1. Treffen super - Und was jetzt???

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
angel17 schrieb:
Ich hab nun mit meinen vielen Jungs auch mitbekommen, dass die Schreibereien weniger werden, sobald man sich "kennt". Du tust dir aber keinen Gefallen, wenn du dann hinterher "hechtest". Die kommen schon, wenn sie was wollen.

Liebe Angel, das könnte es wirklich erklären, warum er weniger schreibt.


Spiel das Spiel der Liebe, es ist noch alles offen! ;)

Wenn es nochmal dazu kommt, versuche ich gerne, es zu spielen. :smile:


Zuletzt modifiziert von angel17 am 10.04.2014 - 19:52:55


Zuletzt modifiziert von Peggy am 11.04.2014 - 00:04:16
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo Peggy,
versuch das ganze entspannter zu sehen, noch nicht mit dem Fokus auf eine Beziehung. Ihr seid noch ganz am Anfang. Warte jetzt einfach ab. Er wird sich bestimmt melden. Triff dich ganz locker mit ihm (ohne Dich und ihn unter Druck zu setzen, wohin das alles gehen soll) und lass die Sache sich einfach entwickeln, lernt Euch kennen und unternehmt einfach schöne Dinge gemeinsam.
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy!

Dicken Dank! :Kuss:

Ganz wichtig ist, dass Du von Dir aus nicht mehr tätig wirst !

Wenn er möchte, wird er sich schon melden... :smile:

Liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 11.04.2014 - 21:32:29
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebes Rosenblatt,

schön, Dich bei mir zu lesen. :smile:

Ich wäre soo gerne gelassener. Ich versuche, entspannt damit umzugehen, aber leider nagt es schon an mir, dass er sich seit diesem Abend von alleine nicht mehr gemeldet hat. Interesse sieht anders aus. :S

Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, dass er

- es entweder auf eine schnelle Nacht mit mir abgesehen hat oder
- ich irgendwas gemacht / gesagt habe, was ihm vielleicht doch nicht so gefällt oder
- er findet mich auch gut, aber will im Grunde keine Beziehung und schon gar nicht mit einer 10 Jahre Älteren. Muss man ja auch vor Freunden und Familie irgendwie rechtfertigen, da hat auch nicht jeder Lust drauf.

Ich wollte es diesmal wirklich langsam angehen lassen und es sah so gut aus. Bis zu diesem verfluchten Samstag. Jetzt muss ich leider abwarten, aber da bin ich ja noch vom Ex-Back geübt.

Liebe Cappu, :herz:

ich mache überhaupt nichts mehr in seine Richtung. Ich bin leider gerade sehr negativ gestimmt und glaube, das Ding ist durch. :(

Wenn ein Mann nach so einer Nacht sich nicht meldet, dann habe ich ihm auch nicht viel bedeutet, oder sehe ich das falsch?:(
Und ich habe mir noch ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich so unverbindlich reagiert habe beim Abschied. Grrrr...


Zuletzt modifiziert von Peggy am 11.04.2014 - 22:55:50
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
ich weiß, wie nervenaufreibend es ist, in der Warteposition zu sein. Ab in Deinem Fall bleibt Dir nun nichts anderes übrig als zu warten. Er hat ein stressiges WE und ist dann im Urlaub. Du schreibst ja selber, dass er eher der freiheitsliebende Mensch ist und außerdem ist seine letzte Beziehung noch nicht all zu lange her.
Wenn Du nun mehr Druck ausübst, erreichst Du nur das Gegenteil. Lenk Dich ab, triff Dich mit Freunden, mach Dir eine schöne Zeit. Wann wird er denn vom Urlaub wieder zurück sein?
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy! :smile:

Peggy schrieb:
ich mache überhaupt nichts mehr in seine Richtung. Ich bin leider gerade sehr negativ gestimmt und glaube, das Ding ist durch. :(

Warte erstmal ab ! Ob das "Ding" durch ist, ist doch noch ungewiss...

Peggy schrieb:
Wenn ein Mann nach so einer Nacht sich nicht meldet, dann habe ich ihm auch nicht viel bedeutet, oder sehe ich das falsch?:(
Und ich habe mir noch ein schlechtes Gewissen gemacht, weil ich so unverbindlich reagiert habe beim Abschied. Grrrr...

Nach so kurzer Zeit kannst ihm ja noch nicht viel "bedeuten"...

Seinen Jagdtrieb hast nur nicht richtig aktiviert, was aber nicht heißt, dass das nicht noch passieren kann ..

Also - Kopf hoch !

Liebe Grüße
Cappu
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ihr Lieben, Cappu und Rosenblüte,

ich bin Euch so dankbar, dass Ihr mich so aufmuntert. Gerade wollte ich wieder meine Zweifel hier niederschreiben, da habe ich gesehen, dass um 12 Uhr eine sms kam.

Guten Morgen ...Name...! Hoffe, dass alles gut bei Dir ist. bin jetzt aufn Weg nach .....Stadt..zum paintball. freue mich, wenn wir uns wiedersehen. ;) Melde mich, wenn ich aus .......Kurzurlaub zurück bin. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges WE. Drücke dich.

Ich habe es auf WA offiziell noch nicht gelesen. Ich bin so überglücklich. Er hat noch nie geschrieben: ich drücke dich.

Vielleicht antworte ich später:

Hi ..Name, bei mir ist alles gut, befinde mich mitten im Renovierungs-Horror. ;) Streichen in einer noch voll bestückten Wohnung, eine Herausforderung. :lach: Ich wünsche Dir viel Spaß heute und einen ganz schönen, sonnigen, entspannten Urlaub. Bis bald. (Kusssmiley darf ich sicher nicht schreiben, oder? Darf ich auch: Ich drück dich - sagen?)

Ich bin so froh, dass ihr mich immer wieder aufbaut, wenn ich down bin. :herz:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 12.04.2014 - 14:31:52
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das klingt doch gut. Ich würde ihm auch ein schönes WE wünschen und dann abwarten, was von ihm kommt, wenn er zurück vom Urlaub ist.
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Peggy,

es freut mich für Dich dass er reagiert hat!

Also ich würde ihm da jetzt mal nicht antworten, das ist dann nämlich die nicht berechenbare Peggy und das würde ihn sicher Grübeln lassen. Ich möchte es Dir auch erklären warum ich nicht antworten würde: Er hat keine Frage gestellt und auch nichts offen gelassen, somit besteht keine Notwendigkeit zu einer Antwort. Nochdazu hat er eh geschrieben dass er sich nach seinem Kurzurlaub meldet. Also ich würde gar nicht antworten und warten bis er sich wieder meldet.

Ich weiss aber, dass es für Dich sehr, sehr schwer ist darauf jetzt nicht zu reagieren.
Ist ja auch verständlich, weil er in einer Art geschrieben hat die Dein Herzerl ein bisschen hüpfen lässt :PP

Wenn Du also unbedingt antworten möchtest, dann ganz kurz & knackig um in jedem Fall den berühmten Schritt hinter ihm zu bleiben.

Hallo <name>! Danke, mir geht es gut. Auch Dir ein schönes Wochenende, Peggy

Die Sache mit dem Renovieren und Ausmalen und so weiter kannst ihm ja erzählen wenn ihr Euch wieder seht, aber als SMS würde ich das zum aktuellen Zeitpunkt nicht erzählen.

Liebe Grüße,
7skies
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy!

Es freut mich sehr, dass er geschrieben hat!
:zerknutschen:

Peggy schrieb:
Guten Morgen ...Name...! Hoffe, dass alles gut bei Dir ist. bin jetzt aufn Weg nach .....Stadt..zum paintball. freue mich, wenn wir uns wiedersehen. ;) Melde mich, wenn ich aus .......Kurzurlaub zurück bin. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges WE. Drücke dich.



Hi ..Name, bei mir ist alles gut, befinde mich mitten im Renovierungs-Horror. ;) Streichen in einer noch voll bestückten Wohnung, eine Herausforderung. :lach: Ich wünsche Dir viel Spaß heute und einen ganz schönen, sonnigen, entspannten Urlaub. Bis bald. (Kusssmiley darf ich sicher nicht schreiben, oder? Darf ich auch: Ich drück dich - sagen?)

Vielleicht so:

Hi Name! Aber bitte nicht zu fest drücken ;) Bei mir ist alles gut :) Ich wünsche Dir auch ein schönes WE und einen sonnigen Urlaub ! Bis dann.


Ich würde kein -ich drück dich- schreiben und keinen Kusssmiley mitschicken ! :)

Liebe Grüße
Cappu
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Peggy, ich freu mich für dich! Mir geht es auch immer so, wenn maleine Nachricht kommt, bin ich ausm Häuschen...

Ich würd auch cappus Vorschlag nehmen, der is perfekt! Und immer schön hinter ihm bleiben! ;)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Peggy,
ich freue mich für dich, dass er sich gemeldet hat...wenn auch sehr verhalten.
Du wirst nun noch weiter hinter ihm bleiben müssen.

Ich hoffe du hast Cappus Vorschlag berücksichtigt...der Gelassenheit signalisiert.

Er wird sich nach seinem Urlaub bestimmt wieder melden, da er nun keinen Druck mehr verspürt dir irgendwelche Sicherheiten geben zu müssen;)

ich drücke dir die Daumen:smile:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure liebe Beteiligung. :Kuss:
Im Moment komme ich so gut wie gar nicht zum Schreiben, ich ziehe ja um und meine Wohnung.

@Rosenblatt
Danke schön, dass Du bei mir reingeschaut hast. Jetzt heisst es wieder für mich abzuwarten.

@7Skies
Gar nicht antworten könnte ich nicht übers Herz bringen. :O Wir sind doch in der sensiblen Annäherungsphase. Aber ich habe mir schonmal angewöhnt, manchmal erst am nächsten Tag zu antworten.:lach:
Aber Du bringst mich auf eine Idee, ich werde einfach mal variieren. Mal ausführlicher und mal knapper antworten, immer schön unvorhersehbar bleiben. :smile:

@ Cappu,
vielen Dank für Deinen tollen Sms-Vorschlag, der war wirklich witzig, ein wenig frech und signalisiert Gelassenheit.
Leider habe ich ihn erst gelesen, als ich am nächsten Tag nach Hause kam, :( und hatte ihm dann einige Stunden nach seiner sms folgendes geantwortet:

Hallo ..Name.., bei mir ist alles gut. Bin gerade auf dem abenteuerlichen Weg nach ...Stadt. Es fahren keine Züge von und nach ... Stadt. Ich wünsche Dir heute viel Spaß und schöne sonnige Tage auf ..Insel... Ich freue mich auch schon, Dich wiederzusehen. Bis bald (neutraler Kuss-Smiley)


Kurze Erklärung: Ich finde selber, dass unsere SMS sich immer irgendwie so steif oder förmlich anhören.
Ich wollte ihm etwas mehr schreiben, weil er auch meist länger textet und auch was von sich "preis gibt". Um irgendeine Nähe herzustellen.
Und das mit der Stadt fand ich etwas aufregender, als Renovieren. Er weiss, dass ich früher da gewohnt habe und fährt auch zum Feiern oft hin, also falls er zu KK neigt, ist das jedenfalls spannender. :lach:
Und dass ich ihm gesagt habe, dass ich mich auch freue? Hmm, kann man jetzt so oder so sehen. Aber ich würde das auch so 1:1 zu jedem Kumpel sagen.

@Angel
Ja, ist schon erschreckend, was diese sms für eine Auswirklung auf die Stimmung haben. Das sollte eigtl. nicht sein. :)

@ Cinderella
Ich war ehrlich gesagt total überrascht, dass er überhaupt geschrieben hat. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich nach dem Urlaub meldet wie er es schon gesagt hatte. Von Daher ist das für mich schon eine große Geste von ihm, dass er es noch einmal sagte.
Auch sein: "Ich drück Dich".
Aber sehr viel Bedeutung schenke ich dem auch nicht. Ich bin immer noch sehr skeptisch. Ich würde mich am liebsten voll und ganz verlieben, aber ich bin echt vorsichtig. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit mir ins Bett möchte und mehr nicht. Habe so einen kleinen Verdacht, dass er ein Aufreisser ist. :S

Mein Plan sieht jetzt so aus. Nächstes WE ist Ostern. Ich glaube, er muss am Do. arbeiten, ist also dann spätestens aus dem Kurzurlaub zurück.
Ostern und generell am WE geht er gerne öfter mal feiern.
Also wenn er mich bis Donnerstag Abend nicht nach einem Date fragt, werde ich mich ebenfalls verabreden. Dann bin ich ihm eben nicht wichtig genug.
Das Gute ist, durch die längeren Pausen zwischen unseren Treffen, stabilisiere ich mich auch immer.

Freue mich sehr, dass ihr Euch bei mir so beteiligt und seht mir bitte nach, dass ich im Moment mich so wenig beteilige, es ist ein wenig chaotisch bei mir gerade. :O

Grüß Euch lieb,
Peggy
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
wünsche Dir noch einen reibungslosen Umzug. Deine SMS, denke ich, ist ok. Sie ist in etwa 1:1 zu seiner.
Ich finde es gut, dass Du Dir bereits überlegst, was Du unternimmst, wenn er sich Donnerstag nicht meldet und nach einem Date fragt. Das Leben geht auch ohne ihn weiter.
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy!:smile:


Seine SMS:

Peggy schrieb:
Guten Morgen ...Name...! Hoffe, dass alles gut bei Dir ist. bin jetzt aufn Weg nach .....Stadt..zum paintball. freue mich, wenn wir uns wiedersehen. ;) Melde mich, wenn ich aus .......Kurzurlaub zurück bin. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges WE. Drücke dich.

Deine Antwort:
Peggy schrieb:
Hallo ..Name.., bei mir ist alles gut. Bin gerade auf dem abenteuerlichen Weg nach ...Stadt. Es fahren keine Züge von und nach ... Stadt. Ich wünsche Dir heute viel Spaß und schöne sonnige Tage auf ..Insel... Ich freue mich auch schon, Dich wiederzusehen. Bis bald (neutraler Kuss-Smiley)

In Deiner Antwort hättest mehr hinter ihm bleiben sollen... :S

Liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 16.04.2014 - 09:52:30
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein paar schöne und sonnige Ostertage. :smile: Endlich habe ich mal wieder etwas Luft zum Schreiben.

@Rosenblatt
Danke für Deine lieben Wünsche, es geht ganz gut voran mit dem Umzug. Er hat sich natürlich nicht am Donnerstag gemeldet. Ich muss ja an mich denken, reiner Selbstschutz. :S

@Cappu
Manchmal schreibt er auch recht viel und ich weniger. Wir schreiben ja im Grunde nur rein sachliche Sachen. Leider.

Ein kleines Up-date

Er hat mir aus seinem Kurzurlaub noch 2 x geschrieben, was mich sehr überrascht hat, da er sich ja melden wollte, wenn er wieder da ist. Es waren, wie immer sehr neutrale sms, das er Fahrrad fährt, sich einen Sonnenbrand geholt etc. Meine Antworten waren genauso neutral.
Ich denke, dies sind reine Orbit-Nachrichten. Richtiges Interesse sieht anders aus, da hätte er schon Anfang der Woche gefragt, was ich über Ostern mache. Meine Meinung. :|

Jedenfalls ist er seit gestern wieder da und hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Also werde ich ihn wohl wieder nicht sehen.

So leid es mir tut, aber ich glaube, dieser Mann ist nichts für mich. Das ist mir alles zu wenig. Er scheint nie Zeit zu haben, bzw. hat interessanteres vor. Und alle 2-3 Wochen ein Date zu haben, da lasse ich es lieber ganz bleiben.

Was meint ihr denn dazu? Bin ich zu ungeduldig? Kann ich da Verlangen aufbauen oder müsste das nicht eigtl. gerade am Anfang schon vorhanden sein, ohne Strategie? Vielleicht denke ich auch zu kompliziert und sollte ihn nach einem Treffen fragen. Vielleicht wartet er ja sogar darauf.

Ich weiss nicht, bin schon etwas traurig, weil ich dort Potenzial sehe, aber er lässt mich wirklich an der langen Leine verhungern.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
das ist doch schön, dass er von seinem Urlaub aus Dir geschrieben hat. Immerhin war er während des Urlaubs mit den Gedanken bei Dir. Er mag vielleicht noch nicht Feuer und Flamme sein, aber ein gewisses Interesse scheint da zu sein.

Vielleicht antwortest mal nicht bei jeder sms, v.a. wenn keine Frage dabei ist und du eh das Gefühl hast, dass das Orbit Nachrichten sind. Und nicht unbedingt auf jede einzelne Frage eingehen.
Und wenn Du langsam das Gefühl hast, dass er nichts für Dich ist, dann reagier einfach mal gar nicht auf seine sms.

Tja, vielleicht bist Du wirklich etwas ungeduldig. Du weißt ja nicht, was er gerade macht, was bei ihm los ist. Vielleicht hat er familiäre Verpflichtungen etc. keine Ahnung. Du hast doch irgendwo geschrieben, dass er familiär recht eingebunden ist und aber auch sehr freiheitsliebend.
Ich würde ihm jedenfalls nicht von dir aus schreiben und nach einem Date fragen. Einfach mal abwarten - Männer haben oft ein anderes Zeitgefühl als Frauen. Ich kenne das Gefühl, man verhungere an der langen Leine :(; da musst Du für Dich entscheiden, ob er es Wert ist geduldig zu sein. Wie weit kennst Du ihn überhaupt schon? Ihr habt euch doch noch gar nicht oft getroffen. Meinst Du er ist es von dem her, was Du bereits über ihn erfahren hast, Wert dran zu bleiben (unabhängig von Deinen Gefühlen)?
Diese Entscheidung wird Dir leider niemand abnehmen können.
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo liebes Rosenblatt :herz:,

danke für Deine lieben Worte, sie kommen gerade genau richtig. :smile:

Ich denke auch, dass wird der nächste Schritt sein, einfach mal gar nicht zu antworten. Zwar erliegt unsere ohnehin knappe Kommunikation, aber vielleicht ändert es ja etwas.
Ich habe auch schon überlegt, ganz zu cutten. Weil es mich einfach emotional aufwühlt und wofür? Das bringt es dann einfach nicht.

Ich bin so ent-täuscht, weil ich so ein gutes Gefühl mit ihm habe, es könnte glaube ich gut passen. Aber - und das ist nicht unwichtig - er scheint sehr freiheitsliebend zu sein. Und das könnte ich auch nur bedingt tolerieren. Ich muss ihn auch nicht täglich sehen, aber eine gewisse Verbindlichkeit würde ich schon in einer Beziehung erwarten.
Und wie gesagt kann es gut sein, dass er Bedenken wg. des Alterunterschied von 10 Jahren hat, oder keine Beziehung z.Z. möchte.

Von daher bin ich im Moment eher negativ eingestellt. Selbst wenn er mich die Tage nach einem Treffen fragt, dann sind fast 3 Wochen vergangen. Auch ich gewinne ja irgendwo Abstand und das nagende Gefühl, dass ich ihm ja nicht sehr wichtig sein kann, macht die Sache dann auch nicht besser.

Ich bleibe weiterhin da wo ich bin und mache meine Sachen. Aber im Herzen habe ich schon wieder etwas Liebeskummer. Danke Dir, liebes Rosenblatt, ich fühle mich wirklich etwas getröstet von Deinen Zeilen.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
der zeitliche Abstand tut vielleicht auch gut, die Dinge etwas klarer zu sehen und Du kannst dann auch die negativen Aspekte besser sehen, die oftmals durch die rosa Brille verdeckt sind.
Wenn er so freiheitsliebend ist und Du das nur bedingt tolerieren kannst, ist es fraglich, ob das ganze wirklich Sinn macht...Er wird sich wahrscheinlich auch in einer Beziehung kaum ändern, das muss Dir klar sein.
Und vielleicht spielt wirklich der Altersunterschied eine Rolle. Vielleicht möchte er sich noch etwas austoben und ist gar nicht bereit für eine festere Beziehung. Aber das sind alles Spekulationen.
Versuch Dein Leben zu leben, genieß den Abstand, den Du langsam gewinnst... Da er sich während des Urlaubs gemeldet hat, wird er sich schon irgendwann wieder melden. Versuch es irgendwie lockerer zu sehen (ich weiß es ist leichter gesagt als getan); und falls er doch endlich mal ein Treffen vorschlägt, dann verabredet Euch doch (außerhalb eurer vier Wände ;), und genieß einen schönen Abend mit einem netten Menschen...
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy! :smile:

Ich kann Dir nur wieder raten, seine SMSen hier reinzustellen und unsere Hilfe anzunehmen... :)

Melden wird er sich wieder !

Liebe Grüße
Cappu
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.078
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben