Anni und die Liebe

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
@Annni

Doch du hast Handlungsspielraum. Nämlich indem du ihm freundlich das kleine Vögelein zeigst :PP

@Eagle und @Ruby

Danke! Ich bin aber auch Fan von Euch. Das Lesen hier hat mir viel gebracht. Ich hab schon oft laut gelacht. Danke daher natürlich auch an Wolfgang, der es hingekriegt hat, das hier viel Humor fließen kann und einem die Leutchen so richtig ans Herz wachsen.

Meine "Geschichte" findet ihr in dieser Rubrik im Juni.

Ich will sie nicht mehr "hochholen", denn ich bin nicht stolz auf mich. Hab doch auch alle Fehler gemacht, die Frau nur machen kann. Und dann ging´s mir selbst nicht gut, musste halt auch durch das Tal, vor dem wir Annni gerne retten würden, und in dieser :cry- Phase ist man kein guter Ratgeber.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Die Aussage ist jedenfralls angekommen.
Sowas nix gut =) ich find schon noch einen der mich wirklich will und der nicht solche Kapriolen schlägt

edit: dennoch werd ich nachher hier mal posten was er so schreibt =)


Zuletzt modifiziert von Annni am 13.10.2011 - 14:29:06
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ok Freunde der Nacht, mein Herzblatt hat mir geantwortet xDD

"Hey du, jetzt kann ich fix ne Mail schreiben ... pass auf ... ich hatte gestern auch nen Nervenzusammenbruch, aber nicht direkt wegen Ramona, sondern generell. Das Problem ist jetzt, dass ich verzweifelt bin und einfach nicht weiß, was ich tun soll. Ramona möchte mir bis Sonntag beweisen, dass sie sich ändern kann und ich hab ihr gesagt, wenn sie einen Fehler macht, war es das ...

Ich habe noch Gefühle für sie, habe ich gemerkt ... aber für dich einfach auch ... ich bin echt total am Ende. X_X Ich habe einfach keine Ahnung ... Ich brauche einfach momentan Zeit für mich, um darüber nachzudenken, ich kann das nicht spontan entscheiden. >< Ich hoffe, dass du das verstehst irgendwie. Ich freu mich schon, dich am WE wiederzusehen. =) Sehr.

Ich bin nachher bestimmt nochmal online. =)"

So leute, gelassen und freundlich antworten, is klar. Aber was genau? Von wegen 'hab keine lust auf diese spielchen' ?
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Das geht genauso los, wie bei allen anderen hier. Lass die Finger davon, geh bitte nicht online ... und schreib ihm, dass Du seine Entscheidung akzeptierst und er soll seine Sachen regeln, Du verabschiedest Dich ... und bitte tue das ...

Ramona möchte mir bis Sonntag beweisen, dass sie sich ändern kann und ich hab ihr gesagt, wenn sie einen Fehler macht, war es das ...

Ist der noch ganz dicht?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Sowas in der Art hätt ich jetzt auch geschrieben ^-^

Ja, beweisen wa? xD das ist ne Farce, dann stellt sie sich das wochenende halt gut an und danach ist alles wieder wie es war.

Sonst noch Senf von den anderen der dazuzugeben ist? =)
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Ach, das war so klar, dass es so kommt () Tut mir leid für dich, Anni.

Schreib ihm das, was Ruby dir gesagt hat.

"Hallo YXZ,
dass solch eine Entscheidung nicht leicht ist, kann ich verstehen. Denoch bin ich mir, trotz meiner Gefühle für dich, zu schade als Affäre. Deswegen werde ich diese Art von Kontakt zu Dir nicht weiterführen und würde dich bitten, dass bei zukünftigen Treffen auch einzuhalten.

Alles Gute für Dich

Anni"

Ich hoffe, dass kann er verstehen... irgendwie :PP

Ihr sehr euch dummerweise noch, wenn ihr mit der Clique unterwegs seit, oder?
Du weißt dann hoffentlich, wie du dich evrhalten musst.
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. so ein Ar... schuldigung .... nee, ich reg mich gerade tierisch auf, zu beweisen das man jemanden liebt bis Sonntag .. ist genauso als wenn einer bis Sonntag beweisen sollte, dass es Gott gibt .... ich fang langsam an die Männer zu hassen .. bahh ... pfui .. weg


Zuletzt modifiziert von Annika am 13.10.2011 - 17:10:18
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Annika schrieb:
.. so ein Ar... schuldigung .... nee, ich reg mich gerade tierisch auf, zu beweisen das man jemanden liebt bis Sonntag .. ist genauso als wenn einer bis Sonntag beweisen sollte, dass es Gott gibt .... ich fang langsam an die Männer zu hassen .. bahh ... pfui .. weg


Zuletzt modifiziert von Annika am 13.10.2011 - 17:10:18

Ich bin mir nichtmal sicher, ob das ein Mann ... Anni.... darf ich fragen, wie alt ihr seit?

Liebe beweisen zu müssen, ist sowieso der letzte Dreck.
Mann kann in einem gewissen Zeitrahmen probieren, die Beziehung so zu verändern, dass beide sich wieder wohlfühlen. Aber man ebweist doch nicht, dass man jemanden liebt... Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, gruselig.

Ich denke aber, der Vorschlag kam von seiner Freundin und gar nicht von ihm.
Ich glaube nicht, dass er da stand und sagte "Beweis mir bis Sonntag, dass du mich liebst.".

Und ich wette, bis Sonntag wird ihr kein einziger Fehler unterlaufen.


Zuletzt modifiziert von Eagle am 13.10.2011 - 17:15:20
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Das ist ein Mann ^^

ich bin 20 und die anderen beiden auch so um den dreh.


Ganz genauso seh ich das auch. Ich werde jetzt ersteinmal größe und Würde beweisen und das ganze verständnisvoll wegstecken.

Immerhin hab ich das schon kommen sehn =) also was solls.


Zuletzt modifiziert von Annni am 13.10.2011 - 17:16:07
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
.. wasn überhaupt fürn Fehler? Beim Essen nich zu schmatzen, die Zahnpastatube zuzumachen .... ??? Fehler machen beim Liebe beweisen??? ... nee das ist zuviel für die Mutti von meinen Kindern ... ich hab mit viel gerechnet aber mit soner kranken Antwort nicht ... das ist echt extrem weit weg von emotional und intelligent ...

Könnte meiner nicht mal so was schreiben? Da wäre der Ofen sofort aus ...


Zuletzt modifiziert von Annika am 13.10.2011 - 17:17:02
 

Eagle_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2011
Beiträge
1.606
Annni schrieb:
Das ist ein Mann ^^

ich bin 20 und die anderen beiden auch so um den dreh.

Ich hoffe, es klingt nicht zu altklug, aber mit 20 seien ihm solche Aussprüche auch noch verziehen.

Ich meinte eher "Er ist kein Mann" im Sinne von "Er ist noch sehr jung = ein Junge"
Würde mir ein Mann mitte dreißig sagen, ich müsse ihm meine Liebe bis Sonntag beweisen, würde ich an seinen geistigen Fähigkeiten zweifeln.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Jeeeedenfalls ist mir persönlich das schon wieder zu doof. Will ich wirklich einen der sich von ner Floskel von wegen in 3 Tagen die Liebe beweisen einlullen lässt?

Und selbst wenn er sie verlässt, wer sagt mir denn, dass sie ihn nicht wieder versucht einzulullen und der ganze Dreck wieder von vorne losgeht?

Sicher war er bei dem Gespräch gestern wohl sehr fertig, aber hallo? Solche Sachen glaube ich nicht mehr seit ich 16 bin.

Naja, ich werd sehn wie das weiter geht. Ich glaube als Kumpel ist er ok, aber als Freund weiß ich ohnehin nicht ob ich ihn will, nicht nach dieser Scheiße.
 

Annika

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2011
Beiträge
464
Will ich wirklich einen der sich von ner Floskel von wegen in 3 Tagen die Liebe beweisen einlullen lässt?

Siehste sogar bei Dir wirkt das ... so was will man doch eigentlich gar nicht wirklich haben ...

Bist Du Dir sicher, dass es überhaupt ein Gespräch gab?


Zuletzt modifiziert von Annika am 13.10.2011 - 17:35:03
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Naja, das rumgemache war ganz nett und tat mal wieder gut =) immerhin etwas.

Ich finde sicherlich einen der nicht erst überlegen muss bevor er sich für mich entscheidet.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
schon lange weg xD nene so einen emotional verbiegsamen menschen brauche ich wirklich nicht.
 

specula

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2011
Beiträge
88
Hallo Annni, falls du ihm noch nichts geantwortet hast, dann mach´s auch jetzt nicht mehr.

Das ist ein Querschläger hoch drei und für seine vermeintliche Verzweiflung sucht er nur das geeignete Publikum.

Falls du geantwortet hast, lass es dabei bleiben.

Und wenn du ihn am Wochenende nicht unbedingt sehen musst, tja, dann findest du bestimmt auch noch ´ne andere schöne Beschäftigung.

Bin aber froh, dass es bei dir schon "geklickt" hat. Denn dieser Mensch wird dir nicht gut tun.
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Das mag wohl sein, aber ich lass meine Freunde wegen ihm nicht sausen.
Es ist kein Weltuntergang für mich, das kann er ruhig sehn.

Jetzt bin ich allerdings gespannt, wie es mit seiner Freundin weiter geht.
Ich werde das nun von außen betrachten, aber ich weiß schon zu wem er NICHT kommen kann wenn es wieder kriselt ^^

Der Anni-Zug ist abgefahren =)
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Naja, was soll ich schon anderes tun?
Nach dem Dreck mit meinem Ex, und da habe ich wesentlich mehr gelitten, denke ich überstehe ich das hier auch.

Es ist nur ein bisschen schade, ich hab mir schon lang vorgestellt wie es ist mit ihm zusammen zu sein, nun war ich es sozusagen kurz und nun ist es wieder Geschichte.

Man wird sehn was sonst noch so passiert =) vorrausplanen kann man hier nur schwer, ich habe mir vorgenommen so souverän wie möglich zu handeln.
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.207
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben