Anfüttern oder laufen lassen???

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wow...

Was für ein Wandel bei deinem Protagonisten!
Hut ab , meine Liebe! Du machst das richtig klasse und abgezockt!
Der shittestet auch nicht schlecht. Ich bin wirklich gespannt, wann er einknickt und sich dir zu Füßen legt... Ob mit oder ohne Minnegesang :lach:

Halte uns auf dem Laufenden! ;)
Drück dich und einen schönen Abend noch!
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Shorty, auch von mir nochmal ein großes Applaus!!!

Das erste, was ich dachte als ich die aus versehen geschickt-Nachricht las, war dass er dich nur ein bisschen ärgern wollte. Das bestätigt sich dadurch, dass er sich jetzt so ins Zeug legt, finde ich. Der wollte nur zündeln :)

Drücke die Daumen und keep us updated :)
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Hallo shortnews,

das ist bei dir ja richtig spannend.
Der hängt dir auf jeden Fall am Haken. :PP

Diese Shitteste und immer wieder zwischendurch sein Gelaber von anderen Ischen sind soooo offensichtlich. Ich musste ständig schmunzeln beim Lesen.

Du machst das richtig gut! Hut Ab!
Ich gehe davon aus, wie es sich liest, da wird von ihm noch eine ganze Menge mehr kommen. Er sucht wirklich extrem Kontakt zu dir, ich denke du kannst dich etwas entspannen und dich gemütlich zurücklehnen. :smilie_girl_schaukelt:
 

Rapunzel123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2014
Beiträge
304
Sooo jetzt bin ich auch bei dir durch.
Stimmt wir stecken in einer ähnlichen Situation, leider bist du schon ein ganzes Stück weiter und hast den Bonus eines gemeinsamen Hobbys,da bin ich etwas neidisch. :lach:

Ich bin ganz begeistert, wie du dich weiterentwickelt hast und viel entspannter reagierst. Du merkst ja selber,dass das fruchtet. Weiter so!:smile:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
so jetzt hab ich deinen strang geschafft :)

hut ab für deine geduld. ich wüßte nicht ob ich das machen würde/könnte.
aber wenn du ihn willst, dann drücke ich dir fest die daumen!
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Hey da lernt aber jemand schnell. Ich musste richtig grinsen als ich mich bei Dir geupdated habe. Dir geht das Lockere langsam ins Blut über. ;) Ich bin gespannt, wie es weitergeht bei Euch. LG Mondfrau
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo zusammen,

endlich Zeit fürs Update.
Leider waren Eure Vorschuss-Lorbeeren ein bisschen verfrüht. Seit ein paar Tagen ist es vorbei mit meiner Coolness. Dabei fing es gar nicht mal so schlecht an.

Am Wochenende trafen mein Ritter und ich uns auf einer Veranstaltung in unserer Stadt. Ich war mit einigen Bekannten da, er mit seinem Club. Allerdings nicht allein. Kundigunde war dabei. Prima. Ich war schon verblüfft, hab mir aber nichts anmerken lassen und grüßte beide freundlich von Weitem.

Irgendwie hatte ich aber den Eindruck, er lässt sie etwas gar viel allein. Er war immer sehr beschäftigt, wieselte da- und dorthin, schenkte Getränke ein usw. Vor Beginn mussten wir dann noch gruppenweise in einen anderen Raum um Fotos zu machen. Er lungerte da die ganze Zeit herum, obwohl er gar nichts da zu tun hatte und tat sehr interessiert am Geschehen. Beim Rückweg in die Halle sprach er mich dann noch extra an wegen des Fotos.
Dann begann die Veranstaltung und ich setzte mich zu meinen Leuten, er ging an seinen Tisch zurück. In der Pause dann der Hammer. Ich wollte mir etwas zu trinken holen, da kommt seine Holde auf mich zu und begrüßt mich mit Handschlag. „Hallo, du bis bestimmt xxx, yyy hat schon viel erzählt von dir.“ Ich war so verdattert, ich wusste gar nicht was ich sagen sollte, Plötzlich steht er da und meint, wann wir uns denn wieder träfen wg. Hobby und schlug gleich einen Tag vor. Überfahren wie ich war sagte ich nur ok.

Dann bin ich zurück an den Tisch. Nach Ende der Aufführung brachen wir dann auf und ich grüßte die beiden nochmals zum Abschied. Dann rief er mir zu, ob wir uns anschließend noch in der Bar *** sehen würden. Ich meinte, möglich, mal sehen. Meine Bekannten wollten da auch noch hin und als wir eine gute Stunde da waren tauchte er plötzlich auf, ohne Anhang.
Ich fragte scheinheilig, ob seine Freundin denn nicht mehr mit wollte. Er sagte nein, sie müsse morgen früh raus. Ok, ich hab mich zwar schon mit ihm unterhalten, mich aber eher an die Leute gehalten mit denen ich da war. Nach ein paar Stunden brach er dann auf und meinte, wir sehen uns die Tage zum Hobby.

Der Termin ist morgen abend. Wir hatten gestern und vorgestern noch Kontakt über Messenger. Ich habe den Eindruck er ist etwas abgelascht, kanns mir aber auch einbilden. Er brauchte etwas zum Antworten, hatte wohl noch andere Chats mit was weiß ich wem.

Jedenfalls hat er wieder jede Menge neue weibliche „Freunde“ hinzugefügt, darunter natürlich Mega-Feger und mich nervt es unsagbar, obwohl ich vom Kopf her weiß, dass ich das nicht überbewerten soll. Aber mt. kotzt es mich einfach nur an und ich muss mich echt zusammenreissen, damit ich nicht anfange rum zu zicken.

Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, aber ich musste das einfach los werden.

Ich schreib wieder mehr die nächsten Tage.

Eure Shorty
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ach, liebe shorty, lass dich drücken.
Sowas tut eben immer wieder zwischendurch weh. Zumal dann die Ische auch noch auf dich zu kam. Ich finde aber für diesen "Überfall" hast du trotzdem gut reagiert.
Wobei ich mich gerade frage, wieso kommt die Holde einfach auf dich zu? Hat er vielleicht zu viel des Guten über dich erzählt, dass sie vllt. die Gefahr erkannt hat?

Weißt du, mir blieb der Satz hängen, dass er dir schrieb, er hätte dich lieb (stand in einen deiner Beiträge hier, ich glaube am 23.10.). Insofern sagte er das erst vor Kurzem und ich denke, er meinte das auch so.

Du wirst vermutlich einen längeren Weg vor dir haben, darauf solltest du dich zumindest einstellen, weil da ja eben noch die Kundigunde ist. Aber ich finde es nicht aussichtlos.

Schluck das rumgezicke irgendwie runter und zeige dich morgen wieder von deiner besten und unbeschwerten Seite.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Liebe Shorty,

ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Ich drück dich! :trost:

Sein Verhalten ist schon merkwürdig.
ABer wie Marie schon schrieb, denke auch ich, dass er das mit dem Lieb haben sicherlich ernst gemeint hat. Der weiß das nur noch nicht so ganz genau, was in ihm pasiert. Daher hat er manchmal so "gefühlsduselige" Anwandlungen und lässt dann einen solchen Satz raus und dann hat er wieder tausend andere Sachen um die Ohren und kann sich nicht damit auseinandersetzen, wie er zu dir steht.
Männer machen ja bekanntlich bevor sie darüber sprechen alles mit sich allein ab und brauchen länger dafür. Auch soll es ja so sein, dass sie erst was Neues sicher haben müssen, um sich von ihren Kunigundes zu trennen. Also mach dir schon mal einen Tee, gehe in dich, schlucke den Groll hinunter uns sei zu ihm freundlich und abgelascht. :stricken:
Ich würde mir vielleicht sogar überlegen, den Termin abzusagen.
So richtig bemüht scheint er abends in dem Etablissement ja nicht mehr geworden zu sein... Selbst Schuld, da hatte er doch seine Chance, ein bisschen aufzudrehen!

Liebe Grüße von der Kleinen
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
wenn ich mal so in mir krame....ich würde die kontaktaufnahme auch als ansage betrachten: das ist mein revier ;)

frei nach dem motto: kenne deinen feind.

ich hab das des öfteren mitbekommen, bei swingenden pärchen oder offenen beziehungen. es ist quatsch wenn angeblich immer alles friede, freude ,eierkuchen sein soll.

das problem was ich hier sehe....du kannst ihn glaube ich wirklich nur durch knallhartes strategieren angeln. willst du das wirklich? ist er das wert? ich habe bei ihm die befürchtung, das er nicht nochmal in die echte institution beziehung möchte. du wirst bei ihm immer geier haben und dich immer wieder damit auseinandersetzen müssen um ihn zu halten. wirkliches fallen lassen, glaube ich, wird nicht möglich sein.

aber ich kenne ihn nur aus deinen erzählungen. ich will dir damit nicht zu nahe treten ;)
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Also ich finde Kleines Idee sehr gut: sag den Termin ab oder geht das, dass du einfach nicht hin gehst. Das wird ihm garantiert auffallen und der wird dich vermissen. Demzufolge wird er an Dich denken und grübeln, wo du bist. Gib ihm die Chance über dich nachzudenken. Ich vermute mal, er versucht ein ganzes Stück weit Unabhängigkeit zu demonstrieren. Also würde ich ihm auf jeden Fall, jegliche Form von Sicherheit ob und wann Ihr euch wieder seht, definitiv zu entziehen.

Glg Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 30.10.2015 - 16:43:08
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Hallo zusammen,

mein letztes Update ist eine kleine Weile her und ich hatte, ehrlich gesagt, nicht die Kraft und Muse mich mit allem auseinanderzusetzen, was sich seit dem so getan hat. Zum einen ist nichts großartiges passiert und zum andern ging mir gesundheitlich nicht besonders.

Der Vollständigkeit halber kommt hier ein grober Überblick:

Entgegen eurem Rat habe ich das Treffen nicht abgesagt, weil ich nicht angefressen wirken wollte wegen seiner Hulda. Ich war also dort, wir haben uns zuerst dem Hobby gewidmet und zum Schluss noch was getrunken und ein bisschen geplauscht. Ich hab ein wenig gefrozzelt, was er ihr denn so alles über mich erzählt haette. Er meinte nicht viel, dass wir uns eben wg. Hobby treffen und woher er mich kennt, sowas halt. Dann feixte er noch, er könne ja schlecht sagen, dass schon was gelaufen sei oder wir rumgeknutscht haetten. Allerdings stand ja damals noch nicht fest, dass sich alles so entwickelt . Ich war momentan :Monster: hab mir aber nichts anmerken lassen.

Er fragte mich, wie ich sie finde als Person. Ok, sag NIEMALS etwas negatives über deine Rivalin, oder? Ich finde sie natürlich nett :grins: Allerdings ließ ich durch blicken, dass sie ihn wohl sehr an der Kandarre hat, wo erst sich doch soviel auf seine Unabhängigkeit zugute halt. Fehler? Keine Ahnung. Jedenfalls widersprach er sofort, nein, nein, sie würden sich gegenseitig ihre Freiräume lassen, erst wäre auch nicht eifersüchtig auf sie. (Sie hatte ihn danach gefragt)
Interessant fand ich noch folgende Aussagen über sie:
Wenn er zu ihr sagt, er hat keine Zeit oder was vor fragt sie auch nicht nach und sie schreibt oder telefoniert auch nicht hinterher, ebenso sagt sie auch mal Nein wenn er was unternehmen möchte.
Die Frau ist gut :bow: Naturtalent oder ebenfalls Strategie?

Nun gut, die übrige Unterhaltung war eher belanglos und bei der Verabschiedung hab ich nur ein Wangenkuesschen zugelassen.

Die übrige Woche war dann konktaktmaessig eher verhalten, wobei ich ihm möglicherweise aber trotzdem etwas zu viel Sicherheit vermittelt habe. So schrieb ich ihn an, ob wir uns diese Woche zum Üben treffen. Er schrieb klar, wüsste aber nicht wann. Darauf sagte ich kein Problem, mir sei erst ein gefallen dass ja Ferien seien und Hulda sicher auch frei haette. Dann kam von ihm, das sei nicht der Fall. Ob ich am Donnerstag Zeit hätte, am Mittwoch wolle er ins XxxBad und ob ich da mit käme.

Ich habe ihm für Donnerstag zugesagt, Mittwoch offen gelassen und dann gecancelt. Das Ende vom Lied war: Absage von ihm am Donnerstag Nachmittag. Es sei was dazwischen gekommen und EG müsse zu Hulda fahren. Ich schrieb nur zurück "Ok, bis bald" Das wars. Seitdem Funkstille :(

War das die Retourkutsche oder was?

Soll ich jetzt nochmal was machen oder alles auf sich beruhen lassen?

Er hat sich ja offensichtlich entschieden.

Lg, shorty
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Da biste ja:-) Habe schon immer mal nach dir geschaut.

So schlecht finde ich das alles gar nicht. Na sicher wird er von seiner Hulda nett sprechen, was sollte er auch sonst tun? Dir sagen, dass es ein Fehlgriff war? Das tun Männer für gewöhnlich nicht, auch wenn es so wäre. Das tun sie erst, wenn es 5 vor 12 ist.

Ich würde jetzt erst einmal nichts machen. Mal wieder abwarten heißt das Credo. Aber du bist in dem glücklichen Umstand, dass du jederzeit mit ihm unverbindlich in Kontakt treten könntest aufgrund eures Hobbys. Ein weiterer Vorteil ist, dass er dich immer zu sehen kriegen kann und das kann sich positiv für dich auswirken.
Wie lange sind die beiden nochmal zusammen?
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich finde das leider gar nicht so gut, was du berichtet hast!
Voll doof, dass er dir wieder einmal wegen Hulda abgesagt hat und dass die Gute scheinbar die Strategie auch kennt...

Ich denke, dass es keine Retourkutsche war. Vielleicht hat Hulda ja auch was inszeniert - möglicherweise hatte er signalisert, dass ihr was geplant habt - so dass er kommen musste.
Auf jeden Fall bist du erstmal raus mit Melden... :ab_ins_mausloch:
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Mariechen :smile:

Schoen, dass du nach schaust. Ich war etwas down die letzte Zeit und hatte keinen Nerv zum Schreiben, aber gelesen habe ich immer mal wieder.

Zu deiner Frage: Er kennt sie schon einige Jahre, sie arbeitet in einer groesseren Praxis, in der er ab und zu in Behandlung ist. Dort haben sie sich angefreundet, ihre Beziehung kriselte schon laenger und sie hat sich bei ihm ausgeheult und er hat ihr zum Absprung verholfen. Jetzt sind sie zusammen, seit etwa 5 Monaten.

Ich fuerchte, sie weiss besser wie sie ihn nehmen muss als ich. Die beiden reden auch ziemlich viel miteinander. Sie ist schon ziemlich tough glaub ich.

Naja, mal abwarten. Er ist glaub ich auch ein wenig gekraenkt wegen meiner Absage.

Shorty
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Was sollte denn der Gutse sonst tun? Fakt ist, sie ist (noch) seine Freundin, natürlich musste er dann ihr dann absagen. Wäre ja wohl komisch, wenn er seine Hulda abgesagt hätte, wegen Shorty. Wir wissen ja auch nicht, ob es ihm nicht selber missfallen hat zu Hulda fahren zu müssen.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ach shorty, lass dich mal drücken:brav:

5 Monate sind noch keine lange Zeit. Wir wissen doch alle, am Anfang ist meist alles schick, aufregend und man trägt die rosarote Brille. Das flaut irgendwann ab, dann kommen die Schwächen des anderen zum Vorschein, die ersten Auseinandersetzungen und und und...du hast vielleicht eine Schlacht verloren, aber den Krieg noch lange nicht.
 

shortnews

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
131
Huhu Kleine,

auch dir danke fürs Nachlesen.

Ihr habt wohl beide recht. Ich hab mich so geaergert, das war das zweite mal jetzt, dass er wegen ihr absagt. Das erstemal war sie krank, was jetzt war weiss ich nicht. Laut ihm sehen sie sich meist erst am Wochenende immer, wochentags eher selten (sie wohnt etwas weiter weg). Vielleicht hat sie ja wirklich was inszeniert, obwohl sie so cool tut.

Klar, dass ich dann zurück stecken muss. Aber es wurmt mich gewaltig. Drum heissts jetzt erstmal wieder :jetzt_ist_schluss:

Ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bett und versuch meine :smilie_krank: weg zu schlafen.

Bis bald und viel Erfolg allen akuten Fällen ;)

Shorty
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Halt die Ohren steif, schlaf schön und kuiere dich aus, dann sieht die Welt auch meistens schon wieder viel besser aus!

Gute Nacht! :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.329
Mitglieder
10.804
Neuestes Mitglied
Monalein92
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben