1. Treffen super - Und was jetzt???

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,

ich kann Dich gut verstehen, aus dem Bauch heraus würde ich das wohl auch schreiben. Ich habe manchmal auch die Nase voll, immer wieder vorzumachen, dass die Welt doch völlig in Ordnung ist und alles ja wunderbar ist wie es läuft...

Wenn Du eh soweit bist, seine Nr. zu löschen etc., warum solltest Du es nicht machen? Du kannst sowieso nichts mehr verlieren und hast Deine Enttäuschung kundtgetan.

Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, bei dem ständig anderes wichtiger war; ich habe ihm dann in dem Sinne geschrieben "Wo ein Wille da ein Weg..." und prompt hatte er dann Zeit gefunden und es kam zu einem Treffen, wobei ich dann aus anderen Gründen den Kontakt abgebrochen hatte...

Keine Ahnung wie es die Anderen sehen...Entscheide einfach für Dich, was sich für Dich am besten anfühlt. Es bring auch nichts, wenn Du Dich abquälst; so oft habt Ihr Euch ja auch nicht gesehen, dass Du nun sagen könntest er ist vom Mensch her die ganze Quälerei wert.

Ich drücke Dich. :zerknutschen:
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hier kommen sicher noch Ratschläge von erfahrenen Strategen, aber meiner Meinung nach tönen Deine beiden Vorschläge etwas angepisst bzw vorwurfsvoll und das sollte es ja eigentlich nicht sein...

Aber bessere Vorschläge habe ich gerade auch nicht, hhmmmm :smilie_denkt-angestrengt:
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Peggy

Auch Deinen Strang verfolge ich sehr interessiert. Ich kann Deine Gedankengänge absolut nachvollziehen...gerade wenn man schon so viel weiter ist als der Andere und es nicht so läuft wie man gern hätte! ;-)

Mit Cinderella und Cappu hast Du tolle Hilfen hier! :-) Im aktuellen Fall würde ich wohl so antworten wie Cinderella oder mal schauen was Cappu noch zu sagen hat! In keinem Fall so eine Anspielung, wie Du sie schreiben würdest (bist ein gefragter Mann, Prioritäten setzen - das klingt sauer und eingeschnappt)

Kurz und knapp und ihn braucht auch nicht zu interessieren was Du genau machst. Bleib ein ganzes Stück hinter ihm und er muss sich nun mal bemühen wenn er mehr will!


Alles Gute für Dich!
Schmetterling
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo zusammen, liebes Rosenblatt und
Hallo Ausland und Schmetterling, wie schön, dass Ihr auch Eure Meinungen dazu teilt. :smile:

Erstmal: Ich bin soo froh, das ich gestern nicht meine angepissten sms geschickt habe.
Mir war zwar wirklich danach, aber Stunden später war ich richtig erleichtert, sie nicht geschrieben zu haben. Ich hätte mir wahrscheinlich damit viel Verbaut und noch mehr über mich verraten.
Seine Nummer werde ich wohl auch erstmal nicht löschen. :smile: Immer diese Gefühlsausbrüche. :headshake:

Ich habe also gestern gar nicht mehr geantwortet, mir aber die ganze Zeit überlegt, was ich schreiben könnte. Gar nicht antworten fände ich auch nicht gut, aber irgendwo ist jetzt auch der Punkt erreicht, wo einfach mal was von ihm konkret kommen muss. Nicht immer nur Wischi-Waschi-sms (danke Cinderella;)).

Habe morgens um 7 Uhr geschrieben:

Morgen ..Name, erstmal viel Spaß beim brunchen, wird bestimmt lustig. Das Wetter ist ja leider bescheiden. Mach Dir keinen Stress wg. heute, hab mich die Nacht irgendwie erkältet, hab kaum noch Stimme. ( Das stimmt !!)
Irgendwann bekommen wir sicher mal ein Wiedersehen hin, spätestens bei ...DJ...im Oktober. :lach: Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag, LG Peggy

Ich bin selbst sehr zufrieden mit meiner sms:lach:, hoffe, dass Ihr das auch so absegnet. Ich habe etwas small talk gehalten, ihm den Druck weggenommen, mich einschieben zu müssen, habe um kein kurzfristiges neues Treffen gefragt und mit ein wenig Ironie angespielt, dass wir uns in einem halben Jahr wahrscheinlich eh über den Weg laufen und das für mich auch so o.k ist.

Ich glaube, der beste Weg ist wirklich der, wie Ihr mir auch ratet, mein Leben zu leben, ihn nur noch unter "Ferner liefen...." anzusehen und sollte was von ihm kommen, einfach schauen wie ich mich damit fühle.

Fakt ist, ich bin ihm nicht wichtig genug! Das kann man nicht schönreden.
Alleine mit diesem Gefühl, dass ich jetzt gewonnen habe, wird es schon relativ schwer, eine Basis oder Beziehung aufzubauen. Gerade am Anfang will man doch das Feuer spüren. Ich spüre selbst, wie mein Feuer durch die Zwangspause hier erlischt. Sehr sehr schade.

Also, schauen wir mal, ob noch was kommt und vor allem, was kommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :floating_heart:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 27.04.2014 - 14:25:05
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Liebe Peggy,
wie bekannt mir deine Situation vorkommt! Mir geht es gerade ganz genau so wie dir, und ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst.
Zum Anfang möchte ich dir sagen, dass es sehr gut war, dass du ihm nicht alles an den Kopf geworfen hast, was in dir vorgeht. Das war wirklich gut. Ich möchte dir trotzdem raten, seine Nummer zu löschen. Meinetwegen, wenn du eine Rückversicherung brauchst, notiere sie dir irgendwo. Aber lösch besser alles. Ich glaube nämlich, dass sehr bald der Punkt kommen wird, an dem deine Gefühle wieder hochkochen und du anfängst, zu schreiben. Ich glaube nämlich nicht, dass er sich auf deine Nachricht melden wird. Ist so n Gefühl von mir, ich kann mich natürlich täuschen. Aber unsere Situation ähnelt sich ja doch sehr stark, ebenso unser temperamentvolles Handeln ;)
Ich habe IHN gerade gelöscht.
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Liebe Peggy,
ich hab mich mal wieder geupdated bei dir..

Aus meiner aktuellen Erfahrung kann ich dir auch nur raten, bleib hinter ihm. Er riecht den Braten. Grad mit dem "Oktober" signalisierst du, dass du ein wenig sauer bist, ihn grad nicht zu sehen. Das gibt ihm zuviel Input und Sicherheit.

Cinderellas Antwort wäre besser gewesen - auch weil er da mitbekommen hätte, dass du dich auch kurzfristig mit anderen verabreden kannst - er ist nicht Dreh- und Angelpunkt in deinem Leben. Aber mit der Krankheit (auch wenn es der Wahrheit entspricht) zieht dieser Effekt nicht. Du hast ihm quasi noch ein schönes Argument geliefert, dass er sich nicht schuldig fühlen muss - du hättest ja eh nicht gekonnt..

Hmm..und du sagtest weiter oben, dass er ja derjenige war, der dich wiedersehen wollte und dann aber seine Woche verplant hatte - das steht dir doch auch zu (weil du Bedenken äußertest, dass du plötztlich mit Freundinnen unterwegs sein würdest)..

Sei härter, sonst entschwindet er dir - ich machs auch grad durch.. :(
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Juni :smile:,

danke Dir für Deine Sicht. Ich werde mich, sobald ich Zeit finde, auch bei Dir auf den neuesten Stand bringen. Im Moment herrscht bei mir echt Ausnahmezustand. :cry

Ich bin auch sehr froh, mich gezügelt zu haben. Ich glaube, am besten ist es, ein gesundes Mittelmaß zu finden. Schon authentisch sein und seine Gefühlen ruhig zum Ausdruck bringen, aber eben diese aufkochenenden Gefühle lieber für sich behalten oder es hier im Forum rauszulassen. Wirklich toll, das es Euch und dieses Forum gibt.

Liebe Angel,

schön von Dir zu lesen. :smile: Du bist ein wenig meine "Schwester im Geiste" weil ich vieles, was ich bei Dir gelesen habe, 1:1 auf mich übertragen könnte. :smile:

Ich habe das irgendwie genau andersrum gesehen, hätte ich ihm abgesagt, weil ich doch kurzfristig was anderes vorhätte, dann würde es für mich so aussehen, dass ich es ihm gleichmache.
Gut, mit der Krankheit habe ich sicher etwas Wums rausgenommen. Aber wenigstens war es ehrlich. :PP

Ich habe nochmal ein kleines Resumee gezogen, er hatte letzte Woche geschrieben, er wolle mich wiedersehen. Da war ich ja so sauer und habe gesagt, ich wäre gerade so eingespannt und würde mich melden. Im Grunde habe ICH ja entschieden, ihn die eine Woche nicht zu sehen.
Und jetzt hat er die Woche verpant. Vielleicht spiegelt er mich??

Aber es gibt Neuigkeiten:

Sms:
Hey Peggy. Wie geht es Dir? Hast Du gestern gesungen? Brunchen war ganz gut, komme gerade zuhause rein. Hoffe, dass wir uns vor ..DJ...noch sehen. :lach:
ich bin bis Donnerstag fest verplant. Ggf. muss ich am WE Babysitter spielen, das wird sich in den nächsten tagen klären. Vielleicht klappt es nächstes we (er meint wohl übernächstes) dann mit uns. Sage Dir dirket Bescheid, wenn ich mehr weiß. Dir einen schönen Sonntag noch und gute Besserung.


Was sagt ihr dazu?


Zuletzt modifiziert von Peggy am 27.04.2014 - 15:46:42
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ich denke, er hat es mit dem Oktober gut aufgefasst. Er hat meinen Galgenhumor verstanden. Ich meine das wegen dem Lach-Smily, ist irgendwie so ein Gefühl von mir.
Und ich glaube wirklich, ihm signalisiert zu haben, dass ich bis Oktober warten kann.
Und das hat ihm jetzt den Druck total abgenommen.

Ich habe jetzt alles gegeben, habe signalisiert, dass ich ihn sehen möchte (und dass er mich natürlich interessiert, sonst würde ich mich ja eh nicht mit ihm so abgeben) und das es langsam Zeit wird (damit habe ich auch von mir gesprochen), sich mal wiederzusehen, damit auch ich ihn nicht langsam vergesse. Ich merke es ja, dass die Erinnerungen immer blasser werden. :(
Und jetzt werde ich nichts mehr in der Richtung unternehmen.

Tanz in den Mai hat er natürlich verplant. Er geht bestimmt mit seinen beiden Bodybuilder-Freunden aus. :cry
Von denen erzählt er immer, dass die Mädels immer Angst bekommen, wenn die in der Disko auf einmal neben ihnen stehen. So richtig Klischee.
Und er fliegt im Sommer mit 2 Kumpels (wahrscheinlich auch diese Typen) nach Ibiza.
Wäre ich mit ihm enger liiert, ich würde einen Herztod in den 2 Wochen erleiden, allein die Vorstellung reicht. Da habe ich leider 0 Vertrauen. Aber ich kenne ihn ja auch nicht weil er es nicht zulässt, ihn kennen zu lernen.

Ich denke schon, dass er mich als Bett-Gefährtin für ab und zu sieht, darum lässt er den Kontakt auch nicht ganz abbrechen. :(


Zuletzt modifiziert von Peggy am 27.04.2014 - 15:59:26
 

angel17

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
2.729
Also generell ist es ihm ein Bedürfnis, dich wiederzusehn. Aber er hält sich immer noch vage. Ich bin leider keine gute Strategin, um dir jetzt ne passende Antwort zu basteln - warte auf die anderen..

Aber nochmal zu deinen Bedenken wegen der sms: du hast ihm ja so oder so abgesagt - als RE-aktion auf seine terminlichen Schwierigkeiten. Ob aus dem oder aus einem anderen Grund - aber der andere Grund wäre eben effektiver gewesen. Aber nun ist es eben so und er hat sogar noch einmal geantwortet und Ausweich"termine" genannt.

Interesse ist also da! :smile:
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Ich schreib einfach mal weiter, eigtl. müsste ich jetzt Umzugskartons packen, in 2 Tagen ist Deadline. :hilfeeeee_smiley: Will mich wohl unbewusst davor drücken...

Ich würde jetzt spontan antworten:

Hi ..Name, nee hab nicht gesungen, war auf einem Open Air bei nicht idealem Wetter. :lach: Bin tatsächlich angeschlagen, Richtung Bronchitis. Danke für deine Besserungswünsche. So machen wir es und bleiben einfach in Kontakt.
Liebe Grüße Peggy


Dann habe ich etwas In-Put für sein KK geliefert, bin höflich und unverbindlich.

Und wenn er Kontakt will, muss er sich melden.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
Du durchlebst ja gerade ein richtige Achterbahn der Gefühle...

Ich finde seine Antwort etwas nichtssagend. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er Dich hinhält. Ich würde darauf gar nicht mehr reagieren.
Versuch Dein Leben zu leben und plane ihn da gar nicht mit ein.
Wenn er mit einem konkreten Terminvorschlag kommt, kannst Du ja noch überlegen, ob Du ihn wirklich noch sehen willst und ob Du dann auch Zeit hast.

Lenk Dich mit was schönem ab und mach Dir heute einen gemütlichen Abend
:trost:
 

tini123

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2013
Beiträge
782
Liebe Peggy,

Ich stimme Rosenblatt zu. Ich finde nicht, dass das jetzt unbedingt eine Antwort braucht. Die kannst du ruhig so stehen lassen. Wenn er dich unbedingt sehen möchte, dann wird er sich auch wieder melden.

Im Allgemeinen würde ich dir empfehlen deine Nachrichten viel kürzer zu halten und gar nicht so viele Infos preiszugeben. Zum Beispiel bei deiner jetzigen würde ich nur folgendes schreiben:

Hi Name, ne hab nicht gesungen, war auf einem Openair bei nicht idealem Wetter :lach: Ist gut, so machen wir es. Liebe Grüsse Peggy

Aber ich finde diese Nachricht kann man auch unbeantwortet lassen.

Warte mal noch, was die Anderen dir raten.:)

Liebe Grüsse
Tini


Zuletzt modifiziert von tini123 am 27.04.2014 - 17:21:17
 

JuNi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2014
Beiträge
185
Ich finde die kürzere Version auch besser. Ich habe glaub ich schon mal gesagt, dass du zu viel Preis gibst. So weiß er immer, was du so machst, ohne Nachzufragen ;)
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hast Du schon geantwortet?

wie wäre es sonst mit noch kürzer:
Hi Name, ne hab nicht gesungen;-) Ist gut, so machen wir es. Liebe Grüsse Peggy

Falls er wissen will, was Du gemacht hast, soll er konkret nachfragen... Oder das KK laufen lassen.
Immer schön hinter ihm bleiben...
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo Ihr Lieben, ich freue mich so über Eure Anteilnahme.

Bitte nehmt mir nicht übel, dass ich erst jetzt antworte, ich habe den ganzen Tag gepackt, geputzt und geschleppt. :|

Ich habe gestern Nachmittag dann meine sms genommen. Ich danke Euch allen, dass ihr Euch Gedanken und Vorschläge gemacht habt.

Hi ..Name, nee hab nicht gesungen, war auf einem Open Air bei nicht idealem Wetter.:smile: Danke für deine Besserungswünsche. So machen wir es und bleiben einfach in Kontakt.Liebe Grüße Peggy


Gar nicht zu antworten, könnte ich wahrscheinlich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn ich manchmal aus Wut so denke. Ich finde ein paar gezielte Infos, nicht zu viel-nicht zu wenig, eigtl. ganz gut. Er schreibt ja auch recht viel und ich bis dato eigtl. auch immer. Es könnte dann vielleicht aussehen, als wäre ich beleidigt.

Aber leider kann ich mir ein Wiedersehen nicht gut vorstellen. Ich weiss, das liegt an mir und meinem gekränktem Ego wahrscheinlich, aber ich kann sicher nicht mehr locker mit ihm umgehen. Im Hinterkopf hätte ich immer den Gedanken, dass er mich verschmäht.

Ich müsste damit rechnen, dass er es drauf anlegt, mich zu verführen. Ich will es ja auch gerne, aber ich habe leider mehr Gefühle, ergo bin ich dann wieder die, die leidet. Also müsste ich versuchen, hart zu bleiben.
Und dann? Bla bla, wir reden über irgendwas... Vielleicht will er mich als Kumpeline. Weil man mit mir gut reden kann. ( sagte er mal in Bezug auf "kleine Mäuschen", denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss) Aber auch dann leide ich, weil ich das nicht kann und will.

Wie würdet ihr denn in meinem Fall reagieren? Das würde mich wirklich sehr interessieren.:smile:
Könntet ihr locker und ungezwungen mit ihm umgehen? Nach einer heißen Nacht und danach ziemlich eindeutigem Desinteresse seinerseits? Nur nichtssagende sms?

Freue mich auf Eure Antworten.


Zuletzt modifiziert von Peggy am 28.04.2014 - 22:10:31
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Peggy! :)

Um ihn zu angeln, mußt halt schauspielern und das gut !!

Du mußt ihm das Gefühl geben, dass Du alles sehr locker angehen lassen möchtest...

Wenn er Unverbindlichkeit präsentiert, mußt Du diese noch toppen !!!

Liebe Grüße
Cappu
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Peggy

Du hast hier tolle Berater an Bord! :-)

Bitte komm ihm mit Deinen Antworten wieder nicht zu sehr entgegen. Ich hätte auch die ganz knappe Antwort gewählt....er wird schon kommen wenn er was wissen will! (Das merke ich auch gerade wobei ich ihm glaub gleich wieder entgegenkommen werde....kann mich eben auch nur schwer beherrschen aber ich will hat das Eis brechen oder was auch immer) ;-)

Naja, Du solltest jedenfalls vernünftiger sein als ich und Dir etwas von den Antworten hier zu Herzen nehmen! Ein Versuch ist es wert, oder? ;-) Cappu macht das perfekt (und ich einen Mix daraus!)!:-)


Alles Liebe für Dich!
Schmetterling


Zuletzt modifiziert von Schmetterling14 am 28.04.2014 - 22:55:51
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebe Cappu,

schön, dass Du wieder hier rein geschaut hast. :smile: Findest Du nicht, dass ich in meinen letzten sms gleichgültig klinge? (oder resigniert)
Gut, ich schreib ihm jetzt nicht ganz kurz und knapp, aber große Gefühle kann man bei mir doch auch nicht rauslesen.

Hallo liebe Schmetterling,

danke für Deinen Beitrag, bei Dir werde ich mich auch mal reinlesen. Ist ja immer interessant und man kann viel lernen. Ähneln sich leider doch viele. :) Ich beherzige die sms-Vorschläge durchaus. Ich forme sie nur ein wenig um, dass es auch in meinem Stil bleibt.
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Peggy,
finde ich schon ok, dass Du Dich nicht ganz so verbiegen möchtest, da würde ich mir auch schwer tun.
Es ist alles immer eine Gradwanderung. Cappu hat schon recht mit dem Schauspielern, aber das ist ja nicht immer so einfach.
Also ich würde bei einem nächsten Treffen Zurückhaltung wahren und einfach außerhalb der vier Wände einen schönen Abend machen. Mit Zurückhaltung hätte ich kein Problem, denn sein Verhalten hätte mich auch verletzt und da könnte ich mich nicht gleich mit ihm wieder einlassen.
Aber ich hätte kein Problem mit ihm locker und unverbindlich umzugehen. Und mach Dir doch nicht so einen Kopf, dass Du gleich in die Kumpelschiene gelangst, nur weil Du Dich mit ihm gut unterhalten kannst. Versuch ihn näher kennenzulernen, flirte mit ihm, zeige was für ein appetitlicher Happen Du bist, aber mach ihm ohne viele Worte deutlich, dass er den nur bekommt, wenn er sich Mühe gibt; und bislang hat er sich keine Mühe gegeben also bekommt er vom Kuchen kein Stück ab, denn Du hast auch Deinen Stolz. Und wenn er dann so richtig heiß ist, brichst Du das Treffen ab, weil es schon so spät ist oder aus irgendeinem anderen Grund ;)....Versuch einfach mehr mit ihm zu spielen und mach es wie Cappu sagt, sei noch unverbindlicher wie er.
 

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Liebes Rosenblatt, Du Treue :smile:,

Ich lasse es einfach mal auf mich zukommen. Wer weiss, ob er sich überhaupt nach meiner letzten Sms nochmal meldet.
Wie fandest Du sie denn? Im nachhinein fand ich sie sehr unverbindlich mit dem "wir bleiben einfach in Kontakt". Aber zumindest bin ich damit einen Schritt hinter ihm, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet.

Mal sehen, wann wir uns überhaupt sehen würden. In 1 Woche? In 2 Wochen? Vielleicht habe ich dann komplett abgeschrieben oder er ist mir so egal, dass ich mir gut eine Freundschaft vorstellen könnte.
Ich denke auch, dass es mir nicht schwer fällt, Sexmäßig standhaft zu bleiben. ER ist mir ja jetzt total fremd. Wer weiss, mit wem er alles rumgemacht in der Zeit. :(:(
Jetzt muss er sich erstmal Mühe geben, wenn er mehr von mir will. Ich weiss leider nicht, ob mir dieses Spielen liegt.

Ach Manno, ich bin traurig. Wieso ist er so? Ich würde so gerne Valentino dazu mal hören.
Valentionooooooo......

Ich habe gestern auch bei Dir gelesen. Für Dich ist die Situation sicher auch schwer, weil Du eben keinen Cut machen kannst, ohne auf etwas wichtiges (Unternehmungen, Tanzen) für Dich zu verzichten. Also muss man wirklich aktiv versuchen, seine eigenen Gefühle abzutöten. Schade, oder?

Ich drücke Dich, liebes Rosenblatt. :herz:


Zuletzt modifiziert von Peggy am 29.04.2014 - 20:04:23
 

Statistik des Forums

Themen
12.895
Beiträge
2.166.995
Mitglieder
10.837
Neuestes Mitglied
SchäfersSchaf
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben