Affäre / "Beziehung"

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
Hallo allerseits.

Ich muss mir das mal von der Seele reden. Bin auch interessiert an Erfahrungsaustausch. ;) Ich habe vor ca. 2 Jahren eine faszinierende Wassermann Frau kennen gelernt. (Online auf einer Spielplattform..)Bin selbst Löwemann. Sie ist 35 und ich ein paar Jahre älter. Anfangs ist sie mir im Team (Onlinegame) gar nicht so aufgefallen. Ich wusste nur, sie ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Meine Devise war, Finger weg von verheirateten Frauen.. Dann entstanden innerhalb des Teams Freundschaften, wo man sich dann privat traf. Einzeln oder halt als Team mit einigen Mitgliedern mit Übernachtung, weil einige von weiter weg kamen. Irgendwann fingen sie und ich intensiv an zu schreiben...

Ich spürte diese Vertrautheit, tiefgehende Verbindung und unglaubliche Anziehung zu ihr..
Wir wussten natürlich, wie wir beide aussahen durch Bildertausch. Wir sprachen über Gott und die Welt.
Der Kontakt ging 1 Jahr sehr intensiv. Sie wohnt in Hessen und ich in Niedersachsen. Nicht um die Ecke.

Es lief wie eine Beziehung. Sie hat mir gut getan und ich ihr... Wir trafen uns 1x monatlich und kamen uns jedes Mal näher. Die Treffen waren wundervoll und wir konzentrierten uns auf die gemeinsame, begrenzte Zeit.

Dann auf einmal sendete sie mir mir Mail, dass sie Zeit für sich bräuchte. Sie müsste einiges aufarbeiten/ klären und ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Sie wusste natürlich von meinen Gefühlen. Irgendwie muss es bei ihr Zuhause Stress gegeben haben. Danach zog sie sich zurück.

Ich habe ihr den Freiraum gelassen und sie nicht bedrängt. Einige Tage später sagte sie, sie wäre für mich da und wollte, dass wir gute Freunde bleiben. Den Zustand habe ich, aufgrund ihrer stressigen Situation, akzeptiert.. Sie könnte mir nicht das geben, was ich suche.

Keine einfache Situation gewesen.. Die Gefühle für sie sind immer noch stark und sie hat sich vor ca. 6 Monaten von ihrem Mann getrennt. Eigentumswohnung wurde verkauft und sie zog zu ihrer Mutter mit den beiden Kindern. Ihre Eltern sind auch schon lange getrennt, haben aber ein gutes, freundschaftliches Verhältnis.

Nachdem sie mich auf die Freundschaftsebene schob, ca. 6 Wochen später, hat sie sich einem anderen Mann von einem anderen Team "zugewandt". Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung.

Wir haben immer noch freundschaftlichen Kontakt und ich kann sie einfach nicht vergessen. Sie ist herzlich, lustig, humorvoll, unternimmt gern etwas. Wissbegierig, sozial, hilfsbereit, intelligent und von ihrer Persönlichkeit echt faszinierend. Sie hat mich bereichert. Ich hab den Eindruck, dass sie sich mit dem neuen Mann oberflächlich "ablenkt", weil sie zu dem entsprechenden Zeitpunkt innerlich nicht bereit war für diese starken Gefühle. (Zwischen uns)
Es lief wie eine Beziehung, so intensiv und täglich war unser Kontakt, trotz der Entfernung.

Ich würde gern eure Meinungen / Erfahrungswerte wissen, weil mich das Thema unheimlich beschäftigt und ich für jede Hilfe dankbar bin. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.824
Ich würde gern eure Meinungen / Erfahrungswerte wissen, weil mich das Thema unheimlich beschäftigt und ich für jede Hilfe dankbar bin
Hi sundancer,

was genau ist denn dein Ziel? Möchtest du versuchen, sie für dich zu gewinnen - raus aus der friendzone, rein in… die Affäre/Beziehung/F+?

Und Erfahrungswerte zu was genau/was betreffend?
ca. 6 Wochen später, hat sie sich einem anderen Mann von einem anderen Team "zugewandt". Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich hatte den Eindruck, dass sie noch nicht bereit ist für eine neue Beziehung.
Heißt das, sie ist mit dem anderen Mann zusammen?
Es lief wie eine Beziehung. Sie hat mir gut getan und ich ihr... Wir trafen uns 1x monatlich und kamen uns jedes Mal näher. Die Treffen waren wundervoll und wir konzentrierten uns auf die gemeinsame, begrenzte Zeit.
Was lief da so, sundancer? Gab es eine körperliche Anziehung? Oder hast du damals schon Irritationen bemerkt, die in Richtung 'friendzone' deuteten?

Gruß an dich,
Hira
 

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
"Zusammen" würde ich nicht sagen... Wie ne klassische Ablenkung. Ich möchte sie gerne offiziell als Partnerin. Affären sind nicht so meins, nach meinen Erfahrungen. Du hast es erfasst. Die körperliche Anziehung war unglaublich..Es lief wie ne Beziehung und für ne Friendzone gab es keine Anzeichen.

Ich meinte mit Erfahrungsaustausch, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und was daraus wurde. Vielleicht hat jemand nen hilfreichen Tipp. Wie er / sie mit der Situation umgegangen ist.
 

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
Hi sundancer,

was genau ist denn dein Ziel? Möchtest du versuchen, sie für dich zu gewinnen - raus aus der friendzone, rein in… die Affäre/Beziehung/F+?

Und Erfahrungswerte zu was genau/was betreffend?

Heißt das, sie ist mit dem anderen Mann zusammen?

Was lief da so, sundancer? Gab es eine körperliche Anziehung? Oder hast du damals schon Irritationen bemerkt, die in Richtung 'friendzone' deuteten?

Gruß an dich,
Hira
 

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
Selbst ein gemeinsamer Freund / Freundin sagt, dass sie sich mit dem anderen Mann ablenkt, um nicht auf ihre Gefühle gucken zu müssen. Die sie für mich hat. Das alles hatte ich in der Form noch nie und ist absolut neu für mich. Deshalb freue ich mich über jeden Beitrag/ Erfahrungswert, der iwie weiterhilft.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.824
Hallo sundancer0808,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.
Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.
Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
 

LenaMia

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
8
Hallo Sundancer,

Danke das Du Deine Geschichte hier teilst. Auch wenn das jetzt erstmal sehr hart klingt: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich "ablenkt". Sie weiss ja, dass Du das mitbekommst und hat bewusst Abstand von "Eurer" AF genommen.

Als sie sich trennte, hätte sie ja durchaus den Kontakt zu Dir weiter aufbauen können. Für mich reimt sich das nicht ganz, wenn man von der einen Person bewusst Abstand nimmt und man keine Mühe hat, sich auf die andere Person einzulassen.

Der Grund des Abstands, war ja, dass sie ihre Trennung verarbeiten möchte. Das ist ja auch durchaus sehr legitim. Das sie nun aber "Nähe" bei jemandem anderen sucht, kann ich nur so deuten, dass sie entweder erstmal ihre Freitheit geniessen will oder eben in Euch Zwei keine weitere Zukunft sieht.

Du sagst die Anziehung zwischen Euch war enorm. Hattet ihr denn S*?

Wenn eine Frau nach einer langjährigen Beziehung zum ersten Mal wieder frei ist, entdeckt sie natürlich auch, dass es viele andere Männer gibt, innerhalb der Beziehung sieht man diese garnicht bzw. hält man sich zurück, sucht nicht oder sieht diese Männer mit anderen Augen.

Ich kenne das von einer Freundin, die nach 20 Jahren Ehe nun Single ist. Sie "testet" auch ihren Marktwert, hat ONS oder mal ne AF mit einem 15 Jahren jüngeren Mann. Irgendwie eben....Nachholbedarf.

Ich würde den freundschaftlichen Kontakt erstmal beibehalten und sie zu nichts drängen, vorallem sie nicht damit konfrontieren. Sie ist jetzt frei und das Letzte was sie brauch ist ein Mann der ihr sagt wie sie zu handeln hat. Den hatte sie ja bereits in ihrem Ex-Ehemann, der momentan vermutlich auch noch irgendwie im Bilde ist.

Wenn sie Gefühle für Dich hat, wird sie Dir das sicherlich zeigen. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht später. Aber mach Dich bitte auch hart und rechne damit das sie bald eine neue Beziehung hat. Das könnte passieren.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
 

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
Hallo sundancer0808,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:
Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.
Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.
Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Hira aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.

Siehe auch hier: Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf Wolfgangs Hauptseite.
Danke für die Hinweise und Hilfestellung :)
 

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
Hallo Sundancer,

Danke das Du Deine Geschichte hier teilst. Auch wenn das jetzt erstmal sehr hart klingt: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich "ablenkt". Sie weiss ja, dass Du das mitbekommst und hat bewusst Abstand von "Eurer" AF genommen.

Als sie sich trennte, hätte sie ja durchaus den Kontakt zu Dir weiter aufbauen können. Für mich reimt sich das nicht ganz, wenn man von der einen Person bewusst Abstand nimmt und man keine Mühe hat, sich auf die andere Person einzulassen.

Der Grund des Abstands, war ja, dass sie ihre Trennung verarbeiten möchte. Das ist ja auch durchaus sehr legitim. Das sie nun aber "Nähe" bei jemandem anderen sucht, kann ich nur so deuten, dass sie entweder erstmal ihre Freitheit geniessen will oder eben in Euch Zwei keine weitere Zukunft sieht.

Du sagst die Anziehung zwischen Euch war enorm. Hattet ihr denn S*?

Wenn eine Frau nach einer langjährigen Beziehung zum ersten Mal wieder frei ist, entdeckt sie natürlich auch, dass es viele andere Männer gibt, innerhalb der Beziehung sieht man diese garnicht bzw. hält man sich zurück, sucht nicht oder sieht diese Männer mit anderen Augen.

Ich kenne das von einer Freundin, die nach 20 Jahren Ehe nun Single ist. Sie "testet" auch ihren Marktwert, hat ONS oder mal ne AF mit einem 15 Jahren jüngeren Mann. Irgendwie eben....Nachholbedarf.

Ich würde den freundschaftlichen Kontakt erstmal beibehalten und sie zu nichts drängen, vorallem sie nicht damit konfrontieren. Sie ist jetzt frei und das Letzte was sie brauch ist ein Mann der ihr sagt wie sie zu handeln hat. Den hatte sie ja bereits in ihrem Ex-Ehemann, der momentan vermutlich auch noch irgendwie im Bilde ist.

Wenn sie Gefühle für Dich hat, wird sie Dir das sicherlich zeigen. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht später. Aber mach Dich bitte auch hart und rechne damit das sie bald eine neue Beziehung hat. Das könnte passieren.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Hallo Sundancer,

Danke das Du Deine Geschichte hier teilst. Auch wenn das jetzt erstmal sehr hart klingt: ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich "ablenkt". Sie weiss ja, dass Du das mitbekommst und hat bewusst Abstand von "Eurer" AF genommen.

Als sie sich trennte, hätte sie ja durchaus den Kontakt zu Dir weiter aufbauen können. Für mich reimt sich das nicht ganz, wenn man von der einen Person bewusst Abstand nimmt und man keine Mühe hat, sich auf die andere Person einzulassen.

Der Grund des Abstands, war ja, dass sie ihre Trennung verarbeiten möchte. Das ist ja auch durchaus sehr legitim. Das sie nun aber "Nähe" bei jemandem anderen sucht, kann ich nur so deuten, dass sie entweder erstmal ihre Freitheit geniessen will oder eben in Euch Zwei keine weitere Zukunft sieht.

Du sagst die Anziehung zwischen Euch war enorm. Hattet ihr denn S*?

Wenn eine Frau nach einer langjährigen Beziehung zum ersten Mal wieder frei ist, entdeckt sie natürlich auch, dass es viele andere Männer gibt, innerhalb der Beziehung sieht man diese garnicht bzw. hält man sich zurück, sucht nicht oder sieht diese Männer mit anderen Augen.

Ich kenne das von einer Freundin, die nach 20 Jahren Ehe nun Single ist. Sie "testet" auch ihren Marktwert, hat ONS oder mal ne AF mit einem 15 Jahren jüngeren Mann. Irgendwie eben....Nachholbedarf.

Ich würde den freundschaftlichen Kontakt erstmal beibehalten und sie zu nichts drängen, vorallem sie nicht damit konfrontieren. Sie ist jetzt frei und das Letzte was sie brauch ist ein Mann der ihr sagt wie sie zu handeln hat. Den hatte sie ja bereits in ihrem Ex-Ehemann, der momentan vermutlich auch noch irgendwie im Bilde ist.

Wenn sie Gefühle für Dich hat, wird sie Dir das sicherlich zeigen. Vielleicht nicht jetzt, vielleicht später. Aber mach Dich bitte auch hart und rechne damit das sie bald eine neue Beziehung hat. Das könnte passieren.

Ich wünsche Dir viel Kraft.
Nach mittlerweile mehreren Beziehungserfahrungswerten kann ich sagen, dass das genau der Fall ist mit der "Ablenkung", hinsichtlich dieses anderen Mannes. Nicht falsch verstehen, ich sehe es realistisch und nicht durch ne "rosarote Sonnenbrille".

Sie kam aus einer unglücklichen Ehe, die hauptsächlich nur noch auf dem Papier bestand und man nur aus finanziellen Gründen/ der Kinder zuliebe zusammen blieb. Die Ehe / Partnerschaft hatte ein Ablaufdatum, das erreicht wurde. Sie und ich trafen uns mehrmals und kamen uns bei jedem Treffen näher aufgrund der gegenseitigen Anziehung...( der Rest bleibt eurer Fantasie überlassen ;-) ) Das "Passende" trug sie drunter und wusste, was mir gefällt..Plus Frisur, Parfum usw... Die Kontaktaufnahmen kamen hauptsächlich von ihr, weil ich wegen meiner langen Arbeitszeiten manchmal schlecht erreichbar war. Natürlich hab ich mich auch gemeldet.

Ich fühle mich nicht grundlos so stark zu ihr hingezogen. Das beruhte auf Gegenseitigkeit.
Gewisse Privatsphäre möchte ich mir gern bewahren. (auf S*x bezogen) Ich bitte um euer Verständnis.

All das preiszugeben, fällt mir nicht leicht. Man ist ja lernfähig. Wie gesagt, sie wusste vom ersten Treffen an, dass ich Gefühle für sie habe. Das hab ich nicht verheimlicht und war ehrlich. Der Kontakt war täglich und intensiv. Gegenseitiger Respekt, Harmonie und Begegnungen auf Augenhöhe.

Nach dem letzten Treffen gab es bei ihr privat Stress mit ihrem Exmann, die Mutter spielte verrückt und ihre Tochter war krank. Wir hatten uns 3 Tage gesehen und sie war noch nie so lange von ihrem Jungen und ihrer Tochter getrennt. Ich hab nicht alle Infos. Dann wenige Wochen später dann die Friendzone, was ich akzeptiert habe. Ich war weiterhin für sie da und
merkte, dass der Stress daheim ihr Energie raubte. Die starken Gefühle, die sie hat und in dem Moment sie überforderten, sorgten dafür, dass sie sich zurückzog.

Dann wenige Monate später kam es zur offiziellen Trennung von ihrem Mann. Jeder verarbeitet ne Trennung natürlich anders. Ich war in früheren Beziehungen auch so. Hab mich zurückgezogen. Zeit zum Verarbeiten usw.

Genau das mache ich, ich bedränge sie nicht, ich lasse und respektiere ihren Freiraum und schaue auch danach, dass es mir gut geht und in meiner Balance bleibe. Manchmal hat man ne besondere Verbindung zu anderen Personen.. Genau das haben wir...

Ich weiß nicht, ob das mit dem anderen Mann ne Zukunft hätte. Er lebt in Belgien, spricht kein Deutsch, er kann aber Französisch und Belgisch. Sein Englisch ist nicht so gut. Auf der Spielplattform hat man sich mal unterhalten und über Smalltalk einiges erfahren. Ich hab auch mal im anderen Team ausgeholfen und ihn dadurch kennen gelernt. Das war, bevor mein Schwarm stärkeren Kontakt zu ihm hatte.

Ich kenne unser Beispiel von anderen Bekannten. Da war es umgekehrt. Die Frau war verliebt und er lenkte sich ab, weil er Angst bzw. überfordert war von so starken Gefühlen. Ich sehe halt gewisse Parallelen.

Ich hatte ja oben erwähnt, dass mein Schwarm ne Wassermann Frau ist. Ob man dran glaubt oder nicht. Trifft voll auf sie zu.
Sie macht viel mit sich selbst aus, aber wenn sie sich öffnet, dann kommt man eher an sie ran.
Sie sagte mir mal, seitdem ihre Kinder auf der Welt sind, könnte sie mit ihrer emotionalen Ebene besser umgehen.

Wie du / ihr seht, alles nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

sundancer0808

Mitglied
Registriert
25 März 2024
Beiträge
7
Habe mich mit ihr ausgesprochen. Wir sind jetzt ein offizielles Paar. Der Typ war lediglich ne Ablenkung, wie ich sagte. Im Mai fahren wir gemeinsam mit ihren Kindern in den Urlaub. Ich danke euch für alles. Werde mein Benutzerkonto löschen. LG sundancer
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben