Das Drama um die "große Liebe"

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Männer müssen charismatisch sein :)

Ich kann Dich ja verstehen Elo, geht uns allen immer so. Nie wieder verlieben, bdeutet ja auch, nie wieder Schmerz vielleicht.

Aber ich denke, Du bist grad in der Phase, wo Du ihn ein wenig idealisierst.

Bedenke immer den Spruch zum thema Erinnerung:

"nicht ist so, wie es gewesen sein wird"

wir malen uns die welt nämlich gerne auch mal bunt, obwohl alles dunkel ist.
 
T

TheBEAST

Gelöschter User
Stelle 10 frauen in eine reihe ,
Und daneben 10 männer in eine reihe....

Was bleibt ? 10 geschminkte top gestylte schöne frauen,

Also muss es was anderes sein was frauen anzieht.....wie welli sagt...
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Ich mag Männer mit Makeln... sie müssen nicht superhübsch sein- attraktiv genügt ;).. und teilweise waren sie nicht mal das.

Aber ihn fand ich wirklich gutaussehend. Bei ihm hat mich neben der Optik auch die Fröhlichkeit angezogen -und er ist wirklich charmant. Das war für mich ne fatale Mischung. (Ich stehe auf große Männer, die müssen gar nicht wie gemalt aussehen, aber definitiv Charme und Charisma haben). Und er hatte von Beidem reichlich. Außerdem fand ich ihn ja schon seit vier Jahren toll. Auch wenn seine Nase ein wenig zu groß ist, auch wenn es die Ohren auch sind - und auch wenn er EIGENTLICH zu dünn ist. Und auch WENN ich weiß, dass er mir wahrscheinlich geistig nicht das Wasser reichen kann - wahrscheinlich sogar niemals.

Aber - sowas setzt leider nun mal Maßstäbe. Jeder Freund ein wenig mehr...
Ich frag mich, wie man, wenn dauernd Beziehungen zerbrochen sind - noch einer kommen soll, der dann irgendwie passt.

Und Nina:
Ist ja auch ok... und ich freu mich, dass Du das so siehst - denn ich komme mir immo total klein und hässlich und alles andere als attraktiv vor. Es war ok, bevor ich mitbekommen habe, dass der mit dieser Frau zusammen ist.
Und bevor ich dieses Shocking-Foto gesehen habe, wo er und sie gemeinsam in die Kamera grinsen... Das war so richtig traumatisch - und ich übertreibe nicht. Da brach alles in sich zusammen...
Und Fuck - ich hab das Gefühl, dass macht er echt extra!!!!!

Es tut einfach gerade höllisch weh....


Zuletzt modifiziert von Elorian53 am 13.09.2013 - 18:40:01
 
2

26April

Gelöschter User
Hallo Elo,
ich drück Dich mal ganz dolle. Du solltest Dir keine Vorwürfe machen, wirklich nicht. Es ist momentan eine schlimme Zeit für Dich, aber es wird auch wieder besser. Ganz bestimmt! Schau nicht nur auf die guten Seiten von ihm, sondern mach eine plus/Minus Liste und dann wirst Du sehen, dass da auch viele negative Seiten sind und solche, wo ihr garnicht zusammenpasst.

Verarbeitung von Liebeskummer braucht Zeit. Nimm sie Dir und schreib Deine Trauer auf. Entweder hier oder/und in einem Tagebuch.

Alles Liebe
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Ein Freund schrieb mir heute, als ich ihn zum tausendsten mal gefragt habe:
Der hat mich doch nicht verdient oder?

Da schrieb er zurück:
"Falsche Formulierung - Du solltest sagen: Ich habe etwas Besseres verdient"... und so sollte man das wohl sehen.

Die Liste habe ich schon lange. Aber mein Herz will sie nicht anerkennen. Was halt daran liegt, dass er der erste seit 15 jahren ist, in den ich von Anfang an so richtig verliebt war und wo das nicht einfach so schleichend gekommen ist. Darum vermisse ich das wohl auch so. Das war echt fast Liebe auf den ersten Blick - auch wenn sich das kitschi anhört und es wohl auch idealisiert ist.
 
2

26April

Gelöschter User
Elo, Dein Freund hat recht.

Und was die sog. Liebe auf den ersten Blick betrifft: das kenne ich auch, aber es ist sehr sehr trügerisch. Es ist nicht Liebe, sondern amour foux - es vernebelt das Hirn und verdeckt den Blick auf den wahren Charakter des Menschen.
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Das hat es hier wohl auch...
Aber ich wünschte mir, es wäre anders....
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Jemand hat mal gesagt:
In der Trennung erkennt man, was für ein Mensch derjenige gewesen ist. Wahrscheinlich tut man das hier wohl auch....

Aber offenbar sieht er mich genauso... so als hätte ich auch was falsch gemacht... Offenbar ist er sauer, weil ich ihm seinen KRam nicht gechickt habe... und sauer, dass ich mit Freunden drüber geredet habe...
Obwohl es schon sehr naiv ist zu denken, dass man sowas nicht tut... Gerade als Frau, die es nicht versteht, warum man von jetzt auf gleich verlassen wird...
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Liebe Elo,
die Sachen hast ihm noch nicht geschickt?
Das musst aber mal machen das es nicht noch mehr Ärger gibt.
Ja man erkennt erst dann den wahren Charakter einer Person wenn sie einen nicht mehr braucht.
Das ist leider so
 
2

26April

Gelöschter User
Liebe Elo,
ich würde ihm auch die Sachen schicken. Wenn ich überlege, wie wütend ich auf meinen Ex vor 2-3 Monaten war, weil ich so sehr verletzt war. Heute bin ich froh, dass ich es ihm nie gesagt oder geschrieben habe. Vielleicht gibt es bei Euch auch noch einmal eine Gelegenheit, dass ihr euch wiederseht. Man trifft sich ja mind zweimal im Leben.

Verständlich, dass Du sehr traurig, enttäuscht, aber auch wütend auf ihn nach der Trennung warst. Das zeigt auch, wieviel Gefühl im Spiel ist/war. Es war eben nicht so gut, dass die Freunde ihn zur Rede gestellt haben, aber es ist nunmal passiert. Mit der Zeit wird das bei ihm auch verblassen.

Fühl Dich gedrückt. Ich denk an Dich.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ELO.. nun ist der richtige Zeitpunkt, vorallem für Dich . Sende die Sachen, kommentarlos.
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Ich hatte vor, ihm die Sachen per Nachname zu schicken.
Da er sich von einem gemeinsamen Freund damals Geld geliehen hat, damit ich rüberfahren konnte - und dem nun nur noch 100 Euro davon zurückzahlen möchte (und mich auf den restlichen 50 sitzenlassen will, weil ich die ja angeblich nicht verfahren hätte - was übrigens NICHT STIMMT), wollte ich da 20 Euro draufklatschen.

Eine Tankfüllung für meinen Jeep kostet 60 Euro - ich hab zwei verfahren. Also eigentlich mehr als zwei, aber daran bin ja ich schuld, weil ich so gerast bin.

Das wollte ich noch machen und kurz die Rechnungen darüber mitschicken.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Elo - wenn es für dich wichtig ist, es so zu machen, dann mach es. wenn du das geld auch brauchst, auch.

ansonsten, zurückschicken, die paar euros investieren, keine emotionen zeigen. nichts.
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Warum keine Emotionen zeigen?

Hatte nicht vor hier ne Szene zu machen, sondern ihm alles Gute zu wünschen - mehr nicht.


Zuletzt modifiziert von Elorian53 am 14.09.2013 - 18:45:40
 

Skadi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
2.146
Elo schick ihm einfach die Sachen ohne irgendwelche anderen Dinge....einfach nur die Sachen
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Um ehrlich zu sein brauche ich aber das Geld.... aber ok - dann verkneife ich es mir...
 

Elorian53

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
585
Und wollte noch ein Bild reinmachen, welches ich für seine Tochter gemalt hatte....

Aber das füge ich kommentarlos dazu
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Wellenreiter7 schrieb:
Rechnungen und Geld sind auch Emotionen.

sehe ich auch so...

ist aber blöd wenn du das geld brauchst nur es wird subi rüber kommen und er wird denke das du das extra (aus gefühl heraus) machst...

schwierig.....

besser wäre wirklich die sachen kommentarlos zu schicken...absolut kommentarlos
 

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.787
Mitglieder
10.833
Neuestes Mitglied
Überfragt5690
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben