Brauche taktische Unterstützung

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Was wäre denn deine Idee für einen frechen Spruch? Evtl wird ihm das jetzt gerade auch zu flach und er merkt ja anscheinend dass ich rückwärts gehe..
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Pihhhhhhh, wenn wir was freches schreiben wollen dann jetzt, denn er hat geschrieben:

Sehr schön :smile: bei uns wurde es bis nach 3 mit dem Spiel. Jetzt kommen wir gerade aus dem Restaurant und chillen bei mir. Was machst du? Ist echt alles ok bei dir? Du wirkst so ruhig..


Das ist jetzt sein 3. Anlauf zu fragen was los ist!!! Soll ich jetzt ehrlich sagen wegen gestern morgen? Oder the fragen was bei ihm los ist?? Wahhhh bitte hilf mir :blush:

Ich habe auch schon geöffnet weil ich gerade eh online war, das wäre komisch gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde jetzt locker bleiben, Mira.
Falls du etwas mit ihm besprechen möchtest, bitte immer persönlich, nicht per WA.
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Wie Venus sagt, persönliches persönlich besprechen.. und wenn es dir noch so unter den Nägeln brennt..

Um ihm zu antworten: was machst du gerade?..
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Danke Venus, dass du reinschaust!! Ehrlich ich werde gerade panisch... aber er scheint ja auch zu merken DASS was komisch ist, das will ich irgendwie auch nicht so komisch überspielen. Das ausdiskutieren geht natürlich nicht per WA, das sehe ich genauso!

Aber damit er jetzt nicht total aufgibt, was soll ich da sagen? Das Problem ist auch dass er jetzt bis nach Silvester Besuch hat und wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen dieses Jahr. :::
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Pih: ich soll ihn jetzt fragen, was er macht? Das hatte er geschrieben.. oder verstehe ich das jetzt falsch?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Er hat gefragt, was DU so machst..
Meine Frage an dich: was machst du gerade?

Und wenn ich das weiss, dann schauen wir was ihm antworten
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich sitze zuhause auf der Couch und habe Angstschweiß in der Buchse :PP

Aber das kann ich ja schlecht schreiben. Ich bin also für jeden Vorschlag offen was ich tolles machen könnte ;)
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Aber ich muss doch irgendwie auf die Frage was mit mir los ist eingehen oder? Ich kann ihn doch nicht zum 3. mal damit stehen lassen? Da würde ich mir auch veräppelt vorkommen... auch wenn ich zu hundert Prozent bei Venus und Pih bin, jetzt ne Diskussion geht auch nicht!! Ich habe echt keine Ahnung :shakehead:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich geniesse meinen Abend und ja, bei mir ist alles bestens:smile:
Euch noch noch viel Spass, welches Brett Spiel heute?;)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Könntest noch die Buchse einbauen:lach:

Sitze relaxt in meiner warmen Bude und es schweisst in meiner buchse:lach:

Spass Mira:PP
 

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hahaaaa Pih! In meinem Zustand ist es gefährlich mir sowas vorzuschlagen :lach::lach::lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Sorry, hing am Telefon fest.

Die Antwort von pih ist super. :smile:
Ich hoffe, ohne die Buchse... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Ich habe außerdem deins kopiert und zweimal „noch“ mitgeschickt, also bitte auf die Rechtschreibung achten, ich bin nur bedingt auf der Reihe gerade. :lach::smile::PP
Spaß!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Das war ein Test Mira.. zum schauen wie du bei der Sache bist:lach:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Aber mal so richtig mit Bravour:grins:

Kann auch nicht jede(r);)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mira

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
904
Hier ich!!!! :PP

Ich habe das nur drinnen gelassen, damit es den spontanen Touch behält. :coolwink: So denkt er ich hätte mir null Gedanken gemacht, was ich so schreiben soll :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben