AM hat sein Gewissen entdeckt

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Danke dir liebe Seele :herz:
Ich versuche mich gerade auf einem Geburtstag abzulenken…wird schon irgendwie werden. Hier sind immerhin Menschen die sich freuen mich zu sehen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Guten Morgen,

Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub. Es war wirklich sehr schön :smile: Die ein oder andere lustige Geschichte erlebt und Verspätung eingefahren :grins:

Naja, was soll ich sagen. Zurück zur Arbeit war schon hart irgendwie für mich. Mein Status ist seit Ende April ja wieder freigegeben. Ob er es vernehmen kann, kann ich nicht sagen. Aber wenn er ordentlich gearbeitet hat (was ich ihm zutraue), dann hat er mich überall gelöscht. Wir schreiben ja keine Nachrichten.

Mir ist bewusst, dass dieser Strang keinerlei Unterhaltungswert bietet. Ich sitze weiterhin in meinem Schneckenhaus. Zu große Angst davor wieder verletzt zu werden. Ich mag den herzlosen Typ im Chat nicht. Der liebevolle in live wird mir allerdings verwehrt. Was soll man da nur machen…ich bekomme nur, was er bereit ist mir zu geben - und das ist offenbar die kalte Schulter.

Mittlerweile ist es Mitte Mai geworden. Drei Wochen sollte ich noch warten, wenn ich es versuche.

Irgendwie glaube ich, er vernimmt bei der Arbeit nichts. Andererseits interpretiere ich wieder rein, er vernimmt es doch. Nach einigen Infos in meinem Status die letzten Wochen/Tage bei der Arbeit, dass bei mir alles super läuft und ich sogar tagsüber Zeit mit meinem EM verbringen kann, sehe ich heute mal wieder, dass er im Büro ist. Gleiche Arbeitsstadt. Ich lösche jeglichen Ansatz von Interpretation besser ()

Habt einen guten Tag heute :herz: Ich bringe den Tag mit Würde hinter mich und bin heute Abend verplant
 

Nougat

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2024
Beiträge
55
Hallo,
ich hab dein Thema verfolgt, nachdem es mir, wie vielen anderen hier, ja ganz ähnlich geht.
Wie hast Du den Tag denn überstanden? Alles gut?
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Hey,
danke für deine Nachfrage.

Der Tag zog sich unglaublich in die Länge um ehrlich zu sein. Habe eben erst Feierabend gemacht und dabei gesehen, dass er schon wieder viel früher in die sommerliche Stadt entflohen ist. Mein KK dreht gerade Kapriolen und ich hab wenig bis keine Lust heute noch was zu machen.
Ich spüre diese Nähe, da wir in der selben Stadt sind und gleichzeitig tut das noch mehr weh, da er sich ja eiskalt eingebuddelt hat seit langer Zeit. Wir hätten so oft schon eine gute Zeit haben können. Und ich weiß, dass auch er sie immer hatte, wenn wir uns gesehen haben.
Welch eine schmerzhafte Strategie für jemanden der selbst Angst davor hatte abgelehnt zu werden…

Jetzt höre ich aber auf zu jammern. Hilft nichts
 

Nougat

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2024
Beiträge
55
Oh das kenne ich alles :cry Ich hasse es, sehe auch immer nach wann mein Ex-AM Feierabend macht und mal mir aus, ob er sich noch schöne Stunden daheim macht :|
Man ist so zerrissen, man wünscht es ihm einerseits ja wirklich, dass es ihm gut geht. Auch unsere AM leben nur einmal und sollen es schön haben....
Andererseits tut es unglaublich weh.

Und nein, es hilft nichts. Es ist aber sehr schwer.
Hoffen wir darauf, dass es irgendwann leichter wird und das hoffentlich bald :trost:
Die Zeit ist ja vlt wirklich auf unserer Seite.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
Man ist so zerrissen, man wünscht es ihm einerseits ja wirklich, dass es ihm gut geht. Auch unsere AM leben nur einmal und sollen es schön haben....
Andererseits tut es unglaublich weh.
Das unbegreifliche daran ist eig, dass man insgeheim denkt es ist eine reine Kopfentscheidung. Es spielte meinem keine Rolle dabei, ob er glücklich damit ist. Es ging ihm nur darum einen Überlebensmodus zu erreichen um die an sich selbst gestellten Erwartungen (evtl. auch die von anderen) zu erfüllen.
Ich denke es wird schwierig damit auf Dauer glücklich zu werden. Gefühle gehören ja irgendwie doch zum Leben dazu…ob man will oder nicht.
 

Nougat

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2024
Beiträge
55
Das unbegreifliche daran ist eig, dass man insgeheim denkt es ist eine reine Kopfentscheidung. Es spielte meinem keine Rolle dabei, ob er glücklich damit ist. Es ging ihm nur darum einen Überlebensmodus zu erreichen um die an sich selbst gestellten Erwartungen (evtl. auch die von anderen) zu erfüllen.
Ich denke es wird schwierig damit auf Dauer glücklich zu werden. Gefühle gehören ja irgendwie doch zum Leben dazu…ob man will oder nicht.

Genau das gleiche hier. Glaube ich halt, - außer alles was von ihm über seine Ehe kam war gelogen und er ist eh überglücklich.
So wirkt er aber gar nicht, wurde mir heute zugetragen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
234
So wirkt er aber gar nicht, wurde mir heute zugetragen.
Lass dir nichts von anderen über deren Ehe erzählen. Keiner kann von außen reinschauen.

Mein Exemplar behauptete immer felsenfest alles sei schick und er versteht nicht warum diese AF auf den Plan kam. Okay, ich verstehe das in gewissem Maß, weil man das oft nicht plant. Aber spätestens wenn ich das denke sollte ich damit beginnen zu reflektieren. Nicht passiert. Einfach weiter wiederholt. Bis auf zuletzt. Da dann einen emotionslosen Zustand wünschen und ein besseres unbelasteteres Verhältnis zur EF? Hä? Ich dachte alles war perfekt und wie man sich das wünscht?

Ich interpretiere nicht weiter. Ich glaube an das gesagte. Alles andere kommt sowieso nicht in Frage bei meinem rationalen KopfAM
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.341
Mitglieder
10.820
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben