25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
Neele ich hoffe du hast dir die Nummer notiert, bevor das gelöscht wurde. Man weiß ja nie ;-). Der Typ wäre ein Fall für die Bauarbeiter. Immer schön mit der Schaufel draufhauen. Mit der Baggerschaufel. Oder in den Bauwagen sperren.

Das ist wohl wahr :lach:


Clara falls du das hier liest, gestern ging hier garnichs mehr , erkläre ich dir noch.!!! Ich glaube ich habe immer noch 2 Promille intus:blush:



Update

Ich war unendlich traurig habe wieder viel geweint und mich etwas dem Alkohol hin gegeben
Ich habe gestern stundenlang im Strang von Froschkönigin gelesen ....im Kennlernforum.
Da schrieb Mod Welli irgendwann, mein ich, das es beim Kennenlernen anders läuft als beim EB und man ruhig schneller plingen kann. Es wurde der TE "untersagt" sich beim ihm zu melden.

Gestern dann mit reichlich Alkohol , todesmutig und alles egal schrieb ich (bleibt nur bis heute Abend hier in der Form drin, weil Bauarbeiter ein Fuchs ist )

Hey don´t forget me and the things wie did



mein Herz hat gerast , mir war es aber irgendwie egal. Ich wollte nur endlich meinen Tod bzw ein Ende.

4 Minuten später

I won`t

nochmal paar Minuten später

schöne Nachricht


Leider sind mir und meinem Handy die Lichter ausgegangen , habe dann den X Mal falschen PIN eingegeben , habe nichts mehr geschnallt , Handy gesperrt :blush: ach ja ein Lied "von unseren Liedern" hat er wohl noch von mir bekommen, ich kann mich nicht errinnern ::: Mehr habe ich nicht gemacht , eigentlich wirklich gut, das ich mein Handy zum Absturz gebracht habe, ich hätte im Wahn nur Scheisse gebaut.:lach:


Ich trau mich mal wieder nicht zu freuen und begutache es von allen Seiten , anstatt mich nur zu freuen. :cry Es muss doch einen Haken geben.

Tja hat geklappt und NU? heute wieder schreiben? geschrieben hab ich nicht richtig, war eine geschriebene Bildnachricht und ein Lied. Oder ihn schmoren lassen um ihn vielleicht mit viel Glück etwas kristallisieren zu lassen, durch Unsicherheit ....wenn es denn passiert.

Es jetzt einfach so stehen lassen und mich morgen melden? morgen fährt er mit den Kids in Urlaub da könnte ich was schreiben bzw Dienstag wünsche euch tollen Urlaub. Falls von ihm nichts mehr kommt. Eigentlich bin ich dran.....da ich ja nicht richtig geschrieben habe. Ich könnte auch einen freundlichen Smiley schicken, er wartet auf eine Nachricht für seine Nachricht, logischerweise.


Was tun?


(mir ist kotzübel und ich muss heut arbeiten :nanu:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Almeya

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2016
Beiträge
1.441
Hallo Neele,

Was ist denn los mit dir?? ()
Irgendwie schön zu hören, dass du schon solche Gefühle entwickelt hast gegenüber einem anderrn Mann, fast so wie in den Teeniejahren :PP

Was hat er denn zuletzt geschrieben???
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich bin schon etwas verknallt ja.

Ich hatte sowas noch nie mit einem Mann, diese intensive Nähe.

Die Nachrichten sind fett gedruckt, das sind die 2.


Da ich nicht wirklich was geschrieben habe , möchte ich noch eine kurze ihm lieb zugewandte WA schreiben. Da er sehr unsicher bei mir ist, das war auch unser letztes Problem das er meint ich wäre genervt. Er hatte mir eine total liebe Sprachnachricht geschickt wo ich gefahren bin , schon etwas verliebt geklungen und ich hatte ihn links liegen lassen , weil ich dachte das muss so . Dann habe ich ihm eine SN geschickt , die hat er in falschen Hals bekommen, noch was geschrieben, ich auch und dann 4 Tage Funkstille.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Da ich nicht wirklich was geschrieben habe , möchte ich noch eine kurze ihm lieb zugewandte WA schreiben. Da er sehr unsicher bei mir ist, das war auch unser letztes Problem das er meint ich wäre genervt. Er hatte mir eine total liebe Sprachnachricht geschickt wo ich gefahren bin , schon etwas verliebt geklungen und ich hatte ihn links liegen lassen , weil ich dachte das muss so . Dann habe ich ihm eine SN geschickt , die hat er in falschen Hals bekommen, noch was geschrieben, ich auch und dann 4 Tage Funkstille.

Schalt mal dein Köpfchen aus.
Ihr seid beim Kennenlernen.
Schalte einfach in nen kleineren Gang und alles wird gut.

Ach Mist, du hast ja Automatik. :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Wir sind in der Kennlernphase und wollten schauen wo die Reise mit uns hin geht. Wir haben etwas sehr schönes intensives gehabt , mit etwas zuviel Druck und Schnelligkeit drin. Lg xxxx






?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Das finde ich schön werde ich mich aber nicht trauen , weil ich jetzt wieder Angst vor einer Entscheidung habe
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
DAS wolltest du schicken? :::

Du sitzt doch an den Quelle.
Gibt's da nicht Tabletten gegen? :lach::lach::lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich trau mich nicht on zu gehen . Zu früh ? Zu schnell ? Er denkt dann ich Lauer auf ne Nachricht.
Puuuuh ich schütte gerade soviel Dopamin aus , wer jetzt in meine Nähe kommt :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich brauch Kaffee und dann les ich
:doppelkuss: NTB ich bin so aufgeregt:hibbelig_smiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.834
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben