Ab wann, er kein Interesse?

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Hallo liebe Forum-Mitglieder

Da bin ich wieder. Also er und seine Kinder sind für eine Woche, zu seiner Schwester, nach Hagen gefahren. Das heisst, ich habe bis heute wieder nichts mehr gehört von ihm :-(

Soll ich wieder warten bis er sich meldet? Ist das eine gute Idee oder verliert er auf einmal total das Interesse an mir?

Wenn ich warten würde bis er sich wieder meldet, macht mich das interessanter? Könnte er dann evt. ein wenig Verlustängste entwickeln und so wieder neugierig auf mich machen?

So nach dem Motto, wer sich rar macht, macht sich interessant?

Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz
Stella
 
L

ladybird

Gelöschter User
Guten Morgen Stella,

ich habe letztens noch den Eintrag von dir in der Rubrik "Rund um die Liebe" entdeckt. Da beschreibst du genauer, wie es zu diesem letzten Daten gekommen ist.

Du bist es sehr offensiv eingegangen, sehr ehrlich, hast ihm schon gesagt, dass du ihn sehr magst und ihn kennen lernen willst. Das finde ich an sich mutig, ich traue mich sows meist nicht. Am Ende hast du es noch mal deutlich gemacht, dass du ihn wiedersehen willst und das nicht in 3 Monaten. Dazu hat er ja auch ganz wage geantwortet.

Das, was hier empfohlen wird und zwar allen Frauen, ist 1. nicht hinterherlaufen 2. sich erobern lassen und mal dem Mann die Chance geben selbst aktiv zu werden und 3. keinen Druck machen. Außerdem immer locker und freundliche bleiben.

Wenn er Interesse hat, wird er das nicht innerhalb von einer Woche verlieren, nur weil er mit seinen Kinder bei der Schwester ist. Von Verlustängsten zu sprechen ist noch zu früh, denn er hat bisher auch keine Besitzansprüche an deine Person gezeigt. In seinen Augen bist du vermutlich (noch) nicht "seine Stella". Verlieren kann er dich also nicht.

Aber, wer verfügbar ist und hinterher rennt, macht sich halt auch nicht interessanter. Und wie gesagt, er weiß, dass du ihn toll findest. Mehr als unmissverständlich. Es liegt nun an ihm, Schritte in deine Richtung zu machen und nicht an dir, ihm weiter hinterher zu sein.

Halte durch, er hatte sich ja schon einmal gemeldet. Zwar sehr belanglos, aber immerhin. Vielleicht kommt noch was.
 
Registriert
18 Aug. 2015
Beiträge
20
Hi Stella;
Ich würd jetzt auch mal versuchen abzuwarten, wenn geht nicht (viel) schneller sein als er.
Sonst fühlt er sich überrumpelt und bedrängt.
Wenn sich auf Dauer gar nichts tut, hätte ich zwei "Strategien".
Erstens ihm "zufällig" über den Weg zu laufen. (Seminar, Einkaufen, Sport,..) und dann auf voll überrascht und busy spielen. Mit dem Ergebnis, dass er wieder das Funkeln in deinen Augen sehen kann und dadurch dass du kaum Zeit hast, Sehnsucht entwickelt. (kann alles sein, muss aber nicht)
Oder zweitens du meldest dich "von unterwegs" Bist also wo und schreibst so was wie..
Hey, bin grad mit einer Runde Kumpels am herblichstlichen (Ausflugsziel).. sonniges Hallo.
Das sollte locker rüberkommen, und er sollte spüren, dass es dir gut geht und du beschäftigt bis. (also nicht das Gefühl haben, dass du anhänglich oder bedürftig bist)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Stella,

Ich habe mir den Verlauf gerade durchgelesen und kann deine Unsicherheit gut nachempfinden. Er sendet keine eindeutigen Signale und du suchst Antworten. Leider bekommt Frau die zu Beginn so denke ich am ehesten, wenn sie sich zurück haelt und hinter dem Mann bleibt. Also, bleib tapfer und versuche die Energie in etwas zu stecken, was dir gut tut. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag... :-)
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Er schreibt mir seit letzter Woche NULL. Es stimmt, es waren keine eindeutigen Zeichen und allmählich verliere ich meine Hoffnungen. Anscheinend habe ich mir doch alles eingebildet :-( War ich wirklich so blind vor Liebe??? Was soll ich machen? Muss ich ihn doch vergessen...
wie sollte ich mich noch interessant machen? Ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben. Ich bin verliebt und ratlos...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Stella, nicht traurig sein!

Du weißt doch, Männer brauchen auch oft länger.... Erst recht, wenn er mit seiner Ex noch nicht ganz abgeschlossen hat.

Schreibe du ihm bitte auch weiterhin nicht. Wenn, müsste er sich melden.
Alles, was du tun kannst, weiterhin abzuwarten.....
Ich würde mich an deiner Stelle aber dann auch weiter umschauen.

Und Stella, melde dich doch evtl beim nächsten Mal früher, wenn du einen neuen Kontakt hast und ihr euch auch treffen wollt. Sofern dir das neue OdB auch gefällt. ;)
Wir können dann schon früher reagieren.

Kopf hoch, Liebes!


Venus
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Ich habe nun einen tollen Mann kennengelernt. Endlich nach vielen Niederlagen.

Wir haben haben gechattet und fragte mich nach Facebook. Dann haben wir rasch die Nummern ausgetauscht. So fragte er mich nach nicht langem ober er mich anrufen dürfe. Wir telefonieren so alle 2-3 Tage. Er meinte, mit mir könne man super reden und ich sei eine vielseitige Frau und er sei fasziniert von mir. Ich liess bei jedem SMS-Kontakt immer ihn die Initiative ergreifen.

Wir hatten gestern dann unser erstes Date. Das er vorgeschlagen hatte. Erst Kaffee trinken und dann Bowling spielen. Es war mega lustig. Er machte Fotos und wir flirteten. Er gab mir Küsschen auf die Hand und die Wange so würde es mir vielleicht Glück bringen beim Schießen des Bowling-Balls. Der Nachmittag lief super. Nach 3 Stunden musste ich meine Tochter abholen. Er hätte gerne noch weitergespielt. Er bezahlte und als Dankeschön gab ich ihm ein Küsschen auf die Wange. Das schien ihn sehr zu Überraschen und machte ihn total verlegen, da ich beim Bowlen zurückhaltend war.
Beim Verabschieden haben wir uns umarmt und gaben uns ein Küsschen auf die Wange. Er versuchte mich zu Küssen, aber ich wich aus, drückte ihn fester in die Arme. Er sagte: "Ach das finde ich so schön." Und streichelte meinen Rücken. Ich gab ihm nochmals ein Küsschen auf die Wange und distanzierte mich. Er: "Wir telefonieren und beim nächsten bringe ich Schokolade für die Kleine mit, ok?"

Am darauf folgenden Tag sendete er mir die Fotos vom gestrigen Bowlen. Ein paar SMS. Darauf schrieb ich ihm dann: "Hey, ich habe Lust am Samstag ins Museum Naturama in Aarau zu gehen. Hast du Lust mitzukommen?"
Er stimmte sofort zu.

Am 25. Nov telefonierten wir, er erwähnte dann das 2. Date. Er sagte da noch, dass er seinen Reifenwechsel lieber verschieben würde, denn er ziehe ein Treffen mit mir vor.

Wir haben noch keine Zeit vereinbart. Er würde sich was schönes überlegen und sage mir dann Bescheid.

Doch am 26. und 27.Nov. kam keine SMS. Heute um 12 Uhr nur ein. "Guten Morgen ;-)"
Ich spiegelte ihn: "Guten Morgen :-)" er hat es gelesen und das Handy bleibt bis jetzt stumm. War meine SMS etwa falsch? Ich erwarte zwar mehr Engagement von einem Mann, wenn er die Frau erobern will.
Bis jetzt hat er auch keinen Vorschlag gemacht. :-( Was erwartet er? Will er, dass ich ihm hinterherrenne?
Denkt ihr auch, dass er eigentlich gar kein Interesse hat? Was würdet ihr jetzt machen an meiner Stelle? Was ist das für eine Spiel?

Danke für eure Tipps.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Meine Güte Stella!!!

Wer zum Teufel soll bei deinen ganzen Strängen durchblicken!!?? Und wieso verdammt noch mal schreibst du nicht in dem Strang, in dem diese Männergeschichte schon reinkopiert wurde??? Was ist so schwer daran????

Hier ist der Strang, in dem es schon um den selben Mann geht: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4944&p=last#1057277

Wenn du willst, dass dir die Leute hier Tipps geben, dann halte dich an die Forenregeln. Ein User, ein Strang und sich bei anderen Beteiligen.

Ich schlage vor, die anderen Stränge von dir werden gelöscht und es wird nur einer stehen gelassen.
 

Stella77

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
83
Kein Problem. Löscht die Stränge und ich belästige euch nicht mehr. Ich wünsche euch einen schönen Advent.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Du kannst hier ja weiter schreiben.

Nur wenn du vom selben Mann in drei verschiedenen Strängen schreibst, wo dir Leute schon drauf antworten und Tipps geben, dann blickt niemand mehr durch, wenn die Geschichte in einem anderen Strang weiter geht.

Und das oberste Gebot hier ist immer noch, sich bei anderen zu beteiligen, dann beteiligen sie sich auch bei dir.
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.410
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben