Alles Mist + hoffnunglos

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Hallo Magnolia,

ich kenne deinen Strang noch als stille Mitleserin.

Dein Update gibt Kraft und Mut und für mich kommt er genau zur richtigen Zeit.

Vielen lieben Dank dafür. Lg Sugar
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Sugar... dann wünsche ich Dir viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen, was auch immer Du tust...

Wenn Du Dich lösen möchtest, loslassen willst... sei einfach mal genau so egoistisch wie Dein Gegenpart... den kümmert es oftmals herzlich wenig... leider... DU bist wichtig, Denk an DICH...

:ritter:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Habe hier immer gut Denkansätze, Ratschläge und Tips bekommen...ich glaube ich bin auf Eure Hilfe angewiesen...

Er ist wieder da !!! Und ich weiß absolut nicht, was ich davon halten soll...

Stichpunktartig was passiert ist:

- Treffen mit ihm letzte Woche - eine Freundin hatte schon länger zwischen uns versucht zu vermitteln, ich habe mich dann darauf eingelassen. Wir haben uns getroffen, war ein netter Abend bis zu dem Zeitpunkt, als er eine ganze Ladung Gefühle und Nähe auf mich hereinprasseln lies.

- irgendwie will er zurück

- kann sich nicht erklären, warum er damals was mit einer anderen angefangen hat
bzw. auf ihr recht aufringliches werben eingegangen ist, das es eine eigene Doofheit war, ist ihm wohl klar

- meine Nachfolgerin hat er Verlassen aus zweierlei Gründen: es hat einfach von Anfang an nicht gepaßt und meine Weinigkeit

- obwohl er letztes Jahr schon irgendwie zurück wollte, hatte er Angst gehabt irgendwie die Kurve bei mir zu kriegen, einfach so "Hallo da bin ich" wäre nicht gegangen. Die Abstände und der Wunsch doch irgendwie zurück zu wollen, wurden immer kürzer. Den letzten Schub hatte er Anfang Dezember, kurz drauf, dann auch die Trennung von meiner Nachfolgerin, seitdem angeblich allein.

- habe große Schwierigkeiten das alles zu glauben

- Vertrauen ?? - nicht wirklich...

- seit unserem Treffen, Funkstille - das macht mich stutzig... am Samstag und Montag
Kontaktversuch von meiner Seite (je 1 Anrufversuch), vermutlich der Kardinalsfehler schlechthin... zurück kam nichts... das kommt mir doch irgendwie bekannt vor

- ich kann nicht erkennen, daß sich da wer Mühe gibt...

- hat er mich jetzt wieder eingelullt oder was... ?

- mich macht das alles irre im Kopf...

- zu allem überfluss: eins, zwei, drei ...:Kuss:

:nudelholz:

:Motzer:


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 13.02.2013 - 16:57:18
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
hallo magnolia,

willst du dir das alles noch einmal antun??

und wenn es von ihm so komisch kommt, dann lass es lieber bleiben.

meine ganz ehrliche meinung.

lg
rose
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Das ist mir alles irgendwie zu doof mit dem... ganz ehrlich... ich hirne schon wieder die ganze Zeit herum, wobei heute bin ich seit Geschehenem erstmals recht entspannt...
vielleicht weil mir das doch alles irgendwie bekannt vorkommt...

Gestern Abend hatte ich versucht mit ihm zu telefonieren... eigentlich schon wieder total dämlich... oh Wunder... der feine Herr ging auch ans Telefon... hat mir irgendwas von viel zu tun erzählt... der Klassiker und innerlich mußte ich irgendwie lachen... mir wäre auch benahe ein "das glaubst Du doch selbst nicht" herausgerutscht... habe es dann aber verworfen, muß er nicht wissen, daß mich das alles schon wieder annervt...

Ich bin jetzt auf Tauchstation für ihn... die Sachlage ist klar... wenn er wirklich in Erwägung zieht, wieder was zu bewegen, dann kennt er meine Vorgabe: da muß was kommen, romantisches Geschwaller reicht da nicht aus...

Punkt und Ende...
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Hi Magnolia,

das ist ja ein Dingen. Und wie der dich wieder durcheinander gebracht hat.

Lass dich nicht wirr machen und behalte einen klaren Kopf. Was ein Trottel ;)

Lg Sugar
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Tja, Sugar... bin / war auch total verdattert... zumal ich wirklich alles auf'm Zettel hatte, aber nicht sowas... Eigentlich ja schon wieder amüsant...

Das erste was ich gedacht habe: "Muaaaaaaaaah... habe ich doch gleich gewußt, daß es mit ihr nicht klappt..."... :lachtsichtot: Selbstverständlich habe ich das Scheitern der "Beziehung" bedauert... und gleich mal Salz in die Wunde gestreut:

ich: "Du warst doch so verliebt und so glücklich."
er: "Ach was, das hat von Anfang an nicht gepaßt - das weißt Du sehr wohl. Ich weiß auch gar nicht, warum und wie das mit ihr so anfangen hat. Auf einmal war ich mittendrin statt nur dabei. Wußte nicht, was ich machen sollte, war 'ne feige Ratte und hab alles versemmelt."
ich: (innerlich)... :Tralala::hintern zeigen::zungezeigen:

War oder bin aber auch überrascht, das er tatsächlich dafür gesorgt hat, daß ich
seelisch ins schlingern gerate... Natürlich weiß er das nicht ! Ich lass mir von dem nicht mehr in die Karten gucken... :Fledermaus: Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf ihn einwettern... :grins: :Auspeitschen:

Das ist schon so'n Holzkopp... :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
War oder bin aber auch überrascht, das er tatsächlich dafür gesorgt hat, daß ich
seelisch ins schlingern gerate... Natürlich weiß er das nicht ! Ich lass mir von dem nicht mehr in die Karten gucken...

Hi Magnolia,

ich finde, der braucht unbedingt mal eine klare Ansage.

Falls er sich wieder meldet, würde ich so einem Typen sagen, dass er mich aus seiner Notfall-Liste für abgelegte Exfreundinnen streichen kann, die man immer dann versucht zu aktivieren, wenn es mit einer Neuen nicht funktioniert. ::smile:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe G.Ost, ich hatte gehofft, das ein Statement von Dir kommt... die Deinigen sind zwar manchmal hart und direkt, treffen aber oft ins Schwarze...

und Du hast recht, dafür läuft doch alles etwas krampfig bisweilen gar nicht ab...
Genau der Punkt, der mich die ganze Zeit denken läßt "häää... ??? und so sieht also
zurückeroberung aus...?"

Das hat alles irgendwie einen faden Beigeschmack... und irgendwie finde ich es auch mit etwas Abstand frech zu denken, wenn er mir süsse Worte ins Ohr schwallert, werden mir schon die Sinne schwinden und ich schwach werden... Er weiß genau, daß das noch nie gereicht hat... wenn er sich da mal nicht anständig überschätzt hat...
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Guten Morgen Magnolia,

ich finde G.Ost's Beitrag auch Top. Sie bringt es auf den Punkt immer

HART ABER HERZLICH !!!

Lg Sugar
 

larissa

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2013
Beiträge
64
Liebe Magnolia,

ich habe Deinen strang komplett durchgelesen und bin wirklich baff von dieser Geschichte.

Wie geht es Dir mittlerweile, wie ist die Entwicklung? Habt Ihr noch Kontakt oder war es nur ein Test von seiner Seite?

Ich hoffe, Dir geht es gut und das Wiederaufflammen war nur ein kleines Flackern das Dich nicht aus der Bahn wirft.

Alles Liebe Larissa
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Larissa,

tja... wenn man die Geschichte mal so am Stück liest... da schüttel ich heute auch noch mit dem Kopf...

Kontakt haben wir keinen... und möchte ich auch nicht. Als ich mich mit ihm getroffen habe im Februar, dachte ich wirklich, daß wir einen normalen Umgang hinbekommen. Das lief ja nun ganz anders. Ich bin fest davon überzeugt, daß er ganz andere Absichten hatte: einfach mal testen, ob noch was geht und ich erneut anspringe, denn zu dem Zeitpunkt, als er mir irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Absichtserklärungen, schwülstig verpackt serviert hat, war er bereits in einer neuen Beziehung... Das sagt doch wohl alles ! Na da ist einer aber richtig glücklich mit
seiner neuen Flamme... !!! Wenn ich doch ach so verknallt und verliebt bin, sind mir
doch alle anderen Frauen egal und die EX erst recht !!!!

Ich würde lügen, wenn ich behaupte, daß mich sein dämliches Geschwaller nicht kurzfristig aus der Bahn geworfen hat. Das hat es; weil es genau das war, was ich hören wollte auch noch nach der Zeit: ich wollte hören, daß es alles nur ein Fehler war, ich wollte hören, das er zurück möchte... Genau das wird er gemerkt haben. Ich bin eine schlechte Schauspielerin was Gefühle angeht, das weiß er sehr genau.
Ich bin nur froh, daß ich rechtzeitig gemerkt habe, das es nur ein Spiel für ihn war - vermutlich war ihm langweilig oder sein Ego brauchte einfach noch mal einen besonderen Kick: nach 1 Jahr die Ex noch mal rumkriegen und flachlegen, einfach so... selbst dazu ist und war er zu dämlich !!!

Er weiß sehr genau, mich gibt es nur zu bestimmten Bedingungen. Die will er nicht erfüllen und warum sollte er auch: da draußen gibt es so viele willige Damen, denen reichen schöne Worte, die wollen keine Taten... einfacher gehts doch nicht... weshalb sollte er dann bei mir die Krallen wetzen und sich bemühen ? Gezeigt hat mir die ganze Sache eins, er tut mir nicht gut und sorgt immer wieder dafür, daß es mir schlecht geht.

Trotzdem weiß ich, daß er immer Gefühle für mich haben wird und ich immer wieder in seinen Gedanken herumgeistere... er sich immer mal wieder mit mir gedanklich beschäftigt... denn nach wie vor, holt er regelmässig bei Dritten Updates über mich ein... Das finde ich sehr belustigend.

Ich bin tief enttäuscht von ihm, weil ich ihm bestimmte Verhaltensweisen niemals zugetraut hätte. Ich war mir so sicher, daß er mich gut behandeln wird, hat er nicht... oft kam ich mir vor, wie die letzte Dorfschlampe, die es nicht mal wert war, ihr zu sagen, daß man(n) sich umorientiert hat und die dann auch noch Verständnis dafür haben soll, daß es ihm ach so schwer viel genau das zu sagen... komisch, bei meiner Nachfolgerin hatte er da überhaupt keine Probleme, ihr genau das auf's Brot zu schmieren und weiter zu Nächsten zu ziehen...

Er ist ein Dauerjäger, der sich einfach beweisen will, daß er's noch drauf hat, um irgendwann zu erkennen, daß er völlig versagt hat, auf ganzer Linie menschlich und auch emotional... im Grunde eine total arme Wurst... genau DAS habe ich ihm auch gesagt, das war mir wichtig, daß er weiß, was ich eigentlich von ihm halte... mir war wichtig, daß er im Kopf hat: "sie hält mich für einen Versager" - das wohl schlimmste, was man einem Mann sagen kann... aber es ist so... und ich habe es nicht gesagt, weil ich ihn vorsätzlich verletzen wollte oder will... über den Punkt, bin ich lange, lange hinaus... ich habe es gesagt, weil es genau so ist... er hat einfach in allen Belangen versagt...

Ansonsten geht es mir prima OHNE ihn !!! Und das ist das wichtigste !!!

LG :-)
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Keine Angst... ich lese seit einiger Zeit wieder recht regelmäßig hier im Forum und schreibe auch hin- und wieder, aber ich bin nicht als Geschädigte zurück.

Nee... eine Affäre passiert mir nicht noch mal, auch wenn sie Ausgangspunkt für eine spätere Beziehung war, die aus heutiger Sicht, eigentlich zum Scheitern verurteilt war. Am Ende war ich einfach eine Nummer zu groß für ihn.

Mein letzter Eintrag war von 2013... dazwischen ist viel passiert... Ich hatte immer noch Ärger und Stress mit meinem Energievampir, wie ich ihn mittlerweile nenne, denn zu nichts anderem ist er mutiert. Ich war einfach nur noch von ihm genervt, allein Gedanken an ihn waren mir nur noch lästig.

Im Grunde war alles geklärt… ich hatte meine persönlichen Sachen aus seiner Wohnung endlich bekommen, an seinen die bei mir waren hatte er offenbar kein Interesse mehr, die sind dann nach ein paar Wochen in den Müll geflogen.

Eine Sache gab es aber dann doch noch… das liebe Geld… er schuldete mir nicht viel, aber nach all den Vorkommnissen, wollte ich auf keinen Fall darauf verzichten und es ihm in den Rachen werfen.

Monate lang habe ich versucht auf irgendeinem Weg mich irgendwie vernünftig mit ihm zu einigen. Es war nicht möglich. Je sachlicher und abgeklärter ich wurde, desto mehr ist er freigedreht. Schlussendlich hat der die Zahlung komplett verweigert, weil die Rückzahlung die einzige Verbindung zu mir war. Ich wurde mit der Zeit mürbe und mir war es auch echt zu dämlich ihm deswegen ständig hinterher zu ‚laufen‘, zumal er anfangen hatte meine Intension an das Geld zu kommen, mit Interesse an seiner Person gleichzusetzen. In seinen Augen, wollte ich doch nur zurück. Was hatte er denn bitte geraucht !!! ???? Anfangs habe ich dagegen auch noch angekämpft, weil es so nicht ist, nie war. Ich hatte mich von ihm getrennt, dass nimmt er mir bis heute übel. Da half es auch nicht, dass er dann die Tatsachen verdreht hat.

Anfang letzten Jahres… nachdem ich gut 1 Jahr nicht nach dem Geld bei ihm gefragt habe, wollte ich noch einen Versuch wagen. Würde dieser Scheitern, war es eben so, das Geld weg… ärgerlich, aber nicht zu ändern… Dazu sei erwähnt, dass ich ausschließlich p. Email in seine Richtung kommuniziert habe.

Email getippt, abgeschickt und prompt eine Antwort bekommen. Das hatte mich schon sehr gewundert. Da hat doch nicht etwa wer gewartet ? Wollte er sich nach all der Zeit also doch noch anständig mit mir einigen. Er forderte mich auf, erneut meine Bankverbindung zu nennen. Daran soll’s ja nun nicht scheitern. Glaubt mal nicht, dass ich zeitnah mein Geld hatte. Nein, der Spass ging von vorne los. Was für ein Arschloch mit einem gigantischen Ego, dass eigentlich gar kein Platz hat auf der Welt.

Na prima, er hatte sich also nicht geändert, hätte mich auch schwer gewundert. Bevor er sich aber in Wallung stänkern konnte, bin ich ihm zuvor gekommen und habe sofort gedroht: ich käme mir mein Geld holen, bei ihm und seiner neuen Perle und, ich käme nicht allein. Leider habe ich das dumme Gesicht nicht gesehen, als er diese Zeilen gelesen hat. Er war zwischenzeitlich umgezogen und hat gedacht, er entwischt mir…

Wie von Geisterhand hatte ich innerhalb von ein paar Tagen mein Geld. ENDLICH !!!! Ihr werdet es nicht glauben, aber an dem Tag habe ich ein Sektchen geköpft und gefeiert, dass ich diesen Idioten nun wirklich niemals mehr wegen irgendwas behelligen muss.

Meine beste Freundin, von der ich dachte, sie wäre eine… ich kenne, kannte sie seit über 20 Jahren, übte so viel Loyalität ihm gegenüber aus in meine Richtung, dass es schon ekelhaft war. Das ist wohl bis heute so vermute ich, denn zu ihr habe ich den Kontakt ebenfalls abgebrochen. Ich brauch keine Freundin, die für jemanden die weiße Fahne schwenkt, sein Tun und Handeln relativiert und zwischen uns vermitteln will.

Bis zum heutigen Tage rotten die zwei sich regelmäßig zusammen und zerreißen sich das Maul über mich. Bitte sollen sie ! Für mich sind beide Fremde geworden, mit denen ich keinen Kontakt mehr möchte.

Letztes Jahr im Oktober traute ich meinen Augen nicht. Der Energievampir war wieder da. Er schrieb mir eine Email, kurz, knapp aber dennoch aussagekräftig. Und auch gleich wieder in ganz vertrauer Manier, als wenn nie was vorgefallen wäre. Mein erster Gedanke: oh, da hat aber jemand verschobene Wahrnehmung, seine Tabletten nicht genommen oder zu heiß gebadet. Er hatte es tatsächlich gewagt, mir irgend so ein „Du bist einzigartig… „ Gedröhne zu schicken. Das konnte unmöglich sein Ernst gewesen sein.Aber ja, natürlich war es das… erst wollte ich zurück schreiben: „na, läuft wohl nicht so, wie ? oder warum musst Du so tief in die Niederungen steigen, dass Du bei einer EX anklopfst.“ Ich hab’s gelassen…

Anfang des Jahres kam dann noch mal was, über ein anderes Portal… geht’s noch ! Lass mich doch in Ruhe, Du Depp… und überhaupt, erst mich überall löschen und blockieren und jetzt ist alles wieder in Butter. Auf keinen Fall !!! Er sieht das übrigens anders, denn er bekommt das mit mir schon wieder auf die Reihe. Na dann, ist doch toll, wenn man(n) noch Träume hat.

Dafür spannt er dann auch gern andere ein, vorwiegend meine ehemals beste Freundin. Die macht das sogar mit und beide denken offenbar ich bin komplett storno in der Birne. Leute, ich mag blond sein, aber nicht blöd oder gar geistig umnachtet. Erst vor 2 Wochen bimmelte wieder das Telefon…als ich ihre Nummer gesehen habe, mußte ich lachen und dachte: ‚ach ist wieder soweit ja‘.

So dallern die beiden da vor sich hin… da wünsche ich doch weiterhin viel Spass. Eine Rückkehr wird es für beide, insbesondere für ihn niemals geben.

In Punkto Männer und Beziehnungen merke ich jedoch, dass durch ihn viel kaputt gegangen ist. Ich bin so verdammt misstrauisch und traue grundsätzlich keinem männlichen Wesen über den Weg. Das macht vieles gar nicht möglich oder den anderen irgendwann komplett gaga im Kopf, weil einfach nur anstrengend. Ich arbeite daran, es wird aber noch dauern…dennoch mir geht es sehr gut, ich bin rundum zufrieden mit mir, ausgeglichen und glücklich… und das ist die Hauptsache.
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Hallo Magnolia,

Ich finde es super dass du das jetzt für dich so abschließen kannst !

Das ist eine unglaubliche Geschichte!

Lass dich nur nicht wieder auf ein!

gLg Crazy
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Auf keinen Fall... Er mir noch so übel mitgespielt auch nach der Trennung, das ist nicht zu entschuldigen geschweige kann ich es vergessen. Mit Worten kam er nicht weiter, da hatte er eine andere "Lösung " in betracht gezogen. Bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt. Und das geht gar nicht !!!!!!
 

Magic

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
190
Hallo Magnolia
habe angefangen deinen Strang zu lesen.
Ich sage erst mal " Glückwunsch" du hast es geschafft. Das ist aber auch ein Exemplar von mann, unfassbar.
Diese ich melde mich nicht Spielchen....Mein gott....kenne ich nur zu gut.

Ich finde es jedenfalls toll und bewundernswert wie du mitlerweile über den dingen stehen kannst.
Ich drücke dir fest die Daumen das das auch so bleibt.
Bis dann
Magic
 

ClaudiaNici

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
56
Liebe Magnolia,
nachdem Du Dich so lieb in meinen Strang eingebracht hast, habe ich mir jetzt Deinen in einem Stück durchgelesen.
Respekt, wie Du erhobenen Hauptes aus der Geschichte herausgekommen bist. Einfach nur bewundernswert! Top!
Wie hab ich mich für Dich gefreut, als er endlich Dein war und ein paar Einträge später habe ich mich Dir gelitten, wie schlecht er Dich behandelt hat.
Du hast was viel, viel besseres verdient!

Bei einem Detail musste ich sehr schmunzeln - meiner ist auch Stier. Mit mir als Steinbock treffen auch zwei sehr sture Charaktere aufeinander :smile:

glg
Claudia
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ach ClaudiaNici, jetzt hollst'e eine olle Kamelle hoch.... :lach:
War schon eine verrückte Zeit, wenn ich das nach so vielen Jahren mal wieder lese, kann ich mich an jede einzelne Gefühlsregung erinnern.

Aber egal, wie oft ich es auch lese und es war ja nicht alles doof, komme ich immer wieder zum gleichen Ergebnis: ich bin so verdammt froh, dass ich es genau so gemacht habe und nicht anders. Ich bin so verdammt froh, dass ich mich nicht habe einlullen lassen, meinen Weg gegangen bin. Und, ich würde es jeder Zeit wieder genau so machen. Na vielleicht würde ich schon eher die Notbremse ziehen, damit bestimmte Dinge gar nicht erst anlaufen. Das ginge aber auch nur, weil ich hier im Forum so irre viel gelernt habe. Wolfgang ist bis heute mein Held, weil er uns diese Plattform bietet!!!
 

IDDA

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2016
Beiträge
862
Hallo Magnolia,

da du mir gerade eine super Schulter bist, wollte ich mir doch auch mal deine Geschichte durchlesen.

Ich sag nur RESPEKT! !!!
HUT AB!!

Und der hat mich echt zum nachdenken gebracht. Herzlichen Dank :herz:
Warum lass ich mir so viel gefallen??? Bin ich mir nicht mehr wert?

Ich werde mir jetzt erstmal ein Glas Wein :silvester_sekt:holen und meine Gedanken ordnen.

Ich Danke dir für die Schulter, Ratschläge und lieben Worte :herz::herz:

Drück dich,
Idda
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben