1. Treffen super - Und was jetzt???

P

pavarotti

Gelöschter User
Sei nicht beleidigt wenn er sich tagelang nicht meldet, männer machen das gerne mal um zu sehen wie die frau reagiert wenn sie sich nach einem schönen date zurückziehen! Er will sehen ob du schon emotional aif ihn fixiert bist, du darfst ihm nie zeigen dass es so ist, nimm es einfach hin wenn er sich länger nicht meldet, und wenn er sich dann meldet dann tu so als ob es dir gar nichrlt auffiel dass er sich solange nicht gemeldet hat, (schließlich passiert so viel aufregendes in deinem leben ;-) lg
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
@pavarotti:
Interessant zu lesen, dass Männer so was gerne ab und zu mit Absicht machen...also strategieren sie wohl auch ;)...

@Peggy:
Etwas Interesse hat er anscheinend, sonst hätte er nicht während seines Urlaubs geschrieben...Ich würde einfach mal ein oder zwei Wochen warten. Wenn er sich nicht rührt, dann meldest Dich einfach ganz locker und kurz. Falls er sich vorher meldet oder sich auch erst nach Deiner SMS meldet, dann lass ihn wieder ein bißchen zappeln...

Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Lieber Paravotti,

interessanter Avatar und Nickname. :lach:
Schön, dass Du hier Deine Meinung teilst, es ist wirklich spannend, mal eine Männersicht zu lesen. Vielleicht ist es wirklich eine Art Shittest von ihm gewesen (ich weiß, wieder nur Spekulationen). Vielleicht wollte er schauen, ob ich klammer oder mich aufdränge. Weil das kann er glaube ich nicht leiden, sagt mir mein Bauchgefühl.
Ich habe mich ja eigtl. gut zurück gehalten. Ich habe nach unserer Nacht zwar den Anfang gemacht, um ihn ein klein wenig über mein Innenleben aufzuklären, damit ich nicht als billiger ONS da stehe.

Die Pause wird mir guttun, wieder klarer zu agieren und vielleicht gibt es ja eine Wiederauflage.

Rosenblatt,

ja, irgendein Interesse hat er. Er hat ja auch irgendwann geschrieben, er freut sich auf ein Wiedersehen. Aber irgendwie macht sein Verhalten nicht viel Sinn. Vielleicht hätte er ja gestern ein Treffen vorgeschlagen, wenn ich mich eher gemeldet hätte. Aber es las sich für mich eher so uninteressiert. Keine Ahnung, ich kann ihn gar nicht gut einschätzen. Klar, ich habe ihn ja auch erst 2 x getroffen. :D
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
pavarotti schrieb:
Sei nicht beleidigt wenn er sich tagelang nicht meldet, männer machen das gerne mal um zu sehen wie die frau reagiert wenn sie sich nach einem schönen date zurückziehen! Er will sehen ob du schon emotional aif ihn fixiert bist, du darfst ihm nie zeigen dass es so ist, nimm es einfach hin wenn er sich länger nicht meldet, und wenn er sich dann meldet dann tu so als ob es dir gar nichrlt auffiel dass er sich solange nicht gemeldet hat, (schließlich passiert so viel aufregendes in deinem leben ;-) lg


Dear Pavarotti,

auch hier gilt die Regel, die ich Dir gerade bei Winzling geschrieben habe

Danke für das Verständnis.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
@ Pavarotti

sag mal, Du als Mann, ist die Frau bei Dir direkt unten durch, wenn sie beim 2. Date körperlich mit Dir wurde? Ich weiss, es ist ja bei jedem Mann anders. Aber interessieren würde es mich schon, wie Du das siehst. Kommt man als Frau wieder aus der Schiene raus?

P.S: Ich habe einen Kumpel, der sagt, es würde ihn abtörnen, wenn die Frau, obwohl beidseitig die Lust vorhanden ist und die Situation stimmt, sich ziert. Es würde ihn dann verunsichern und beim nächsten Treffen wüsste er dann nicht, wie er sich verhalten soll.
Finde ich auch mal eine interessante Ansicht. :smile:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Wellenreiter,

hat Pavarotti irgendwas falsches geschrieben? Ich fand das ziemlich einleuchtend.



O.k, ich habe bei Winzling nachgelesen. Ist mir gar nicht aufgefallen. Hoffentlich schreibt Pavarotti seine Geschichte hier rein. :smile:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 21.04.2014 - 20:59:32
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Peggy,

Nein, deine Antwort war nicht zu knapp und auch wenn, dann wird er sich fragen, was denn plötzlich los ist, wieso du nur noch so knapp zurückschreibst. Das wird ihn hirnen.:)

Kam nochmal etwas von ihm?

Liebe Grüsse
Tini
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Tini,

nein er hat nicht mehr angerufen. Und ich denke auch nicht, dass er sich zuerst meldete.:(


Heute tagsüber fand ich die Antwort auch richtig gut. Ich habe mich befreit und stark gefühlt. Doch jetzt bin ich irgendwie traurig. Ich frage mich, ob ich mir kein Eigentor geschossen habe, denn ich habe ja geschrieben, dass ich mich melde. Ich halte ihn wirklich für so feinfühlig, dass er das wörtlich nimmt.

Ich würde ihn so gerne fragen, ob es ihm besser geht. Aber damit zeige ich ja wieder mein Interesse.
Ich muss ihm jetzt wohl die Gelegenheit geben, mich zu vermissen. Aber genau so gut kann das Gegenteil eintreten und wir entfremden uns noch mehr.

Kann ich nichts anderes versuchen?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Peggy,
deine Gedanken sind normal und sehr nachvollziehbar...die Wirkung setzt so schnell nicht ein.
Du wirst ihm einige Tage Zeit geben müssen und auch lernen die Ungewissheit auszuhalten.
Er wird auf dich zukommen...hab Vetrauen...aber es wird dauern. Bei ihm muss nun erstmal ankommen, dass er dich vielleicht doch nicht so sicher hatte, wie er schon glaubte...Männer sind da etwas schwielig und brauchen deutlich länger:PP

Aber so hast ja immernoch die Option dich selber zu melden. Aber präge dir ein, dich immer nur dann zu melden, wenn du dich stark fühlst...nie aus Kontrolle, weil du die Ungewissheit nicht aushalten magst;)

Wenn du jetzt durchhälst...wird er dir entgegen kommen und es wir dir auf einmal alles viel leichter fallen.Die erste Zeit ist die Schwerste;)


Zuletzt modifiziert von cinderella am 22.04.2014 - 21:36:08
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebe Cinderella,

danke für Deine lieben und aufbauenden Worte. :herz: Das tut mir gerade gut. :smile:

Du hast Recht, ich werde weiter üben, diese Gefühle auszuhalten.Und ich werde es aushalten, nicht zu schreiben. Eben hatte ich das Handy in der Hand, ich war online, er war online. Ich hätte am liebsten einen Smily oder irgendwas geschickt. Habe ich aber Gott sei Dank nicht.
Im Moment ist leider die Angst größer, dass wir uns aus den Augen verlieren, als das Vertrauen, dass alles gut wird.

Ich weiss aber auch, dass es mit der Zeit besser wird und vorher habe ich mich ja auch nicht gut gefühlt. Nach einer geschriebenen sms wusste ich nie, ob er am nächsten Tag oder erst in 3 Tagen antwortet. Und machte mir große Hoffnungen auf ein Date, wusste aber im Inneren, dass keine Einladung kommt. Da fühlt man sich noch viel schlechter und ist im permanenten Warte-Zustand.
Also groß verloren habe ich nichts. Und in ein paar Tagen werde ich mich wohl dran gewöhnt haben.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
cinderella schrieb:
Aber so hast ja immernoch die Option dich selber zu melden. Aber präge dir ein, dich immer nur dann zu melden, wenn du dich stark fühlst...nie aus Kontrolle, weil du die Ungewissheit nicht aushalten magst;)

Zuletzt modifiziert von cinderella am 22.04.2014 - 21:36:08

Liebe Cinderella,

das finde ich einen ganz guten und wichtigen Punkt.!!!
Eben hätte ich mich z.B auch aus Verlustangst und Unsicherheit gemeldet. Und weil ich ihn auch vermisse. Da kommt man mit Sicherheit ganz anders rüber und schreibt auch ganz anders, als wenn man aus einer fröhlichen, gefestigten Position heraus schreibt.

Danke, dass Du das nochmal so betont hast.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
bevor Du ihm schreibst, schreib lieber ins Forum.
Lass ruhig ein paar Tage vergehen. Nutze es aus, dass Du nun die Möglichkeit hast, Dich zu melden, wann Du willst. Versuch dieses Gefühl zu genießen....

Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Rosenblatt,

keine Sorge, ich halte die Fingerchen still. :smile: Das eben war ein kleiner Anflug von Schwäche, aber ich konnte mich stoppen. Will ja auch nicht unglaubwürdig bei ihm erscheinen. Da muss ich jetzt durch.

Eben kam mir der Gedanke, ob ich nicht zu voreilig war. Immerhin hat er sich ja Ostersonntag um 11 Uhr morgens gemeldet. ( Wenn wir kurz übersehen, dass er schon 3 Tage zuhause war) Kann ja sein, dass er mich Sonntag oder Montag treffen wollte.
Aber er hätte ja auch gleich fragen können und nicht umherschwafeln, was bei mir so ansteht.
Ich traue ihm durchaus zu, dass er direkt fragen kann. Also wollte er wohl nicht.
Hmm, immer diese Fragen auf die es keine Antworten gibt.

Ich bin froh, dass ich meine Gedanken hier reinschreiben darf und so liebe Menschen wie Ihr einem zur Seite steht. :sonnensschein:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
ER HAT GESCHRIEBEN:

Hey Peggy. Bei mir hat wieder angefangen sich das Hamsterrad zu drehen. die freie Zeit ist schon wieder so schnell vorbeigegangen. Konnte mich jedoch gut erholen. bist Du mit deinem Umzug gut eingespannt? möchte Dich gerne wiedersehen. Sag einfach Bescheid, wenn es bei Dir passt. Würde mich sehr freuen. LG ....
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
mach Dir nicht so viele Gedanken, was hätte sein können. Tatsache ist, er hat nicht gefragt. Und sich Sonntag Morgen zu melden für ein Date an dem gleichen Tag ist definitiv zu spät...
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ich würde antworten:

Hi Name.., ja, Urlaub geht leider immer schnell vorbei. :( Aber bei rast es auch nur so, Endphase beim Umzug. Aber bald geschafft. Freue mich auch schon, Dich wieder zu sehen. Melde mich dann. Schlaf gut ...Peggy
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Super. Das läuft doch besser, als Du befürchtet hast.
Ja, ich würde ihm so antworten.
Dann kannst Du Dich wieder melden und ihn etwas zappeln lassen...;)
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ihr Lieben!

Schlagt mich nicht, ich habe in etwa wie oben geschrieben. Ich wollte gerne, dass er es heute noch bekommt, vor dem Schlafen.

Ich denke, die sms war o.k. Und ein bisschen auf ihn zu bewegen, konnte ich mich ja jetzt sicherlich. Ich bin so glücklich. Die sms von Cinderella scheint schnell gewirkt zu haben. :lach:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Na, schau ...es wirkt:PP

Schreib ihm, dass ihr euch gern wieder treffen könnt, gib ihm einige Termine vor...und wenns nicht passt, zeig dich keinesfalls enttäuscht:PP
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy !:smile:

Ich würde ihn nicht so schnell treffen... Lass ihn zappeln...

Sorry für meine Einschätzung, aber ich glaube, er möchte sich jetzt das abholen, was beim letzten Treffen noch nicht "erledigt" wurde ;)


Peggy schrieb:

Ich melde mich, ich melde mich dann.... damit begibst Dich nicht in die beste Position...

Besser ist:

Wir hören voneinander. Bis demnächst. Bis dann....

Damit lässt Du es offen, - für ihn und für Dich - wer sich meldet...

(Natürlich solltest Du Dich dann nicht melden, sondern brav warten :) )

und ihm könnte es dann leichter fallen, auf Dich zuzugehen und sich zuerst zu melden....

Liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Mod Cappu am 22.04.2014 - 23:23:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.842
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben