Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Das passt ja gar nix zusammen.. hattest du schon öfters solche apstrude wortschwankungen ...
vielleicht hat ihm die Autokorrektur einen Streich gespielt. Da passieren ja die dolltsen Dinger.
Aber soll es dann heißen . :nanu:

Glaub da muss man nicht drauf antworteten
vielleicht merkt er es und lacht sich weg und meldet sich wieder.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Nein, leider meint er es so. Und mich macht das etwas sauer, aber gut, das weiß er auch. ;)
Normal waren die Übergänge nicht ganz so einfallslos. Aber ab und zu diskutiert er mal mit solchen Themen. Wahrscheinlich hat da gerade jemand massig Druck auf der Messleiste. :lach:
Hätte beinahe gefragt ob das Niveau unserer Unterhaltung schon so im Keller ist. Oder, dass man aufgrund des Jugendschutz, erst ab 0 Uhr damit anfangen sollte ;)


Heute morgen das Handy eingeschaltet und 15 Nachrichten gehabt, aber nicht von ihm, sondern von einem Bekannten. Ein Meer an Herzen und Kusssmileys. Jetzt fühle ich mich gleich unbehaglich.


---Edit---

Verdacht der puren Einsamkeit und unerklärlicher Hochdruckgefühle in Tiefgegenden hat sich heute morgen bestätigt. :lach:


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 06.02.2016 - 09:54:35
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Der Kerl tut mir ja schon irgendwie leid. Ich hoffe, das alles ist bald herum, ich vermisse ihn doch etwas. :lach: Beim letzten Treffen hatten wir dieses verdammt komische Gespräch und mit ihm war nicht viel anzufangen, er war hundemüde.




Ich war sehr fleißig! Gute Nacht :) (frühmorgens)

Fleißig bis heute früh? Wow, respekt! Ich stehe jetzt auf. Schlaf gut, Hase. :*

Ich vermisse Menschen. :( Später kommt X zum lernen, dann habe ich wen zum kuscheln. (X ist ein Mann)

Das glaube ich dir. Oh, das klingt süß, macht ein Bild davon :) Wenn du etwas brauchst, dann sag bescheid.

Dann lieber ein Foto von dir
Ohne bösen Blick
dafür nackt oder so

(habe ihm zuletzt ein böses Bild geschickt, weil er fies zu mir war und mich ganz eifersüchtig gemacht hat auf seine Tagesplanung- ohne mich. -.-)

Wenn ich ein Bild von eurer Kuschelorgie bekomme, überlege ich es mir ;)

ich sollte mich melden wenn ich was brauche :P

So, guten Morgen, weiter geht's! (irgendwann mittags)

Du tust mir ja echt leid. :( Viel Erfolg! und denke an das Kuschelbild!




Ich bin ja echt nicht so gut im Zwischen den Zeilen lesen... Aber ist das etwa ein kleines Mimimidufehlstmirmimimi, was ich da rauslese? :smile:


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 06.02.2016 - 19:36:09
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Kleines Update

Es war tatsächlich ein verstecktes mimimi. Zum Abend hin schrieb er wieder, weil ich nicht reagierte (habe gelesen ;) ), rief er sogar an. Das hörte ich allerdings. Er wolle heute früher aufhören und ob wir uns sehen. :thumbsup:
Ich also zugesagt und zu ihm gefahren. Am nächsten Tag wollte er wieder früh weiter machen. Wir kuschelten also, auch ein wenig intensiver. Ihr wisst schon. :blush:
Danach kuschelten wir die ganze Nacht. Kenne ich gar nicht so, normal stört mich das, wenn ständig jemand an mir hängt, zum anderen ist es wieder etwas her gewesen, seit wir so intensiv aneinandergeklebt haben. :PP Auch am nächsten Morgen, sah ich auf die Uhr, erinnerte ihn an die Zeit und von ihm kam nur ein "Nein, das ist mir jetzt egal, bleiben wir noch etwas liegen.".
Ich war auch viel viel ruhiger als das letzte mal und konnte auch in seinen Armen liegen bleiben, ohne, dass es mich aus dem Bett gezogen hätte. Er sagte noch, es sei so schön, dass ich so klein wäre, und er liebe es wenn ich ihn kraule. Unglaublich liebevoll, wie ausgewechselt, der Mann. :heia:
Als wir frühstückten entstand eine kleine Diskussion zu aktuellen politischen Themen. Das mag ich sehr an ihm, dass man mit ihm wunderbar über so etwas diskutieren kann. Mit meinem Ex ging das nie, da gab es nur eine richtige Meinung, und das war seine. Das ist auch ein Grund, weshalb ich diesen Mann hier als Freund nicht verlieren möchte. Ich kann selten gute Gespräche führen. Viele haben auch oft keine Lust darauf, große Diskussionen zu führen.
Als ich diesmal wirklich gehen wollte, fragte er noch, ob ich Lust habe, mit ihm Essen zu bestellen. Er wollte mich eigentlich rauswerfen, damit er weiter arbeiten kann. Naja, wir bestellten dann noch. :lach:

Und nun wieder ein absoluter Schneeleoparden-Todesstoß...:
Er fing plötzlich an, mit Valentinstag. So ganz nebenbei. Sah auf seinen Kalender und erwähnte es. Und was macht ein Schneeleopard? Wird euphorisch laut und verkündet, sich total auf den Tag zu freuen, weil sie sich an dem Tag für einen Kurs angemeldet hat. :blush: der gerade mal von morgens bis mittags geht. Und was denkt das OdB? "Ah sie hat schon was vor". :Wut:
Jetzt überlege ich, nach meinem Kurs spontan eine Mail an ihn zu schreiben, ob wir was unternehmen wollen? Aber was, wenn er bis dahin was anderes vor hat? Kann es ja auch als Vorwand für bestehen meiner Kursprüfung nutzen...? "Zur Feier des Tages" :danc2e2: Ach ihr wisst gar nicht, wie gerne ich mich gerade einfach begraben will. Ich und mein Vorlautes Mundwerk.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
So ich hab mal alles verpasste nachgeholt :D Und komm auch noch auf deine Frage zurück :D

Schneeleopard schrieb:
Hey, Peter,

Ohhhhh aber ich hoffe, es ist nicht wegen der Chats nichts geworden? :lach::lach:

Nein an den Chats lag es nicht. Sie hat letztendlich einfach nicht die gleiche Anziehung bei mir ausgelöst wie die andere Kandidatin. Aber war schon interessant, wie das ganze zustande gekommen ist. Ich hab ihr beim ersten und ich glaube auch beim zweiten mal als ich sie gesehen habe aus versehen beim Feiern mein Getränk über die Klamotten gekippt und sie war da ziemlich genervt von mir, hat mir aber dennoch ihre Handynummer gegeben. Das mit den Getränken wurde dann irgendwann zum running Gag. Und dann kam aber dann meine nun Exfreundin dazwischen. Sie hat dann aber auch ein paar Monate später jemanden gefunden und ist mit dem noch zusammen. Wir haben uns mal durch Zufall wieder getroffen und da meinte sie dann zu mir, dass sie sich auch wieder mit mir treffen würde, wenn sie ihren Freund nun nicht hätte. Das hat mir dann sehr geschmeichelt :D


So zu deinem aktuellen Stand ich find das mit dem Valentinstag aus strategischer Sicht gar nicht verkehrt. Schlechter wäre gewesen, wenn du ihm total euphorisch verkündet hättest, dass du unbedingt mit ihm was machen willst ;) Und wenn du ihm schon gesagt hast, dass dein Kurs nur bis mittags geht, dann braucht er ja nicht viel Fantasie um zu merken, dass du ja ab Mittag zeit haben könntest. Von daher kann er sich da ja noch was überlegen. Ich finde du hast da unbewusst gar nicht mal so schlecht gehandelt ;) Überlass ihm ruhig da das Feld und schreib ihm gar nicht unbedingt noch eine Nachricht deswegen ;) So denke ich zumindest.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Oh Peter, das Problem ist, er weiß nicht, wie lange mein Kurs geht :lach: Das muss ich ihm dann irgendwie noch stecken. Fällt dir dazu was ein?
Bin ich froh, wenn das doch nicht so ganz verloren ist wie es mir gerade scheint :lach: Meine Freundin rügt mich gerade sehr dafür.

Das ist wirklich eine süße kennenlerngeschichte. 2x das Outfit mit einem Getränk versaut? Also nein :lach: Aber so fängt es dann doch manchmal an....
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Die Frage ist, musst du es ihm wirklich stecken ;) Vielleicht ergibt sich ja noch ganz beiläufig eine Gelegenheit dazu. Sind ja noch ein paar Tage ;) Ansonsten würde ich dem Valentinstag da nicht gaaaanz so viel Gewicht beimessen es gibt ja noch reichlich andere Tage, an denen ihr was schönes machen könnt.


Ja mich hat es auch gewundert, dass sie mir überhaupt ihre Nummer gegeben hatte. Sie wirkte verständlicherweise doch etwas genervt. Aber das zeigt mir auch, dass man auch noch nicht verloren hat, wenn man mal total daneben liegt :D
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ich weiß nicht so recht, ob und wie ich es stecken kann. Es stimmt, es gibt mehr Tage, an denen man mal was unternehmen kann. Gerade, wenn die Prüfungsphasen alle fast vorbei sind. Von beiden Seiten aus. :smile:

Ich habe nur so ein wenig Bedenken, es total zu versauen. Ich bin es irgendwie gewohnt, dass ich es versaue. Ich hätte schon mehrere Beziehungen haben können und irgendwann trieb mich immer wieder der Fluchtgedanke an meine Unabhängigkeit und Freiheit. Das was hier so gut funktioniert, ist, dass wir beide unseren Freiraum einfordern aber auch immer wieder zueinander finden. Es ist in einem schönen Balanceverhältnis und wäre einfach super, wenn es so bleibt.

Er erwähnte mal, die bisherigen Beziehungen waren immer sehr eng und nah, mit "Schatz wie geht es dir" jeden Tag und jeder wusste über jeden bescheid was der andere macht. Und sowas will er einfach nicht, die Verantwortung für jemand anderen übernehmen. Nun, ich kann ja super für mich selbst sorgen, nur wie macht man so einem Kartoffelkopf so etwas klar, dass eine Beziehung nicht nur in einem Modell funktioniert? Sondern auch so wie... Naja, wie es eben so gerade läuft? Emotionaler und körperlicher Nähe, aber auch genügend Abstand, dass jeder in Ruhe sein Ding durchziehen kann? Ich kann es nicht sagen... Ich bräuchte zu meinem Glück auch nicht mehr, als einfach die goldenen 3 Worte. Ansonsten kann es gerne so weiter gehen. :lach: Schließlich ist es Monogam und mein Fluchttrieb hat mich bisher noch nicht über alle Berge hinfortgetrieben wie das letzte mal, als jemand mit mir anbandeln wollte...


Peter, ich hätte deine Nummer aber auch gewollt, damit ich dich zum Wäsche waschen zwingen kann :lach: :lach: Da wäre ich schmerzfrei. Und ja, ich würde dann tatsächlich mit der Schmutzwäsche kommen. :PP
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Süße, das mit Deinem Kurs ist perfekt! Es wird ihn gar nicht hindern sich bei Dir zu melden. Lass den mal grübeln, wie er an dem Tag an Dich ran kommt. Er muss da investieren. Das ist super! Schreib ihm ja nicht, wann Du Schluss hast. Das kannst Du zufällig in nem Chat einfließen lassen.

Ich find Eure Situation klingt sehr gut gerade. Da kommt bei Dir Dein Unabhängigkeitsdrang super gelegen.

Wir warten mal ab. Lg Deine Mondi
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich bin da ganz bei mondi...ich sehe auch die ganze zeit nicht das problem hier im strang :lach:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Theoretisch bestünde ja auch die Möglichkeit, dass er dich abends zum Essengehen einlädt, oder? Ich mein, nach so einem Kurs, von dem er vielleicht/wahrscheinlich davon ausgeht, dass es den ganzen Tag geht, da ist man danach doch hungrig ;)
Ich denk, die Möglichkeit, dich trotzdem nach gemeinsamer Aktivität zu fragen, hast du ihm dadurch nicht verbaut :)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Ifrit, ich glaube, das Problem sitzt vor dem PC und geht im eigenen Stress nochmal Steil mit den Gedanken beim OdB mit :lach:

Mondfrau und Eisprinzessin, danke, das beruhigt schon einmal ungemein. Es ist es im Allgemeinen recht ruhig, jeder hat für sich genug zu schaffen momentan. Ich drehe ja selber schon total am Rad, hoffentlich ist meine Konzentration da, wenn ich sie brauche, ich habe ja bald auch Prüfung. :smile:
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Liebes.. ich sehe das wie meine Vorrednerinnen, wenn er dich am Sonntag gerne sehen möchte wird und muss er nachfragen... wie lange dein Kurs geht.... das muss dann schon von ihm aus kommen.

Wünsche dir das es klappt.. ansonsten sieht es doch ganz gut aus :smile:

LG STER

Ach.. und ist es nicht immer so .... das das Problem vor dem PC sitzt... siehe Ifrit beim hochladen von You tube :Tralala: (Sorry süsse ;) Ifrit , hast ja dafür Dex klargemacht ;) clever )


Zuletzt modifiziert von Ster31 am 12.02.2016 - 19:09:24
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hihi Ster, danke dir, du Süße :sonnensschein:
Er war letztens bei mir, das Treffen wirkte aber sehr ambivalent. Langsam werden wir beide zeitlich wieder freier. Er wirkte bedrückt wegen einem Anruf. Er rief zurück, ohne Erfolg. Er meinte, er erwartet etwas Negatives und die werden sich schon melden. Er saß dann aber so auf heißen Kohlen, dass ich ihm sagte, dass genug Zeit jetzt vergangen ist und er noch einmal anrufen soll. Und es war doch etwas sehr Positives. :) Er drückte mich dann ganz feste an sich, als ich sagte "siehst du, ich habe ab und zu doch ganz gute Ideen!" :Tralala:
Wir hatten noch eine Menge Spaß, haben uns echt amüsiert, aber er wollte trotzdem früher gehen. Habe das nicht so ganz verstanden, denn ich musste erst später weg und er hat auch erst für spät Abends etwas geplant. Dafür rief er nach seiner Abendaktivität 2x an und fragte, ob er vorbei kommen kann. Aber das musste ich dann verneinen, schließlich hatte ich heute wieder meinen Kurs.

Apropos Kurs. Direkt am ersten Tag hatte ich einen Typ an der Backe. :lach: Fragte mich, wo die Anmeldungen sind und seit dem tigert er ständig in meinem Radius herum. Kommt sogar aus dem selben Fachbereich wie ich. :lach: Aber wie das bei mir oft so mit Kerlen ist, habe ich kein gutes Gefühl bei dem. :rofl: Ich meine, er sieht nicht übel aus und so. Aber als der Kursleiter ihn "der Bachelor" nannte, weil er seinen Namen vergessen hat, wusste ich, wieso er mir unsympathisch rüber kommt :lachtsichtot:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
So, heute ist gar nichts mehr passiert. :Motzer:

Habe ihm meine Urkunde für das Bestehen der Kursprüfung geschickt mit den Worten Endlich kann ich wieder mal was trinken! (ist schon eine Weile überfällig, dass ich mal einen drauf mache... :lach: )

Tadaa, frohen Valentinstag :)

Danke, dir auch (Habe ein Bild geschickt mit Nägeln drauf, darauf steht "wollen wir?". Fand die Idee unnötig aber witzig, schließlich kann ich ihm ja kein "I love you"-gedöhns schicken :Nichtwissen: )

Romantisch

magst du lieber was romantischeres? Dann will ich aber auch was!

Ein Bild von El Coyote. Bekomme ich noch ein Handstandbild? (er schickte mir ein Bild wo er auf ein Bild im Hintergrund zeigt, welches von El Coyote ist, diesem Zeichentrickvieh. Fand die früher super witzig, weiß er aber nicht :lach: Und beim Kennenlernen waren die ersten Bilder die wir uns schickten... Handstandbilder.)

super-romantisch... Wo hast du das Bild aufgetrieben?
Habe hier keinen, der fotografieren kann. Anderer Wunsch bitte.


Nacktfoto-Selfie? Bin gerade bei meiner Familie :)

Nackt. :) (Hab ihm ein Bild von meinem Gesicht bis zu meinen Schultern geschickt. :rofl: Nur die Topträger etwas herunter gezogen. Mein Lieblings-Trick bei solch blöden Anfragen :rofl: )

Wuhuuu!

Ich bitte um ein Nacktselfie vor El Coyote. :D

Ich bin nicht hübsch genug dafür

diese Bescheidenheit sieht dir gar nicht ähnlich ;) (Ist auch so, er ist SEHR von sich überzeugt.)

Liegt bestimmt an meiner Mutter

Ach komm. sie hat dich sicher schon öfter nackt gesehen. Also... Foto. ;)

Oha!

Kannst sie ja fragen ob sie das Bild macht :)

Ich weiß nicht wie wohl ich mich da fühle :D

tja Schatzi, die Auswirkung dieser Erfahrung auf deine Psyche will ich gerne näher studieren ;)

Ich habe heute von (name 1), (name 2) und (Etwas, das gar nicht dazu passt, aber eklig genug, es nicht zu erwähnen) geträumt. Wüsste ja eher gerne wie ich darauf komme :D

Damit befassen wir uns ein anderes mal. Ich bin für das Foto-Experiment. :)

Erstmal was Essen gehen. :)


Und ab da hab ich dann gedacht "Trinkst du ein Gläschen Wein alleine, er ist ja eh gerade unterwegs und all deine Freunde ebenso." :lach:

Also Prost an alle und einen wunderschönen Valentinstag :silvester_sekt:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Habe doch tatsächlich ein Update, welches sogar ich sehr positiv finde :lach:

Update

Meine Freundinnen und ich gingen in unseren Stammclub, ich fragte ihn, wie er mich auch jedes Wochenende, ob er auch da ist und er verneinte. Sehr zum Wohle meiner Freundin, die ihn nicht sonderlich mag, da er, wenn er getrunken hat, ziemlich tatschig wird. Naja, als wir am Ort des Geschehens ankamen, stiefelte er gerade an unserer Schlange vorbei, sah mich und kam natürlich direkt auf uns zu. Sie beschuldigte mich dann direkt, ich hätte ihn eingeladen, aber naja, dem war ja nicht so :lach:

Wir tanzten also in unserer Mädelsgruppe, hin und wieder begegnete ich den WG-Leuten und unterhielt mich mit ihnen. Irgendwann tauchte er wieder auf, begann ein Gespräch mit meinen Freundinnen über mich, was sich zu einem kleinen "Streitgespräch" entwickelte... Und ich stellte mich in sicheren Abstand zu seinen Freunden. :schuettel: Im Endeffekt haben sich meine Freundin und er versöhnt und bezeichnen sich jetzt sogar als "Freunde". Er war dann wie wild darauf, Bilder mit uns zu machen, sogar sein berühmtes Gruppenbild. (ist so ne Tradition bei denen).

Irgendwann zog er mich auf die Tanzfläche. :drehen: Dort wurde er mir gegenüber wirklich extrem tatschig, worauf ich ja so gar nicht stehe. Ich habe ihn also ständig weggeschoben, aber er wollte nicht hören. :Bleib mir vom Leib: Also, und das war dann schließlich die Story des Abends, trat ich einen Schritt näher, fummelte an seiner Hose herum und ließ sie einfach geöffnet fallen. :hintern zeigen: Da stand er nun, Hose bei den Knöcheln, und sagte nur trocken Sowas hatte ich auch noch nie, in Unterwäsche mitten auf der Tanzfläche. :lachtsichtot: Habe mich kringelig gelacht.

Da war das Eis über den Abend schließlich auch gebrochen.... :smile: Er erzählte meiner Freundin sogar, wir hätten da ja so ein Ding am laufen und sehen wie es sich entwickelt. Plötzlich meine Worte, nicht mehr seine a la Anti-Beziehung :lach: Da war ich doch etwas verwirrt, aber es war positive Verwirrung.

Kurz bevor es nach Hause ging, startete er eine "Schneeleopard eifersüchtig machen"-Aktion und fragte mich rotzfrech, ob er eine Andere mit nach Hause nehmen soll, falls ich nicht will. Er meinte noch, ich darf dann aber nicht sauer sein. Er stellte sich dann mit einer Freundin von ihm zur Schau und achtete darauf, dass ich das mitkriege. Dies ging aber etwas in die Hose, da sein Kumpel dann bei mir stand und mich anflirtete... Den hätte er mal einweihen sollen :rofl: Er war schließlich sehr schnell wieder bei mir.

Irgendwann ging es zu ihm nach Hause, natürlich ein wenig :sex_machen:, aber vor allem viel kuscheln. Wir stellten auch fest, wie lange es mit uns bereits läuft... Er war recht überrascht. Vor allem war ich aber überrascht, dass er als ich schlief, einfach neben mir lag und mir ab und zu einen Kuss gab. Aber mehr als ein "Ich hab dich lieb" bekam ich leider nicht zu hören. :PP
Bekam dann auf dem Heimweg eine Nachricht von ihm
das war ziemlich schön mit dir


Ziemlich gelungen, meiner Meinung nach. Und die Hosen-Story werde ich von Generation zu Generation weiter erzählen :rofl:


--> Hab auch einen Date-Vorschlag fernab von ihm erhalten. Der Kerl meinte nur "Du hast 2 Möglichkeiten. Du gibst mir deine Nummer und wir gehen einen Kaffee trinken oder ich mache direkt hier mit dir herum." :lach: Verrückt. Mal sehen ob der wirklich anruft. :lach:


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 20.02.2016 - 20:00:28
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Liebe Schneeleopard,

deine Aktion im Club - göttlich. Ich huldige dir :lach: Aber ehrlich gesagt auch cool, wie er reagiert hat, so ne Contenance hätte wohl nicht jeder ;)

Hat sich der andere Typ denn gemeldet? Auch ne coole Ansage ^^ Da frag ich mich ja manchmal, ob ich in den falschen Lokalitäten unterwegs bin, auf solche Männer bin ich da noch nie gestoßen :lach:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Danke Eisprinzessin,

Ich glaube, er hatte öfter mal mit Wahnsinnigen zu tun :schuettel:
Zumindest war er der Erste, der diese Geschichte allen erzählen wollte :lach:
Aber er reagiert echt gekonnt auf meine "geistigen Ausfälle". Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich immer noch so ein Interesse an ihm habe. Egal, was ich ihm "antue", egal, was ich ihm bisher an den Kopf warf oder sonst sagte, er schaukelt das Schiff wie ein echter Seebär. Und zwar so, dass die Situation stets locker blieb oder ich aus meinem Rage-Modus sofort wieder runter kam.
Der Typ hat es drauf, mit impulsiven Frauen umzugehen. :lach: Und hat vor allem die nötige Gelassenheit dafür.
Ich bewundere ihn dafür... Meine Exfreunde empfanden das immer als anstrengend, und er, er bleibt souverän. ;)

--> der andere Kerl hat sich noch nicht gemeldet. Könnte aber auch daran liegen, dass ich die falsche Nummer gegeben haben könnte. :lach: das war beim letzten Date der Fall... 3x einen Zahlendreher gehabt. :lach: Der andere Kerl kannte aber auch meine Freundin und konnte sich von ihr die Nummer holen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Irgendwie geht es mir momentan nicht so gut. Ich weiß nicht, ob es an den kommenden Prüfungen liegt und der Angst davor, oder der Angst davor, total verletzt zu werden, weil ich Angst habe, mir etwas einzubilden. :/ Aber ein Stück meiner Lockerheit ist heute einfach verpufft.

Der Herr und ich haben uns letztens verabschiedet nach einer schönen Kuschel-Session, und es war auf offener Straße, wo ich meistens nur umarme, weil ich daran denke "Wir sind ja nicht zusammen". Und er wollte mich aber küssen, und kommentierte meine Umarmung als Korb, woraufhin ich sein Gesicht in meine Hände nahm und ihn küsste.

Jetzt gab es aber wieder eine kleine Eifersuchts-Aktion. Er schickte eine Nachricht in den falschen Chat (nämlich in meinen) und das hätte man wie alles mögliche auslegen können, mehr als flirten, meiner Meinung nach. Nur diesmal juckte es mich. Vielleicht bin ich momentan auch etwas anhänglicher. Ich bin gedanklich oft bei ihm. Und das stört mich selbst, weil das meine Lockerheit etwas einbüßt. Und es passt so noch nicht so hinein, finde ich, denn ein offizielles Zugeständnis, dass er mehr von mir will, das gab es ja noch nicht. Wir werden sehen wo es hinführt, ja, aber dafür muss ich mich ja jetzt noch nicht so nackig machen? Die Gedanken machen mich auf jeden Fall wahnsinnig, ich fühle mich schwerstbehindert(verliebt). Und reagiere mit Provokation. :blush:

Mensch ich bin überfordert mit mir selbst. Bei ihm ist alles gut, zu Hause könnte ich mich dauerhaft ohrfeigen :lach:


Und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, das sind aktuell er und ich :D http://i.imgur.com/pzONcWd.gif


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 27.02.2016 - 00:45:28
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
Hallo Schnee... lass dich mal drücken... solche Phasen hat man... leider sind wir Frauen schneller beim Kristalle ansetzen als die Herren der Schöpfung. Zeig ihm bloß nicht deine Gefühle und Anhänglichkeit. Bleib weiterhin locker.... nur so läuft das ganze auch weiterhin gut bei euch.
Nicht das der bei zu viel Druck die Flatter macht.
Lies mal bei Stellina... die macht das super wenn ihr OdB gerne was aus ihr herauskitzeln will.

Kopf hoch .... bald ist die Angst weg... und deine super Lockerheit ist zurück.

Drücker STER
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben