Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Dream,

ich freu mich dass du in meinen Strang gefunden hast und danke dir für die lieben Worte. Ich hoffe sehr, das es so ist. EF weiß überhaupt nichts von mir. Die beiden haben wohl fast nie Streit, aber eben wohl auch keinen Sex mehr... :S Sie sind erst fünf Jahre verheiratet. Deine Worte beruhigen mich etwas, ich hoffe jetzt einfach, dass es so ist...

Und du halte auch weiterhin tapfer durch!! Ich lese mich mal bei dir ein.

LG! Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 30.07.2016 - 09:44:34
 

Dream

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
607
Liebe Milly,auch wenn sie nichts weiß,er weiß,und das verdrängt man nicht so schnell.
Gerade durch Kontaktpause und viel Zeit im Urlaub kann so einiges passieren;)
Lies dich mal in Wolfgangs Hauptseite zum Thema " Macht" in Beziehungen ein,es wird dich beruhigen. Egal,wie sie aussieht und sich gibt,es stimmt nicht in ihrer Beziehung,und ein Urlaub macht das nicht besser.
Also ruhig bleiben und Finger still halten.Das ist unsere einzige Chance.Kein Druck,den soll er lieber von EF bekommen.Man liest es hier immer wieder,egal,ob man loslassen will oder ihn für sich gewinnen....der Weg ist der gleiche. Den Rest bringt die Zeit.
Auch wenn unsere Sehnsucht groß ist...Warten und Ablenken ist das Motto;)
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Milly!

Oh wie ich diesen Kopf Kino dreck kenne... Geht mir mit meinem AM genauso...

Bei mir ist es so, er ist weder verheiratet noch hat er Kinder...

Laut seiner Aussage auch zusammenlebrn wie gute Freunde, WG, seit 2003 zusammen, seit Sommer 2009 angeblich NULL Sex mehr...aber wie bei deinem auch: kein großer Streit, schoenes harmonisches Miteinander, gewachsener Freundeskreis... Alles etwas, was ihm viel bedeutet und er wohl nicht loslassen will...

Gestern kam bei ihr in Facebook ein toller "happy Sonntag" Post... Zwei Teller mit Keksen als grinse Gesichter angeordnet und dazu von ihm bereiteter Kaffee mit grinse Smiley im milchschaum... Ich hätte brechen können....diese zur Schau Stellung des "wir sind ja sooo glücklich" Paares....

Sein Kommentar "ist doch nur Kaffee trinken"... Eben nicht.... Aber das sind Männer. Die verstehen das nicht so wie wir Frauen...

Sie weiß ebenso wie deine EF nichts von mir... Überhaupt weiß in seinen Kreisen niemand, dass er seit zwei Jahren eine Affäre hat mit mir....

Und wenn dann Urlaub oder langes WE im Hotel mit Freunde oder sonst welchen Unternehmungen ansteht... Da läuft mein Kopf Kino und lässt sich nicht stoppen... Was die dann alles machen und wie glücklich sie alles genießen....

Aber er meint; nur Freunde... Nicht mehr und nicht weniger.... Mit mir sei es inniger und intensiver.... Alles schoen und gut... Aber: in welches Bett krabbeln sie denn jede Nacht??? Und wieso, wenn es doch nur Freundschaft ist???

Willst du ihn denn ganz für dich oder welche Hoffnungen hast du???
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Dream,

vielen Dank, du gibst mir gerade wirklich Kraft. Ich bleibe natürlich jetzt weiter passiv erstmal. Auch wenn ich ihn am liebsten selber abholen würde aus dem Urlaub ;)



Hallo Secret!

Deine Geschichte lese ich schon ganz lange immer mal wieder über einige Wochen mit. Ich weiß, was du schon für schwierige Zeiten durchgemacht hast und ich wünsche dir natürlich, dass sich das bald auszahlt!

Ja, Kopfkino! :Wut:
Kann dich da gut verstehen.

Der Freundeskreis ist bei meinem auch ein Riesengrund, zu bleiben, denke ich. :S

Ja, Secret, ich will ihn ganz für mich. Zwischendurch hielt ich das schonmal für wahrscheinlich, aber jetzt wieder denke ich, was mache ich mir nur vor, er fährt wieder mit IHR in den Urlaub, das macht man doch nicht, wenn man an Trennung denkt oder eine andere liebt...

Es ist zum Verzweifeln.

Allerdings hab ich ihn auch immer kurz vor dem Höhepunkt des Leidensdrucks zurückgenommen, das war auch nicht zielführend.

Möchte es diesmal richtig machen, sofern es noch eine Chance dazu geben sollte.


Zuletzt modifiziert von Milly am 30.07.2016 - 09:46:26
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Hallo Milly,

So, ich hab dann auch mal deinen Strang gefunden. Erstmal
Schön, dass du wieder da bist :trala_smiley:
Dein Kopfkino kann ich sehr gut nachvollziehen. Glaub mir, wenn ich immer die Sch*-egal Einstellung hätte, wäre ich nicht hier :PP
Urlaubzeit ist einfach blöd, ich glaube, das können alle AF so bestätigen.
Ich drück dich einfach mal. :bussi:
Wenn du Trost brauchst, schreib einfach hier. Wir verstehen dich alle.
Hör auf die Strategie-Hasen, so schwer es auch fällt

Liebe Grüße
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Milly schrieb:
Kann das sein, da ich ja so nervig war zum Schluss, dass Am sich neu in EF verliebt :Kotzsmiley: und dass er daher nicht an mich denkt und sich nicht meldet!?? Was denkt ihr? :(

Liebe Milly,

lass es mich ohne Umschweife sagen: NEIN!!!!
:lach:

Es kann nicht sein! Zwei Jahre wie Bruder und Schwester? Dann ist der Zug abgefahren!!! Wenn ich so an meine eigenen Beziehungen zurückdenke: Wenn die Liebe weg war, war sie weg! Und zwar für immer! Und ein Urlaub ist doch oft erst Recht der Todesstoß! Also wenn sich was verändert, dann zu Deinen Gunsten und nicht anders herum!

Du warst zum Schluss nervig - ok, aber jetzt bist Du hier, wirst top beraten und machst alles richtig, das wird das Blatt wenden!!!!

Zuversichtliche Grüße
Deine Kate
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr seid toll!

:Kuss:

Sie sind mit befreundeten Paaren zusammen verreist, denke, das entspannt natürlich und dass es fröhlich zugehen wird.

Ach, jetzt reichts, genug KK für heute!!! :bratpfanne:
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Bei mir sind es mittlerweile 7 Jahre wie Bruder und Schwester und trotzdem sind die immer noch zusammen...

Haben Spaß, fahren in den Urlaub.... Geben das Traumpaar.... Sollen angeblich immer wieder gefragt werden wann sie denn endlich heiraten....

Wenn der Zug da auch bereits abgefahren ist dauert es aber verdammt lange bis er den Bahnhof endgültig verlässt.....
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Wenn man nebenbei uns AF hat, kann man das sicher ganz gut aushalten
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Milly schrieb:
Wenn man nebenbei uns AF hat, kann man das sicher ganz gut aushalten

....genau, und wenn die AF dann plötzlich wegfällt, schaut der AM dumm aus der Wäsche!
:thumbsup:
Denn ohne Stabilisator wird einem erst mal bewusst, wie blöd doch die Ehe mittlerweile ist!
:lach:
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Blöd nur die eigene Angst....

Die eigene Angst, er akzeptiert es und fügt sich in sein ja schon vorher trostloses Schicksal und macht dann eben genauso weiter wie vor der AF....

Er passt sich wieder an (Sex ist laut meinem ja nicht so wichtig angeblich) und wenn der Rest der Beziehung harmonisch war..... Läufts eben wieder ohne Sex so dahin... Hat er doch Jahre davor auch schon gemacht....

Das ist nämlich meine Angst.... Dass er keine verlustangst entwickelt und es kampflos hin nimmt....
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Secret, ihr habt schon so viel durch, und immer habt ihr wieder zusammen gefunden! Das allein sollte dir doch schon ein gutes Gefühl geben! :trost:
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Aber es gab auch in den zwei Jahren keinen einzigen Tag ohne Kontakt!

Wenn ich da jetzt rigoros was andere, denkt der dann nicht, wieso ist die jetzt beleidigt ohne Grund???

Er hat sich noch nie zurückgezogen von mir... Ja, es gab und gibt Tage mit absoluter minimal Standard Kommunikation, aber eben kein Tag still... Guten Morgen und gute Nacht beginnt immer er.... Also er ist der erste der morgens schreibt und abends der letzte... Ich bin schon so weit dass ich nicht schlafen kann, bis er gute Nacht scheint....

Ich wüsste gar nicht wie ich überhaupt ne Strategie einfügen koennte ohne dass er es bemerkt dass ich "Schauspiele" und versuche ihn zu lenken und ihm das Ruder zu entreißen... Welches er leider fest in seinen Händen hat...
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ich sehe das so, dass genau DAS dein ganz großer Vorteil ist im Moment- dass ihr diese Situation noch nicht hattet. Dadurch merkt er: Vorsicht, jetzt ist etwas anders, ich verliere die Secret vielleicht

Darum sieh es als großen Vorteil bei dir, da kann sich was bewegen dadurch.

Drücker,

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 30.07.2016 - 09:48:23
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr Lieben, ich bräuchte nochmal euren Rat bei einer Frage, die mich sehr beschäftigt.

Was empfiehlt denn die Strategie eigentlich, wie man sich am besten verhält, wenn man ganz offensichtlich angelogen wird? Hatte so eine Situation schonmal mit ihm, und mir fehlt da einfach ne Handlungsalternative.

Ich hoffe, jemand hat da eine Idee für mich, werde nämlich entweder sauer (was nichts bringt) oder spiele quasi mit (wobei ich mir saudumm vorkomme).


Zuletzt modifiziert von Milly am 30.07.2016 - 09:50:26
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe Milly,

das ist echt eine blöde Situation.

Denn natürlich wäre es sehr subi, wenn Du zugeben würdest, dass Du EFs facebook-Seite gestalked hast.

Ich habs jetzt grad nicht im Kopf, es gibt keine gemeinsamen Bekannten, die Dir von EFs facebook-Eintrag erzählen könnten, oder?

Ich denke, dass Du leider in den sauren Apfel beissen musst und es stillschweigend hinnimmst. Alles andere würde Dich zu sehr in die Subi-Schiene bringen.

Hilft Dir der Gedanke, dass Dein AM es ja scheinbar verheimlicht, weil er nicht möchte, dass Du verletzt bist / das ganze endgültig abhakst / denkst, er wäre happy daheim?

Ich hatte mal den Verdacht, dass mein AM seinen Ehering anlegt, sobald er den Arbeitsplatz verlässt, diese Vermutung hat mir sehr wehgetan. Daraufhin meinte jemand zu mir: Sieh es doch mal so, es muss doch einen Grund haben, warum er ihn vor Dir nicht tragen will? Er steht also nicht offiziell zu seiner Ehe!

Könnte man das hier nicht übertragen?

Deine
Kate
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Danke Kate!

Nein, EF und ich haben keine gemeinsamen Bekannten. (Nur einen :rofl: )

Klar denke ich, dass er es macht, um

a) mich zu schonen und
b) dadurch mich möglichst lange in der Spur und in der Affäre zu halten.

Ja, ich muss es wohl hinnehmen. :|

Danke dir für deine Meinung!


Zuletzt modifiziert von Milly am 26.07.2016 - 21:53:02
 
V

Valentina13

Gelöschter User
PS einen Ehering habe ich an meinem AM auch noch nie gesehen, wo du's gerade sagst ;)
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Milly,

Lügen ist für mich eins der schlimmsten Dinge, die man machen kann. Nichts rechtfertigt seine Lüge, denn auch wenn er dich damit schonen wollte, die Gefahr besteht immer, dass eine Lüge auffliegt und dann ist es mit der Schonung vorbei....

Für dich ist es jetzt sicher heftiger, als wenn er dir die Wahrheit gesagt hätte, oder?! Er zerstört das Vertrauen zu ihm, wirst nun immer wieder mal an seinen Aussagen zweifeln usw. Einfach nur dumm, er stellt sich damit selbst ein Bein.

Liebe Milly, ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf schön :heia:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.283
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben