Affäre-oder doch nicht??

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Hallo heavy,

Das was hope schreibt Kann schon passen
Wenn Er aengstlich Ist hilft Ihm da vielleicht ueber die eine ider andere huerde rueber
Allerdings immer MIT dem risiko dass Er sich unter druck gesetzt fuehlen koennte und Dann erst recht still Ist....
Aber auch in der variante Von hope heisst Es ja warten was Dann irgrndwann Von Ihm kommt um Das ganze wieder in gang zu bringen (also aks naechstes meldet er sich NICHT du)
Oder?
Lg smilla
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ja, dass er sich jetzt als erstes melden muss ist eh klar. Ich bin schön still.

Es gibt noch einen anderen Grund, warum ich die komplette KS nicht für sinnvoll halte. Er respektiert mich sehr und akzeptiert damit auch, was ich tue. Das würde bedeuten, melde ich mich gar nicht mehr, dass respektiert er mein Verhalten und zieht sich selber zurück.
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Liebe heavy,

Ja wir denken immer wir habrn eine begruendung Oder entschuldigung fuer ihr NICHT melden
Kann ja auch sein dass Das so stimmt
Aber kann auch sein sie wollen einfach njcht
Das frag Ich mich bei meinen exemplaren ja auch oftmals

Lg smilla
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.449
Ich glaube man sollte da gar nicht so weit denken. Wenn Gefühle vorhanden sind, hat es nichts mit "nicht wollen" zu tun. Sie wollen einfach keine Verantwortung übernehmen und sich auch nicht nachsagen lassen "warum hast Du Dich denn gemeldet, wenn Du das und das nicht liefern kannst...". Ich denke es ist eine Mischung aus schlau und feige.

Wenn ich überlege was ich in der ganzen Zeit schon alles gehört habe, was er sich mit mir hätte vorstellen können "wenn die Situation eine andere wäre (nicht verheiratet)"... ah, da dreht sich mir immer noch der Magen. :smile:


Zuletzt modifiziert von hope am 17.01.2016 - 18:25:06
 

Smilla

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2012
Beiträge
2.395
Schlau und feige....eine fiese kombination:-(
Aber ich Denke trotzdem Das NICHT wollen eine Rolle spielt
Sie reden sich immer Ein sie koennen NICHT
Aber man Kann wenn man denn will
Sie wollen Das bequeme zu hause nicht aufheben
Und wollen Das andere nett nebenher
Moeglichst ohne verpflichtung!

Genau die wollen keine verantwortung
Sie koennten Sie nehmen-tun Sie in Anderen bereichen ja durchaus auch (haus,arbeit,kinder)....mehr wollen die nixht
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ihr Lieben,

so empfinde ich sein Handeln nicht. Ja, es ist nicht in Ordnung, wie er mich behandelt, aber nein, das hat nichts mit Strategien seinerseits zu tun.

Er ist einfach, wie er ist!

LG
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo liebe heavy,

jetzt habe ich mich auch bei dir eingelesen und es kann einem schon ans Herz gehen wie du über ihn schreibst. Wirklich raten ist hier schwierig, da er so wenig Interaktion eingeht. Er ist sehr vorsichtig, aus Selbstschutz, weil er die absehbaren Konsequenzen ja nicht will (zerbrechend er Ehe). Und dieses Muster aus Nähe und abtauchen kann ein liebendes Herz wie deines sehr zermürben und pusht auf der anderen Seite natürlich auch deine Gefühle in ungekannte Höhen.

Man muss abwarten, wie und wann er sich wieder meldet, dann bin ich beim raten mit dabei, versprochen!

Bis dahin, pass gut auf dich auf und bau dir ein stabiles Standbein ausserhalb von AM auf!

Ganz liebe Grüsse

Cora
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Cora,

vielen Dank für deine warmen Zeilen und ich freue mich darüber, dass du mir im Meldefall mit deinem Rat zur Seite stehen willst.

Zu seinem Meldeverhalten sollte man vielleicht noch wissen, dass er generell nicht so übers Handy kommuniziert. Er hat auch schon mal überlegt es wieder abzuschaffen. Ich bekomme häufig sogar ganze Sätze, was für andere, die ihm ab und an schreiben nicht der Fall ist...z.B. an Silvester...meine Kollegin hatte ganze 2 Worte...ich sogar einen ganzen Satz ;):lach:

LG
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe HeavyMetal

Wie geht es dir? Wie hält du durch. Schicke dir ein Kraftpaket.
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Sweedy,

vielen Dank für das Kraftpaket, das ich gut gebrauchen kann.

Neuigkeiten gibt es leider keine zu vermelden. Er ist nach wie vor still. Allerdings Wunder ich mich zu welchen Zeiten er bei WA online ist...tief in der Nacht, oder am frühen Morgen, ganz, wie man das definieren möchte...und ich habe gehört er ist extrem früh bei der Arbeit und geht nicht nach Hausem wenn Schluss ist.

Das schlimme ist, dass ich ihn im Moment sehr nah bei mir spüre. Aber ich werde durchhalten...es ist immer mal wieder so gewesen, dass ich ihn zunächst sehr intensiv gespürt habe und dann kam plötzlich ne Nachricht...vielleicht ja auch diesmal. Drückt die Daumen!!

LG
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Alle Daumen sind gedrückt. Es ist häufig so dass die Männer wenn sie merken wie schwer ihnen die Situation fällt, sich in die Arbeit stürzen. mein AM tut das auch. Aber irgendwann hilfz auch das nicht mehr und die Gefühle brechen hhilfreich. Vertraue deinem Gefühl und halte weiterdurch.
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ja, ich kenne das schon...es ist nicht "in die Arbeit stürzen", sondern Flucht von zu Hause!
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Oh Mann, ihr Lieben...

Heute bin ich auch nicht stark. Vermutlich liegt das daran, dass heute Freitag ist, also der Tag an dem ich immer mal wieder geschrieben habe, wie die Woche war etc. Häufig hat sich daraus ein Gespräch über den ganzen Tag entwickelt, bis in die Nacht hinein.

Heute möchte ich soooo gerne schreiben....so gerne seine Nähe spüren...soooo gerne!!!

Ach Mensch:'(:'(:'( Kann der Idiot nicht einfach mal schreiben???


Zuletzt modifiziert von HeavyMetal72 am 22.01.2016 - 15:03:46
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.449
Hallo Heavy,

ich fühle mit Dir. Freitag ist scheinbar generell kein guter Tag für alle hier im Forum. Sweedy kämpft auch mit dem Vermissen. Und ich kann mich nur zu gut an meine Freitage erinnern, das war auch immer besonders schlimm.

Es ist auch heute noch so dass ich immer noch jeden Freitag die Nachwehen spüre, von meiner Vergangenheit.

Hast Du vielleicht was schönes vor womit Du Dich ablenken kannst?
Vielleicht solltest Du einfach darauf vertrauen dass es auch nicht sein bester Tag sein wird. Du hattest ja auch mal geschrieben dass er nicht sonderlich gerne nach Hause fährt, wenn ich mich recht entsinne.

Viele Grüße
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe hope,

ja, ich bin abgelenkt, denn ich habe heute beide Kinder bei mir und den Hund. Die drei kuscheln mit mir.

Ich glaube auch, dass das WE nicht schön für ihn ist...aber dann könnte er doch doch schreiben, oder???

Ja, ich weiß...ich brauche Geduld :(
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.449
HeavyMetal72 schrieb:
Ich glaube auch, dass das WE nicht schön für ihn ist...aber dann könnte er doch doch schreiben, oder???

Wie gerne würde ich Dir darauf eine gute und kluge Antwort geben. Es gibt so viele Geschichten hier (gerade die auf der 1. Seite) wo ich immer wieder über die männlichen Charaktere grüble - was das für ein Leben ist. Dieses Dasein mit etwas unerfülltem, der inneren Sehnsucht... Und dann halten Sie stur ihre Richtung. Auch in Deinem Fall wird es sicher keine (für uns) logische Erklärung geben.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe HeavyMetal .

Meiner schreibt mir doch auch nicht obwohl er mich liebt.
Sie brauchen Zeit. Männer sind ohnehin nicht so kommunikativ wie wir Frauen. Alles zu seiner Zeit.

Gib ihm noch mehr Zeit. Das er sich nicht meldet muss gar nichts bedeuten.
 

Euphoria

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2015
Beiträge
280
..wie gehts Dir denn heute nach diesem blöden Freitag?
Lieben Gruß, E.
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.171
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben