Contenance, meine Liebe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Flower, ich sehe es, wie die anderen, was den Fotowechsel betrifft. Hab auch schon häufiger darüber nachgedacht, aber es ist eben wirklich besser, wenn er möglichst nichts von dir mitbekommt. Und:
weil er (vielleicht) sieht, dass ich weiterhin aktiv bin.
Das muss nicht unbedingt positiv sein. Im Moment würde das wirklich so aussehen, als wolltest du eine Reaktion erzwingen oder er denkt "Ach, so sehr hing sie ja gar nicht an mir. Schaut sich nach so kurzer Zeit schon weiter um. Also alles richtig gemacht "(wenn er denn überhaupt darauf achtet).
Wenn du nichts tust, gäbe es so viel mehr Futter für sein Kopfkino. Vielleicht hattest und hast du noch andere Eisen im Feuer, vielleicht hast du inzwischen jemanden im RL kennengelernt, nutzt du jetzt eine andere SB, hast du vielleicht gar keine Zeit für die SB, weil du ständig unterwegs bist... Deine Partnersuche beläuft sich ja schließlich nicht nur auf Aktivitäten in dieser einen SB. ;)
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Joan, das hast du falsch verstanden. Natürlich reflektiere ich.
Ich meinte, ich müsse momentan nicht nachdenken, was denn der nächste Step sei. ;)

Vielleicht hattest und hast du noch andere Eisen im Feuer,

Also das er das denkt, glaube ich nicht. Aber vielleicht wird er so noch denkend :grins:
Aber es stimmt, das kann nur passieren, wenn ich nichts mache :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Guten Morgen, meine Lieben.

Nun beginnt auch schon die neue Woche und ich weiß, WENN er mich tatsächlich nach dem "geplanten" Treffen fragen würde, dass ich absage. Hab mir diesbezüglich noch einige Gedanken gemacht. Auch wenn ich ihm absage, würde ihn das nicht daran hindern, wenn er irgendetwas vor hätte. Aber ja, genau wie ihr, gehe ich eigentlich nicht mehr davon aus. Eine kleine letzte "Restspannung" ist aber noch bestehend. Ich bin natürlich weiterhin im Mausloch. Auch wenn das besagte Wochenende naht. Ich bleibe da auch drin.

Ich habe das Wochenende über in der neuen SB den Anker ausgefahren. :lach:

Auf meinem Arbeitsweg sehe ich täglich ein Schmuckstück von Mann. Jeden Tag um die selbe Uhrzeit steht er vor seiner Firma mit einer Zigarette in der Hand. Und ich gehe jeden Tag um die selbe Uhrzeit vorbei.
Das war's aber auch schon. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Nun beginnt auch schon die neue Woche und ich weiß, WENN er mich tatsächlich nach dem "geplanten" Treffen fragen würde, dass ich absage. Hab mir diesbezüglich noch einige Gedanken gemacht. Auch wenn ich ihm absage, würde ihn das nicht daran hindern, wenn er irgendetwas vor hätte. Aber ja, genau wie ihr, gehe ich eigentlich nicht mehr davon aus. Eine kleine letzte "Restspannung" ist aber noch bestehend. Ich bin natürlich weiterhin im Mausloch. Auch wenn das besagte Wochenende naht. Ich bleibe da auch drin.
Guten Morgen, liebe flower!

Du klingst heute viel, viiieeel besser und das freut mich unheimlich für dich! :herz:
Es tut echt sooo gut, wenn man stark & konsequent geblieben ist und den "Befürftigskeitsimpulsen" ;) nicht nachgegeben hat. (Wobei das Wort nicht böse, sondern liebevoll gemeint ist - wir alle hier kennen diese Impulse...)

Wenn er sich meldet, sagst du freundlich ab.
Wenn er sich nicht meldet, tust du gar nichts.
Klingt nach einem guten Plan!
:coolwink: :smile:
Auf meinem Arbeitsweg sehe ich täglich ein Schmuckstück von Mann. Jeden Tag um die selbe Uhrzeit steht er vor seiner Firma mit einer Zigarette in der Hand. Und ich gehe jeden Tag um die selbe Uhrzeit vorbei.
Das war's aber auch schon. :lach:
Ich sehe mir gern auf Youtube den Kanal von Jason Silver an ("Attract Great Guys"). Da gibt's ein interessantes Video mit der 3-Sekunden-Regel, das fällt mir dazu ein :) - wenn er dich ansieht, 3 Sekunden lang seinem Blick standhalten und lächeln...

Bin auch noch am Üben... :smile:

Ich wünsch' dir einen schönen Tag!
:lady:
 
T

Tinderella

Gelöschter User
Hallo Flower schön von Dirzu lesen, und auch schön dass Du standhaft geblieben bist.
Genau, wenn er sich nicht meldet wird er sich zumindest wundern warum Du es nicht tust. Und falls doch nett absagen finde ich aktuell auch besser als das Treffen stattfinden zu lassen.

Ablenkung gibt es ja zum Glück genug mit Schmuckstücken und SB Flirts...
vielleicht noch ein Treffen mit Dirty Flirty als Ego Pusher ;)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Flower,
es freut mich sehr, dass es dir offensichtlich wieder etwas besser geht und du stark bleibst. Du tust das richtige. Und immer lenk dich ab und schau dich weiter um. Der Richtige ist noch irgendwo da draußen. :smile:

Na das denke ich aber auch! Wann wäre dieser Ausflug denn?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Liebe Tanne, ich danke dir. :herz:
Ja, es ist schon ein gutes Gefühl, nicht schwach geworden zu sein.
Ich hab mich tatsächlich emotional auch entfernt. Das hätte ich anders vermutlich nicht bzw. nicht in dem Ausmaß.

Ende Dezember. Ist also noch ne Weile hin. :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich bin auch echt am überlegen ob ich nicht einfach mit ihm diesen Ausflug mache. Why not ;)

Hm, ich finde die Idee gar nicht soo schlecht :smile:


Ich sehe mir gern auf Youtube den Kanal von Jason Silver an ("Attract Great Guys"). Da gibt's ein interessantes Video mit der 3-Sekunden-Regel, das fällt mir dazu ein :) - wenn er dich ansieht, 3 Sekunden lang seinem Blick standhalten und lächeln...

Caira, das ist ja ein super Tipp. Ich übe mal fleißig mit :coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo flower,

gut dass du standhaft warst.
Ich würde mir an deiner Stelle einen Stichtag setzen und danach das Wochendende verplanen. Mit wem auch immer. Dann hat er eben Pech gehabt.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Dann hat er eben Pech gehabt

Dank dir Hula.
Das hat er ohnehin. Ich habe am Wochenende bereits etwas vor. :smile:

Ich musste jetzt an den Strang von Kitty denken.
Ich hab gerade jemanden im WA geaddert, der hat mir seine Telefonnummer gegeben, nach einer Weile schreiben. Jetzt seh ich ein Foto von ihm, mit einer Schönheit daneben, den Arm fast unterhalb des Äquators.

Wie reagiert man denn darauf? Kann ja auch ein Familienmitglied sein. Schwester o.Ä.
Irritiert bin ich aber schon ein wenig. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Klar, also das dachte ich, aber man weiß ja nie, oder? :lach:

Aber grandiose Aussage, mache ich gleich :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Man weiß tatsächlich nie..
Hab mich mal mit einem Mann gedatet, war dann auch mal in seiner Wohnung. Da hatte ich so einige Bilder von ihm und einer Frau gesehen. Auf Nachfrage war es dir verstorbene, beste Freundin.
Bin mir allerdings sehr sicher, dass es seine Freundin war.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht()
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Auf Nachfrage war es dir verstorbene, beste Freundin.

Also DAS ist ja außer pietätlos gar nichts. :oh:

Die Antwort von ihm ist:
gelöscht

Er stellte mir eine weiter Frage.
Soll ich die Schwester erstmal ignorieren? :lach::lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Das war unglaublich. Ich noch deutlich jünger und naiver.
Wahnsinn wie irre manche sind, gell?

Ich merke, dass meine Ratschläge hier nie so der Hit sind.. :blush:. ich würde fragen, wer der ältere ist und dann auf seine Frage eingehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Wenn du drauf eingehen willst schreib doch: Wirklich? Wie warst du denn daran beteiligt (fragender Smiley):lach:

Oder einfach nur die andere Frage beantworten. Selbst wenn es nicht die Schwester ist wird er dir das eh nicht auf die Nase binden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.654
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
YviDo
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben