Aus den Augen, aus dem Sinn...

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Guten Morgen meine lieben,

gestern war ich den ganzen Tag extrem gereizt... ich war so wütend auf ihn...wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn keines Blickes gewürdigt. So wütend war ich.
Ich dachte mir : " kannst dich melden weil du denkst ich würde dich ignorieren und deshalb nicht grüßen weil es dann an deinem Ego kratzt oder was?"

Und sonst kann er es nicht...?!?

Heute ist es eine Mischung aus Wut und Verzweiflung aber auch Momente des nichts Fühlens sind dabei, kennt ihr das?.:(::::cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Rose

Lasse dich erst einmal drücken, dass Tief macht jede von uns Mal durch.
Man macht sich Vorwürfe ob man es hätte so weiterlaufen lassen können etc. Und dann dieser dumme Pling von ihm, da würde ich auch platzen.

Aber du musst dir im Klaren sein, du willst keine Bettgeschichte für ihn sein sondern als ernstzunehmende Frau. Somit machst du alles richtig.

AM benutzen manchmal dumme persönliche Plings um uns emotional wieder zu fassen. Um schneller zu Ihrem Erfolg zu kommen. Das ist purer Egoismus.

Halte weiter durch und lasse einmal ein paar Kraft- und Freudestrahlen hier.

:thumbsup::coolwink:()
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Danke für deine lieben Worte Hobbit!

Mir kam eben so ein blöder Gedanke. Kann sein das ich mir das schön reden will keine Ahnung.

Also es ist ja eigentlich so, dass Männer sich erst recht den allerwertesten aufreißen, um die Frau zu kriegen (für 6)

Kann es nicht sein, dass er vielleicht gemerkt hat, "hey Dienst ja toll" und er hat gemerkt, dass er so gegen seine "ich bin gegen eine Beziehung" Prinzipien verstößt und hat sich deshalb so zurück gezogen?

Denn als wir uns das letzte mal zufällig gesehen haben, hat er bis über beide Ohren gegrinst und gestrahlt, wisst ihr was ich meine?


:Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung::Verzweiflung:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Mir kam eben so ein blöder Gedanke. Kann sein das ich mir das schön reden will keine Ahnung.

Es gibt keine blöden Gedanken sowie keine blöden Fragen.

Also es ist ja eigentlich so, dass Männer sich erst recht den allerwertesten aufreißen, um die Frau zu kriegen (für 6)

Sich bis zu einem gewissen Invest den Allerwertesten aufreißen, wenn Sie merken das stösst auf Widerstand wird abgewogen ob es noch Sinn macht oder besser sich eine Alternative zu suchen. Der Markt ist ja von attraktiven willigen Frauen überschwemmt. :lach:Wenn Sie mehr als 6 wollen werden die ihre eigenen Grenzen überschreiten.
Und das liebe Rose wollen wir ja beide erreichen. Und wenn es für uns nicht so sein sollte, dann wurde uns wenigstens der tiefe emotionale Schmerz genommen, wenn wir weiter in dieser Stellung geblieben wären.

Kann es nicht sein, dass er vielleicht gemerkt hat, "hey Dienst ja toll" und er hat gemerkt, dass er so gegen seine "ich bin gegen eine Beziehung" Prinzipien verstößt und hat sich deshalb so zurück gezogen?

Das glaube ich nicht das dein OdB denkt, dass er gegen die Prinzipien verstösst bzgl. "gegen eine Beziehung". Dafür ist deine Geschichte auch viel zu frisch und er hat es ja auch dir vor anderen offensichtlich angepriesen, dass er keine Beziehungen eingeht.


Denn als wir uns das letzte mal zufällig gesehen haben, hat er bis über beide Ohren gegrinst und gestrahlt, wisst ihr was ich meine?

Klar - es möge jetzt sehr hart klingen - aber vielleicht hat er nur gegrinst und gestrahlt, weil er dich "auch" rumgekriegt hat. Du musst alles immer ein wenig hinterfragen.



PROST!:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Puhhhh Hobbit, da alles Sinn ergibt was du schreibst, akzeptiere ich es so :prost::prost::prost:

Kotzt mich trotzdem alles an. Und ich darf nicht Zuviel trinken oder ich schmeiße vorher mein Handy aus dem Fenster :grins:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Mich kotzt es auch an und mein Handy ist ganz weit weg von mir! Und ich habe mir eingebläut egal in welchem Zustand man ist - DU KONTAKTIERST IHN NICHT.:grins::grins: Und es hilft tatsächlich - autogenes Training:rofl:.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Wie ist es eigentlich mit FB zB. poste ich da weiterhin hin und wieder Fotos, so wie immer?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Klar, lebe dein Leben genauso weiter, wie du es vorher getan hast.

:grins::grins::grins:

Warum solltest du für einen Mann etwas aufgeben?

Nur ER wird dabei keine Rolle spielen - sein Pech :lachtsichtot:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ja das dachte ich mir auch. So wie vorher auch. Jetzt nichts mehr zu posten, würde ihn vllt auf den Gedanken bringen das ich es wegen ihm nicht tue:schuettel:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Könnte sein muss nicht, aber was interessiert es dich was er denkt? Macht er sich Gedanken, was du fühlst / denkst - nein. Also bleibe weiter die Rose.:grins::thumbsup:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Hobbit ich kann immer wieder nur sagen, dass ich ganz schnell deine Denkweise haben möchte! :coolwink::oh:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Bekommst du automatisch:coolwink:.
Denke immer an Männer die du nicht wolltest, wie du sie behandelt hast. Das hilft für den Anfang.:HeartBalloons:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
::: Hab die nie so arschig behandelt :lach: aber ich weiß was du meinst :blush:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ja wir Frauen sind/ waren in dieser Hinsicht immer diplomatischer & freundlicher.

Deswegen bin ich der Meinung Frauen & Männer passen irgendwie nicht zusammen.:bratpfanne:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Man kann nicht mit und auch nicht ohne einander denke ich manchmal :shakehead:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So ist es leider, ansonsten wäre man nicht hier. :namaste:
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Meine lieben,

leider schaffe ich es jetzt erst euch auf den neusten Stand zu bringen :blush:

Er hat sich gestern Abend gemeldet.

Aber fangen wir ganz von vorne an.

Samstag Abend war ich mit meinen liebsten Freunden gemütlich essen. Hier entstanden Fotos, die ich wie immer bei FB hochgeladen habe.

Gestern Abend dann
Hi wie gehts dir?
Ich ( Zeitversetzt) : bestens danke , selber?
Gut danke, mache viel mit meinen Eltern.
Da wurde mir klar, dass er letzte Woche nicht in Sizilien war sondern jetzt erst für einige Tage dort ist.
Ich: schön, freut mich
Wie war es gestern bei dir?
Ich: Gestern? (Da war mir klar, dass er die Fotos gesehen hat)
Du warst doch unterwegs oder nicht?
Ich: Achso, ich war mit meinen liebsten essen, war ein super Abend
Ja, glaub ich.
Hmmm die Zunge...

(Auf einem Bild Strecke ich meine Zunge raus)

Auf diesen Kommentar von ihm ging ich nicht ein.

Wenn ich wieder da bin, können wir uns ja sehen. Keine versprechungen von dir und auch nicht von mir. So wie es passt.

Habe darauf nichts mehr geantwortet.


Was haltet ihr davon?:::
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Ich krieg hier gleich einen Herzkasper::::::::::::::::::::::::

Grad kam eine Nachricht bei WA

Hi was machst du?

Habe die Nachricht nicht geöffnet. Hilfeeeee wo seid ihr Mädeeeels:juhu::juhu::juhu:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Es freut mich riesig, dass er sich gemeldet hat:grins:. Sage doch, bleibe so wie du bist ohne ihn zu kontaktieren und einfliessen zu lassen. Läuft dann!:juhu::juhu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.595
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben