Besser zu spät als NIE!

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Schon eigenartig ich kann nach wie vor auch nicht glauben das da nichts mehr kommt! Bin ich so von mir eingenommen???

Ab morgen hab ich wenigstens etwas zu tun, es wird nicht bezahlt aber ich hab ne Chance auf eine Umschulung ich hoffe mal das es was bringt und in welche Richtung es gehen wird... Dank diesem Forum und den letzten Wochen spekuliere ich ja schon etwas auf den sozialen Bereich...
Da ich ja nicht geschafft habe in meinem Ursprünglichen Bereich Fuß zu fassen!

Wie geht es mir heute so kurz vor den 5 Wochen KS?

Eigt. ganz gut! Ich weiß jetzt nicht warum es mir ein klein wenig schlechter geht seit diesem Wochenende... Wahrscheinlich weil ich es immer noch nicht fassen kann das da wirklich nichts von ihr kommt! Ich versuche einfach bei der beruflichen Umorientierung am Ball zu bleiben! Auch das kostet mich ja einiges an Kraft...

Ich denke auch darüber nach als KS Datum wirklich das Datum zu nehmen wo ich zum letzten mal zu nachsichtig war... Also wirklich der letzte Kontakt! Da hab ich ja auch nochmal bewiesen wie klein ich mich gemacht habe... Dann wäre ich ja ca. grade mal bei der 4 Woche...
Oder will ich die Hoffnung nur etwas aufschieben?

Allgemein bin ich meinem alten ich schon wieder ganz nah und doch anders!
Aber der will ich auch gar nicht mehr sein... Ich strebe ein timeless 2.0 an!!! Die guten Eigenschaften behalten und verbesserungswürdiges weiterhin ausbauen! Es geht ja weiter ob man will oder auch nicht...

Am Ende der Woche sind es schon 7 Wochen Trennung!
In dieser Zeit ist schon eine ganze Menge passiert... Ich hätte auch nie gedacht das ich es so lange ohne die Computerspielerei schaffe...

Ich finde es auf jeden Fall wahnsinnig schön wie sich hier jeder um jeden kümmert, und die Kraft die ich gewonnen habe, die ich seit meiner Anmeldung hier.
Das ist mit keinem anderen Forum zu vergleichen!
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo timeless,

ich erkenne mich auch sehr in dir!
Dieses eigentlich immer der Dominante sein, sich aber am Ende mehr gehen lassen (vor allem auch die Videospielerei, die übrigens bei mir auch aufgehört hat seit der Trennung).

Du gehst deinen Weg schon, du findest immer mehr zu dir selbst! Die berufliche Umschulung ist auch ein persönlicher Fortschritt, mach weiter so!

Es ist sehr gut, dass du dich so reflektierst, dadurch lernst du auf jedenfall schonmal für dich selbst, wie du in Zukunft mit einer Partnerin umgehen willst und was du auch selbst erwartest, das hat schonmal viel Wert.

Halte die KS auf jedenfall weiter Aufrecht!

Du hast uns wenn es dich in den Fingern juckt und bevor du ihr dann was schreibst, schreibst du lieber hier rein!
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
timeless 2.0 gefaellt mir :smile: damit haette die trennung dann auch einen sinn gehabt denn ohne diese wuerde es keinen timeless 2.0 geben oder sehe ich das falsch?

es ist in der tat seltsam das man davon ausgeht der andere wuerde sich melden, das es uns verwundert das er dies nicht tut. genau dieses wundern darueber oeffnet einem aber die augen. ich habe mich in den letzten wochen durch die augen meines ex betrachtet und zum ersten mal gesehen wie er mich gesehen haben muss. da wurde mir klar das ICH mit so einem menschen nicht wuerde zusammen sein wollen.

ich denke wenn man es schafft aus so einer kriese als bessere version hervorzugehen dann kann es mit dem ex auch wieder klappen.

4 wochen sind einfacj noch zu kurz. deine ex ist erstmal froh ruhe vor dir zu haben, dann wird sie erstmal das singel dasein geniesen wollen und danach wird sie langsam aber sicher uber euch nachdenken und sich fregen: hej was macht timeless eigendlich?

bin mir sicher das sie sich alleine schon aus neugier melden werd, ist doch ne frau :lach:

ich muss zugeben das ich das auch mal gemacht habe obwohl ich mich getrent hatte und nach ein paar smsen merkte ich das sich dieser mensch kein stueck geaendert hat und damit war das ganze fuer mich dann auf immer und ewig ad acta gelegt.

also arbeite an timeless 2.0... druecke die dauemen fuer den job und danke fuer deine unterstuezung bei mir
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
timeless schrieb:
Ich strebe ein timeless 2.0 an!!!

Bin grad in der Uni deswegen kann ich nicht soviel schreiben. Lese mich heute abend nochmal durch die restlichen neuen Beiträge von dir.

Aber als ich das oben las musste ich laut lachen!

Weißte was mein bester Freund vor ein paar Wochen in unserer Stammkneipe zu mir meinte:

"Ey, lass die jetzt einfach 'mal in Ruhe und dann guck was passiert wenn sie irgendwann dem Hasbro 2.0 begegnet!"

Ich muss immer noch grinsen. Die gucken mich hier alle auch schon so komisch an... ;)

Immer wieder erstaunlich was hier in diesem Forum teilweise für Parallelen auftauchen!

Toll. Deine Einstellung gefällt mir.

:)

Gruß
Hasbro


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 10.06.2013 - 14:29:30
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Wurstikus schrieb:
Dieses eigentlich immer der Dominante sein, sich aber am Ende mehr gehen lassen (vor allem auch die Videospielerei, die übrigens bei mir auch aufgehört hat seit der Trennung).

Also in meiner Vorherigen Beziehung war ich gegen Ende nur noch ein "Köter". Da gab es kein Timeless da gab es nur Bambi. Jetzt hab ich mir halt rausgenommen auch mal zu Zocken ins Fitnessstudio zu gehen und den Männertag mit einem Kollegen beizubehalten... Und hier nd da mal mit alten Freunden weg zu gehen die man eh nicht so oft sieht da die alle schon Familie ect. haben. Sagen wir mal so Zocken während Daily Soaps liefen, und wenn sie sehr früh geschlafen hat und ich einfach noch nicht Müde war.
Klar wenn sie nicht da war fast dauerhaft! :P

In der gesamten letzten 6 Wochen hab ich glaub ich vielleicht 3 Stunden Starcraft2 und 4 Stunden Borderlands2 gezockt.

Sonst hat es mir ständig in den Fingern gejuckt zu Zocken jetzt!
Das ich das nicht mehr "brauche" wundert mich selbst stark...

Wurstikus schrieb:
Es ist sehr gut, dass du dich so reflektierst, dadurch lernst du auf jedenfall schonmal für dich selbst, wie du in Zukunft mit einer Partnerin umgehen willst und was du auch selbst erwartest, das hat schonmal viel Wert.

Du gehst deinen Weg schon, du findest immer mehr zu dir selbst! Die berufliche Umschulung ist auch ein persönlicher Fortschritt, mach weiter so!

Danke! In den ersten Wochen war ich gar nicht in der Lage zu reflektieren... Man sollte ja immer versuchen aus Beziehungen zu lernen finde ich jedenfalls... Sofern das denn möglich ist...

Und die Umschulung ist halt noch lang nicht durch aber die Option besteht!

Nina2810 schrieb:
timeless 2.0 gefaellt mir damit haette die trennung dann auch einen sinn gehabt denn ohne diese wuerde es keinen timeless 2.0 geben oder sehe ich das falsch?

Yes!!!
Allein dafür würde ich mich dann wenn ich wieder mitten im Leben steh, bei ihr bedanken!

Nina2810 schrieb:
deine ex ist erstmal froh ruhe vor dir zu haben, dann wird sie erstmal das singel dasein geniesen wollen und danach wird sie langsam aber sicher uber euch nachdenken und sich fregen: hej was macht timeless eigendlich?

Das steht in den Sternen..
Es ist ja nicht nur das die ewige Mmorpg Zockerei hat mich übrigens Jahrelang alles klein schreiben lassen! Das hab ich mir hier abgewöhnt ich weiß nicht perfekt aber mittlerweile schreib auch beim Gesichtsbuch wieder groß. Gruselich!

Und hab ich gern gemacht! :) Wir sitzen doch alle in einem Boot...

Hasbro schrieb:
Bin grad in der Uni deswegen kann ich nicht soviel schreiben. Lese mich heute Abend nochmal durch die restlichen neuen Beiträge von dir.

Aber als ich das oben las musste ich laut lachen!

Weißte was mein bester Freund vor ein paar Wochen in unserer Stammkneipe zu mir meinte:

"Ey, lass die jetzt einfach 'mal in Ruhe und dann guck was passiert wenn sie irgendwann dem Hasbro 2.0 begegnet!"

Ich muss immer noch grinsen. Die gucken mich hier alle auch schon so komisch an...

Immer wieder erstaunlich was hier in diesem Forum teilweise für Parallelen auftauchen!

Toll. Deine Einstellung gefällt mir.



Gruß
Hasbro

Besser als Shaldon 2.0!

Pass auf wir entwachsen unseren Exen noch das die gar nicht mehr hinterher kommen... Wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist... *muhahaha* Im Grundsatz zu mir hast du ja angefangen zu Trainieren und ich hab angefangen zu Lesen... Abgenommen hab ich auch klar wenn mal 4 Wochen lang nur 3 mal warm isst... Aber ich sollte auch mal wieder 3 mal die Woche zum Sport gehen...

Ich hab euch zu danken!

Der neue Ava ist noch besser!
Green Latern - Willenskraft gegen Angst!


Zuletzt modifiziert von timeless am 10.06.2013 - 18:18:35
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
Du, das mit der Zockerei kenne ich von mir (leider) auch.

An und für sich ist das ja nicht schlimm, weil wir Männer irgendwie diesen "Spieltrieb" nie los werden. Mein Onkel ist vor ein paar Monaten 60 geworden und erzählte mir an dem Abend begeistert von seiner Modell-Eisenbahn.

Finde ich okay. Gehört dazu. Wir "werden halt nie erwachsen" ;)

Weißt' was ich mein! ;)

Nur die Balance stimmte bei uns allen (Darkwing inklusive) ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr.

Nichts desto trotz sind wir noch alle jung genug um aus unsere Fehlern zu lernen. Und das ist mMn der Hauptpunkt wieso wir hier angemeldet sind.
Hinfallen. Aufstehen. Respawn in Echt.

Viel mehr kann ich dem ganzen gar nicht mehr hinzufügen.

Bambi war am Ende der Erzählung übrigens der König des Waldes. Das mal nur so am Rande.


Zuletzt modifiziert von Hasbro am 11.06.2013 - 00:22:42
 

Hasbro

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2013
Beiträge
829
timeless schrieb:
Und ich hab aber alles "Alphagenen" was in mir war aufsaugen lassen! Mein Bild von mir bei ihr muss doch gänzlich in der Wurst sein!!!
Und anstatt die zu Pushen hab ich 2 Wochen Shittest mit Pauken und Trompeten nicht bestanden und leider Gottes wurde ich ja noch nicht mal Aggressiv oder Böse...

[skip]

Ich war eine richtig weinerliche Bratwurst!

Es liegt nun an uns dieses Bild wieder gerade zu biegen. Zu dem Thema Alpha gibt es diverse Lektüre. Wobei ich vermute, dass du da schon ein bisschen eingelesen bist (Stichwort: Shit-Test).

Da kann ich dir bei Interesse noch ein paar Autoren per PN nennen.

timeless schrieb:
Schon eigenartig ich kann nach wie vor auch nicht glauben das da nichts mehr kommt! Bin ich so von mir eingenommen???

Wie ich in meinem Strang bereits schrieb habe ich derzeit exakt die gleichen Gedanken.
Einen Rat kann ich dir diesbezüglich also leider nicht geben.

Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten und uns um andere Dinge zu kümmern.

Gruß
Hasbro
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Etwas eingelesen klar...
Wie immer gefährliches Halbwissen! :)

Du findest ja aus Prinzip gute Dinge von daher immer her damit!

Ich habe im übrigen eine Eigenschaft die auch viele von euch haben könnten an der ich auch arbeiten möchte... Meinen inneren Oberlehrer der immer alles erklärt ohne gefragt zu werden!

Soll wohl auch sehr, sehr nerven!
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Hasbro schrieb:
Nichts desto trotz sind wir noch alle jung genug um aus unsere Fehlern zu lernen. Und das ist mMn der Hauptpunkt wieso wir hier angemeldet sind.
Hinfallen. Aufstehen. Respawn in Echt.

Nur das man aus Fehlern lernen kann wird leider oft vergessen!

Respawn in ca. 2 Monaten? Das ist ein Raid den man lieber nicht versauen sollte!!! :D
Und der ungewisse Loot!
Frei nach dem Motto /rnd

Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage:"FU!"
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Hallo da ist er wieder!!! Freut ihr euch? :D

Ich glaube ich habe beim Amt einen schlafenden Löwen geweckt... Die Realität ist Doof!
Jetzt hab ich Entscheidungen getroffen und muss auch Grade stehen!!!

Wie dem auch sei, ich verharre weiterhin in Kranich Stellung vor dem Tempel der Shaolin!

Oder stehe ich doch vor Tyler Durdens Haus um in den Fight Club zu kommen?
(Das Ende ist ja bekannt!)



Naja zum Ende hab ich noch einen KS-Witz
http://de.webfail.com/7f02f6cc0f0
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Ich habe schon wieder von ihr geträumt.
Seit gestern Abend ein echt ungutes Gefühl... Das so kurz vor dem Wochenende... OJE!

Trotz kontakt zu anderen Frauen zumindest in der kennenlernphase!
Ohne Ende geflirte im alltag... Ich würde sogar behaubten das ich so 50% des Tages gute Laune habe und 50% schlechte... Und das steht im Wechsel, mal morgens mal abends!

Ich hab im mom. auch nicht viel Impulskontrolle über mich selbst, as mich stark an meine Exi erinnert...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
klar freuen wir uns das du wieder da bist.

flirtkontakte? hm, das ist doch schonmal ein guter weg. :D

tja diese tiefs zwischen durch kennt ja jeder von uns da muss man einfach durch. das schoene ist, sie gehen vorbei...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
wenn du nicht so lieb und nett bist wie du hier rueber kommst dann solltest du nochmal ueber eine intriege nachdenken ;)
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Sowas geht ja ganz ganz schnell...
Also eine zu finden mit der man ein wenig flirten kann ist ja kein Ding... ;)

Nur manchmal kommt es mir so vor als hätten Exi und ich komplett die Rollen getauscht...


Zuletzt modifiziert von timeless am 14.06.2013 - 14:26:47
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
na ich hoffe es wird ein kussmiley auf deiner pinwand :smile:

hast also doch jemanden gefunden :smile: geht also doch schnell :smile:
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Ich hab gesagt Smilie... Mal sehen was es wird zur not hab ich dich ja noch :P
Dann müssteste halt irgendwie deinen Wohnort nur für Freunde sichtbar machen... und das für ne geraume Zeit^^
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ist kein problem, mein wohnort ist eh nur fuer freunde sichtbar.

da wird sich deine ex aber wundern das du auf aeltere damen stehst :PP
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
hahahahah oder alter wein schmeckt am besten (sagt man bei uns in Kroatien)

PS: mit aelter meinte ich 40! also so viel juenger bist di ja nicht, kleiner!!! :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.029
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben