Alles Mist + hoffnunglos

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Magnolia,

auch ich bin dabei, wieder "normalen Kontakt" zu meinem AM aufzubauen, aber mit etwas weniger Balast in der Beziehungsvergangenheit als es bei Dir der Fall ist.

In jedem Falle ist es nicht einfach einen neuen Kontakt aufzubauen und dem anderen "beizubringen", dass alte Verhaltensmuster jetzt nicht mehr dran sind.

Ich wuerde Deinen Ex-AM in ein paar Tagen locker-flockig und unverbindlich-kurz antworten, und ohne Koseworte natuerlich ...

Viel Erfolg!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
So will ich auch tun wunderwar... die Tage unverbindlich antworten...
Ich will ja nicht an irgendwas anknüpfen...

Und ich war oder bin in der Tat sehr verwundert darüber, daß er sofort wieder in
die Bresche springt: quasi von Null auf 100 ein sehr vertrautes miteinander herstellen
möchte...
Zumal ich ihn in meinem Brief normal angesprochen habe...

Dabei war ich fest der Ansicht, ER hat mich gar nicht mehr auf seinem Radar und ist
für Friedensangebote jeglicher Art überhaupt nicht empfänglich...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
So will ich auch tun wunderwar... die Tage unverbindlich antworten...
Ich will ja nicht an irgendwas anknüpfen...

Und ich war oder bin in der Tat sehr verwundert darüber, daß er sofort wieder in
die Bresche springt: quasi von Null auf 100 ein sehr vertrautes miteinander herstellen
möchte...
Zumal ich ihn in meinem Brief normal angesprochen habe...

Dabei war ich fest der Ansicht, ER hat mich gar nicht mehr auf seinem Radar und ist
für Friedensangebote jeglicher Art überhaupt nicht empfänglich...
Nun, genau diese Reaktion von ihm zeigt seine Überzeugung, dass Du es ohne ihn nicht aushältst.

Deine Motivation kann oder will er nicht begreifen, also dass Du ihn aus gesundem Menschenverstand und um Deines Seelenfriedens Willen kontaktiert hast.

Du hast alles gesagt und solltest sein Ego nicht weiter kitzeln.

Wahrscheinlich kommt sonst noch irgendwann von ihm: "Ich wußte, dass Du Dich wieder bei mir melden wirst!"


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 06.05.2012 - 13:45:18
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
G.Ost... daran habe ich auch schon gedacht... er soll auf keinen Fall das Gefühl vermittelt bekommen respektive denken: sie kann nicht ohne mich... kann sie sehr wohl und will sie sehr wohl... Ich will mich auch nicht mit ihm über Vergangenes unterhalten, sollte es dazu mal kommen...

Ich finde es nur sehr merkwürdig... wenn ich mit jemandem ein Zerwürfniss hatte und man sich wieder zusammenrauft auf normaler Ebene, dann bin ich erst mal vorsichtig und schaue was passiert... und bin nicht gleich wieder vertraut, als wäre nichts passiert...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Ich finde es nur sehr merkwürdig... wenn ich mit jemandem ein Zerwürfniss hatte und man sich wieder zusammenrauft auf normaler Ebene, dann bin ich erst mal vorsichtig und schaue was passiert... und bin nicht gleich wieder vertraut, als wäre nichts passiert...

Nun, wenn es eine neue Bekanntschaft war, aber lies mal Deinen Eröffnungsbeitrag.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es immer Anlässe, dass Du etwas klarstellen wolltest und schon ging es munter weiter?

Wieso sollte er nun denken, dass es dieses Mal anders ist?

Er mußte doch nur abwarten, bis Du Dich wieder bei ihm meldest, egal wie Scheiße er sich benimmt.

Ich weiß nicht, ob Du einen Ratschlag annimmst, aber Du solltest JETZT nicht mehr antworten. Gib Dich damit zufrieden, dass Du ihm höflich begegnen kannst, falls Du ihm zufällig über den Weg läufst, weil die Sache für Dich erledigt ist.

Es würde sonst immer so weitergehen, weil er glaubt, sich alles erlauben zu können......

und wie supertoll für ihn, wenn für Dich gilt
magnolia_2011 schrieb:
Ich will mich auch nicht mit ihm über Vergangenes unterhalten, sollte es dazu mal kommen...
.... Also für ihn alles Paletti!!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
G.Ost schrieb:
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es immer Anlässe, dass Du etwas klarstellen wolltest und schon ging es munter weiter?

Klarstellen wollte ich nichts... mir war während der Trennung nur daran gelegen, daß es anständig, fair und sauber abläuft. Das haben wir nicht geschafft. Irgendwann habe ich dann aufgegeben mich zusammen mit ihm in dem Sumpf der Boshaftigkeiten herumzusulen. Weil es nichts bringt !!

G.Ost schrieb:
Wieso sollte er nun denken, dass es dieses Mal anders ist?

Er weiß sehr wohl, daß er sich schlecht benommen hat. Das es hätte anders laufen können. Neue Perle hin oder her. Das Wie bleibt der Knackpunkt.
In der Anfangszeit wollte er mich noch sehr oft zu Unterhaltungen drängen.
Schrieb mir: egal wann, wo, wie... wenn ich mir nur melde. Darauf habe ich nie reagiert. Das war ihm neu, daß ich mit aller Konsequenz gegangen bin.

G.Ost schrieb:
Er mußte doch nur abwarten, bis Du Dich wieder bei ihm meldest, egal wie Scheiße er sich benimmt.

Nicht ganz... ich weiß von Dritten, daß er sehr wohl Überlegungen angestellt hat, es irgendwie wieder auf die Reihe zu bekommen. Noch bevor ich, überhaupt daran denken konnte. Gehindert hat ihn seine eigene Angst, vor dem was ihn erwarten könnte. Er konnte mich nicht einschätzen, hatte die Kontrolle verloren und blieb erst mal in Deckung.

G.Ost schrieb:
Es würde sonst immer so weitergehen, weil er glaubt, sich alles erlauben zu können......

Den Zahn, habe ich ihm bereits gezogen... ich war konsequent und bin gegangen, habe ihm die Möglichkeit des Abservierens genommen, ich hatte ein Ziel vor Augen und bin meinen Weg gegangen - direkt an ihm vorbei... Das hat noch keine mit ihm gemacht... sein eigener Wortlaut.

Also das alles Paletti für ihn ist, sehe ich nicht so...
Nur weil ich mit ihm nicht über Verganges unterhalten möchte, heißt es nicht
das ich dennoch dazu den einen oder anderen Satz verliere. Und ich weiß, es wird ihm unangenehm sein, warum - weil er weiß, das ich Recht habe... das hat er nicht so gern, wenn ihn jemand mit der Nase drauf stößt und sagt: SO NICHT !!!
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Im Moment wüßte ich nicht was... mir reicht es erst einmal, daß ich keine Angst davor haben muß, wenn ich ihm begegne... oder ein schlechtes Gefühl haben muß, weil wir beide nicht wissen; was würde passieren, wenn man aufeinander trifft...
Ich würde ihn zwar nie vorführen, innerhalb unseres gemeinsamen Freundeskreises schon mal gar nicht, aber: es würde nicht ausbleiben das bemerkt wird, daß es offenbar Spannungen gibt. Dafür kennen wir uns zu lange und zu gut...

Ich bezeichne es mal als beschnuppern und dann mal sehen...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ihr Lieben, viel Zeit ist vergangen... ich war lange nicht hier... schaue nur noch selten "herein"... es hat sich einiges getan. Nein, er ist nicht zurück gekommen, BESSER... ich habe mich gelöst und habe das Kummertal durchwandert, ganz tapfer !!!
Und es war hart, ganz hart !!! Viele Tränen sind noch gekullert, Wut, Zorn, Enttäuschung, Unverständnis und und und... waren meine Begleiter.
Oft habe ich gegen mich selbst kämpfen müssen, die Dämonen im Zaum halten, die eigentlich etwas anderes wollten, den Verstand stärker werden und das Herz heilen zu lassen.

Es ist geschafft !!!! :Fest:

Ich fühle mich F R E I ohne Balast, Sorgen oder Kummer !!! Der Lohn für meinen Kampf in den letzten Monaten. Der Kampf und das Verstehen warum es so gekommen ist, wie es kam. Das Fazit aus dem letzten halben Jahr. Er war und ist N I C H T gut für mich !!! Soviel Stress, Aufregung und Traurigkeit wie es in den letzten 1,5 Jahren mit und durch ihn gab, hatte ich in den letzten 20 Jahren nicht. Ich dachte, schon alles mal mitgemacht zu haben, was das Beziehungsleben so mit sich bringt. Er hat dem noch die Krohne aufgesetzt. Viele unschöne Sachen sind in zurückliegender Zeit noch ans Licht gekommen, was er eigentlich für ein perfides Spiel mit mir abgezogen hat. Ekelhaft und assozial !!!

Und niemals hätte ich gedacht mal solche Worte zu äußern: Wenn er innerhalb seiner Ehe nur ansatzweise solchen Umgang mit seiner Noch-Frau gehandhabt hat, dann frage ich mich ernsthaft, wie sie es über 20 Jahre hat aushalten können, neben so einem Menschen bestehen zu können.

Gefühlstechnisch ist da in seine Richtung nichts mehr. Ich spüre eine Kälte, wenn ich an ihn denke, kann mir heute gar nicht mehr vorstellen, überhaupt etwas für diesen Menschen zu empfinden. Da ist nichts !!! In Erinnerung geblieben sind mir nur seine schlechten Seiten und die hat er in den vergangen Monaten sehr gut präsentiert.
Ein Wolf im Schafspelz wie er im Buche steht !!
Auch jetzt noch. Gesehen habe ich ihn seit Feb. nicht mehr. Ich habe einmal mit ihm gesprochen, ganz kurz. Hatte das Gefühl, neutralen und "normalen" Umgang kriegen wir hin, zumindest hat er das vermittelt und signalisiert. Ich war skeptisch - zu Recht !!! Meine Intuition hat mich nicht getäuscht, so war ich auch nicht enttäuscht, als ich feststellte, daß es für ihn offenbar ein großer Spass ist, mich an der Nase herumzuführen. Nur hatte er nicht bedacht, daß mich sein Verhalten, weder aufregt, noch ärgert oder sonstiges. Das Wiederum beschäftigt ihn jedoch - na dann...

Wenn ihr euch erinnert, er hatte mir mal SMS geschickt... sehr vertraut und liebevoll... Die Wahrheit: jene dienten nur um mich bei der Stange zu halten und eine mögliche Rückkehr nicht ganz auszuschließen, wenn es mit der Neuen nicht so klappt. Auch um sich selbst zu bauchklatschen, mich jeder Zeit wieder haben zu können. Sich selbst beweisen zu können: ich kann sie alle haben...

Hin- und wieder höre ich von Freunden Dinge über oder von ihm. Bedauerlicherweise hält er sich nicht an unsere Abmachung, es wird bei anderen keine schmutzige Wäsche gewaschen über uns. Aber auch das hebt mich nicht an, hätte nur nicht gedacht, daß er zum Tratschonkel mutieren würde. Interessant dabei ist, daß sich Leute bei mir melden, mit denen ich seit Jahren gar kein Kontakt mehr habe und er eigentlich auch nicht und mich auf ihn ansprechen. Lass sie mal alle reden... ich kenn ja die Wahrheit und weiß wie's wirklich war.

In regelmässigen Abständen fragt er auch bei meiner Freundin nach, was ich so machen würde usw. Ich habe ihr freigestellt sich dazu zu äußern. Ich will weder wissen, was er gefragt hat noch was sie geantwortet hat usw... Ich kann und will ihr nicht verbieten grundsätzlich mit ihm zu sprechen. Ob es seine Dummheit ist oder etwas anderes, weiß man nicht: er platziert aber Dinge bewußt bei ihr und will so sicherstellen, daß ich erfahre, wie seine "glückliche" Beziehung so läuft.
Ich belächle dieses Verhalten !, denn wenn kümmerts...

Geschieden ist er immer übrigens noch nicht... :smile:

Mein Fazit aus allem: Lass Dich nicht mit einem verheirateten Mann ein, nicht wenn Du nicht bereit bist zu kämpfen, Federn zu lassen oder gar am Ende alles zu verlieren und Dich selbst zu quälen, in ständiger Hoffnung zu leben und immer die zweite Geige zu spielen.

Dennoch habe ich unendlich viel aus der Geschichte gelernt, dafür bin ich ihm ausnahmsweise mal dankbar. Ich keine meine Grenzen jetzt sehr genau. Ich achte besser auf mich, wenn es um beziehungsfragen geht und: ich weiß einmal mehr, was ich will und was nicht - und ER gehört N I C H T dazu.

Eine neue Beziehung möchte ich vorerst nicht... manchmal schlägt der Blitz aber schneller ein, als einem lieb ist... :lach:

Und jetzt mache ich mich auf eine lange Urlaubsreise bis Ende August... die letzten 1,5 Jahre mit ihm sind einer imaginären Schublade gelandet, abgeschlossen... den Schlüssel dazu habe ich verloren....

Ihr Lieben, ich wünsche Euch von Herzen alles Gute... wünsche Euch Kraft ! Bei allem was ihr in (mit) euren Affären macht oder tut, achtet auf EUCH, gebt EUCH nicht auf... und wenn Ihr Euch sicher seit, daß es zu kämpfen lohnt... dann macht es mit Haut und Haaren... ich wünsche Glück, die große und ehrliche Liebe... Gesundheit und....das es Euch einfach gut geht...

Wolfgang sage ich einmal mehr, was für einen tollen Job er hier macht...

Liebe Grüsse an alle....
magnolia :-)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo Magnolia,

danke für Dein Update! :smile:

Dir auch alles, alles Gute für die Zukunft!

Wolfgang
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Liebe Magnolia,

ich wünsche Dir auch viel Glück und einen schönen Uralub.

Danke für Dein Update.

Liebe Grüße Anika
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ihr Lieben, einige Wochen und Monate später... viele von Euch sind ja noch da, mit gleichen Querelen, aber auch viele neue "Gesichter"... schön das hier weiterhin Hilfe und Rat erfolgen, schade für alle jene, die nicht weitergekommen sind und immer noch kämpfen...wünsche Euch Kraft...

Seit meinem letzten Eintrag hat sich viel getan... irgendwie aber auch nicht.
Nachdem ich mich befreit hatte und IHN auch so gut wie aus dem Gedächnis verbannt habe, nahm ich eine mehrwöchige Auszeit... ich brauchte das, wirklich einen Strich drunter zu ziehen und nicht zuletzt mit mir selbst bei Null anzufangen. Nach meiner Rückkehr wurde es richtig "bunt". Da hatte ich Texte auf meinem AB und Mails im Postfach, von Leuten mit denen ich seit Jahren sehr sporadischen Kontakt habe, die sich aber mal zum Thema "Er und ich" äußern wollten. Merkwürdiger Weise wußten sie NICHT von mir, das da überhaupt mal was war respektive nun nicht mehr. Aha, da ist also jemand zur Plaudertasche geworden und warum ? Keine Ahnung. Ich habe mich bedeckt gehalten und weder Hetztiraden noch sonstiges Gerede losgetreten. Ich bekam Dinge zu hören, die ER angeblich über mich gesagt haben soll, die nicht nett waren, aber zu seinem Verhalten und wie wir auseinander gegangen sind paßten. Die Versuchung ihn zur Rede zu stellen war unendlich groß. Was bildete er sich ein oder wollte mich da jemand aus der Reserve locken ?
Es passierte nichts, das Gerede mehrte sich, ich schwieg... irgendwann würden sie verstummen und es würde nichts Neues nachkommen, was auch so war.

In dem Zusammenhang viel mir ein, daß es noch immer eine Sache gab, die wir nicht geklärt hatten. Wollte ich sie jetzt klären oder weiter vor mich herschieben ? Ich griff zum Hörer und rief ihn an, nach 8 Monaten. Oh Wunder, er ging sogar ans Telefon, hatte ich nicht mit gerechnet. Er schien sichtlich erfreut meine Stimme zu hören, zumindest tat er so... was dann folgte hatte ich nicht auf dem Zettel. Nachdem ich mein Anliegen bei ihm vorbrachte und er mir versprach das wir das einvernehmlich regeln, übermannte ihn wohl das schlechte Gewissen und reumütig, donnerten Entschuldigungen, Eingeständnisse von Fehlern, falschem und niederträchtigem Verhalten was er mir gegenüber an den Tag gelegt hatte, auf mich herab... es begann das große Bereuen...eine Unterhaltung, ein bereinigendes Gespräch wurde vorgeschlagen. Er erklärte mir warum, er so bösartig war... weil ich einfach so gegangen bin... - Hallo, er hat mich beschissen und belogen - ich hätte mein Trennungsding durchgezogen, nicht gekämpft... für was denn, für einen Mann der mich verarscht hat... ist richtig... zudem hätte ich ihm die Marschrichtung vorgegeben, das wollte er nicht akzeptieren, er war doch der Chef im Ring ! Grundsätzlich hätte er über alles nachgedacht usw. vieles war so falsch und nicht richtig, was er tat. Zum ersten Mal hörte ich ihn sagen: "ich bin so ein verdammter Sturkopf...".

DAS alles hatte ich mal gar nicht auf dem Zettel... und war echt überrascht.
Ehrlich, das ist mir alles sehr suspekt, ich trau ihm nicht und glauben, fällt mir sehr sehr schwer. Erst recht, wenn ich höre, daß er offizell zugegeben hat, meine Nachfolgerin wäre eigentlich nur eine Überbrückungskandidatin, sie nicht das ist was er eigentlich wollte und will.

Natürlich kam von ihm auch die Frage, ob ich zwischenzeitlich jemanden kennengelernt hätte oder mit jemandem zusammen bin. Eine Antwort darauf hat er nicht bekommen, lediglich die Antwort: das er das Recht auf solche Informationen verwirkt hat. Darauf entgegnete er: wenn ich ihm heute nicht davon erzählen möchte, dann vielleicht später oder irgendwann mal, wenn ich meine der richtige Zeitpunkt ist da.

Ich dachte ich stelle das mal in meinen Strang... vielleicht bekomme ich ja den einen oder anderen Denkanstoß oder übersehe irgendwas...die Frage die sich mir stellt: was geht bei dem denn ab ?? Prüfen ob ich noch verfügbar bin ?
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Ja, genau, pruefen ob Du verfuegbar bist. Die "Neue" hat sich nicht als so toll herausgestellt wie vielleicht erhofft, und nun erinnert er sich dran, was er an Dir hatte und raspelt Suessholz.

Willst Du ihn zurueck?

Wenn nein, brich den Kontakt ab.

Wenn ja, ist's vielleicht Zeit fuer eine Toyboystrategie ala Ruby :PP
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Wunderwar schrieb:
Ja, genau, pruefen ob Du verfuegbar bist. Die "Neue" hat sich nicht als so toll herausgestellt wie vielleicht erhofft, und nun erinnert er sich dran, was er an Dir hatte und raspelt Suessholz.

Hatte ich sofort im Kopf... angeblich war er schon ein paar mal davor bei mir zu klingeln oder einfach anzurufen, dann hätte ihn aber der Mut verlassen, weil er nicht wußte, was auf ihn zukommt oder passiert, wenn er plötzlich vor mir steht. Er hat dann immer gehofft, mich zufällig zu treffen und ist zu allen Aktivitäten im gemeinsamen Freundeskreis hingerannt, war dann enttäuscht, wenn er hörte ich wäre nicht dabei. Aber schön immer die Neue mit am Start. Sollten wir uns zu dritt unterhalten ? :lach:

Wunderwar schrieb:
Willst Du ihn zurueck?

Das steht für mich gerade nicht zur Disposition... bzw. habe ich daran noch gar keinen Gedanken verschwendet. Bin erstmal nur total überrascht, was da auf seiner Seite passiert... auch das er öffentlich zugegeben hat, die "Neue" ist es eben nicht...
 
P

Puschel

Gelöschter User
Du schreibst, er wollte schon bei dir klingeln oder anrufen.....

Ja, er WOLLTE, hat er aber nicht!

Denk dran, Ihr habt Kontakt, weil du ihn gesucht hast. Ich find das nicht schlimm, denn es sind ja ein paar Monate vergangen, aber ich würde jetzte erstmal abwarten, ob zukünftig was von ihm kommt.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
bequemer gehts nicht... haste Recht Puschel...
Und die Angst vor der eigenen Courage ist auch eine prima Ausrede, die vielleicht auch Eindruck macht...

Und, wenn ich wirklich etwas will und mir wichtig ist, dann kläre ich das sofort und winde mich nicht wie ein Aal... auch wenn ich Angst davor habe. Hinterher gehts einem meißtens besser...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Habe die letzten Tage oft an das Forum denken müssen und habe mir heute mal die Zeit genommen, zu lesen was sich so getan hat...

Wenn ich so in den Strängen lese, fühle ich mich wieder in die Zeit zurück versetzt, die ich durchlebt habe, die Traurigkeit, die Wut, der Schmerz, der Zorn, die Angst aber auch die Erleichterung, als endlich alles vorbei und überstanden war. Nun ist es fast 1 Jahr her, das ich IHN verlassen habe, die beste Entscheidung die ich treffen konnte !!! Und auch nach fast 365 Tagen, ist es immer noch genau der Punkt, der ihn stört, weil ich ihm, wenn auch nur für einen kleinem Moment, die Macht entzogen habe, weil ich gegangen bin und er nicht sagten konnte "geh !", er mich nicht aufhalten konnte. Ich bin einfach nur froh und stolz auf mich, daß ich es geschafft habe, aus eigener Kraft mich von ihm zu lösen.

Letzes Jahr im Oktober hatte ich ein Telefonat mit ihm. Das was er mir damals versprochen hatte, ist oh Wunder: natürlich NICHT von ihm eingehalten worden. Hat mich aber auch nicht überrascht, ärgern schon mal gar nicht. Er kann sich eben nur unhöflich und flegehalft benehmen. In meinen Augen ist er einfach nur noch peinlich !
Ich hatte damals ein paar sehr harte Worte an ihn gerichtet. Offenbar nachhaltig beeindruckt davon, erzählt er noch Monate später anderen Leuten von unserem Telefonat. Tut sich offenbar sonst nichts ins seinem Leben...:PP:Fledermaus:

Meine Nachfolgerin gibt es übrigens nicht mehr. Sie war dann doch nicht das, was er wollte, gesucht hatte und: sie war auch so ganz anders als ich. Ein schlechter Tausch, der ihm nun bewußt geworden ist. Ich konnte mir ein innerliches "hihihähä..." nicht verkneifen. So zieht er wohl weiter zur Nächsten... viel Erfolg !

Irgendwas wird da auch im Hintergrund gemauschelt. Leute die mir sehr nahe stehen, springen auf einmal in die Bresche für ihn, wedeln in seinem Namen mit der weißen Fahne und versuchen irgendwie zwischen uns zu vermitteln. Ich blocke das ab, weil ich das nicht will ! Alles in allem ein für mich dennoch ein sehr belustigendes Schauspiel. Da steigt wohl jemand sehr tief in die Niederungen...soll er mal... :Teufel:

Ich gehe ihm nach wie vor aus dem Weg, weil ich ihn einfach nicht sehen will, geschweige mit ihm sprechen. Er hingegen sieht es wohl anders: rennt überall hin, in der Hoffnung auf mich zu treffend. Dann viel Erfolg...:hintern zeigen:

Zwischenzeitlich werden sogar die schönen Momente die ich mit ihm hatte immer blasser und unspektakulärer... wenn ich heute von anderen etwas über ihn höre, wir haben ja noch den gleichen Freundeskreis, gibt es jedes Mal nur einen einzigen Gedanken, den ich dann habe: "Was für 'ne arme, peinliche Sau...und mit sowas warst Du mal zusammen...sowas hast Du mal geliebt, wie konnte das passieren".

Mein Herz und meine Seele sind so gut wie geheilt. Ich habe Lust mich wieder zu verlieben, bin neugierig auf alles was kommt und passiert... verheiratete Männer sind ein rotes Tuch für mich geworden.

Würde ich ihn auf der Straße zufällig treffen, würde ich schweigend mit geradem Blick an ihm vorbei gehen... er ist ein Fremder geworden und das ist auch gut so...

Ich weiß es ist schwierig; rennt nicht einer Illusion hinterher... die Zahl derer die Erfolg haben mit ihrem AM's ist verschwindend gering... Bei allem was ihr innerhalb Eurer AM/AF Beziehungen erlebt und durch macht, denkt an EUCH !!! und paßt auf Eure Seelen und Herzen auf... mutet ihnen nicht mehr zu, als zu ertragen ist...

LG@all... :smile:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
wahre Worte magnolia, ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich freu mich für dich, das du es geschafft hast, dich zu lösen.

Du weißt ja sicher noch, wie schwer es ist, wenn man mitten drin steckt, glaub mir ich wäre auch lieber frei davon, aber da mein Versuch kläglich gescheitert ist, harre ich der Dinge die da noch kommen, ich habe gemerkt, das das Loslassen im Moment, mehr schmerzt als das drin bleiben, da wir auch zusammen arbeiten (noch)

Ich weiß, man soll in solch einer Geschichte keine Hoffnung haben, aber da es noch nicht solang geht, habe ich dummerweise immer noch Hoffnung.


ich wünsch dir alles Gute weiterhin :smile:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Hoffnung... loslassen... Hoffnung....loslassen... kenne ich nur zu gut...
Als ich mich fürs Gehen und Loslassen entschieden habe, was unsagbar viel Kraft gekostet hat, habe ich nur an mich gedacht...
Irgendwann kam dann der Moment, an dem ich froh war keine belastenden und quälenden Gedanken mehr zu haben. Es war wie ein riesengroßer Balast der von mir abfiel. Das dauerte viele Monate und ging nicht von heute auf morgen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.585
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben