Das Leben hat mir eine Zitrone geschenkt

Magic

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
190
Hallo Zitronenherz
Deine Geschichte könnte meine sein, nur mit dem Unterschied das Du gleich strategisch vorgegangen bist. Das hätte ich auch mal tun sollen... Ich denke das bei mir der Zug abgefahren ist.
Mein AM hat mal am Anfang mal gesagt, wenn Gefühle ins Spiel kommen steuert er dagegen und genau das tut er jetzt...er hat mir letzte woche nach ewig langem betteln meinerseits geschrieben....
"Ich werde mich dir stellen.
In unserer Beziehung ist leider schon viel zu viel Herz und das kann ich mir nicht leisten. Nicht jetzt und heute und auch nicht in näherer Zukunft."
Das wars dann wohl ::::cry
Ich will damit nur die Aussagen der Mädels bestätigen. Hinterherrennen macht alles kaputt.

Halte durch... Du machst das genau richtig.
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Glück :love:
Lg Magic
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Ihr Lieben,


Details gelöscht, weil zu erkennbar.

AM war wieder in einschlägigem Portal unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldmädchen

Gelöschter User
Liebes Zitronenherz

Ich kann dazu leider nicht viel beitragen

Wollte dir nur sagen, dass ich verstehe wie du dich fühlst und wie verletzend das dies für dich sein muss.

Ich drück dich mal ganz fest

Ich weiss von einer anderen Affäre da ist genau dasselbe passiert, da hat er sich auch wieder auf der Börse umgeschaut.

Und es scheint Männer zu geben, die das wirklich aus Langeweile machen und/oder auch für um ihr Ego zu pushen.
(Was allenfalls wirklich denkbar sein könnte, da du dich zurückgezogen hast, und ihm nicht die gewohnte Aufmerksamkeit schenkst)

Ich hoffe es melden sich noch andere dazu.

Lg Goldmädchen:herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Wunderschönen guten Morgen Zitronenherz,

diesen Stich, den man versetzt bekommt, wenn man sowas entdeckt, kann ich total nachvollziehen....
Meine Meinung dazu ist, er belügt seine Frau, warum sollte er in der Affäre ehrlich sein, bzw. eine Affäre besteht doch fast nur aus Lügen...

Auch wenn er nur rumschaut, Interesse ist wohl da und Gelegenheit macht Diebe.
Entschuldige, wenn ich etwas grob darauf reagiere, hab schon so viel Mist erlebt, kann da einfach nichts schön reden.

Also, gleiches Recht für alle ;) hol es dir!

Fluffy
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebes Zitronenherz

ich habe mir Deinen Strang grade durchgelesen und wollte Dir meine Erfahrung zu diesen einschlägigen S6 Datingseiten mitteilen;

erstmal möchte ich Dir natürlich sagen, dass ich Dich total gut verstehen und nachfühlen kann, wie Du grade empfindest und Dich nach diesem " Schock" fühlen magst. Ich finde mich in diesen Emotion und Gefühlen wieder. Ich weiß wie mies sich das anfühlt. :trost:

Es ist allgemein so, dass die Männer auf diesen Seiten immer mehrere Frauen gleichzeitig anschreiben, um bei der hohen Anzahl an Konkurrenz eine Chance auf ein Date zu haben.
Wenn sich also mehrere Dates mit attraktiven Frauen ergeben werden diese auch wahrgenommen.
Wenn sich nach einem Date herausstellt man gefällt sich und es bleibt nicht bei einem ONS dann wird daraus eine Affäre - aber da es Männer gibt, die wohl die ganze Bandbreite ihrer Sexualität ausleben wollen, wird dann aus einer Affäre, mehrere Affären die parallel laufen. Es ist durch das Internet ja auch total einfach geworden.
. Es ist für sehr viele von ihnen spannend und aufregend mehrere Frauen zu daten. Ein besonderer Kick - der Sex könnte ja mit jeder besser werden. Auch ich habe diese Erfahrung leider machen müssen. Wolfgang erwähnte dies hier ja auch schon in einigen Strängen , dass Männer oft so verfahren, vorallendingen wenn sie ja nur den Sex suchen und nicht in ihre Affäre verliebt sind.

Natürlich muss das bei Deinem AM nicht unbedingt auch so sein, ich wollte Dich auch nicht beunruhigen mit meinem Post. Aber meistens liegen wir mit unserem ersten Bauchgefühl ja richtig und Du kannst gewarnt sein, wenn Du nicht eine von vielen sein magst.
Natürlich wünsche ich mir für Dich einen anderen Ausgang für Deine Geschichte und drücke Dir die Daumen, dass meine Erfahrungen bei Dir nicht zutreffen.
Ihn darauf anzusprechen bringt überhaupt nichts weil kein Mensch dies je zugeben würde. Es bringt Ärger und noch mehr Stress in die ganze Sache.

Ich stimme Fluffy und den anderen Mädels zu; mach es ihm gleich und schau auch Du Dich weiter um. Sich auf ihn zu versteifen wäre fatal. Ich weiß; leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße von der Blüte :herz:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich sei „mal wieder“ nicht erreichbar gewesen und er habe sich gelangweilt.

Ich sage es dir mal ganz direkt, weil ich nicht möchte, dass du (weibliche) Entschuldigungen findest für (männliches) Verhalten. Um es kurz zu machen: das ist KEIN Shittest! Er hat d*** Ei**** und du warst nicht verfügbar. Punkt. So einfach die Erklärung und so verletzend. Ich würde den Mann abhaken und mir um Himmels Willen keine Gedanken darüber machen, dass ein Mann, der mit einer so eifersüchtigen Ehefrau lebt, diese Show inszeniert, um dich zu shittesten.

Und, liebe Zitrone, selbst wenn es einer wäre, wäre deine Reaktion dieselbe, brav beim Rückzug bleiben. :smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Und es scheint Männer zu geben, die das wirklich aus Langeweile machen und/oder auch für um ihr Ego zu pushen.
(Was allenfalls wirklich denkbar sein könnte, da du dich zurückgezogen hast, und ihm nicht die gewohnte Aufmerksamkeit schenkst)

Auch, wenn dem so wäre - was für mich nahezu ausgeschlossen ist - wäre die Marschrichtung immer noch dieselbe, mit der Zitrone auf diese Inszenierung reagieren müsste :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebes,

ich finde, er hat eine absolut dämliche und unwürdige Show abgezogen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich sofort aufhorche, wenn ein Kerl mir was von Treue in der Untreue erzählt. Eigentlich denke ich dann, dass er meint: DU, Gloria, hast gefälligst nix mit anderen Männern. Hat der, mit dem ich mich (vielleicht) Samstag treffe, auch. Fing schon ganz früh damit an, dass er eine "gewisse Exklusivität" vorzieht, fragte mehrmals, ob ich mich mit anderen treffe, hat sein Profil in der Bumsbörse gelöscht (was nicht stimmen muss, er kann ja ein neues erstellt haben) usw. Das findet frau ja erstmal ganz toll. Aber ich finde es eben auch merkwürdig.

ich glaube, deine Einschätzung ist ganz richtig. Und ja, eigentlich solltest du echt auf den pfeifen. Nur fürchte ich, dass du das zur Zeit noch nicht hinbekommst...
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebes Zitronenherz,
ich hatte diese Dinge mit der Bumsbörse auch mit meinem AM durch und mittlerweile weiss ich das ein Grossteil der Männer in diesen Börsen das blaue vom Himmel lügen nur um sich eine Frau warm zu halten. Alter, Gewicht und vor allem der Status Single sind oft mehr als gelogen.
Deine Schilderung sind meiner Beziehung mit AF sehr ähnlich, ausser das er mich immer noch dazu ermutigt hat das ich mit fremden Männern ins Bett gehen darf aber wissen wollte er es.
Von meinem AM habe ich auch immer wieder Profile gefunden wo er auf der Suche war und eine Freundin von mir hat ihn mal angeschrieben mit Fakeprofil (wegen der schreibe) und mit der wollte er zum Kaffeetrinken gehen. Aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet bei ihr. Vielleicht hat er doch den Schwanz eingezogen oder den Braten gerochen? Keine Ahnung aber ich habe ihn dann manchmal wenn er wieder keine Zeit für mich hatte oder am WE mir was zu und wieder ab gesagt hatte einfach ein Date mit einem Herrn ausgemacht. Einmal hat er mir auch abgesagt wir hatten deswegen gestritten und er war nicht mehr erreichbar, da habe ich geschrieben das ich mich am Sonntag nicht alleine nach hause sitze und nun ein Kaffeedate mit einem aus der Bumsbörse habe. Da war er abends richtig sauer...lach...habe ihm gesagt das ich es ihm vorher geschrieben habe (war ja auch Treue in der Untreue ausgemacht) und ich nichts dafür kann wenn er seine Nachrichten nicht liest. Nun weisst du warum ich nicht mehr das Gefühl habe ihm alles sagen zu müssen und ich denke das verhält sich bei deinem so ähnlich. Dazu kam natürlich auch KK wenn er mich Abends im Chat versetzt hatte und angeblich mit der FFW im Einsatz war ect. Ausreden.

Drück Dich ich weiss wie es dir geht als ich das eben gelesen haben gab es mir auch gleich einen Stich ins :herz: ich glaube weil man einfach das Gefühl hat das man immer sofort austauschbar ist und das Vertrauen zerbrochen ist.

LG
LadyJane :brav:
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Zitronenherz,

da wäre mir auch alles aus dem Gesicht gefallen, wenn ich so ein Schreiben bekommen hätte.:oh:

Und nun nach dem schriftlichen Austausch mit ihm geht das Gehirne los und das ist Mist, weil es Dich weiter an ihn bindet und Kristalle bildet. Nur Du wirst nicht heraus bekommen, was wirklich seine Intention war, so dass alles KK nix hilft.

Klar ist es so plump, dass er damit rechnen musste, dass Du es heraus bekommst. Aber er hats vermutlich einfach gemacht, weil er, wie Resi schreibt, Druck hatte. An einen Shittest glaube ich auch nicht. Aber wie geschrieben, man kann nur spekulieren.

Ich würde auch mich zurück ziehen und das erstmal sacken lassen. Und dann würde ich auf die Bumsbörse gehen und mir einen anderen suchen. Oder zwei oder drei.

Tut mir echt leid, dass das so gelaufen ist, ich schicke Dir einen Drücker:trost:

Cat
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Liebe Goldmädchen, liebe Fluffy, liebe Bluetezeit, liebe Resi, liebe Gloria, liebe LadyJane und liebe Black Cat!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen, eure Einschätzungen und eure Erfahrungswerte, und natürlich eure emotionale Unterstützung! Das ist sehr wertvoll.

Einen reinen Shittest schließe ich inzwischen aus. Ich schwanke zwischen

Variante 1: Durch meinen Rückzug steigende Unsicherheit bei ihm (ich war ja auch weiter dort aktiv, um mir Flirts und Bestätigung zu holen). Zudem ist er ein Mann im Midlifecrisis-Alter, der laut Eigenauskunft jahrzehntelang treu war. Ich fände es verständlich, wenn es ihn trotz unserer Affäre nach noch mehr Bestätigung, mehr sexuellem Input, einfach nach mehr gelüsten würde. In dem Fall ginge es ihm exakt wie mir: Unsicherheit gepaart mit dem Bedürfnis nach sexueller Erfüllung, Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Variante 2: Er belügt mich von vorn bis hinten, sowohl über seine Gefühle als auch über seine Motivation, um mich weiter warm und verfügbar zu halten, bis er was Besseres gefunden hat oder um mich trotz weiterer Partnerinnen nicht zu verlieren. In dem Fall hätte er sich beim Lügen aber ziemlich dämlich angestellt, denn dass ich seine Aktivität auf der Seite bemerke, war unvermeidlich. In diesem Fall ginge es ihm ganz anders als mir, er wäre nicht emotional involviert und ich in erhöhter Gefahr, verletzt zu werden.


Für Variante 1 spricht der massive Invest der Anfangsmonate von ihm, während ich auf alle seine Beziehungsangebote sehr zurückhaltend reagiert habe, und seine empfindliche Reaktion auf meinen aktuellen vermeintlichen Rückzug. Es gab über lange Zeit so viele "subi" Momente von seiner Seite, die total authentisch auf mich wirkten. Diese Wahrnehmung und alles was ich sonst von ihm kennen gelernt habe bekomme ich nicht in Einklang mit dem Bild eines abgezockt lügenden Players.


Für Variante 2 spricht, dass es offensichtlich eine Vielzahl von abgezockt lügenden Playern auf der Welt gibt und warum sollte ausgerechnet ich keinem aufsitzen? :cry


Viele hier verstehen das vielleicht nicht, aber: wenn er auch andere Frauen vögeln will, wäre das für mich kein automatisches KO-Kriterium. Solange damit offen und fair umgegangen wird!!!

Es steht bald ein Treffen an und ich möchte es nutzen um ein offenes Gespräch zu führen. Eine andere Möglichkeit sehe ich im Moment für mich nicht.
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Variante 1: Durch meinen Rückzug steigende Unsicherheit bei ihm (ich war ja auch weiter dort aktiv, um mir Flirts und Bestätigung zu holen). Zudem ist er ein Mann im Midlifecrisis-Alter, der laut Eigenauskunft jahrzehntelang treu war. Ich fände es verständlich, wenn es ihn trotz unserer Affäre nach noch mehr Bestätigung, mehr sexuellem Input, einfach nach mehr gelüsten würde. In dem Fall ginge es ihm exakt wie mir: Unsicherheit gepaart mit dem Bedürfnis nach sexueller Erfüllung, Aufmerksamkeit und Bestätigung.

Variante 2: Er belügt mich von vorn bis hinten, sowohl über seine Gefühle als auch über seine Motivation, um mich weiter warm und verfügbar zu halten, bis er was Besseres gefunden hat oder um mich trotz weiterer Partnerinnen nicht zu verlieren. In dem Fall hätte er sich beim Lügen aber ziemlich dämlich angestellt, denn dass ich seine Aktivität auf der Seite bemerke, war unvermeidlich. In diesem Fall ginge es ihm ganz anders als mir, er wäre nicht emotional involviert und ich in erhöhter Gefahr, verletzt zu werden.


Für Variante 1 spricht der massive Invest der Anfangsmonate von ihm, während ich auf alle seine Beziehungsangebote sehr zurückhaltend reagiert habe, und seine empfindliche Reaktion auf meinen aktuellen vermeintlichen Rückzug. Es gab über lange Zeit so viele "subi" Momente von seiner Seite, die total authentisch auf mich wirkten. Diese Wahrnehmung und alles was ich sonst von ihm kennen gelernt habe bekomme ich nicht in Einklang mit dem Bild eines abgezockt lügenden Players.


Für Variante 2 spricht, dass es offensichtlich eine Vielzahl von abgezockt lügenden Playern auf der Welt gibt und warum sollte ausgerechnet ich keinem aufsitzen? :cry


Du sprichst zu 100% meine Gedanken aus und zwar das was mir schon seit Jahren durch den Kopf geht.

LG
LadyJane:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebes Zitronenherz,

ich möchte mich jetzt auch mal zu Deiner Achterbahnfahrt mit Deinem AM äußern. Ich glaube, ganz wichtig ist, dass Du in der jetzigen Situation in Dich gehst und für Dich definierst, was Du willst.
Viele hier verstehen das vielleicht nicht, aber: wenn er auch andere Frauen vögeln will, wäre das für mich kein automatisches KO-Kriterium. Solange damit offen und fair umgegangen wird!!!
Ich bin da theoretisch ganz bei Dir:coolwink: Die Frage ist nur, können wir das wirklich? Mindestens unter den AFs möchte frau doch dann die Nr. 1 sein (und das ist ja schon tiefgestapelt). Wenn ich nur zu einer Alternative mutiere, weil eine andere (die AM warum auch immer besser findet) nicht verfügbar ist, dann wäre das ein absolutes NoGo.

Egal ob Variante1 oder Variante2 - dass er Dich belogen hat, glaube ich nicht. Ich kenne das ja von mir selbst, wenn man in einer solchen Nähe-Situation ist, dann fühlt man etwas. Jeder genießt dann die Aufmerksamkeit, das Kennenlernen, das Prickeln und die Flirterei. Und natürlich werden da Gefühle aufgebaut. Das lascht dann leider irgendwann ab (wie es wohl bei Deinem und auch meinem AM der Fall war:cry), wenn .... ja, warum eigentlich? Bei mir lascht das nur ab, wenn ich entweder etwas besseres gefunden habe oder mir der Mann einfach doch nicht so richtig gut gefällt. Und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, glaube ich, dass das bei den Männern auch so ist:nanu:

Daher kann ich Dir auch nur raten: geh wieder aktiv auf den Markt. Das hilft Dir auch abzulaschen, weil Du etwas besseres finden kannst:grins:

Ansonsten kann ich mir nur Cat anschließen:
Hi Zitronenherz,

wie geht’s dir? Gibt es was Neues?


Und dann möchte ich Dir noch hierlassen, dass Du eine tolle reflektierte und humorvolle Art hast, hier über Deine Affäre und Dein Leben zu berichten. Wäre doch gelacht, wenn bei so einer tollen Frau nicht noch etwas viel Besseres zu finden wäre :herz:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Liebe Black Cat, lieb dass du fragst :)

Liebe Perdu, vielen Dank dass du dich einbringst und ganz besonders für deine lieben Worte! :herz:

Liebe alle, ein kleines Update von mir.

dass er Dich belogen hat, glaube ich nicht. Ich kenne das ja von mir selbst, wenn man in einer solchen Nähe-Situation ist, dann fühlt man etwas

Danke dass du das sagst! Ich habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil mein Bauchgefühl nach dem ersten Schreck immer noch ein GUTES war.

Es gab inzwischen ein Treffen. Er war wirklich gewillt mit mir über die Sache zu reden, aber ich glaube wir haben sehr verschiedene Gesprächskulturen und er hat eigentlich überhaupt nicht verstanden was ich von ihm wollte. Mit dem Ergebnis, dass ich bezüglich der Exklusivität genauso irritiert bin wie zuvor. Falls mich das nochmal umtreiben sollte (wird es sicher), komme ich darauf genauer zurück, im Moment ist mir das zu kompliziert zum Drübernachdenken.

Ich habe das Reden dann irgendwann aufgegeben und übergeleitet zu weiteren herrlichen Stunden des mit Abstand besten Sex meines Lebens (den habe ich nämlich mit ihm, was ich ihm aber wohlweislich bisher nicht verraten habe). Anschließend gab es noch ein gemeinsames Abendessen, das aber überschattet war von organisatorischem Gehampel und einer gewissen.. inneren Unruhe des Herrn, der zwar von sich erzählte aber nicht mir zuhörte und mich auch null angefasst hat, im Gegensatz zu sonstigen ähnlichen Gelegenheiten. Wahrscheinlich war er innerlich schon auf dem Weg in seine Höhle. In der Situation war ich aber natürlich noch ganz high von Oxytocin und den Tag danach entsprechend verunsichert. Ich denke, diese Abstürze kennen die meisten von euch.

Es gab anschließend eine zeitnahe, ausgiebige und zugewandte Meldung von ihm. Im Moment bin ich daher wieder ein wenig zuversichtlich, dass wir uns noch einpendeln. Mein Eindruck ist, dass er anfangs zu euphorisch war und jetzt erstmal austarieren muss, welchen Platz ich in seinem Leben einnehmen kann und soll. Das ist ja auch für einen AM nicht immer so einfach. Ich stehe vor der selben Aufgabe, dabei völlig gepusht von seiner Euphorie/getroffen von seinem Ablaschen, da ich jemand bin, der sehr stark auf den Emotionen des Partners schwimmt.

Dass mein eigenes (Beziehungs-)Leben eine Baustelle ist und ich mich einigen diesbezüglichen Fragen stellen muss, ist jedoch nicht die Verantwortung von AM. Seine Existenz legt bloß den Finger in eine Wunde, die lange vor ihm entstanden ist. Somit ist er auch nicht die Heilung, auch wenn mein wirres Gefühlsleben manchmal dieser Meinung zu sein scheint.

geh wieder aktiv auf den Markt.

Solche Ansätze habe ich immer mal wieder, aber ich bin da total blockiert. Denn eigentlich fehlt mir aktuell "nur", leider sehr schmerzlich, ein Lebenspartner als eine Art inneres emotionales Zuhause. Der müsste aber bereit sein, sich mit AM, meinem Freund UND der Tatsache zu arrangieren, dass ich im Moment nur Sex mit AM will :schuettel: vielleicht suche ich lieber einen schwulen Mitbewohner oder so ...
 

Black cat

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2018
Beiträge
777
Liebes Zitronenherz,

das klingt erstmal gut, Euer Treffen und der S6, freut mich sehr.:thumbsup:

Ich stehe vor der selben Aufgabe, dabei völlig gepusht von seiner Euphorie/getroffen von seinem Ablaschen, da ich jemand bin, der sehr stark auf den Emotionen des Partners schwimmt.

Das kann ich gut verstehen und kenne ich auch. Gerade wenn mir jemand sehr wichtig ist, dann reagiert man schnell auf alles emotional. Sicher hättest Du Dir nach dem phantastischen S6 gewünscht, dass danach auch noch innige Nähe herrscht. Aber er war mit dem Kopf schon woanders.

Immerhin hat er sich bei Dir zeitnah und ausführlich gemeldet.

Somit ist er auch nicht die Heilung, auch wenn mein wirres Gefühlsleben manchmal dieser Meinung zu sein scheint.

Geht mir genauso, Du kannst das immer so gut ausdrücken.

der Tatsache zu arrangieren, dass ich im Moment nur Sex mit AM will :schuettel:

:lach:

Ich kenne das gut, dass man einfach nicht offen ist für was anderes. Auch wenn man es gerne hätte, kann man nicht beeinflussen. Klar wäre es besser, Du lernst jemanden kennen, der frei ist und verliebst Dich in den.

Trotzdem ist das schon ein guter Rat von Perdu. Solltest Du Dich wirklich verlieben, wäre AM dann auch nicht mehr so wichtig. Aber vielleicht ist jetzt noch nicht die richtige Zeit dafür. Es ist leider nicht immer so leicht, das Richtige und Vernünftige zu tun.

Nach dem, was Du bei mir schreibst, hast Du echt auch schon was durch gemacht in Beziehungen hinsichtlich Kontrolle und Manipulation. Vielleicht magst Du mal Näheres dazu schreiben, natürlich nur, wenn Du möchtest...

Drückerle
Cat:Kuss:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
Danke liebe Black Cat!

Vielleicht magst Du mal Näheres dazu schreiben, natürlich nur, wenn Du möchtest...

Ja, leider habe ich da mal ziemlich ins Klo gegriffen und so ganz legt man die erlittenen Schäden auch nicht mehr ab. Vielleicht mal in deinem Strang, oder auch per PN, wenn du magst.


Update, doofes:

Hatte AM gestern um zeitnahe, mir wichtige Terminabsprache gebeten. Er plingt mich also heute an, ich antworte kurz darauf in Erwartung eines Austauschs. Dann von ihm: nichts. Wo finde ich ihn, als ich eine halbe Stunde später mal mit leiser Ahnung auf die Suche gehe....? Genau, beim börsenbumsen.

Strategisch wäre es bestimmt klüger gewesen an der Stelle abzutauchen und in Kauf zu nehmen, dass über der darauf folgenden Warterei auf sein Entgegenkommen meine emotionale Verfassung in heftige Schieflage gerät, meine Terminplanung weiter unklar bleibt und das von mir erhoffte nächste Treffen erst recht nicht stattfindet, aber in dem Moment war ich leider nicht klüger.

Es entspannte sich also erneut ein Doofdialog. Er dachte ich sei eifersüchtig. Ich musste ihm erklären, dass ich vielmehr verletzt darüber bin dass er in der Börse abhängt anstatt mir auf WA zu antworten, wo ich auf die erbetene Info warte. Dafür hat er sich dann entschuldigt. Es ist nicht das erste Mal, dass er Mühe hat im Hinblick auf meine Terminplanung mitzudenken, aber das erste Mal dass ich dazu etwas gesagt habe.

Ich erläuterte weiter, dass es mir gerade nicht um Eifersucht gehe, sondern er in den ersten Monaten Verbindlichkeit zwischen uns ins Spiel gebracht habe und ich aktuell nicht einschätzen kann wie tragfähig die nun sei. Er antwortete, dass ich doch diejenige bin, die diese Verbindlichkeit nicht gewollt habe. Diese Wahrnehmung kann ich ihm nicht absprechen, denn tatsächlich war ich ja IMMER hinter ihm und sehr verhalten gegenüber seiner Euphorie.

An der Stelle wurden wir unterbrochen.

Es ist denkbar, dass er wirklich nicht mitbekommen hat dass ich mich innerlich mehr auf ihn eingelassen habe als ich ihm nach außen signalisiert habe. Und dass er darauf seinerseits einen Schritt zurück gegangen ist. Nun fürchte ich, bei ihm zu einer unverbindlichen Bettgeschichte zu mutieren, während ich an dem Punkt angelangt bin, mich ihm gegenüber vertrauensvoller zu öffnen!

Ich denke, dass es an der Zeit ist, Farbe zu bekennen. Keine große Gefühlsduselei. Ich möchte meine inzwischen gewachsene Bereitschaft artikulieren, mich einen Schritt mehr auf ihn und seine damaligen Beziehungsangebote einzulassen und werde dabei vielleicht in Erfahrung bringen, ob diese Angebote seinerseits überhaupt noch gelten. Ich kann nur hoffen, dass er mir nichts vor(ge)macht (hat).

Ich würde auch am liebsten mal ansprechen, dass mir ein bis zwei Treffen im Monat auf Dauer zu wenig sind (himmelherrgott ich habe die Affäre angefangen weil ich zu wenig Sex hatte und jetzt will ich ihn gefälligst so oft wie möglich!).

Jemand eine Idee dazu, wie ich das alles gut rüberbringe, ohne mich ihm damit zu Füßen zu werfen? Ich möchte nicht subi werden, aber ich kann einfach nicht mehr krampfhaft so tun als stünde das Machtgefälle zu meinen Gunsten, denn das tut es im Moment nicht und im schlimmsten Fall habe ich durch anfängliches unbewusstes Überstrategieren genau diese Situation herbeigeführt :Wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Es entspannte sich also erneut ein Doofdialog. Er dachte ich sei eifersüchtig. Ich musste ihm erklären, dass ich vielmehr verletzt darüber bin dass er in der Börse abhängt anstatt mir auf WA zu antworten, wo ich auf die erbetene Info warte. Dafür hat er sich dann entschuldigt. Es ist nicht das erste Mal, dass er Mühe hat im Hinblick auf meine Terminplanung mitzudenken, aber das erste Mal dass ich dazu etwas gesagt habe.

Ich erläuterte weiter, dass es mir gerade nicht um Eifersucht gehe, sondern er in den ersten Monaten Verbindlichkeit zwischen uns ins Spiel gebracht habe und ich aktuell nicht einschätzen kann wie tragfähig die nun sei. Er antwortete, dass ich doch diejenige bin, die diese Verbindlichkeit nicht gewollt habe. Diese Wahrnehmung kann ich ihm nicht absprechen, denn tatsächlich war ich ja IMMER hinter ihm und sehr verhalten gegenüber seiner Euphorie.

An der Stelle wurden wir unterbrochen.

Es ist denkbar, dass er wirklich nicht mitbekommen hat dass ich mich innerlich mehr auf ihn eingelassen habe als ich ihm nach außen signalisiert habe. Und dass er darauf seinerseits einen Schritt zurück gegangen ist. Nun fürchte ich, bei ihm zu einer unverbindlichen Bettgeschichte zu mutieren, während ich an dem Punkt angelangt bin, mich ihm gegenüber vertrauensvoller zu öffnen!

Ich denke, dass es an der Zeit ist, Farbe zu bekennen. Keine große Gefühlsduselei.


:shakehead:

Zitronenherz, ernsthaft jetzt? :headshake: Das war nun schon sehr unvorteilhaft (um es mal vorsichtig zu formulieren) und jetzt lässt du dich noch von ihm dahin manipulieren, dass du ja selber schuld bist, dass er in der Bumsbörse unterwegs ist? :coolwink: Echt jetzt? Du willst dich jetzt obendrauf noch outen wo du stehst? ::: Herzchen, der weiß genau wo du stehst und hat Oberwasser bis sonstwo hin. So viel, dass er lieber in der Börse nach Frischfleisch sucht, als einen Termin mit dir abzumachen :nanu:

Lass jetzt alles weitere sein. Keine Anfragen, kein Outing, kein nix, sonst ist deine Position zukünftig die kriechende vor seinen Füßen. Mensch, Mensch, Mensch, wenn man hier nicht dauerhaft aufpasst, reitet sich eine nach der anderen gepflegt in die Sch*** :schuettel:

Lies dein Update mal bitte mit den Augen einer Außenstehenden und dann schreib ganz ehrlich (!) was du denkst. Genau! :herz:
 

Zitronenherz

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2018
Beiträge
235
wenn man hier nicht dauerhaft aufpasst, reitet sich eine nach der anderen gepflegt in die Sch*** :schuettel:

Liebe Resi, ich kann dir folgen und finde von außen gesehen deine Einschätzung nachvollziehbar. Habe mich heute morgen auch schon leicht über mich geärgert, und natürlich über ihn.

Solche Doofmannsmanöver wie gestern sprechen für Verarsche, auf der anderen Seite stimmt es aber eben auch dass ich bisher immer die Unverbindlichere von uns beiden war während er sich mehr bemüht hatte. Ich habe wirklich Mühe, zu erfassen, was hier gerade passiert (oder nicht passiert), auch wenn es für Außenstehende vielleicht offensichtlich erscheinen mag.

Heute hat er sich für den abrupten Abbruch entschuldigt und kurz erklärt, warum er noch Probleme mit der Terminplanung hat, Treffen ist also weiter unklar.

Und das nach dem bisher längsten und intensivsten Sextreffen, in dem wir zudem gerade anfangen haben gewisse Horizonte zu erweitern und ihm das sehr offensichtlich sehr gefallen hat. Eigentlich müsste er total scharf darauf sein das fortzusetzen und unsere Bindung zu intensivieren anstatt sie zu verwässern. Ich verstehe sein Verhalten gerade einfach mal so gar nicht!

Ich selbst habe im Augenblick nicht mal einen Frame. Ich bin immer noch überrumpelt von der plötzlichen Abkehr seiner Verbindlichkeit und habe immer noch das Bedürfnis, mit ihm darüber zu sprechen. Oder zumindest irgendwie deutlich zu machen, dass die Situation so gerade nicht okay für mich ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.428
Mitglieder
10.821
Neuestes Mitglied
Wildpferd
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben