Anfüttern oder laufen lassen???

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hey Mädels,

Tag 3 ohne ein Lebenszeichen von Kunibert :(

Ich glaube Brunhilde hat ihn eingekerkert :eingesperrt:

Ne, das ist echt ungewöhnlich. Es ist ja auch nix vorgefallen. Es gibt auch keine SocialNetwork-Activities von ihm. Merkwürdig.

Aber egal, ich hab :mauslochparty:

Liebe Venus, bist du eigentlich böse auf mich? Ich hoffe, ich habe dich nicht vergrault mit irgendwas

Täte mir leid :rose:

So, geh nun weiter lesen.

Lg, Shorty
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
shortylein, Liebes, was ist denn los?

Dich sollte ich auch mal zur froschkönigin in die Gulaschkonone stecken! :PP

Na sage mal warum gibst du denn immer so schnell auf und lässt dich so schnell verunsichern?!

Bleibe einfach mal cool und stehe darüber!
Seine Hulda hat das aber im Moment besser drauf, als du! Jetzt stehe mal wieder auf, zupfe alles zurecht und los gehts.

Wie ich schon öfters geraten habe, melde dich nicht bei ihm! Lasse ihn kommen!
Wenn ihr euch seht, dann flirte und sei zuckersüss zu ihm!
Seht ihr euch nicht, lasse auch den Kontakt ruhen! Er soll sich fragen, wo du bist, was du tust.... Nicht du!

Du musst mehr mit ihm spielen... Du musst dich selbst umwerfend finden und nicht seine Hulda!
Natürlich fährt er zu ihr, wenn etwas ist. Sie sind ja auch (vorerst) zusammen. Da brauchst du nun nicht sauer sein.

Schau mal, wie das bei Cinderella war.... sie hat sich nicht unterkriegen lassen und auch immer wieder von vorne angefangen. Ihr Liebster hat letztendlich doch seine Else wegen ihr verlassen.

Liebes, lies so oft in diesem Strang, wie es geht. Das musst du dir verinnerlichen! Es ist noch alles offen.
Nur darfst du nicht immer wieder einknicken und dir zu viel anmerken lassen.
Wenn er sich nicht meldet, tust du das auch nicht! Auch nicht wegen dem Hobby! Dann muss das notfalls auch mal ausfallen. Mache dich rar!

Kleines, schaue doch öfters hier zu uns ins Forum.... dann können wir rechtzeitig helfen oder einen Rat geben!
Außerdem haben wir eine super tolle Runde! :)

Liebes Drückerchen
Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 08.11.2015 - 11:19:20
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ersteinmal einen guten morgen gruss von mir :fliegenzunge:

weise worte kann ich dir leider nicht bieten, dafür haben wir ja venus!
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Liebe Shorty,

da Venus schon alles gesagt hat, was mir auf der Zunge lag, kann ich nur sagen, ich bin hier und lese mit. Wir sind da, wenn Du uns brauchst. Verschenke Dich nicht so. Der ist gebunden... :Kuss:
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo ihr Lieben,

@ Venus,

Danke für deinen superlieben Post. Du trägst deinen Nick zurecht, liebste Venus :herz zerspringt:

Ich war total gerührt :cry

@ Ifrit & Mondfrau sowie übrige Mitstreiterinnen,

danke, dass ihr hier seid. Mit eurem Humor habt ihr mir echt den Tag gerettet :Kuss:

Es ist einfach ein Sch...gefühl, jedesmal aufs Abstellgleis zu müssen, wenn :lady: pfeift.

Vor ein paar Tagen schickt er noch so einen blöden Sticker, von wegen 'du bist ein Teil meines Lebens geworden' und jetzt Totenstille.

Bitte nehmts mir nicht krumm, aber ich hab ihn vorher angeappt, nichts schleimiges oder vorwurfsvolles, nur eine witzge Frage ob die NSA seinen Internetanschluss gekappt hat, weil er als oller FB Junkie nirgends mehr seinen Senf dazu gibt und dass ich hoffe, dass alles ok ist bei ihm.

Ich sollte gar nix machen, ich weiss, aber na ja...

Wie gesagt, das ist ungewöhnlich für ihn. Normal kam immer irgendwas und er ist auch sehr redselig und erzaehlt gern was es Neues gibt. Vielleicht will er mich aber auch aushungern. Mal sehen. Wenn nichts kommt werden ichs auch überleben :PP

Geh dann noch weg, meine Ex-Affäre wird auch da sein. Der ist mt wieder sehr interessiert. Also ist wenigstens fürs Ego gesorgt ;)

Bis bald

Shorty
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Aaaaahhh!!!

Wenn man vom Teufel spricht. Er hat grad geantwortet:

Hallo xxx, bei mir ist alles gut, hoffe bei dir auch. Fahr jetzt zum Sport. Alles Liebe, Kuss

Sonst nix!!!

Habs noch nicht geöffnet. So ein :sehrsauer:

Ich schreib nix oder???

Ich könnte den :nudelholz:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Lenk dich ab, Süße, mit Exen geht das besonders gut!

Zu deinem Pling müssen wir ja nichts sagen, du weißt es selbst sehr genau. Aber ich kann dich soooo gut verstehen. Ich hatte heute auch arge Proleme, meine Finger vom Handy zu lassen. Manche Tage sind halt sch... und die WE alleine noch viel mehr!
Umso schöner für dich, dass du noch unterwegs bist und liebe Menschen um dich herum hast!

Viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden! :Kuss:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
nicht antworten liebe shorty. einen angemehmen abend mit deiner ex-affäre ;D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
shorty! Ich glaube, du willst wohl doch noch zur froschkönigin in die Gulaschkanone?!

Warum hörst du auch nicht auf uns?
Warum musst du dich doch immer wieder bei ihm melden?

Völlig egal Liebes, ob Bildchen, Sprüche oder sonst was.... Halte dich jetzt endlich mal zurück!
So wird das nichts.
Du gibst ihm zu viel Sicherheit. Kein Wunder, dass er so unverholen mit Hulda vor deiner Nase rumtanzt.
Er kanns doch. Und so wird sich auch kein Vermissen einstellen...

Das ist wirklich gar nicht gut, shorty!

So, er hat nur einen kurzen Gruß geschickt, darauf muss man nicht antworten.

Beim nächsten mal kassiere ich dein Handy ein! :PP

Und jetzt ab mit dir und hab einen ganz schönen Abend! :)


Venus


Zuletzt modifiziert von Mod Venusstern am 08.11.2015 - 19:00:15
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
shortnews schrieb:
Vor ein paar Tagen schickt er noch so einen blöden Sticker, von wegen 'du bist ein Teil meines Lebens geworden' und jetzt Totenstille.

Das hast du uns gar nicht verraten!:coolwink:

Shorty, das ist doch klasse!!! Aber, was ich so gar nicht verstehe, wenn das erst vor ein paar Tagen war, warum hast du dich bei ihm denn gemeldet? Nach dieser Botschaft hättest du dich entspannt zurücklehnen können. Wie soll er dich denn vermissen und über dich nachdenken?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.317
Mitglieder
10.803
Neuestes Mitglied
Malschauen :)
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben