AM zuhause aufgeflogen nach 3 Jahren Affäre

Ene86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
64
Hallo zusammen,

gibt ausnahmsweise etwas neues bei mir. Mein ExAM textet mit einer anderen Frau. Soweit ich weiß gab es noch kein Treffen.

Meine Welt bricht hier komplett zusammen. Warum tut er mir das so an?
Ich gebe hier gerade auf, ich weiß absolut nicht mehr weiter. Es fühlt sich an als würde ein Messer in meiner brust stecken und jemand dreht und drückt daran.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Er war mein Leben.

Ich hab ihm vor lauter Verzweiflung geschrieben und danach die Nachricht wieder gelöscht. Ich will einfach nur einschlafen und nie wieder wach werden, damit dieser Schmerz weg ist.

Ich kann nicht mehr - ich gebe auf...
 

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Ene86,
als ich deinen Text jetzt gerade gelesen habe, wollte ich dir direkt mal schreiben.
Es ist verständlicherweise gerade sehr sehr schlimm für dich, aber bitte versuch einmal durchzuatmen. Ist es denn überhaupt sicher oder nur eine Vermutung?
Ich weiß es ist ganz ganz ganz schwer, aber dreh dich da jetzt nicht so rein.
Es ist schon spät, versuch etwas zu schlafen, damit der Körper und deine Nerven erstmal runterfahren können.
Morgen (gleich) hast du hier dann sicher ganz viele liebe Menschen die dich auch auffangen, unterstützen können.

Fühl dich umarmt!
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
kann nicht mehr - ich gebe auf...
Liebe Ene,

ich habe hier noch nicht geschrieben, lese aber meist mit, ich habe deinen Post vorhin gelesen und Du klingst sehr verzweifelt. Lass Dich virtuell drücken.

Ohne mehr zu wissen (woher kommt die Info? Wie gesichert ist sie? Hat es einen romantischen oder erotischen Hintergrund oder einen ganz anderen?), kann man nichts dazu sagen.

Ich kann nur sagen, dass einem die Wahrnehmung zum Teil einen Streich spielen kann und das KK gaukelt einem die verrücktesten Dinge vor.

Selbst wenn es stimmen sollte, achte auf Dich! Dieses Gefühl, einfach nur schlafen und nicht mehr aufwachen zu wollen, das kenne ich leider auch. Aber ich kann Dir sagen - und ich bin das Panikhuhn und die reingedrehnte Nudel par excellence hier - es wird wieder besser. Sollte er tatsächlich jetzt mit einer anderen AF anbändeln und seine Aussagen zu Gewissen, Liebe etc. heiße Luft sein - Stand jetzt: ist das reine Spekulation - dann kommen nach dem Schmerz, die Wut und der Stolz und das zurecht!

Aber jetzt schließe ich mich MaiMai an: es ist Schlafen angesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
872
Liebe Ene, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs, sonst würde ich dir hier im Strang alle paar Stunden was tröstendes Schreiben.

Fühl dich mal gedrückt!

Und versuche, zu atmen und diese Information sachlich zu betrachten. Mit den Fragen, die dir die anderen schon gestellt haben.

Ganz liebe Grüsse (Z)F
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Liebe Ene,

dass du geradezu verzweifelt bist über dieses neue Wissen, kann ich nur zu gut verstehen. Das ist echt hart.
Aber ich schließe mich den anderen Mädels an und rate dir, nicht direkt den Teufel an die Wand zu malen.
Woher hast du diese Info?

Hand aufs Herz, er hat zu Hause gerade so eine Hölle und pure Kontrolle. Denkst du wirklich, er hat gerade einen Kopf für eine (dritte) andere Frau? Du kennst ihn besser als wir, diese Frage kannst du vielleicht für dich beantworten?

Ich würde weiterhin hart bleiben und mich nicht melden. Auch wenn das so schwer ist. Wenn du ihm jetzt zeigst, wie schlimm es dich trifft, kann es sein, dass es ihn nkr noch mehr verunsichert und er sich noch mehr zurück zieht.

Dieses Liebeskummer ist so so so schlimm! Ich kann das zu 100% nachfühlen. :'( So ähnlich ging es mir, als ich erfahren hab, dass mein AM nochmal Papa wird und direkt danach sind sie in den Urlaub gefahren.:'( Ich hab eine Woche nichts von ihm gehört. Das war echt super hart.:cry

Ich rate dir, liebe Ene, trotz des Schmerzes zu versuchen nicht zu schreiben. Lass die bösen und wütenden Nachrichten. Schreib sie lieber hier rein!!

Drück dich :herz:
Bk
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
Hallo zusammen,

gibt ausnahmsweise etwas neues bei mir. Mein ExAM textet mit einer anderen Frau. Soweit ich weiß gab es noch kein Treffen.

Meine Welt bricht hier komplett zusammen. Warum tut er mir das so an?
Ich gebe hier gerade auf, ich weiß absolut nicht mehr weiter. Es fühlt sich an als würde ein Messer in meiner brust stecken und jemand dreht und drückt daran.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich will auch nicht mehr. Er war mein Leben.

Ich hab ihm vor lauter Verzweiflung geschrieben und danach die Nachricht wieder gelöscht. Ich will einfach nur einschlafen und nie wieder wach werden, damit dieser Schmerz weg ist.

Ich kann nicht mehr - ich gebe auf...
Weißt du Ene, du solltest vielleicht darüber nachdenken, dir im real life professionelle Unterstützung zu suchen. Da würde ich mal einigen Fragen nachgehen: Was ist es, dass mich glauben lässt, der Mann sei „mein Leben“? Das ist schon eine krasse Aussage, wenn eine andere Person „mein Leben“ ist. Vielleicht bekämest du dort auch die Unterstützung zu schauen, wie du dein Leben zukünftig gestalten kannst, damit es wieder „dein Leben“ wird. So lange du allerdings in der Verweigerung verharrst und dich weiter in die „ich will ihn aber“ Spirale drehst, wirst du kaum eine Chance haben in die Akzeptanz zu kommen. Und da wolltest du ja vor ein paar Seiten eigentlich hin.
Mein ExAM textet mit einer anderen Frau. Soweit ich weiß gab es noch kein Treffen
Woher weißt du denn das?
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.862
Ich will einfach nur einschlafen und nie wieder wach werden, damit dieser Schmerz weg ist.

Ich kann nicht mehr - ich gebe auf...
Ene, ich kann mich da Resi nur anschließen: such Dir bitte Hilfe vor Ort. Wenn Du Dich akut gefährdet fühlst, kannst Du Dich auch in eine Klinik begeben und musst nicht auf Hilfe warten. Bitte mach das, wenn es sich heute noch genauso anfühlt.

Aber ich hoffe Du hattest die Möglichkeit seit gestern durchzuatmen und zu relativieren.
 

Lucy75

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
137
Liebe Ene,
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, wollte dir aber mein Mitgefühl äußern.
Wie geht's Dir inzwischen?
Konntest Du Näheres über sein Verhalten gegenüber der angeblich anderen AF erfahren?

Ich drück dich auch mal virtuell :herz:
Lucy
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
101
Liebe Ene,
Ich hoffe, dir geht es mittlerweile besser. Bitte lass dir helfen und sprich mit einer Freundin.
Kein Mann ist es wert, sich für ihn praktisch aufzugeben. Auch wenn es sich gerade so anfühlt, das Leben wird weitergehen.
Meld dich hier mal!
Coco
 

Ene86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
64
Hallo,

Danke für eure Worte.

Ich weiß es von ihrem Mann. Denke das ist also ziemlich verlässlich. Die führen eine offene Beziehung.

Ich hab gerade gar keine Gefühle, ich fühl mich einfach nur leer...

VG
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Hallo ene,

Du schreibst in deinem Eingangspost:
Er ist zu hause aufgeflogen, sie hat "s*xspielzeug und Massageöle" bei ihm gefunden, die er für unser Jubiläum als überraschung besorgt hatte. Da die EF mit solchen Sachen überhaupt rein gar nichts anfangen kann, wusste sie es sofort das er sie betrügt und ist total ausgeflippt
AM:
Ich muss mich jetzt auf meine Familie konzentrieren und zu retten was zu retten ist.
Danke dir auch für die Zeit und die tollen Erfahrungen die wir miteinander machen durften
.
Und jetzt:
Ich weiß es von ihrem Mann. Denke das ist also ziemlich verlässlich. Die führen eine offene Beziehung.
Das passt doch gar nicht zusammen. Wenn die Beziehung offen ist, warum sollte sie dann ausflippen wenn sie rausfindet das er was mit dir am laufen hat?

Vielleicht möchte sie dich einfach verunsichern und von ihm weg treiben indem sie dir so zeug erzählt?

Ich will einfach nur einschlafen und nie wieder wach werden, damit dieser Schmerz weg ist.
Das ist echt bedenklich. Auch die Sache mit deinem EM hört sich alles andere als gesund an. Ich möchte dir auch dringend den Rat geben, dir im RL Hilfe zu holen. Es gibt wirklich ganz tolle Anlaufstellen die einen unterstützen und auffangen können.

Liebe Grüße itsme
 
Zuletzt bearbeitet:

Ene86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
64
Hallo ene,

Du schreibst in deinem Eingangspost:


Und jetzt:

Das passt doch gar nicht zusammen. Wenn die Beziehung offen ist, warum sollte sie dann ausflippen wenn sie rausfindet das er was mit dir am laufen hat?

Vielleicht möchte sie dich einfach verunsichern und von ihm weg treiben indem sie dir so zeug erzählt?


Das ist echt bedenklich. Auch die Sache mit deinem EM hört sich alles andere als gesund an. Ich möchte dir auch dringend den Rat geben, dir im RL Hilfe zu holen. Es gibt wirklich ganz tolle Anlaufstellen die einen unterstützen und auffangen können.

Liebe Grüße itsme
Hallo,

Mein exAm ist zu Hause aufgeflogen. Hat aber jetzt mit der Frau Kontakt mit der er mich betrogen hat. Das er mit ihr Kontakt hat, weiß ich von dem Mann. Also vom Mann der Frau mir der er mich betrogen hat. Und die beiden führen eine offene Beziehung
Ist das so verständlich?

Ich habe keine Ahnung wo ich mir solche Hilfe holen soll und wie ich das zu Hause erklären kann, dass ich diese Hilfe brauche.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Also vom Mann der Frau mir der er mich betrogen hat.
Ganz ehrlich? Da bekomme ich vom Lesen ja schon Kopfschmerzen…

Er führt also Affären auf inzwischen zwei Ebenen? Seine EF betrügt er mit Dir und der „Neuen“? Dich betrügt (wenn man das so sagen kann…) er mit der „Neuen“?! Aber irgendwie betrügt er die „Neue“ ja dann auch mit Dir und seiner EF… Holla… :::
 

Ene86

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2024
Beiträge
64
Ganz ehrlich? Da bekomme ich vom Lesen ja schon Kopfschmerzen…

Er führt also Affären auf inzwischen zwei Ebenen? Seine EF betrügt er mit Dir und der „Neuen“? Dich betrügt (wenn man das so sagen kann…) er mit der „Neuen“?! Aber irgendwie betrügt er die „Neue“ ja dann auch mit Dir und seiner EF… Holla… :::
jawohl! Ganz genau so!
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
513
Und da möchtest Du drin bleiben?????
Diese Frage ist sehr berechtig, Ene….
So wie sich die Sache darstellt, scheint sein angebliches Auffliegen eurer Affaire ja auch nicht zu stimmen, sondern nur ein Vorwand für dich gewesen zu sein. Denn ein Mann, der dir kackendreist sagt:

Diese Frage stellt sich nicht. Da ich hier andere Themen hab und alles andere zurückstelle.
nur um 3 Wochen später mit der Nächsten fremdzugehen ist ja gerissen durch und durch.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.862
Ich habe keine Ahnung wo ich mir solche Hilfe holen soll und wie ich das zu Hause erklären kann, dass ich diese Hilfe brauche.
Jede Klinik mit einer Psychiatrischen Abteilung hat auch eine Notaufnahme. Die meisten davon haben auch ein Krisentelefon, google da einfach Mal Deinen Ort (oder den nächsten größeren) Plus Telefonnummer Krisenfälle. Und dann gibt es auch immer noch die Telefonseelsorge als Anlaufstelle

Wenn es eine akute Krisensituation ist, ist es auch primär Mal egal, wie Du es erklärst zu Hause, da geht es dann erstmal um Hilfe. Du musst da auch nicht erklären können im ersten Moment warum es Dir so schlecht geht. So wie sich diese Geschichte zu entwickeln scheint, wirst Du da einiges aufarbeiten müssen denke ich, also Hilfe wird definitiv nötig sein.
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
101
Jede Klinik mit einer Psychiatrischen Abteilung hat auch eine Notaufnahme. Die meisten davon haben auch ein Krisentelefon, google da einfach Mal Deinen Ort (oder den nächsten größeren) Plus Telefonnummer Krisenfälle. Und dann gibt es auch immer noch die Telefonseelsorge als Anlaufstelle
Oder du schaust in deiner Stadt beim Sozialpsychiatrischen Dienst des Gesundheitsamtes. Die helfen auch anonym.
LG
coco
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.293
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben