Aussichtslos oder noch Chancen?

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
322
ich bin kein Freund von jemand mit "Geschenken" zu kaufen. Ist gerne in typisches Männerding um sich nicht mit Worten oder Taten zu entschuldigen.
ich bin kein Freund von jemand mit "Geschenken" zu kaufen. Ist gerne in typisches Männerding um sich nicht mit Worten oder Taten zu entschuldigen.

Jup, leider wirklich

Mein LG macht das regelmäßig und denkt, dass damit dann alles geregelt ist.

Lg
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Ich bin einfach so perplex. Wie kann er so daher kommen und 0.0 auf mich , unsere letzten Textnachrichten vom 15.01 so ignorieren?

Wahrscheinlich kommt er einfach nicht damit klar seine Gewohnheiten, unsere Affäre nach >7 J einfach so zu beenden - geht ihm zu schnell? Obwohl er hat es ja angeboten am 15.01 mit
„ I am ready“
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.175
Ich bin einfach so perplex. Wie kann er so daher kommen und 0.0 auf mich , unsere letzten Textnachrichten vom 15.01 so ignorieren?

Wahrscheinlich kommt er einfach nicht damit klar seine Gewohnheiten, unsere Affäre nach >7 J einfach so zu beenden - geht ihm zu schnell? Obwohl er hat es ja angeboten am 15.01 mit
„ I am ready“
Wir lernen daraus.... Männer reden viel wenn der Tag lange ist.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
885
Tut so als sei nichts passiert.. ignorierst zu meine letzten Worte an ihn, die waren:

„We are not meant for each other „
„I am not perfect for you „
Darf ich fragen, was du genau darauf erwartest? Das ist ja nun eine Aussage und keine Frage an ihn. Wieso sollte er ausgerechnet darauf explizit eingehen? LG Zebrafjord
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
989
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt auch nicht so ganz, was du von dem Mann willst? Soll er dir jetzt in die Arme springen mit der Botschaft, dass er die Familie nun verlassen hat? Was ist mit dir? Wann machst du Nägel mit Köpfen? Entweder sagst du ihm jetzt eben, er kann dich mal und soll dich in Ruhe lassen oder du antwortest. Diese Ignorierei ist ja wohl ein bisschen affig (und auch ziemlich verletzend). Also die Frage ist ja eigentlich, was du willst und wie wir dir dabei helfen können?
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Ich warte auf richtige, offene Bekenntnisse zu mir. Kein Verstecken.

Möchte nicht wieder wie die letzten 7J für seine sexuelle Zufriedenheit da sein und seine Ehe retten.
Ich habe keine Lust auf die x- te Whatsapp- Diskussion die nichts ändert.

Eine ganz lächerliche Tour aufgrund meines Geburtstages anzukommen. Er weiß genau welchen Knopf er drücken muss.

Ich will ihn, aber nicht wie bisher als Affäre.

Möchte auf gar keinen Fall in 7J am gleichen Punkt sein wie jetzt.

Was ich will spielt für ihn noch keine Rolle. Er will es seit 7!!! Jahren nicht. Die absolut EINZIGE Möglichkeit, dass er mal wirklich weiss was er an mir und mit mir hat ist, den Verlust LANGE zu simulieren. Entweder so oder never ever wacht er auf.
Das bekomme ich nur raus, wenn ich ihn nun richtig aufs Trockene setze. Lange

Ich will,dass er sich ändert und mich will oder es nicht tut und mich für immer in Ruhe lässt.

Wenn ich wieder kommuniziere, bin ich wie Häschen in der Grube gefangen. Gehe ich dann auf seine Wünsche nicht ein, spielt er den Beleidigten und schiebt mir die Schuld in die Schuhe, dass unsere Affäre (ist nämlich nur das bisher!) zu Ende ist.

Er kommt sonst viel zu schnell zu seinem Ziel. Und sein Ziel ist ein völlig anderes als Meines.

Ich ignoriere ihn weiter. Mit der Hoffnung es ändert sich etwas. Bis er auf meine letzten Worte eingeht und endlich mal reflektiert .

Und hoffentlich sagt irgendwann mal er kann nicht ohne mich leben bzw will es nicht.

Wenn das nicht kommt , dann hat es keinen Sinn
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Darf ich fragen, was du genau darauf erwartest? Das ist ja nun eine Aussage und keine Frage an ihn. Wieso sollte er ausgerechnet darauf explizit eingehen? LG Zebrafjord
Weil genau diese Zeilen für das Ende der Beziehung sorgen. Ich sagte IMMER, ich will Perspektiven, keine Affäre, kann er sich jmd anderen suchen.
Er antwortet nicht darauf, weil er keine Antwort darauf hat.
Diese Aussage müsste er revidieren wollen , wenn er mich als seine Partnerin wollte. Tut es nicht, ignoriert einfach, weil er es nicht will und kann.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.938
Salamanca, wenn du dich momentan nicht in den Dialog mit deinem AM begibst, hast du grundsätzlich Ressourcen frei, um dich in anderen Strängen zu beteiligen. Wie ich gesehen habe, bist du hier bislang -von einer Ausnahme abgesehen- ausschließlich in eigener Sache unterwegs gewesen.

Das Forum basiert auf dem Nehmen-, aber auch Geben-Prinzip.

Außerdem ist es bisweilen nicht unschädlich, sich mit anderen Sichtweisen auseinanderzusetzen. Das funktioniert gerade auch über die Betätigung in anderen Strängen. :coolwink:

Gruß,
Hira
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Salamanca, wenn du dich momentan nicht in den Dialog mit deinem AM begibst, hast du grundsätzlich Ressourcen frei, um dich in anderen Strängen zu beteiligen. Wie ich gesehen habe, bist du hier bislang -von einer Ausnahme abgesehen- ausschließlich in eigener Sache unterwegs gewesen.

Das Forum basiert auf dem Nehmen-, aber auch Geben-Prinzip.

Außerdem ist es bisweilen nicht unschädlich, sich mit anderen Sichtweisen auseinanderzusetzen. Das funktioniert gerade auch über die Betätigung in anderen Strängen. :coolwink:

Gruß,
Hira
Wer sagt, dass ich mir andere Stränge nicht durchlese? Lese mir andere Stränge durch.

In meinem Strang gebe ich momentan nur Updates wie ich mich verhalte - vielleicht hilft das manchen hier.
 

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Ich habe ihm jetzt geantwortet!

Ich:
„Me as an affair like the last 7y doesn’t exist anymore. Especially you were ready for this. Contact me only after you broke up with xy officially“

AM daraufhin:
„You have neven been an affair for me. And you know this, ❤️“

„And one thing: thank you for writing me today. It means a lot to me and when I read your words I have been shivering. Surely of joy and pain, but I felt alive again after many many days of feeling dead inside“
 
Zuletzt bearbeitet:

Salamanca

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jan. 2024
Beiträge
102
Und gestern antwortete er spezifisch auf meinen davorrigen Text:

Ich:
„Me as an affair like the last 7y doesn’t exist anymore. Especially you were ready for this. Contact me only after you broke up with xy officially.“

Er antwortete:
„If this is what makes you truly happy, I am ready to do it and I will do it. Your happiness is for me more important than mine. Meanwhile, if anytime your heart will tell you to contact me, you will just bring me back to life. I would so much love to celebrate your 47th birthday with you. In our Madrid. Think about it, talk to your heart, please.

I love you ❤️“

Darf ich euch bitte fragen was ihr genau an dem Satz versteht??
„If this is what makes you truly happy, I am ready to do it and I will do it. Your happiness is for me more important than mine…Meanwhile, if anytime

(1)
Heißt das er ist ready (und antwortet auf meinen Satz, melde dich wenn du mit deiner EF getrennt bist) und wird sich von seiner EF trennen da mein Glücklich sein (die Trennung von seiner EF) über sein Glücklich sein steht (weil ihn die Trennung zu seinen Kindern nicht glücklich macht) und bis dahin (meanwhile), soll ich ihn kontaktieren wenn mein Herz das verlangt ??

Oder heißt seine Antwort:

(2)
Er ist ready sich nicht zu trennen (antwortet auf meinen Satz : Especially you were ready) und akzeptiert es?

Vielen Dank!!! Für eure Interpretation.
Ich kann leider beides rauslesen ..was mich nicht weiterbringt
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
989
Ich bin skeptisch, wenn ich so ein blumiges Geschwallere lese, ehrlich gesagt. Ich würde mal abwarten, was für Taten folgen. Er möchte, dass du fein in seinem Orbit bleibst, weil dein Herz es dir sagt und er dann die Sicherheit hat, dass du noch da bist. Sein Madrid würde er sich, wenn ich du wäre, in die Haare schmieren können, es sei denn er ist bis dahin offiziell getrennt.

Also, ich würde dem nicht allzuviel Bedeutung beimessen, es sind erst einmal nur Worte, die er sicher schon häufiger genutzt hat ;)
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
482
Und gestern antwortete er spezifisch auf meinen davorrigen Text:

Ich:
„Me as an affair like the last 7y doesn’t exist anymore. Especially you were ready for this. Contact me only after you broke up with xy officially.“

Er antwortete:
„If this is what makes you truly happy, I am ready to do it and I will do it. Your happiness is for me more important than mine. Meanwhile, if anytime your heart will tell you to contact me, you will just bring me back to life. I would so much love to celebrate your 47th birthday with you. In our Madrid. Think about it, talk to your heart, please.

I love you ❤️“

Darf ich euch bitte fragen was ihr genau an dem Satz versteht??
„If this is what makes you truly happy, I am ready to do it and I will do it. Your happiness is for me more important than mine…Meanwhile, if anytime

Heißt das er ist ready (und antwortet auf meinen Satz, melde dich wenn du mit deiner EF getrennt bist) und wird sich von seiner EF trennen da mein Glücklich sein (die Trennung von seiner EF) über sein Glücklich sein steht (weil ihn die Trennung zu seinen Kindern nicht glücklich macht) und bis dahin (meanwhile), soll ich ihn kontaktieren wenn mein Herz das verlangt ??

Oder heißt seine Antwort:

Er ist ready sich nicht zu trennen (antwortet auf meinen Satz : Especially you were ready) und akzeptiert es?

Vielen Dank!!!
Ich würde ihn fragen, für was er "ready" ist. Interpretationen abgeben ist schwierig und führt dich vielleicht nur wieder zurück.

Ja, das wäre mein erster Impuls dazu, Salamanca:Kuss:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe Salamanca

Ich lese darin genau die Aussagen, die hier viele AMs in den verschiedenen Strängen tätigen.

Er will dich, er würde gern, er wird, irgendwann.....

Ohne dass er sich jetzt schon reale Gedanken drüber macht.

Im Moment möchte er nur das Liebeskummer-Gefühl loswerden.
Indem euer Kontakt wieder passend gemacht wird.

Und die Reise ist das Leckerli.

Ist meine Auffassung.

Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.977
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben