Bin es ich, ist es er, sinds wir beide?

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mondfrau und Peter: :kommt_alle_her: ICH HABE MEIN STAATSEXAMEN! Und direkt meinen festen Arbeitsvertrag unterzeichnet, JUHUUU! :spiderwoman:

Ich war so glücklich, dass ich erst einmal geweint habe bei der Bekanntgabe. :lach: Der Durchschnitt ist sogar auch so konstant geblieben wie meine bisherige Notenlaufbahn, also bin ich vollauf zufrieden. Mein Lernstil hat sich bezahlt gemacht :)

Mr. M. hat auch jede einzelne Prüfung mitgefiebert. :lach: Wir trafen uns dann am letzten Tag meiner Prüfung und hatten erst einmal schmusigen Kuschelsex ganz ohne Orgasmusgarantie. :together: (Ich fühle mich wie ein Klumpen Liebe. Ja, das bist du) War aber emotional sehr intensiv. Am Abend gingen wir dann ins Kino und er legte erst am Ende des Films seinen Arm um mich, nachdem wir uns ausführlich ansahen. :smile: Er erzählte mir dann auch, dass ja einer seiner Freunde nun gesagt bekam, wir wären zusammen, also sollte ich mich darauf einstellen, falls er mich fragt. :lach: (er schob das auf meine Freundinnen. Von denen aber nur 1 weiß was Sache ist. )
Abends im Bett fragte er mich dann, weshalb ich in der Öffentlichkeit mit ihm so aufgekratzt bin. Weil wenn er mich nur von solchen Orten kennen würde, würde er denken, ich sei ein eher nervöses Wesen statt so Tiefenentspannt. Kann die Frage ehrlich gesagt nicht 100% beantworten. Ich denke, ich habe ständig Sorgen, jemand sieht mich und dann wird gequatscht. Aber das ist ja immer und überall so.
Am nächsten Tag erzählte er mir noch einmal von der Dame, die ihm angeblich vorlesen sollte. (er vergaß den Shittest.) Er rieb ihr nämlich unter die Nase, dass er bei mir wäre und mich nun zur Uni fährt, woraufhin sie mich als grausam bezeichnete, weil das ja so unglaublich früh wäre. (Sie pudert ihrem Kerl sicher auch den Hintern nach der defäkation. Mannoman.) Er nahm mich dann auch sofort in Schutz und sagte mir, dass sie ihm momentan öfter schreibt, er aus Höflichkeit aber ab und zu dann antwortet.
Später fuhr er eine Freundin und mich in die Uni, welche direkt auch loslegte als wir ausstiegen und uns einen Abschiedskuss gaben "Seid ihr zusammen? Der ist ja voll süß! Ich wusste jetzt nicht ob ich fragen durfte! Wo hast du den her?" :lachtsichtot: erklärte ihr dann, dass das alles nicht ganz so einfach ist, wir aber seit einigen Monaten was miteinander haben und es sehr Beziehungsähnlich läuft.
Ich fragte als ich meine Freundin dann sah auch sofort, ob sie irgendetwas in dieser Richtung gesagt hat, das irgendeinen der Parteien dazu bewegen sollte zu sagen, dass er und ich zusammen sind. Natürlich verneinte sie dies. Sie sagte lediglich, weil M. sie nach mir fragte, zu seinem Freund: "Denk mal nach, wieso sollte er nach Leo fragen!" :lach:

Jetzt vermute ich, er hat entweder sein "Revier" gesichert, weil sein Kumpel mich auch anflirten wollte (Hab ich ihm ja unter die Nase gerieben und er hat es ja auch gesehen, dass er auf mich zu kam und meine Hände nahm und anfing mit mir intensiver zu reden), oder hat er sich tatsächlich im Suff verplappert? Und wieso weiß er GENAU DAS noch? Ansonsten gibt er immer an, sich an die meisten Dinge bei solchen Abenden nicht zu erinnern. ;)

Wir machten nun aus, dass wir von meinem ersten Gehalt erst einmal essen gehen. Jetzt bin ich ja die Mehrverdienerin. :trala_smiley:


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 10.03.2016 - 14:18:54
 

deJaneiro

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2016
Beiträge
222
Aus Herzen gratuliere ich dir zu deinem Saatsexamen und natürlich den anschließenden Arbeitsvertrag supiiiiiiiiiiiiii besser kanns ja nicht laufen toll echt ganz ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Berufsleben und Geld verdienen ist soooooooo toll, nur gibst auch mehr aus hihihi :silvester_sekt::this_is_the_winner::happy_new_year::congratulations:

Na und das mit deinem Männlein liest sich doch auch recht gut...........toll auch dafür alles, alles Gute freue mich sehr für dich sowohl privat als auch brfl.

GLG
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Ich könnte ja grad echt eifersüchtig auf dich werden...

Aaaaaaber... das bin ich kein Stück. Ich freue mich sehr für dich. Da läuft ja gerade alles in Spur. Meinen herzlichsten Glückwunsch und weißt du was. Mir hast du gerade auch ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert :)

Danke dir dafür :*
 

Ster31

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2015
Beiträge
1.160
:thumbsup: :silvester_sekt::bravo_smiley_bravo:

Ja da kann man ja nur gratulieren zur bestanden Prüfung und zum Job... BRAVO...

und das mit deinem OdB läuft ja auch auf der richtigen Schiene.... kann es was schöneres geben, alles in Bester Ordnung..
Ich freue mich für dich super Schneeleopard

Herzliche Grüße STER
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Danke ihr Süßen, ich spendiere mal eine Runde virtuellen Sekt :lach:

:silvester_sekt: :silvester_sekt: :silvester_sekt: :silvester_sekt:


@deJaneiro, ja, ich freue mich auf mein erstes Gehalt, das ist fast das Dreifache von dem was ich bisher hatte- Reichtum, whoohoo :juhu:
Und Männchen ist wirklich süß aktuell... Jetzt muss er das mit der Beziehung nur mal MIR verklickern und nicht seinem Freund :lach:

@Peter Fühl dich mal ganz arg von mir gedrückt, ich freue mich, dass es dich etwas schmunzeln lässt. :doppelkuss: Mehr lächeln wünsche ich dir auf jeden Fall die kommende Zeit... Ich lese fleißig bei dir mit.

@Ster, ja, aktuell ist die Welt in Ordnung hier, hoffentlich bleibt das auch mal eine Weile konstant :) Habe jetzt erst einmal frei und Zeit, mich zu erholen, der Stress sitzt mir noch etwas in den Knochen. Und wenn das Karma mir mal wohlgesonnen bleibt, kann das auch gerne eine Weile so bleiben. :smile: Werde aus der Zeit aktuell auf jeden Fall so viel Kraft schöpfen, wie ich nur kann. Fühl dich auch gedrückt Ster.
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei leo,
hab mir gestern mal deinen strang durchgelesen und freue mich sehr über die schöne entwicklung bei dir! Gratulation auch für dein staatsexamen!
lg stellina
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hey Stellina,
wie schön dich hier zu lesen. :) Ich lese in deinem Strang auch, bin nur noch nicht am Ende angelangt, aktuell fehlt mir sehr die Zeit. :(

Ifrit vielen lieben Dank :*




Update (Achtung- verwirrend! :lach: )

M meldete sich bei mir an, weil sein Internet aktuell nicht funktioniert. Wir kuschelten also auf meinem Sofa und jeder erledigte so sein Ding, bis wir uns schließlich wieder miteinander nach und nach befassten. Bei einem Gespräch ließ er durchsickern, dass ihn damals beim Schwimmen mein Anblick in Badekleidung echt von den Socken gehauen hat. :lach: Habe dann Scherzhaft gemeint, dass wir dann wohl öfter Schwimmen gehen sollten... Und das läuft eventuell auf Therme hinaus. ;) Außerdem äußerte M., kurz bevor ich zum Treffpunkt mit meinen Kursleuten musste, dass er unbedingt wissen müsse wo ich die Nacht stecke, um mich vor seinem Kumpel zu verteidigen. Der würde mich ja garantiert "anspringen". :) Schließlich bot er an, mich und meine Freundinnen zum Treffpunkt zu fahren (lag nicht auf seinem Heimweg... sehr süß.)
In der Nacht überlegte ich, ob ich nochmal zu ihm gehen soll, aber ich entschied mich für den Heimweg. Aber es klingelte nach einiger Zeit mein Handy, es war natürlich er und eine Freundin von ihm, welche ebenfalls unbedingt mit mir reden wollte und mir sagte, wie süß sie mich findet. :lach: M. bat sie dann, mich zu überreden, zu ihm zu kommen. Seine Eltern kämen am nächsten Tag.
Sie erzählte mir, dass sie ihren Freund ja quasi auf die selbe Art und Weise kennen lernte wie M. und ich, und dass seine Eltern unheimlich lieb wären, ich also keine Angst haben bräuchte...
Am nächsten Morgen unterhielten M und ich uns über meine Arbeitskollegen und ich sagte, dass ich hoffe, dass ein ganz bestimmter auf die Examensfeier kommt. Er witterte natürlich den Braten und quetschte mich aus, bemerkte auch schnell, dass mir das unangenehm war. (Der besagte Kollege ist ein absoluter Schwarm von uns allen :lach: ) Er provozierte, dass ich ihn direkt fragen soll, ob er kommt, um dann auf der Feier mit ihm zu flirten. Aber wenn er mich abweist, soll ich M. vor ihm küssen. :lach: Ich fragte mich ernsthaft, was da genau in seinem Kopf los war... Und habe diese Provokation auch absolut nicht verstanden :lach:
Die Eltern lernte ich nun tatsächlich kennen. Er hat ihnen schon von mir erzählt, aber eben noch nicht, was da zwischen uns läuft, daher belief sich die Verabschiedung bei einer einfachen Umarmung. Und ich bin dennoch verwirrt. Eltern kennen lernen! Ohman! :blush: Sowas überfordert mich grundsätzlich. :lach:
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Gratulation! Ich freue mich sehr für Dich! Und der ganze Rest klingt für mich so, als läuft es auf eine Beziehung hinaus. Du hast genau die richtige Mischung aus Nähe und Rückzugsverhalten. Das ist super.

Was Deinen Kollegenschwarm betrifft, hast Du einen schönen (unbewussten) Shittest geliefert. Er hat versucht ihn zu umgehen, indem er scheinbar auf Dein Spiel einsteigt und versucht ihn umzudrehen. Über Deine Reaktion findet er dann heraus, wie Du in dieser Geschichte emotional aufgestellt bist. Bist Du ambivalent Deinem Kollegen ggü oder warum war Dir sein Nachfragen unangenehm?

Lg Mondi


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 12.03.2016 - 15:42:22
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hey Mondfrau, danke dir!
Ich hoffe doch du und auch mittlerweile der ganze Rest haben auch recht. :lach: Ich war ja schon einmal "so weit" und war dann mit der Aussprache wohl zu needy, so dass der Typ auf die letzten Meter noch geflüchtet ist... Aber immernoch Interesse zeigt, bis heute. Immerhin.

Oh nein, Shittest :rofl: Mir war 1. unangenehm, dass er so schnell spitz hatte, dass mir mein Kollege gefällt optisch. Und 2. war es mir schon DAMALS unangenehm, da der gute Mann mich einarbeiten sollte und das Alter von M. hat... Und alle anderen Kollegen ständig versucht haben uns zu verkuppeln. Bin damals schon ständig angelaufen wie eine Tomate, schließlich hatten er und ich eher ein freundschaftliches Verhältnis, obwohl er sehr gut aussieht und besonders gut riecht. Was es einem nicht leichter macht darüber zu stehen, wenn man zugeben muss, dass der andere doch sehr attraktiv ist!

Bin auch heute noch sehr begeistert von ihm, aber einfach weil er immer die unerreichbare coole Socke war. Wir haben uns immer geneckt, zum Abschied umarmt, aber mehr war da nicht. :smile:


(Das wird auf der Feier sowieso interessant, bin ja öfter mal von Kollegen (und Kolleginnen) angeflirtet worden, und mindestens einer ist nachtragend. (der hat mich damals um ein Date gebeten und allen erzählt wir wären zusammen... und ich hab das dann verneint. :S) :Betrunken: )


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 12.03.2016 - 18:49:43
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hey ihr Lieben!

Es war ja klar, dass ich ein ganz dickes Karma-Ei für die verdammt gute Zeit in den letzten Tagen gelegt bekomme... :(
Mir ist jemand beim Heimweg morgens, als ich mich von M. auf nach Hause machte, ausgerechnet im Innenhof meines Wohnhauses in die Autotür gefahren beim rückwärts ausparken.
Ich hab so gezittert, und dieser dämliche Scheißkerl wollte mir keine Personalien geben. :( Er sagte er wohnt auch hier, ich werde ihn ja wohl finden. Pustekuchen, der ist direkt nachdem ich mich erstmal wieder ins Auto gesetzt habe um darüber nachzudenken abgehauen. Kein Nummernschild, nichts. :( Ich weiß nur grob, wie das Auto aussieht. Und sitze erstmal auf knapp 2000 € Schaden. Und bin nicht einmal schuld...

Dementsprechend war ich gestern dann auch den ganzen Tag unterwegs, um mich abzulenken. Habe meiner Freundin beim Packen geholfen, und zum Abend hin wurde ich noch von M. zum Spieleabend eingeladen, wo er sich spielerisch kalt gab und etwas auf mir herumgehackt hat :cry 2 seiner Freunde kannten mich ja noch nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass sein Verhalten nicht wirklich dazu beigetragen hat, mich als "Neutrale Freundin" zu betrachten. Vor allem, als ein Brauch erwähnt wurde (Wenn man in einen Fluss in einer bestimmten Stadt fällt, muss man jemanden aus der Stadt heiraten) und ich entsprechend fragte, ob die Menschen dort wenigstens gut aussehen. :lach: Wir hatten bereits alle einen im Tee und M. schnaubte dann nur auf meine Frage und verschränkte die Arme. :lachtsichtot: Ich sagte dann zu ihm, dass er ruhig zugeben kann, dass er mich mag und er sagte nur "Wir wollen ja nicht gleich übertreiben!"
Was auch spannend sein könnte, ist die Aktion einer Freundin. Sie wollte M. vor mir schlecht reden, erzählte mir ganz fiese Schauergeschichten. Und als ich ihn darauf ansprach, ist er richtig wütend geworden, was ihr einfällt ihn vor mir schlecht zu reden und ob sie unsere Beziehung manipulieren will ;)
Aber auf die Auto-Geschichte bekomme ich wieder nur ein "Ich hab dich lieb, Leo :) " nach der Standpauke, niemals so einen hartnäckigen Typ ohne Polizei ziehen zu lassen. *seufz* :Verzweiflung: Naja, ich glaube, die Standpauke war auch nötig, hat mich ja alles schließlich auch geärgert ohne Ende :(


(Und jetzt höre ich schon die Stimme meiner Freundin: "LEO beschwer dich nicht! Lass mal den armen Kerl in Ruhe! Der ist so lieb zu dir und du meckerst immer über ihn!" :rofl::hier_ist_die_psychiatrie: Sie hat recht, aber ihre Stimme ist mittlerweile wie sowas wie mein Gewissen :lach: )


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 15.03.2016 - 08:24:49
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
So, mein Unfallfahrer hat sich doch noch gemeldet. Heißt ich gehe nur in Vorkasse und bin dann wieder Schuldenfrei :) sehr fein.

Monsieur und ich schrieben gestern fast den ganzen Tag miteinander... So die typisch bittersüße Art zu schreiben, die wir eben so an den Tag legen. Mit der ein oder anderen Provokation von beiden Seiten. :lach:

Monsieur war dann gestern Abend bei mir, was er für sich bereits am Morgen entschieden hat... Er lag mir damit den halben Vormittag textmäßig in den Ohren. Haben beschlossen, gemeinsam zu duschen. Habe das Kerlchen dabei so dermaßen aus dem Konzept gebracht, dass er ständig den Faden verloren hat. :lach: Jaja, meine magische Wirkung mit Wasser.
Wir lagen danach im Bett und unterhielten uns. Über Kollegen, über Freunde... Und er kam dann plötzlich darauf, dass er ja schon ein paar Jahre single wäre und legte eine bedeutende Kunstpause ein. Ich sagte gar nichts dazu. Das letzte was ich wollte, ist über vergangene Beziehungen zu reden... Denn meine war ziemlich beschissen und ich kriege immernoch Herzflattern wenn ich an all das denke. :( Er meinte dann, sein Leben mit der Beziehung damals sei ruhiger gewesen als jetzt, aber nicht weniger schlecht. Ich war unsicher, weshalb er das alles jetzt erwähnte, oder ob ich das hätte aufgreifen sollen. Sowieso scheint die Sache "Beziehung" aktuell in ein positiveres Licht zu rücken.

Ich unterhielt mich die Tage auch mit meiner Freundin, welche mit der anderen unterwegs war, die so einen Kram über Monsieur erzählte. Sie konnte nichts von all dem bestätigen. Sie wiederholte das selbe, was er mir sagte... Er kam zu IHR um sich mit ihr zu unterhalten, nicht zu der anderen.
Jetzt frage ich mich, warum die andere meine Beziehung manipulieren will. :(


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 17.03.2016 - 09:09:49
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Sehr schön Leo, dass der Heini sich doch noch gemeldet hat und du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst.

Mit deinem Mister lief es doch auch ganz gut. Ich denke mal mit dem Beziehungskram wollte er bei dir ausloten, wie du dazu stehst. Du bist da weiter undurchschaubar geblieben ;)

Und was genau war nun mit der anderen? Das habe ich nicht genau verstanden.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Hi Peter,

die kam bei einer Feier zu mir und erzählte mir, mein Kerl hätte sie angeflirtet. :/ Er hätte erst die ganze Zeit über mich gesprochen und sie dann total angemacht... Und sie wollte mir einreden, ihn dann abzuschießen, weil ich so ein Verhalten ja nicht nötig hätte. Habe dann Monsieur gefragt und er wurde wütend (zu recht) und sagte er hatte nie etwas mit ihr zu tun. Weil aber eine Freundin dabei war, konnte sie Monsieurs Teil der Geschichte, nie ein Wort mit der Frau gewechselt zu haben, bestätigen. Ich frage mich echt nur, was sie davon hat, unsere Beziehung manipulieren zu wollen... Wir haben beide kaum mit ihr zu tun.

Ahhh ich bleibe bei Beziehungskram auch undurchsichtig, ich habe ja ein konkretes Ziel und kein Wenn-Aber-Getue. :lach: Er soll mich wollen, voll und ganz! :PP


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 17.03.2016 - 09:53:01
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Dann sehe ich gerade 2 Möglichkeiten :

1. Sie ist ein manipulatives Miststück, welches Freude daran hat anderen irgendwo reinzupfuschen...

oder

2. Sie ist ein manipulatives Miststück, was auf ihn steht.

Lass dich von der nicht verunsichern ;)
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
ich hätte noch ne 3. Alternative. Sie ist ein manipulatives Miststück, welches mal nicht im Mittelpunkt steht, da sie das sonst gewohnt ist. Frage mich dennoch, was ich damit zu tun habe. Hat sie keine anderen Freunde deren Leben sie versauen kann? :lach:

Ich lasse mich von ihr nicht verunsichern. Muss mich nur irgendwann mit ihr außeinandersetzen, sie hat noch eine Haarspange von mir, die mir wichtig ist. Außerdem hat sie ja einen Freund... was sie nicht davon abhält auch andere Kerle anzuschmachten, wie Monsieurs Kumpel. Das kann aber ein Punkt sein... Besagter Kumpel hat mich auch anflirten wollen und ich hab ihn über den Tisch gezogen, weil ich wusste, was das für ein Typ ist. :lach: Den hat sie komischerweise bei ihrem M-Feldzug in den Himmel gelobt.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
4. sie ist ein manipulatives Miststück mit nem fetten Minderwertigkeitskomplex, dem es weder um Dich noch um ihn geht... :lach:
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Ist ja eigentlich auch wurscht, Miststück bleibt Miststück ;)

Aber die Entwicklung bei dir find ich toll, und auch, dass er wütend darüber geworden ist, was das Miststück so erzählt hat, sagt doch einiges aus...wenn er grad an nichts dran wär, könnt ihm ja total schnuppe sein, wer da was über ihn und seine Anmachen rumerzählt, oder nicht? ;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ich schließe mich den vorrednerinnen an.

schön, dass sich der typ doch noch gemeldet hat.
eine sorge weniger.:smile:
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
Mondi, das wird es wohl sein! Und Eisprinzessin, Miststück bleibt einfach mal hart Miststück, das stimmt. :)
Meine Mama meinte ja auch, dass es sehr interessant ist, wie er reagiert hat, denn dann scheint ihm die Sache ja auch irgendwo sehr wichtig zu sein. :) Das hat mich auch sehr gefreut...

Ohja Ifrit. Ich hätte dem Kerl wenn es zu spät gewesen wäre mal das Fahrrad gegen seine Rostlaube fallen lassen. Weil er wohnt tatsächlich bei mir, hat nur das Auto woanders geparkt :lach:



Heute hat mich Monsieur ehrlich gesagt etwas geärgert... Aber das lag wohl eher an seinem ziemlich krassen Harmoniebedürfnis.
Er rief mich an, weil sämtliche Züge ausgefallen sind und er nicht nach Hause kam. Weil ich gerade sowieso Urlaub habe, habe ich ihm dann vorgeschlagen, ihn abzuholen. Er meinte dann, er lädt mich dafür auch zum Essen ein. :lach:
Als wir dann bei ihm waren und ich für die DRITTE Rettung seiner Person (Spinne, Krankheit und nun Zug) immernoch keinen Superhelden-Namen erhalten habe, (ich bin ja für Iron-Leo) unterhielten wir uns irgendwann über die Beziehungen von ein paar Bekannte. Und ich erwähnte dann, dass ich mich bei so Gesprächen dann echt super fühle, weil ich niemandem jemals was verbieten würde in einer Beziehung. Und er meinte dann, dass er es tatsächlich so empfindet, dass mit mir einfach alles super unkompliziert sei. Und meine innere Stimme brüllte ihn nur so an: DU IDIOT! Du hast eine super Frau vor dir, die super zu dir passt, du musst nur mal WAS SAGEN!
Ich sagte ihm dann, dass ich gerne noch etwas raus gehen will und er schloss sich mir kurzerhand an. :) Und das war super süß, weil wir einfach wie 2 kleine Kinder Kekse kauften und uns in den Wald setzen und picknicken wollten. :lach: Und er war super süß, nahm meine Hand und küsste mich auch... Und er fragte sogar im Gespräch, was ich für Kleidung an Männern mag, weil er sich Kleidungstechnisch gerne neu eindecken will. Kriege ich nun Mitspracherecht? :PP
Als dann aber mein Kumpel anrief (ich war ursprünglich mit ihm verabredet) schob mich Monsieur plötzlich auf die Kumpel-Schiene. :oh: Ich habe seine Hand kurz nehmen wollen aber er zog sie dann sanft weg nach einer kurzen Weile. Das hat mich schon etwas verwirrt... Schließlich weiß mein Kumpel über uns bescheid. Eventuell wollte er die Harmonie zwischen uns allen wahren... Aber mein Kumpel und ich sind immer sehr ruppig zueinander und nicht sonderlich freundlich. :lach: (das hat ihn anfangs ziemlich erschrocken. Er ist echt ein sehr harmoniebedürftiger Mensch.)
Wir setzten uns dann bei M. in die Küche und quatschten noch miteinander. Zum Abschied bekam ich dann doch einen Kuss, was anders auch echt paradox gewesen wäre... Vor einer Arbeitskollegin hat er mich ja schließlich auch geküsst.

Mein Kumpel meinte nun, dass wir 2 es einfach extrem kompliziert miteinander handhaben, da ihm M. eher wie ein Beziehungsmensch vorkommt. Und er denkt ich habe ihn verunsichert, weil ich sehr oft sage, wie sehr ich Klammeräffchen leiden kann... Nämlich gar nicht. :blush: Ich bin da unschlüssig, habe ihm gesagt, wenn mir jemand direkt sagt, er will keine Beziehung, sollte es nicht meine Aufgabe sein hinzurennen, und diese unbedingt zu fordern- auch wenn wir ja quasi sowas in der Art führen. Nur ohne Statement. Und ohne die magischen 3 Worte die ich so 0 über die Lippen kriege. Immer. :lach:


Zuletzt modifiziert von Schneeleopard am 17.03.2016 - 21:10:33
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben