3. Trennung - diesmal endgültig :(

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Ich habe es jetzt gelesen und nichts geantwortet.

Er weiss genau, dass ich weiss dass das nicht stimmt...Aber darauf reagieren wäre zuviel.

Elfi: Schön, dass du dich einliest bei mir :smile:
Ja mal sehen, was es bewirkt. Aber wie pegasus schon sagte, ich kann nicht verlieren, egal wie er jetzt agiert.


Zuletzt modifiziert von Minx666 am 05.06.2015 - 13:16:30
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hallo Minx,

das war ein sehr mutiger Schritt ... und ich denke das es ihn nicht einfach so kalt lässt. Wenn es ihm tatsächlich so egal wäre dann hätte er garnicht geschrieben und nochmal direkt nach gefragt.

Seine letzte Antwort zeigt auch das er sich schon verletzt fühlt und das er Dir nochmal ein schlechtes Gewissen bereiten möchte. Aber so wie er sich in der letzten Zeit verhielt war es maximal "Freundschaft" plus und hey ich hol Dich mal eben aus dem Schrank wenn ich Laune habe dann tauch ich wieder ab.

FInde es gut das Du das jetzt für Dich getan hast. Man kann nun leider wieder nur abwarten ob er jetzt in ide pushen kommt oder nicht.

Ich schick Dir ganz viel Kraft für den Weg den DU jetzt gehst.
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Hallo ihr Lieben,

also von ihm kam danach nichts mehr bis jetzt...

Jetzt fang ich doch an mir Gedanken zu machen, obs ihm echt so egal ist. Nimmt ers einfach hin?
Der erste Schock ist nun wohl auch verdaut.

Werd unsicher gerade
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hey Liebes,

ich kann Deine Gefühlswelt echt gut verstehen. Das ist ja auch ein großer und gewagter Schritt ihm gegenüber gewesen.

Kalt lässt es ihn aber denke ich nicht. Er schrieb Dich sofort an und geschockt hast Du ihn damit auf jeden Fall. Aber ich weiß nicht wie stark er seine Ansagen durch setzt. Er schrieb ja das er Dich in Ruhe lassen möchte. Wie denkst Du darüber?

Ich lass Dir ganz viel Kraft da!!!
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Hey liebste Lonley,

dass er den Kontakt abbricht, damit ich mein Glück genießen kann, ist mir viel zu gönnerhaft von ihm. Das nehme ich ihm nicht ab. Den Grund.
Wenn ihm wirklich was an mir liegen würde, dann würde er doch den Kontakt nicht ganz abbrechen wollen? Also mal Gassi gehen und erzählen sollte wohl drin sein. So freundschaftlich. .. Entweder ist er jetzt mega verletzt in seinem Ego oder es ist ihm schnurz egal, weil er weiß Sex gibt's danach nimmer.
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hallo Minx,

ich war ja immer der Meinung das er mehr für Dich in seinem Herzen trägt als nur sexuelle Absichten und vermute das es ihn tatsächlich in seinem Ego verletzt. Das er Dir alles Gute wünscht und sich zurück ziehen möchte um Deinem Glück nicht im Weg zu stehen macht wahrscheinlich nur der Anstand.

Ich selbst würde mich nur zurück ziehen wenn ich noch unwahrscheinlich viel für einen Menschen empfinde und es nicht tragen könnte die beiden frisch verliebten rumturteln zu sehen oder mir die Verliebten Gedanken der beiden anzuhören ... wen es ihm so egal wäre könnte er ja auch mit Dir Gassi gehen und diese Worte hören ... Dir noch in Deine Augen schauen ... ohne daran zu zerbrechen ...

Ich fand seine letzte Nachricht klang dennoch ziemlich traurig auch wenn er damit nochmal aussagen wollte das es für ihn mehr war als nur Sex ... vielleicht um Dir nochmal ein schlechtes Gewissen da zulassen ...

Aber ich glaube wenn Du diesen Schritt jetzt nicht gemacht hättest wäre es wohl immer weiter so vors sich hin getrieben ...
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Ja der ist jetzt richtig beleidigt und bockt...straft mich jetzt mit Ignoranz ab.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er sich nochmals meldet.
Dafür ist er zu sauer
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hallo Minx666

wenn wirklich Gefühle für dich da sind, wird er sich trotzdem melden. Auch wenn er gerade bockt.
Wenn diese bockigkeit verflogen ist, kommen seine positven Gefühle hoch.

Lieben Gruß
Elfi
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Hallo Elfi,

ja sollte so sein...aber hält es einen Mann nicht ab sich zu melden, wenn er weiss da ist ein anderer im Spiel?
Ich persönlich würde mich halt nicht einmischen. Das ist grad so meine Angst...:|
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Hey Minx666,

ich habe vor 2 Wochen ein Foto gepostet bei FB, mit einem sehr guten Freund am Lagerfeuer. Mein Taucher ist darauf angesprungen. Allerdings benutzt er einen Kollegen als Sprachrohr.
Wenn ein Willi oder Wilma ins Spiel kommt, tut sich teilweise doch so einiges was man in anderen Strengen so liest.
Denke aber auch, es kommt auf die Person drauf an. Taucher hat das gestern Abend auch ins Spiel gebracht, eine Wilma. Sorry bin nicht drauf angesprungen.

Lieben Gruß
Elfi
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Er wäre ja dann sich selbst gegenüber inkonsequent, wenn er den Kontaktabbruch ankündigt und dann meldet er sich doch.

Ich kanns so gar nicht einschätzen, wie er da tickt...denke er kann sich gut selbst beherrschen.
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Das er bockt zeigt auch das da wahrscheinlich noch ganz viel Gefühl in ihm steckt was ihn nun erstmal überschwemmt. Er wird sicher eine Zeit brauchen um das zu verdauen.

Du teiltest ihm ja nur mit das Du jemanden kennen gelernt hast und es noch nichts festes gibt ... vielleicht steht er wirklich auf und kämpft bevor Du Dein Herz ganz verschenkst. Er dürfte sich ja dann nicht darüber beschweren ... er hatte ja mittlerweile genug Spaß mit anderen Frauen ... und auch das weiß er ... jetzt spürt er sicher auch das erste Mal wie sich das anfühlen kann ... was Du empfunden hast ...

Lass ihn jetzt mal ein paar Tage hirnen Liebes ...
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Ja das stimmt, jetzt kann er mal schön am eigenen Leib erfahren, wie mies es sich anfühlt, wenn da jemand anderes ist.
Und da er überhaupt keinen Anhaltspunkt hat wer der Neue ist, ist sein KK hoffentlich riesig :lach:
Bisher hat er mich noch nirgends geblockt, das wundert mich ehrlich gesagt etwas.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Das wird sein KK auch nicht zulassen das er dich jetzt blockt.
Er könnte ja was verpassen, da ist noch die Neugierde.
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Nach unserer 2. Trennung hatte er mich bei Facebook direkt gekickt, als weil mir ein Typ was auf die Pinnwand geschrieben hat... Und ich ihm dann darauf antwortete: Fahren mit dem Taxi Heim. Danke für dein Angebot :*
Das hat ihn sooo verletzt und er möchte sowas nicht sehen waren seine Worte als ich ihn drauf ansprach... Dabei ging die Trennung von ihm aus. Das habe ich nie verstanden
 

mamas-pie

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
370
Grüss dich Minx,
ich konnte nicht aufhören die Seiten deiner Stränge zu lesen. Ich bin von deiner Entwicklung begeistert. Von einer Hoffnungslosigkeit bis hin zu der jetzigen mutigen Tat hast du alles durchlaufen.

Ich bin frisch hier, aber ich kann dir zumindest Mut zusprechen, dass es genau der richtige Weg ist. Das ist eine riesen Aufgabe die Machtverhälntnise wieder zu deinen Gunsten zu verschieben. Es sieht aber sehr gut aus.

Wie geht es dir heute damit?

LG
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Hallo Mamas-pie,

Ui, Dankeschön für deinen liebem Post :smile:

Seit der Aktion geht es mir wirklich viel besser :PP

Ich hab am Wochenende noch ein bisschen was drauf gelegt...Ich war am Samstag auf einem Weinfest mit Freunden. Da habe ich bei instagram ein Bild hochgeladen wo er schön grübeln kann... und zwar 2 abstoßende Weingläser, im Hintergrund die Weinreben und der Sonnenuntergang.
Very romantisch :PP

Die eine Hand ist meine, die andere von einem Kerl!

Aber von ihm kam weiterhin kein Piep.
Gut geht's mir trotzdem!
Denn jetzt bin ich Verlasser und das fühlt sich viel entspannter an.

LG, Minx
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Jetzt hat er gerade bei Facebook sein Profilbild und Titelbild geändert.

Profilbild, wie er lässig gekleidet am Rhein steht, man sieht dass ne Blondine neben ihm steht, kann man aber nicht erkennen...wer das ist..da man nur ein drittel vom Gesicht sieht und das Titelbild sind 2 Paar Herrenbeine und 1 frauenbeinpaar am Rhein sitzend.

Kommt mir bissl wie ne Retourkutsche vor.
Kann aber auch Zufall sein...

Das sie eine von seinen Kommilitonnin ist hab ich aber erkannt :lach:
 

Lonely Tear

Aktives Mitglied
Registriert
13 Okt. 2014
Beiträge
2.685
Hallo Minx,

als ich Deinen letzten Post begann zu lesen dachte ich auch gleich daran das er Dich spiegelt. :lach:

Du kannst jetzt glaub ich nur abwarten ... er muss das erstmal verdauen. ;)
 

Minx666

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2014
Beiträge
757
Ja, ich weiß auch, dass das total gewagt ist ihn mit nem Willi zu konfrontieren... die letzte Aktion an Fassenacht, wo er mich von den Jungs weg aus dem Club gezerrt hat und draußen zusammen brach, war ja seine Reaktion wie er damit umgehen kann. Nämlich gar nicht souverän. Trotz Trennung.

Und er reagiert auch gerne angeekelt, wenn ma was fällt oder fiel wo nur ein anderer Mann erwähnt wird.

Kann halt sein, dass er sich jetzt so ekelt, dass ich grad für ihn gestorben bin. Aber was soll der Ekel bedeuten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.846
Beiträge
2.164.899
Mitglieder
10.787
Neuestes Mitglied
Simon
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben