Brauche taktische Unterstützung

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Dass er für seine Empfindung gar nicht abgekühlt ist? Weil er sich jetzt fragt ob bei mir alles ok ist...
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Können wir jetzt was lockeres antworten? So Richtung alles gut, sind am xxx? Da muss dann natürlich was lustiges/ spannendes stehen ;)

Leider nein:schuettel:

Du hast einen schönen Abend gewünscht, er hat einen schönen Abend gewünscht.. so sind alle happy und morgen ist ein neuer Tag:smile:

(und der Brettspieler darf gerne weiter nachdenken, was genau du so alles erlebst heute)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Meinst du, er hatte bissi Angst dass du ihm krummgenommen hast als er heute früh erst mal beim REWE eingecheckt hat?:coolwink:

Warte ein bisschen ab ob er sich um dich bemüht.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Stimmt auch wieder :nanu:

Ok dann lasse ich das jetzt so stehen und antworte morgen auch erstmal nichts?
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Mira du machst das super, sie wollen doch alle Katz und Maus , sei eine sehr freche und kluge Maus :lach:

Läuft doch bei , machst alles richtig :herz: nicht soviel nach denken , ihr seit am Anfang :herz:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hehe Danke Nele, ich gebe mein bestes.

Bisher hat aber keiner mehr was gemacht, er auch nicht. Also seine letzte Frage, ob bei mir alles ok sei weil ich nicht darauf geantwortet habe, was wir machen, steht noch... :shakehead:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Nö Mira, da ist nix offen.. jetzt kannst Du abwarten ob der Brettspieler aktiv wird.. also "aktiv" warten meine ich.. dich beschäftigen mit anderen Dingen;)
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ok danke Pih... meine Angst ist halt dass er sich denkt, er hat was gefragt und ich nicht geantwortet und deshalb Pech gehabt. So ähnlich hat er mir sogar erzählt dass schonmal was bei ihm in die Brüche gegangen ist. Er scheint da ziemlich hart im Knie zu sein.
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Er hat nochmal geschrieben :juhu::juhu::juhu::juhu:

Er schreibt: Salut :smile: Wie geht es dir? Alles gut? Wie war euer Abend?


Ok, was heißt das? Pih, hat er das Interesse also bitteeeee doch noch nicht ganz verloren? Oder ist das trotzdem zu flach? Was halten wir davon? Und was antworten wir? Omg omg ich bin jetzt echt aufgeregt und habe Angst was falsches zu sagen :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Soll ich sowas schreiben wie:

Salut! War lustig bei uns! Hoffe bei euch auch :smile:

Aber dann muss ich damit rechnen, dass er mich nochmal fragt, ob bei mir alles gut ist :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hab jetzt geschrieben

Salut! War ganz lustig bei uns. Hoffe bei euch auch :smile:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Hallo Mira,

die Antwort war doch gut! Hat er darauf geantwortet? :lach:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hey Naru,

Danke, das beruhigt mich schonmal... Er hat noch nichts geantwortet bis jetzt.. es ist definitiv irgendwas anders zwischen uns :nanu:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
2 Stunden ist das her. Normalerweise kein Weltuntergang, wir haben allerdings bisher immer recht schnell geantwortet und auch nicht so wortkarg und kühl. Finde das gerade richtig übel so wie es ist...
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Mira, er hat sich gemeldet, erneut gefragt, und du hast ihm lieb geantwortet..

Ich weiss nicht ob ihm das jetzt langt oder ihm das Sicherheit gegeben hat, dass du ja noch da bist.. ich weiss es nicht..

ICH (deswegen gross geschrieben) würde jetzt was freches hinterher hauen und mich dann nicht weiter drum kümmern.. er will oder er will nicht..
Ihr seid im kennenlernen, was soll da dieses strategieren. Es flutscht oder es flutscht nicht..

Klar kann man manche anfüttern aber wenn es beginnt, einen zu sehr zu beschäftigen ohne das was greifbares dabei rüberkommt, was bringt es?

Hör und fühl mal in dich rein, sei ganz ehrlich zu dir selbst:
Was passt?
Was macht ihn attraktiv für dich?
Wie hat dir die aufwach Situation letzens gefallen?

Wie sehr bist du mit dir selbst zufrieden? Kannst du ihm einen Spruch um die Ohren hauen ohne zu zweifeln wenn nicht sofort eine Reaktion kommt?

Ich weiss sehr gut wie man sich fühlt, wenn man etwas unbedingt möchte.. DIE Person, DAS Gefühl..

Aber es klappt so nicht.. wenn du Easy und locker drauf bist, mit dir im reinen bist, die (nennen wir es mal so) Ebene erreichst, dass ein Partner die Krönung ist (und nicht mehr).. dann klappt das auch..

Also wie machen wir nun weiter?:coolwink:
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hi Pih, Danke erstmal dass du reingeschaut hast! Ich verstehe was du meinst und denke auch du hast recht, ich komme nur gerade aus der Denkspirake nicht so recht raus.

Also zusammengefasst hat er zweimal gefragt ob alles gut ist mit mir und ich hab zweimal nicht geantwortet dass alles gut ist. Auf die zweite Nschricht von mir hat er noch nichtmal geantwortet seit heute Nachmittag, was für mich bedeutet, dass er jetzt ernsthaft angesäuert ist.


Aber kann ich jetzt überhaupt noch was hinterher schicken? Oder kommt das dann nicht so hinterhergeworfen weil er jetzt mauert? Weil wenn dann würde ich schreiben, die Frage ist ja eher, ob bei dir alles gut ist??
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.545
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben