Coaching gesucht-er ist zurück zur Frau

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
.............ich platze auch vor Spannung!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieviele Kugeln hattet ihr zusammen? Kann man daraus die Wurzel ziehen?:PP

Was heißt versaut? Hast du den Becher umgeworfen, oder ihm die Sahne über die Hose geschüttet?;)

Nun spann uns doch nicht so auf die Folter, Greta-Mädel!


Zuletzt modifiziert von herzchen am 19.06.2011 - 13:20:09
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Mädels wir sollten im Mauseloch verschwinden - wir üben zuviel Druck auf Gretchen aus....:lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Mein Mann ist leider krank geschrieben. Statt sich ins Bett zu legen, rennt er hier rum und nervt mich. Kann nicht an den PC :S

Aber so viel:
- ja es gab Eis
- im schön dekorierten Becher
- es gab kein Toffifee-eis :( aber dafür Erdbeer-Becher :smile:
- ich sah umwerfend aus...finde ich :grins: (kurzer Rock, tolle Haare, etc)
- wir haben nett geplaudert und viel gelacht, kein Wort wg. Beziehung
- bin seinen Annäherungsversuchen ausgewichen und er hat sehr irritiert geguckt :grins:
- weil es so geregnet hat, haben wir hinterher noch im Auto gesessen
- dort ist auch die Trennung und die Sehnsucht zur Sprache gekommen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe Greta,

das hört sich von Eis bis Auto doch super an. Aber dann?????? Wer hat über seine Sehnsucht gesprochen? Ich hoffe, ER zuerst, und Du gar nicht, oder zumindest wesentlich weniger ()

Gruß
Herzchen

P.S. Schick Deinen Mann ins Bett, er soll sich mal ausruhen..............
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Na endlich, was zu lesen für uns.....*infogier* ;)

Aha und da liegt der Hase im Pfeffer - im Auto Trennungs-+Sehnsuchtsgespräche.

Ich äußer mich noch nicht dazu - da fehlen noch Infos - um wirklich sich ein Bild machen zu können.

Und dein Mann läuft krank im Haus umher - laß doch mal die Oberschwester raus - Marsch ins Bett! Du bist krank! - ach und das B - Wort nicht vergessen: ZackZack!!
:lach:
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
herzchen schrieb:
Wer hat über seine Sehnsucht gesprochen? Ich hoffe, ER zuerst, und Du gar nicht, oder zumindest wesentlich weniger ()

Er zuerst. Er hätte mich so sehr vermisst. Ist hier im April und Mai vorm Haus herumgefahren. Habe aber nix davon mitgekriegt. Er sagte, er wird die Sehnsucht nach mir nicht los.

Er wollte mich küssen, aber ich bin ausgewichen und habe abgelehnt: "Nein damit fange ich erst gar nicht an, denn ich habe mit dir abgeschlossen und will das nicht."
Darauf sagte er: "Wenn du abgeschlossen hast, dann geh jetzt!"

Es gab aber gerade einen Platzregen und ich blieb sitzen.
Er küsste mich und ich dumme Nuss erwiederte seinen Kuss...mit einem leisen Stöhnen (habe das irgendwo bei Wolfgangs Beiträgen mal gelesen, soll gut wirken :smile: )

Meine ganze "Ich bin so cool und habe mit dir abgeschlossen"-Schauspielerei ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

Wir haben noch viel gesprochen (Bericht kommt noch ;) )

Seitdem simst er mir täglich, was er so macht und dass der Kuss so toll war. :smile:


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 19.06.2011 - 15:27:51
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Dann ist doch alles oberallerbest! Und - wie geht's nun weiter? Ich meine, wie will er denn seine Sehnsuchtsprobleme zu Dir lösen? Oder will er warten, bis sich die in Luft auflösen?
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Bis jetzt hört und liest es sich alles noch recht positiv - nun rück schon raus mit der Sprache - wo war der Zeitpunkt das du es DEINER Meinung nach versaut hast??? :)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Boah läßt sich Madame aber heut bitten :lach::PP

na endlich.........sie hat ein Einsehen :lach:

Nun ja, jetzt heißt es eigentlich für dich taktisch kluges Verhalten an den Tag legen.
So versaut find ich das jetzt gar nicht - also das du das jetzt so versaut hast. :smile:


Zuletzt modifiziert von Sterntaler44 am 19.06.2011 - 15:21:59
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
wow greta.. na da hast du ja echt einen erfolg ... der beichtet dir, dass er vorm Haus rumgefahren ist.. obs jetzt stimmt oder nicht...
lass ihn zappeln und nicht wieder gleich an dich ran, der braucht das.. das macht ihn anscheinend scharf und da kann er plötzlich auch viel schreiben... :PP
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Wir saßen also nachdem Eisessen noch in seinem Auto u. haben geplaudert.
Er wollte mich küssen, aber ich bin ausgewichen und habe abgelehnt: "Nein damit fange ich erst gar nicht an, denn ich habe mit dir abgeschlossen und will das nicht."
Darauf sagte er: "Wenn du abgeschlossen hast, dann geh jetzt!"

Es gab aber gerade einen Platzregen und ich blieb sitzen.
Er küsste mich und ich dumme Nuss erwiederte seinen Kuss...mit einem leisen Stöhnen (habe das irgendwo bei Wolfgangs Beiträgen mal gelesen, soll gut wirken)

Meine ganze "Ich bin so cool und habe mit dir abgeschlossen"-Schauspielerei ist buchstäblich ins Wasser gefallen.

Er begann zu reden, dass er es nicht verstehen könnte, dass die Sehnsucht nach mir nicht aufhört und das das Gefühl für mich nicht weniger wird.

Er hätte in der Nähe meiner Arbeitsstelle Ende April eine Fortbildung gehabt und auf dem ganzen Weg dorthin hätte er gezittert. (In unserer Tageszeitung wurde damals über diese Fortbildung berichtet und ich habe mir im Internet den Bericht samt Fotos noch mal genauer angesehen: tatsächlich, er ist auf einem der Bilder!). Er erzählte, dass er mehrmals mit dem Motorrad vor meinem Haus auf- und abgefahren wäre.

Ich fragte ihn, warum er sich nicht gemeldet hätte. Er antwortete mit Tränen in den Augen, dass ihm das einfach nicht möglich war. Da wäre eine unsichtbare Sperre gewesen.

Er sagte: "Du glaubst gar nicht, wie ich gehofft habe, dass du dich zu meinem Geburtstag bei mir meldest!"

Er erzählte davon, dass sich das Verhältnis zu seinen Kinder verbessert hätte, seit er wieder zu Hause wohnt. Die Töchter wären zugänglicher geworden.
Er zählte die "Erfolge" auf:
Tochter 2 , 19 Jahre
- würde nun die Mahlzeiten mit ihm zusammen einnehmen
- würde nicht gleich den Raum verlassen, den er betritt
- würde hin und wieder mit ihm plaudern

Tochter 1 , 26 Jahre
- er darf manchmal auf die Enkelkinder aufpassen (aber nur, wenn die Schwiegereltern keine Zeit hätten, dann ist er gut genug dafür. Gesprochen würde nicht viel: Tür auf, Enkelkinder und Wickeltasche rein, Tür zu)
- er darf die elektrischen Leitungen im neuen Wohnhaus verlegen (er arbeitet dort ganz alleine, Tochter 1 versorgt ihn während der Arbeit weder mit Essen noch Getränken)

Aber er ist so glücklich darüber und wertet die "Erfolge" nur aufgrund seiner Rückkehr nach Hause.

Ich finde diese "Erfolge" ziemlich lächerlich und eine unendliche Kriecherei.

Ich habe ihm gesagt, dass es trotzdem funktionieren könnte: seine Töchter würden bestimmt wollen, dass er glücklich ist --mit mir. Es ist nicht ausgeschlossen, dass seine Töchter mich mögen, wenn Gras über die Trennung gewachsen ist und sie mich kennen gelernt hätten. Er verneinte das. :shakehead:

Ich habe nun ein paar Tage darüber nachdenken können und sehe es nun so:
- er sieht mich in Konkurrenz zu seinen Kindern und glaubt, die Liebe seiner Kinder zu verlieren, wenn er seine Liebe zu mir öffentlich macht.
- er will die Liebe seiner Töchter nicht verlieren, hat sich deswegen von mir ferngehalten und hätte sich nicht mehr gemeldet
- für uns ist deswegen eine richtige Beziehung in unendliche Ferne gerückt, weil er sich nicht outen will, aus Angst, dass sich dann seine Kinder von ihm abwenden könnten
-da er aber eine unstillbare Lust auf mich hat, kommt leider nur noch ein heimliches erotisches Verhältnis in Frage: wir geben uns das, was wir in unseren Ehen nicht haben und stabilisieren somit unsere maroden Ehen.

Wie seht Ihr das?

Wir haben seitdem mehrmals täglich SMS-Kontakt (was machst du so, der Kuss war toll, das ist nur schön mit uns beiden, etc) Es ist, wie früher.
Aber das will ich nicht. Er soll schon merken, dass mir sein Schweigen mißfallen hat und dass er nun mit der Gute-Laune-Freundschaftsschiene nicht weiterkommt, weil wegen seinen verzickten Töchtern sowiso nur die Erotikschiene bei uns möglich ist.


Zuletzt modifiziert von Gruselgreta am 20.06.2011 - 07:12:34
 
Registriert
7 Juni 2011
Beiträge
17
Mein Gott was ist das denn für ein Mann?! Ist er wirklich so blind, dass er nicht sieht wie seine Kinder da mit ihm umspringen...ich diese famililiäre Eiszeit es wirklich wert jemanden zu verlieren den man liebt und vom dem man soviel Zuneigung bekommt?

Ich kann Männer nicht verstehen.

Vielleicht täte es ihm auch mal gut zu merken, dass er dich wirklich verlieren könnte? Vielleicht kannst du auch darauf hoffen dass seine Töchter ihn irgendwann noch schlechter behandeln und er dann mal auf den Trichter kommt wer wirklich für ihn da ist. Aber ob er das von alleine merkt ist wohl fraglich...
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Moin Gretchen,
ja das ist eine schwierige Situation. Dieser Mann liebt seine Kinder, was ja auch gut ist. Er wird die neue gewonne 'Zuneigung' wohl kaum so schnell wieder aufgeben oder gar gefährden wollen - wohl auch dann nicht wenn er wie du es nennst dafür kriechen muß.

Wenn überhaupt wird es erst mal nur in Form des Verhältnisses sein, was du bekommst, und dann mit viel Überzeugungskraft ihn evtl. dazu bekommst sich doch für dich zu entscheiden. Aber auch dafür gibt es keine Garantie. Und es stellt sich die Frage wo du da bleibst und ob du da nicht vollkommen auf der Strecke bleibst.

Wenn du ihm jetzt die Pistole auf die Brust setzt hast du jedenfalls verloren.
Wichtig ist eigentlich für dich was du willst. Menno würd dir gern was anderes sagen.
Aber so wie du es beschreibst hat es zur Zeit zumindest wenig Aussichten auf mehr.

Ich hoffe ich irre mich da - bin auch in Gedanken bei dir.
Drück dich
GLG
Sterni
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Liebe Greta,

ich sehe das genauso, wie Sterni + Cherie. Und ich vergleiche mit meinem Liebsten. Da geht es auch in 1. Linie um die Tochter (20). Sie würde sich auch von ihrem Vater abwenden, wenn er seine Familie definitiv verlassen würde - das sind zumindest seine Ängste. Aber was ist DAS für ein Leben?
Ich denke, anders würde es aussehen, wenn die Ehefrau merken würde, dass die Ehe im A.... ist, und es keine Möglichkeit mehr gibt. Dann hat er - aus der Sicht der Kinder - alles getan, aber es hat nicht funktioniert. Dann braucht er nicht der Buhmann zu sein.
Es kann zwar sein, dass Kinder sich erstmal abwenden, aber die kommen auch wieder, wenn sie merken, dass die neue Frau auch ne Nette ist, und vor ALLEM: dass ihr Vater glücklich ist.
Aber DAS bringe IHM erstmal bei. Was habe ich geredet......................

Schlage ihm doch mal vor, dass er eine Therapie macht oder zumindest eine Familienaufstellung macht. Das wirkt ja auf alle, die im System sind, ohne, dass sie dabei sein müssen.

Ich bin irgendwie erschüttert, weil es mich selbst auch betrifft.............................

Was sagt Wolfgang denn dazu? Hast Du mal mit ihm gesprochen?

LG
Herzchen


Zuletzt modifiziert von herzchen am 20.06.2011 - 08:26:34
 
M

Moehrchen

Gelöschter User
Hallo liebe Greta,

schön, dass du wieder da bist und sich hier die Wogen wieder geglättet haben und wir wieder zum Thema zurück sind. Ich habe mir ja auch vergeblich Mühe gegeben die Wogen zu glätten und zum Trinken eingeladen...na ja, das war wohl nix.....

Greta, was ich von dir lese finde ich furchtbar....und es macht einen wütend auf diese Töchter..welchen Geistes Kind sind die eigentlich....das Verhalten von denen ist primitivste Manipulation oder Klein-Kindmanipulation. Die scheinen überhaupt nicht in der Lage zu sein zu reflektieren. Traurig, diese Töchter scheinen aber auch nicht entsprechend erzogen zu sein, dass ein vernünftiges Gespräch unter Erwachsenen möglich macht.
Gerade junge Frauen heutzutage wissen doch, dass eine Liebe mal zu Ende gehen kann. Damit kann man doch vernünftig und erwachsen umgehen.
Den Vater derartig unter Druck zu setzen und zu manipulieren, davor fehlen einem die Worte. Was mischen die sich eigentlich in die Ehe ihrer Eltern?? Diese Töchter sind erwachsen, führen ihr eigenes Leben. Und dieses eigene Leben sollten sie ihrem Vater auch zugestehen. Ob sie wollten, dass eines Tages ihre Eltern sich in ihre Ehe einmischen wenns da mal Probleme gibt ???

Aber noch trauriger find ich , dass dein Freund das so zulässt und das mit sich machen lässt, die Mädels nicht in ihre Schranken weist, und sich eine Einmischung der Töchter in seine Ehe verbittet, es gehören ja immer 2 Seiten dazu. Es tut mir leid das zu sagen, aber er scheint wirklich ein sehr grosser Feigling und Pantoffelheld zu sein.

Dein Freund scheint gegen die Dominanz der Ehefrau und Töchter nicht anzukommen, ich befürchte da wird auch eine Therapie nichts nützen. Das wäre eine Frage an Wolfgang, kann man eine Persönlichkeit derart stärken.....?
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.056
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben