Aufgeben oder kämpfen?

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hi Achilles,

nun heißt es, die Zähne zusammen zu beißen. Ich kann mich auch noch gut an eine Phase erinnern, wo ich auch nur noch genervt war, dass sich meine nicht gemeldet hat, obwohl man etwas anderes hätte erwarten können.

Du hast aber die komfortabele Ausgangslage, 99,9% über ihre Gefühle Bescheid zu wissen! Hoffe ich doch! Denn dein Gemütszustand könnte sich ganz schnell ändern... aber dafür hast Du nun schon zu viel Zeit investiert bzw. vorüberghehen lassen.

Als ich vor Tagen noch Oberwasser hatte, ging's mir auch richtig gut, war auch "genervt", dass es scheinbar alles zu leicht ist, sie sich brav meldet und schöne Dinge schreibt. Davor möchte ich dich bewahren!

Halte noch etwas aus und versuche gelassen zu bleiben!!!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Achilles,
ruhig Blut.Erst eine Woche.Ist doch nix.Bei mir sinds nun fast 9 Wochen ohne jeglichen Kontakt.Und ich bin sicher das wars noch nicht:PP

Warte einfach ab.Ich bin sicher sie meldet sich.Kontaktmöglichkeiten gibts immer;)

Aber ich kann dich auch sehr,sehr gut verstehen.Wir sind schliesslich nicht erst ne Woche hier:lach:

Ich freue mich,dass überhaupt bei euch mal was in Gang kommt.Die Treffen,mails und Telef.bei Exi und mir gingen immer mit wochenlanger Kontaktlosigkeit einher.Aber das sagt nichts aus.Die Langsamkeit machts.:nasenbohr_smiley:

Drücke dir die Daumen,dass sie endlich in die Gänge kommt.

LG Cinderella
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Danke euch beiden, Cinderella und Markus!

Bin jetzt etwas erleichtert. Hoffen wir, dass ihr Recht behaltet.

Oh Cindy, in deinem Strang war ich ja ewig nicht unterwegs :blush:

Werde ich auch nachholen!
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Kannst ja nachholen,aber die letzten Wochen war nur die öde Wüste angesagt:PP

Ab nächster Woche könnte es vielleicht wieder interessanter werden:smilie_girl_234:
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Genau, Achilles! Eine Woche, was ist das denn? Du wirst doch nun nicht schlapp machen? Also ehrlich, Du hattest jetzt lange genug Zeit, dich zu kräftigen für den Feldzug. :lach:

Du wirst das schon schaukeln! Wir helfen wir etwas dabei, Du musst auf die Liste kommen!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Achilles,

schade dass Da nun nix mehr von ihr gekommen ist bis jetzt. Ich hätte es so gehofft für Dich. Aber wie die anderen schon sagen ... eine Woche ist noch gar nix! Warte noch ein bisschen ab und dann kannst ja irgendwann mal den nächsten Pling setzen.

Ich weiss nicht mehr wer es damals war, aber irgendwer hatte mal geschrieben dass die Gedanken an den möglichen Pling in x Wochen das Warten enorm erleichtert haben. Also sollte sie sich nicht melden dann darfst Du auf jeden Fall wieder einen Pling setzen.

Wenn Ihr beide Euch denn wirklich noch wollt, dann ist es auch zu schaffen das alles wieder in Bewegung zu bringen!

Liebe Grüße,
7skies
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Leute,

mal wieder ein Mini-Update:

Ich habe im Moment fast jeden Tag mit meiner Ex Kontakt. Aber auf die Idee, nach einem neuen Treffen zu fragen, kommt sie nicht, was mich ein bisschen nervt, dass es in so kleinen Schritten voran geht. Kriege da richtig schlechte Laune :lightingzapA:

Außerdem meine ich zu merken, wie sie darauf wartet, dass ich sie nach einem neuen Treffen frage.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hi Achilles,

Du lebst ja auch noch :lach:

Ich muss dich mal ermahnen! Schaue zu, dass Du nicht zu viel Kontakt mit ihr hast. Immerhin war da mal eine sehr lange Funkpause zw. euch. Für sie wird es ebenfalls alles neu sein und womöglich zu schnell gehen. Evtl. wird sie auch deine Ungeduld und fordernde Haltung bemerken.

Frauen sollen ja so ein Gespür haben. ;-)

Leider solltest und musst Du dich ihr in kleinen Schritten nähern und nichts überstürzen. Sie muss sich bestimmt auch deiner Gefühle ganz sicher sein. So schnell geht das nicht.

Auch wenn meine Ex anders tickt; sie kam nach einiger Zeit immer wieder auf mich zu, und letztendlich war sie es immer, die nach den Treffen schon bettelte. Daran geglaubt hatte ich nie, aber sie tat es dennoch.

Übe dich in Geduld, das schaffste nun auch noch!
Markus
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo Achilles,

ich freue mich, dass Dein kleiner Pling doch recht viel Wirkung gezeigt hat. Aber ich muss Markus zustimmen, Du solltest Dich nun wieder ein kleines bisschen zurück ziehen damit Du Dich nicht in die Gefahr begibst in die Freundschaftsschiene zu rutschen. Wenn sie sich meldet dann lass Dir auch mal wirklich lange Zeit mit einer Antwort. Das könnte die Situation zu Deinen Gunsten verbessern.

Und ich denke auch, dass sie irgendwann die Schnauze voll hat und nicht mehr darauf warten will bis Du nach einem Treffen fragst und somit die fragende Rolle übernimmt. Einfach nur ein bisschen Geduld solltest Du haben ;)

Liebe Grüße,
7skies
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Lieber Achilles,

erstmal freue ich mich natürlich sehr für dich,dass der Kontakt endlich wieder hergestellt ist.du hast dich in grosser Geduld bewiesen.

Aber ich muss mich meinen Vorpostern anschliessen.Tritt auf die Bremse und nimm dich gewaltig zurück.Wenn sie wirklich derart grosse Gefühle für dich hat,läufst du Gefahr diese zu ersticken.

Es muss ganz,ganz langsam voran gehen.

Lass zwischen deinen Kontakten mehr zeit verstreichen und gib dich mal uninteressiert,oder lass sie kalt auflaufen.

Ja,wir Frauen lesen gern zwischen den Zeilen.weibliche Intuition darfst nie unterschätzen:PP

LG Cinderella
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Leute,

Ex-Back ist vorbei...Sie hat einen Neuen, habe ich gerade bei FB gesehen.

Der Typ hat zwar keinen richtigen Namen drin, keinen Pinnwandeintrag, kein Profilbild, aber gut.

Bin schon ziemlich enttäuscht, das hätte ich nach ihren Aktionen nicht gedacht, aber gut. Ordentlicher Schlag in die Fresse, bin aber nicht so niedergeschlagen wie nach der Trennung.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Hi Achilles!

Hä, was schreibst Du denn da für wirre Sachen? Du hast doch was von einer sooo sicheren Quelle erzählt. Meinst Du wirklich, dass sie einen Neuen hat? Hast Du das alleine über FB herausgefunden, kann doch nicht dein Ernst sein... Es liest sich so, als müsste was anderes hinter dem Scheitern stecken.

(Man sollte FB abschaffen, macht nur Ärger!)

Kläre mal bitte auf.
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
@Gruselgreta:

An ein Fake-Profil habe ich auch schon gedacht. Auch von meiner besten Freundin war das der erste Gedanke. Aber eigentlich ist sie nicht der Typ für sowas.

@Markus:

Ja, meine Quelle war auch sehr sicher, deshalb haut es mich auch ein bisschen aus den Latschen. Sie hat es bei FB stehen..."in einer Beziehung mit..." Nur daher weiß ich es bisher, obwohl ich sie gar nicht mal als "Freund" habe.
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Ach, Achilles, ist schon schei** sowas, kann mich wirklich in deine Lage hineinversetzen! Toll ist die Situation nicht, ohne Frage, aber wie ernst kann das denn mit dem Fakeprofil sein? Meine Ex macht auch Dinger, die ich nicht von ihr dachte und annahm. Sie hat sich auch sehr nach nur paar Wochen geändert, dass ich sie kaum wiedererkannt habe. Deine vieleicht auch?

Deine Freundin muss ja von irgendwo die 99,9% Sicherheit herhaben. Kann sie denn nicht herausfinden was es damit auf sich hat?
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi Achilles,

bist du dir sicher?Hat sie ihren Status geändert?

Oder wirklich nur ein Fake,wie Greselgreta schon meinte?

Das wäre natürlich heftig und mehr als ein Schlag ins Gesicht.Diese Angst befällt uns wohl alle hier und kann jederzeit real werden.

Versuche doch mal deine Quellen anzuzapfen,die müssten informiert sein.Auf jeden Fall ehe du nun Panik bekommst.

Ich weiss das der Schmerz niemals mehr so gross ist wie direkt nach der Trennung.Aber dennoch ists erstmal ein Stich tief ins Herz und begräbt alle Träume auf einen Schlag.

Wir sind bei dir:trost:
Berichte weiter.

LG Cinderella
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Also das mit einem Fake-Profil würde gar nicht zu ihr passen. Das wäre auch so dermaßen albern, daher befürchte ich schon, dass es echt ist, wobei es schon so rüberkommt, als wenn das Profil gerade erst angelegt wurde.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 23.08.2012 - 13:08:14
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Vielen, vielen Dank, dass ihr gerade alle da seid! :kommt_alle_her:

Aber ich glaube Wolfgang hat doch mal geschrieben, dass wenn eine Frau verliebt ist, andere Männer, insbesondere der Ex keine Rolle spielen. Das würde ja nicht passen, dass ich in letzter Zeit sehr viel Kontakt mit ihr habe, der größtenteils von ihr ausgeht...

Und wenn sie jetzt mit dem zusammen ist, müssen ja vorher schon Annäherungen mit ihm da gewesen sein.


Zuletzt modifiziert von Achilles am 22.08.2012 - 23:32:05
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Glaube nicht zu wissen, was deine Ex macht oder nicht macht... wir kennen sie ja nicht mehr. Wobei, ich habe nun auch feststellen müssen, dass nicht alles Gold ist was glänzt!!!

Du musst aber deiner Quelle schon ganz schön vertrauen können, und sie muss dich mögen! ;-) Gut, Frauen sind halt so, aber ob das alles soo sicher ist? Du müsstest ja dann bald erfahren, ob da mehr im Busch ist.

Wünschen würde ich es dir nicht! Kannst Du denn an deine Quelle direkt Ansprüche und Fragen stellen? Dann wäre es doch ein Einfaches...
 

Markus

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
1.465
Zu deiner letzten Frage: Lies mal bei mir die letzten Einträge ab gestern nach...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben