Aus den Augen, aus dem Sinn...

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Danke für eure lieben Nachrichten!
Ja fühlte mich heut morgen auch alleine und schlecht irgendwie.

Nein, ich werde ihn nicht kontaktieren. Ich will nicht mehr das "Opferlein" in seinen Augen sein. Wie peinlich es war als ich am Wochenende mit ihm gestritten habe. :blush:

Die Blöße will ich mir nie wieder geben. Schrecklich wie man sein kann aufeinmal :blush:

Er soll merken, dass ich eine starke unabhängige Frau bin. :rambo:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Gang genau, das ist die richtige Einstellung!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Wisst ihr aber was heut den ganzen Tag in meinem Kopf rumschwirrt?

"Hast du dich verliebt?"

Kann nicht verstehen was das für ein Gefühl ist und es irgendwie nicht wahrhaben, dass ich verliebt sein könnte :blush:
 
M

Mrs. Blümchen

Gelöschter User
Hallo Rose,

für mich liest es sich schon danach, dass du dich verliebt hast:herz: Würdest du dir sonst so viele Gedanken machen?!

Warte ab, ob es ihm ähnlich geht. Wenn ja, wird er sich bestimmt bei dir melden....

LG
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
So schnell verlieben? Habe sowas noch nie erlebt. Wahrscheinlich wirft es mich auch deshalb so aus der Bahn. Wir waren echt auf einer Wellenlänge, haben viel zusammen gelacht, konnten aber auch über ernstere Themen sprechen.
Ach verstehe einfach nicht wieso Man(n) aufeinmal so sein kann :shakehead:

Er sprach ja wie in meiner Geschichte erwähnt oft davon das er nie Beziehungen führen würde oder ähnliches da er kein vertrauen in Frauen hat. Deswegen ist ein Teil in mir so Hoffnungslos...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Rose

Jetzt hast du wieder ein Tief, aber da kannst du dir wirklich selbst die Fragen stellen:

Bin ich verliebt in diesen Mann und warum? Oder sehe ich ihn eher als OdB, weil er mich abgelehnt hat? Oder weil er schwierig zu erreichen ist und keine Vertrauen aufbauen kann - aber ich könnte diese Frau sein?

Ich vermute schon, dass er Interesse an dir hatte bevor du dich so zum "Opfer" entwickelt hattest. Die einzige Chance, die du jetzt hast ist eben leider der komplette Rückzug. Du schaffst das!

:ritter:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Kann mal jemand mein Gehirn und mein Herz außer Gefecht setzen?
Trotz stressigen Jobs, sind meine Gedanken nur bei einer Sache:Motzer:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Alaaaarm, alaaaaarm!!!!

Er hat gerade angerufen, bin vor lauter Schreck aber nicht ran gegangen!!!
Oh Gott hab grad schnappatmung!!!!
Was mache ich jetzt????????:smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt::smilie_denkt-angestrengt:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Gut, dass du nicht ran gegangen bist und bitte nicht zurückrufen.

Lasse ihn zappeln, er wird sich wieder melden und dann bist du locker & flockig am Telefon. Falls er nach einem Date fragt - hast du genau da etwas vor.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hahahaha hab einfach angefangen zu bügeln und das Handy weggelegt. Kam eben eine Nachricht, wieso ich denn nicht zurück winken würde wenn ich bei ihm an dem Fenster lang laufen würde.

Das war ich gar nicht :::
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
schreibst ihm einfach

"weil ich nicht an deinem Fenster vorbeigelaufen bin? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Seine Antwort

Oh sah so aus. War jemand mit dunklen Haaren und du hattest einen grauen Pullover an. Sorry

Meine Antwort: kein Ding
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ich hätte gar nicht mehr geantwortet. Aber so ist auch ok. Hauptsache, du hast ihn jetzt nicht irgendwie gefragt, wie es ihm geht oder so.

Hast du gut gemacht :thumbsup:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ärgert mich grad irgendwie. Wollte er mir damit andeuten das er wieder da ist aus seinem Kurzurlaub? War es wirklich so wie er behauptet hat? Schon wieder diese fu**ing fragen im Kopf
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Er rief grad wieder an um mich zu fragen ob ich mal wieder im Restaurant war wo er gearbeitet hat und wo wir uns kennengelernt haben.

Hääää? Er hat NIE mit mir telefoniert und jetzt kommt er mir so um die Ecke.

Mein Herz zog sich so zusammen. Aber ich wurde auch wütend. Ich sagte ihm sehr gefasst und ruhig, dass ich gerade beschäftigt bin und keine Zeit habe zu sprechen und beendete das Gespräch...

Ich hoffe ich habe damit nix falsch gemacht :blush:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebes Röschen,
aber da siehst du doch mal, dass ein KS schon eine Triebfeder für eine Kontaktaufnahme sein kann:thumbsup:

Versuche aber bitte nicht zickig zu wirken. Freundlich beschätigt. Er soll nicht merken, dass du sauer bist, schließlich ist er dir ja nicht so wichtig :schuettel::coolwink:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Okay aber ich denke das ich das gut hinbekommen habe. Habe mit einer Beschwinglichen stimme geredet :schuettel:

Aber schon nach 2 Tagen eine Meldung von ihm, das hätte ich nicht gedacht. Wahrscheinlich wird es jetzt auch dauern bis nochmal was kommt von ihm
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hallo ihr lieben,

es tut mir sehr leid das ich euch damit nerve aber ich vermisse ihn so sehr. Bin so unendlich traurig :(

Wenn es einem so mies geht, denkt man immer mehr nach und es fallen einem immer mehr Sachen ein.

ZB. Hat er sich ganz oft spät abends noch gemeldet um sich mit mir über Sprachnachrichten über die verschiedensten privaten Sachen zu unterhalten...

Einmal saß ich dort zum Essen und er hatte Feierabend. Stand dann an meinem Tisch und erzählte wie aus dem nix das er seinen sechs Jährigen Neffen seit langem nicht mehr sehen darf, weil er mit seiner Schwägerin gestritten hat.
Wir unterhielten uns darüber und dann hatte ich das Gefühl, dass es ihm aufeinmal unangenehm war und er fuhr...

Es ist alles so unverständlich und komisch. Wieso passiert sowas? Wieso dreht man sich um 180 Grad wenn man vorher soviel Kontakt hatte, jeden Tag geschrieben hat und man sich fast jeden Tag gesehen hat, ohne das irgendwas lief, da ich ihn auf der Arbeit besucht habe...:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.672
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben