Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich trau mich mal zu meiner Geschichte,

Am 5. Dezember Trennung per Whats App Nachricht, mit er dankt mir für die schönen Momente, aber seine Gefühle würden nicht mehr ausreichen. Und wir uns ja auch die letzten Wochen nicht sehen konnten. Sinngemäß auch, wenn ich kontakt wollte würde dss bei mir liegen, er würde die Tür offen lassen.

Wir waren seit letztem Jahr zusammen, kennengelernt hatten wir uns über seine Single Seite, 1. treffen war im August, und nach Oktober war es dann offiziell das wir ein Paar sind. Er ist 35 ich 37, wir haben beide im selben Monat Geburtstag, sogar sehr nah beieinander. Ich bin übergewichtig, also kein Model, er sportlich und ich habe mich motiviert wieder etwas für mich zu tun, für meine Ausdauer und das zu ändern, weil ich wusste, dass er sich auch dsrum sorgt, aber auch für mich, da ich endlich wieder fitter werden will. Ich habe nicht gesagt, was ich alles unternehme dafür, da ich auch wollte das es eine kleine Überraschung wird, wenn ich es schaffe.

Er ist ein introvertiert Mensch, schüchtern und es fällt ihm schwer einfach von sich aus neue Leute kennen zu lernen. Was man aber erst merkt wenn man ihn trifft, beim schreiben ist es anders.

Hab halt die Fehler gemacht und am selben Tag noch Gespräche geführt, weil für mich nun endgültig eine Welt zusammen gebrochen ist. Dazu muss man wissen, dass meine Mutter am 1. Dezember ins Keankenhaus gekommen ist, am 2. in ein anderes verlegt ubd operiert. Ich hatte ihm unter Schock das geschrieben und am 5. wollte ich eigentlich mich rantatsten um mich mit ihm zu treffen, da wir uns ja die Wochen davor nicht sehen konnten, da ich erst auf einer Messe war, er dann zu seinen Eltern gefahrne war und ich dann am Wochenende komplett arbeiten musste.

Für mich war es die dritte Beziehung für ihn die erste. Jedenfalls im Oktober, besser gesagt Ende Oktober hatten wir ein Gespräch bei dem wir beide gemeinsam an der Beziehung arbeiten wollten. Zu diesem Zeitpunkt hatte es bei meiner Mutter angefangen das sie krank wurde. Er wusste das sie krank war, nur nicht genau wie schlimm, ich hab ja auch gehofft dass es sich schnell ändert und bessert. Ich hatte ihm gesagt dass er mir ein wenig Zeit geben solle, und vor allem auch da wir uns ja in den nächsten Wochen selten sehen. Zumindest nicht an den Wochenenden. Unter der Woche Abends, das habe ich ihm überlassen, denn da er zumeist früher aufsteht als ich wegen der Arbeit und Abends müde ist, wollte ich da Rücksicht nehmen und hatte immer gesagt, dass er sagen soll wenn es ihm passt. Und bedrängen oder ändern wollte ich ihn nicht. Er hat seine Fehler, wie dass er nicht aus sich raus geht, bzw. wenig erzählt, aber ich habe ihn so kennen und lieben gelernt.

Jetzt hatte ich eigentlich vor am 9. Dezember das ganze Wochenende mit ihm zu verbringen, da ich dieses endlich mal wieder frei hatte. Doch zuvor macht er mit mir Schluss und ich frage mich wieso ich es vorher nicht bemerkt habe. Ich wollte ihn nicht in den ganzen Mist mit meinen Eltern rein ziehen, denn seit meine Mutter krank ist, ist da nur noch Stunk gewesen. Zudem mein Vater auch nicht ganz gesund ist, er ist halbblind durch grauen star und OP's und als schwerbehindert eingestuft.

Nachdem er Schluß gemacht hatte habe ich emotional reagiert ihn aber nicht beschimpft, sondern das was er alles nicht wusste raus gelassen. Ein weiteres problem war das mein ex-Ex (Beziehung vor ihm) noch ihm selben haus wie ich wohnt, und seit zwei Jahren bzw. mehr als zwei Jahren jetzt eine Wohnung sucht. Meine Eltern lassen ihn dort wohnen und mein (ich kann ihn irgendwie nicht als ex ansehen)... letzter Partner noch nicht zu mir in die Wohnung konnte. Ich wollte da Konflikt vermeiden wenn sie sich begegnen. Und er wusste das auch, ich hatte ihn ja gefragt, ob er es möchte oder ob es ihm lieber ist wenn er ihm nicht begegnet.

Ich denke das unser Problem war, dass wir in letzter Zeit zu wenig geredet haben, die Kommunikation nur aus Textnachrichten hauptsächlich bestand und er auch einiges falsch interpretiert hat. Er hat jetzt vor Weihnachten Schluss gemacht, mit der Begründung nicht mehr so tiefe Gefühle zu haben wie in den ersten Monaten einer Beziehung. Dennoch ist es doch immer so dass in den ersten Monaten sie stärker sind und dann die Verliebtheit nachlässt. Es gab kleine Streitigkeiten, aber keine die verletztebd oder unnormal waren. Wie vor dem Urlaub Diskussion wohin etc. In seinen Hobbys habe ich ihn nicht eingeschränkt und einen wirklich großen Streit gab es nicht. Wäre vielleicht besser gewesen.
Er meinte noch ich wäre ihm nicht egal, sondern ihm wichtig und er wolle wissen wie es mir geht, meiner Mutter geht, und als guter Freund da sein. Doch das kann ich nicht, keine Freundschaft. Für mich ist es anders als die Beziehungen davor, völlig anders. Ich fühle anders und das von Anfang an. Ein weiteres Problem ist auch meine Unsicherheit, die ich dank meinem 1. Ex besitze, die Unsicherheit zum einen ob man mich wegen mir selbst will, oder nur wegen meines Körpers wegen und dann noch die Unsicherheit wegeb meines Gewichtes ubd meiner Körperfülle. Dazu meinte er dass ihn das nicht stört. Auf meinen dicken Hintern ist er abgefahren...

Am 9. Dezember den Samstag wo ich frei hatte, wollte ich mich dann ablenken, ich habe ihm an dem tag kurz geschrieben, nachdem wir die Tage davor emotionalen Kontakt hatten, dass ich ihm alles gute für seine Zukunft wünsche. Ich wollte danach eigentlich den Kontakt erst mal abbrechen, da ich einfach nicht mehr konnte mit allem was los ist. Jedenfalls habe ich den smastag nutzen wollen, zum Friseur gehen, auf den Weihnachtsmarkt, wenn auch traurig dass ich alleine hinging, und dort auch noch eine Erledigung für meinen Vater machen. Er schrieb mir irgendwas dann dass ich keinen scheiß machen sollte, ich antwortete das sich keine Zeit habe weil ich zu dem Zeitpunkt mit meinem Vater im Supermarkt einkaufen war, und wünschte ihm nochmals alles gute, und das ich mich vielleicht melde wenn ich zeit habe. Jedenfalls als wir daheim waren ging mein Vater los zu meienr Mutter ins Krankenhaus, ich hab mich umgezogen, und dabei einen Anruf meines Ex verpasst. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich dachte es wäre Hermes weil ich auf was gewartet habe. Nun es stand die Polizei vor der Türe, weil er sie angerufen hatte da er Angst hatte ich würde mir was antun. Die beiden waren amüsiert, denn ich sah alles andere als so aus. Die Polizistin meinte noch, ich solle mich nicht wundern er wäre auf dem weg zu mir. Entsprechende Nachrichten hatte ich auch bekommen. Er nurzt übrigens Whats app erst seit April diesen Jahre, davor hatte er kein Smartphone. Facebook nutzt er auch nicht. Jedenfalls war was ob ich darüber reden will (Polizei) er würde dann zu mir kommen. Ich wara ber schon los zum Friseur, hab dort geschrieben wenn dann später beim weihnachtsmarkt so in 1, 2 stunden, da ich eh nicht daheim bin ubd da noch was erledigen muss. Nun es war eine lange Aussprache, und ich habe einkges gemerkt was schief lief, und ich bin mir seit Dienstag auch bewusst. Doch es ist nichts, das man nicht ändern kann wenn man redet, und Geduld hat. Nur scheint er die mkr nicht geben zu wollen. Jedenfalls waren wir da lange unterwegs, haben lange geredet und von ihm kamen Kommentare wie "wenn ich das nur vorher gewusst häötr" "wieso hast Du es nicht gesagt" etc. Er hat Tränen in den Augen. Am Bahnhof da wollte er dann eigentlich heim, hat mich dann aber noch in ein einkaufszentrum begleitet in dem lange Nacht war, ich wollte halt nicht heim wegen dem was zu hause ist, jedenfalls bis Mitternacht rum geschlendert ubd geredet, danach hätte er sich normal verabschieden müssen, eine Station zurück zum bahnhof fahren und mit der S-Bahn zu sich nach hause. Gerade als ich tschüss sagte sind zwei besoffene, komische gestalten die Treppe hochgestolpert die ich zu meiner U-Bahn runter müsste, die direkt zu mir in die Stadt fährt. Da meinte er auf einmal, er dährt mit mir bis da hin ubd läuft dann heim, also nicht direkt bis zu mir, sondern ein paar Stationen vorher, und läuft dann nach Hause, was der totale Umweg für ihn ist. Denn mit der S-Bahn landet er vor seiner Haustür und mit der U-Bahn woanders wo er noch ne halbe bis dreiviertel Stunde zu Fuß gehen muss. Naja er hat an dem Tag auch gemerkt das ich wieder auf der Seite aktiv war, da über deren App Nachricheb eingingen. Doch nicht so wie er dache, denn sie ist nicht nur da um neue Beziehungen aus der Region kennen zu lernen, sondern auch um neue Leute kennen zu lernen. Und da ich gemerkt hatte das mit meinen alten Freunden aus der Schulzeit es schwer wird Unternehmungen zu finden, hab ich dort angefangen mit Mädels zu schreiben um welche zu finden die Lust ahben was zu maceh. Letzten samstag hab ich mich such mit einer getroffen und es tat gut. Ich geh auch regelmäßig Fitness Studio und mach Sport daheim, um doch irgendwie mein ziel zu erreichen. Aber es tut weh und ist sehr schwer.

Seit Mittwoch 13. Dezember, bin ich nun schweigsam, zudem seine Letzte Nachricht an mich am Mittwoch morgen sowieso nur ein Daumen hoch Smilie war. Gestern kam jetzt noch was, mit "Du hast angerufen?".
Ich hab nicht regaiert oder richtig gelesen, nur die Vorschau gesehen. Ich hab nicht angerufen, aber hab kontrolliert, es ging ein anruf an ihn in die Arbeit von meinem Handy aus raus. Mein Kater hat schob öfter geschafft das Handy oder andere Fernbedienungen zu benutzen... ich kann aber kaum sagen Nö, war ich nicht, war der Kater.

Heute fährt er sowieso zu seinen Eltern um mit ihnen und anderen Verwandten Weihnachten und Sylvester zu verbringen. Und icv möchte mich irgendwie ablenken, doch für mich ist es schwer, weil mit Muttern im Krankenhaus und einem Vater der mich irgendwie in den Wahnsinn treibt ist das einfach fast unmöglich. Auswirkungen auf meine Arbeit hat es auch irendwie, und durch den Stress seit 5. Dezember denke ich ist meiner Periode auch ausgeblieben. Und ich war auch ehrlich zu ihm, wad dies angeht, jetzt warte ich den nächsten Zyklus ab, denn Test war uneindeutig, und im Januar habe ich sowieso einen Termin beim Frauenarzt zur Nachsorge.

Seit der Trennung hat er jeden whats app status (Foto) das ich rein habe Abends angeschaut. Auch wenn das nicht wegen ihm war, sondern auch wegen meine Cousinen und Co. die dadurch dann wissen wann ich bei meiner Ma war etc.

Klar hört ihr das oft hier, und ich möchte gerne noch eine Chance haben bei ihm, nur weiß ich nicht wie. Ach so, er ist letzte Woche auch auf der Seite gewesen, wo wir uns kennen lernten, hat dort mein profil besucht, das ich nicht geändert habe seit wir zusammen waren und nach der Trennung auch nicht.

Wenn ich noch mehr zu irgendwas erzählen soll, ruhig fragen. Ich habe auch um mich anzulenken eine Email angefangen zu schreiben in der ich das festhalte was ich denke was falsch lief.. ich glaube kaum das ich diese jemals abschicke, aber es tut mir irgendwie gut.

Ich muss zur Zeit viel arbeiten, Überstunden machen und ein wenig lenkt es ab, aber das Ganze hat auch Auswirkungen auf meine Arbeit. Ich kann kein "Schönes Weihnachten" mehr hören.

Sorry wegen der Tipp-Fehler. Bin gespannt, was Ihr meint. Und sorry wegen dem langen Text... aber es tut gut das los zu lassen.

Mich verwirren auch die verschiedenen Ratschläge die ich bekomme. Zum einen dass ich mit ihm reden soll, ihm sagen soll ich venridde ihn, zum anderen dass ich still halten soll. Wobei ja seine Nachricht war dass es meine Entscheidung ist mit dem Kontakt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Raven,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Danke, bin schon seit Tagen fleißig am stöbern und lesen. Und schon ganz gespannt auf Eure Meinungen und hoffe, dass es sich auch mal jemand durchliest... Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu,

dein Text ist echt lang, kann sein, dass es einige abschreckt. Du solltest ihn auf die Trennungssituation und alles danach einkürzen. Wenn was für uns wichtig ist, dann fragen wir dich.

Erstmal tut es mir Leid mit deiner Familie, aber du hast ihn damit belastet und wahrscheinlich versucht ihn näher an dich zu binden.

Seit der Trennung hat er jeden whats app status (Foto) das ich rein habe Abends angeschaut. Auch wenn das nicht wegen ihm war, sondern auch wegen meine Cousinen und Co. die dadurch dann wissen wann ich bei meiner Ma war etc.

Also das schauen sich Xen nicht unbedingt aus Neugier an, sondern es läuft versehentlich mit anderen Status durch. Und schon weil du aktiv erwähnst und genau beobachtet hast, dass du es nicht wegen ihm gemacht hast, habe ich den Verdacht, dass du es genau wegen ihm gemacht hast. Bitte wer geht den Hausieren mit dem WA-Status über die kranke Mutter? Sowas macht man doch nicht und dann schließt man X elegant aus!

Du wirst ihn aus Mitleid entweder nur kurzfristig oder gar nicht zurück bekommen! Mitleid ist denkbar schlecht. Möchtest du, dass er zurück kommt weile r dich liebt oder weil du ihn moralisch in deine Familiengeschichte mit reinziehst und er somit Mitleid bekommt?

Und genau das erklärt sein derzeitiges Verhalten... er hat Mitleid! Mitleid, dass du alleine shoppen gehst, Mitleid, dass dir was passieren könnte. Bewerte seine Taten nicht zu hoch.

Sorry wenn meine Worte hart sind, aber so erreichst du gar nix.

Halte dich mit Postings in seine Richtung über deine Familie zurück.

Am besten du gehst für mind. 8 Wochen in die KS und tust ihn nicht aktiv kontaktieren!

Meldet er sich, dann stell die NAchricht hier fett ein und wir schauen, was und wie wir antworten. Tu jetzt nur mal was für dich und deine Familie.
 
M

Monika

Gelöschter User
Mein Kater hat schob öfter geschafft das Handy oder andere Fernbedienungen zu benutzen... ich kann aber kaum sagen Nö, war ich nicht, war der Kater.

Das sollte auf keinen Fall wieder passieren. Das wertet er als leidigen Kontaktversuch. Egal wie du es dann begründest für ihn ist und bleibt es ein Kontaktversuch.
 
M

Monika

Gelöschter User
Am 9. Dezember den Samstag wo ich frei hatte, wollte ich mich dann ablenken, ich habe ihm an dem tag kurz geschrieben, nachdem wir die Tage davor emotionalen Kontakt hatten, dass ich ihm alles gute für seine Zukunft wünsche.

Wie genau lautete die Nachricht, auch das wieder ein kläglicher Versuch einer Kontaktaufnahme.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Huhu,

dein Text ist echt lang, kann sein, dass es einige abschreckt. Du solltest ihn auf die Trennungssituation und alles danach einkürzen. Wenn was für uns wichtig ist, dann fragen wir dich.
Dann ist also das was davor besprochen wurde, dass es dort schon ein Gespräch gab unwichtig?

Erstmal tut es mir Leid mit deiner Familie, aber du hast ihn damit belastet und wahrscheinlich versucht ihn näher an dich zu binden.

Er wusste nicht genau was los ist, nur das was los ist, nicht wie schwer oder schlimm es ist. Nicht mal am Freitag wo die Einlieferung war und Samstag die OP, da hab ich auch nicht raus gerückt was genau es ist, nur mit der Information dass sie im KH ist


Also das schauen sich Xen nicht unbedingt aus Neugier an, sondern es läuft versehentlich mit anderen Status durch. Und schon weil du aktiv erwähnst und genau beobachtet hast, dass du es nicht wegen ihm gemacht hast, habe ich den Verdacht, dass du es genau wegen ihm gemacht hast. Bitte wer geht den Hausieren mit dem WA-Status über die kranke Mutter? Sowas macht man doch nicht und dann schließt man X elegant aus!
Versehentlich läuft es nicht durch, dazu kenne ich ihn zu gut. Er ist introvertiert wie gesagt, hat hier als zugezogener außer Kollegen keine Kontakte, sowas wie einen Abend mit Kumpels weggehen, gibt es bei ihm nicht. Und das war einmal, eines dazwischen vom Gebäude. Ansonsten keine blöden Sprüche oder ähnliches.

Du wirst ihn aus Mitleid entweder nur kurzfristig oder gar nicht zurück bekommen! Mitleid ist denkbar schlecht. Möchtest du, dass er zurück kommt weile r dich liebt oder weil du ihn moralisch in deine Familiengeschichte mit reinziehst und er somit Mitleid bekommt?

Und genau das erklärt sein derzeitiges Verhalten... er hat Mitleid! Mitleid, dass du alleine shoppen gehst, Mitleid, dass dir was passieren könnte. Bewerte seine Taten nicht zu hoch.

Sorry wenn meine Worte hart sind, aber so erreichst du gar nix.

Mitleid sicher nicht. Und sorry, aber ich geh nicht alleine shoppen, das ist ein kleiner Unterschied zwischen ihm und mir, er hat in der Hinsicht keine Kontakte, ich hab noch welche und auch neue gefunden. Heute Abend bin ich zum Beispiel unterwegs und hab ein Treffen ausgemacht Nach Feierabend.

Halte dich mit Postings in seine Richtung über deine Familie zurück.[\QUOTE]
Er hat vorletzte Woche nachgefragt, worauf ich nicht reagiert habe.

Am besten du gehst für mind. 8 Wochen in die KS und tust ihn nicht aktiv kontaktieren!

Meldet er sich, dann stell die NAchricht hier fett ein und wir schauen, was und wie wir antworten. Tu jetzt nur mal was für dich und deine Familie.

Damit hab ich ja angefangen. Die nächsten Wochen werden leicht sein, da er sowieso bei seinen Eltern ist. Eine Freundin meinte ich solle aus Höflichkeit was an oder nach Sylvester schicken. Bin zwar unsicher, aber meine Tendenz ist zu lass es sein. Liege ich damit richtig?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Das sollte auf keinen Fall wieder passieren. Das wertet er als leidigen Kontaktversuch. Egal wie du es dann begründest für ihn ist und bleibt es ein Kontaktversuch.

Hab deswegen ihn aus Notfallpass und Favoriten etc. entfernt, so dass es nicht mehr vorkommt. Auf die Nachricht hab ich ja such nicht reagiert, weder gelesen noch sonst was. Der Chat ist Stumm geschaltet, und ich nutz eine andere App zur Zeit für meine Freunde.

Was Mitleid angeht, so denke ich er wollte mir aber auch mit was kommen dass ich welches mit ihm habe, beim letzten Gespräch vor zwei einer Wochen (Samstag). Mit dem Kommentar, weisst du was ich abend zur Zeit mache? Mich über das Tv-Programm ärgern. Ich war in der Woche und der danach sowie den Tagen davor Abends unterwegs gewesen, konnte nicht einfach rum sitzen und wollte es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wie genau lautete die Nachricht, auch das wieder ein kläglicher Versuch einer Kontaktaufnahme.
Meine? An dem Tag hab ich tief durchgeatmet, mich entschlossen weiter zu machen, und danach ruhig zu sein. Hab nur geschrieben dass ich ihm alles gute für seine Zukunft wünsche und sonst nichts. Danach wollte ich nichts schreiben, bin ja auch nicht ran als er anrief, weil ich nicht wollte. Für den genauen Wortlaut müsste ich nachlesen, aber ich lass seit Mittwoch die Finger davon, damit ich nicht in Versuchung komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Was Mitleid angeht, so denke ich er wollte mir aber auch mit was kommen dass ich welches mit ihm habe, beim letzten Gespräch vor zwei einer Wochen (Samstag). Mit dem Kommentar, weisst du was ich abend zur Zeit mache? Mich über das Tv-Programm ärgern. Ich war in der Woche und der danach sowie den Tagen davor Abends unterwegs gewesen, konnte nicht einfach rum sitzen und wollte es auch nicht.

das spielt keine Rolle was er getan hat. Du solltest ihn spüren lassen, dass sich was verändert! Am besten mit Nicht melden.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
M

Monika

Gelöschter User
Weißt du... er hat Schluss gemacht und damit Tatsachen geschaffen, die du hinnehmen musst. Es gibt kein Aufrechnen mehr was er bei dir an Mitleid provozieren wollte und du bei ihm. Wichtig ist nur noch, was du in seine Richtung machst!
 
M

Monika

Gelöschter User
Er hat nicht viele Kontakte, hat er mir immer mal wieder auf die Nase gebunden. Wenn beim ausgehen mal andere dabei waren, dann von meiner Seite aus.

Ok dann hart ausgedrückt. Status kann alles oder nichts bedeuten, wenn er sich das anschaut. Aber ich rate dir von diesem Mittel ab. Im schlimmsten Fall artet es in einem Kampf mit Postings aus.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
das ist komisch... wie kommt er auf die Idee du könntest dir was antun? Was hatte er denn zuvor geschrieben?
Ich war am Abend zuvor etwas Emotional, aber hab mich ja dann über Nacht bis zum Morgen gefangen, und es fing an mit ner Frage von ihm, und ich hab erst gesagt dass ich keine Zeit habe mich vielleicht später melde wenn ich welche habe (und nicht das ich einkaufen bin mit meinem Vater), danach wollte ich den freien Tag nutzen in Ruhe für mich. Hab gemeint ich aktzeptiere es und ihm alles gute gewünscht. Dann Handy weggelegt, mich umgezogen um Friseur und Stadt zu gehen. Und währenddessen tauchten die netten Uniformierten auf. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, nur nachdem die da waren hab ich Nachrichten gesehen wie dass ich keinen Scheiß machen soll und ich ihm Angst mache. Dabei wollte er doch Abstand, aber wenn ich bereit bin bekomme ich die Polizei vor die Tür... Da bin ich auch verwirrt.
 
M

Monika

Gelöschter User
aber hab mich ja dann über Nacht bis zum Morgen gefangen,

wusste er das?

Er wird unter dem Eindruck der letzten Nachrichten gestanden haben.

hast du soetwas geschrieben, dass du dir was antust?

Und hier siehst du, dass deine Emotionalität in soweit egal ist, dass er nicht persönlich kommt, sondern die Polizei schickt, da er angst hat, dass er an irgendwas schuld sein könne.

Ich rate dir ab, dich von dir aus selbst zu melden.

Wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monika

Gelöschter User
Das Geschehene und Geschriebene muss in den Hintergrund rücken!
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
das spielt keine Rolle was er getan hat. Du solltest ihn spüren lassen, dass sich was verändert! Am besten mit Nicht melden.
Das war ja an dem Samstag mit der Polizei, bei dem Gespräch. Ich dachte da nur schön, was soll ich mit der Info, ich bin nicht für Deine Abendgestaltung verabtwortlich, nicht mehr. Das möchtest du ja nicht mehr, hättest es Dir vorher überlegeb sollen. Offen hab ich nur Hm und Schulterzucken. Und ich war rausgeputzt an dem Tag.

genau das... Was tut er und was sagt er? Das was er sagt, kannst du glerich streichen. Schau nur auf das, was er tut!
In der Vergangenheit oder jetzt?

Ok dann hart ausgedrückt. Status kann alles oder nichts bedeuten, wenn er sich das anschaut. Aber ich rate dir von diesem Mittel ab. Im schlimmsten Fall artet es in einem Kampf mit Postings aus.
Du meinst das er Status reinstellt. Da kommt wenn eher nur der Text, und wo Du von Taten redest, seit ich ruhig bin spielt er damit rum, täglich, was davor nicht war, ein Grund wieso ich meine Freunde gebeten habe das wir eine andere App nutzen zum schreiben, so hab ich für mich Abstand.

wusste er das?

Er wird unter dem Eindruck der letzten Nachrichten gestanden haben.

hast du soetwas geschrieben, dass du dir was antust?

Und hier siehst du, dass deine Emotionalität in soweit egal ist, dass er nicht persönlich kommt, sondern die Polizei schickt, da er angst hat, dass er an irgendwas schuld sein könne.

Ich rate dir ab, dich von dir aus selbst zu melden.

Wirklich!

Nein, ich habe nicht gesagt ich nehme mir das Leben oder sowas. Er hatte mir vorgeschlagen ich soll mir irgendwelche Tabletten verschreiben lassen das ich besser schlafen kann, er hätte selbst ein Beruhigunsmittel, ich sagte da nur Tee und Baldrian reichen mir.

Monika, die Polizei hat mir ausgereichtet, ich soll mich nicht wundern, wenn er bald bei mir auftaucht, denn er wäre unterwegs zu mir. Da er mit den öffentlichen unterwegs ist, dauert es länger. Somit war er persönlich auf dem Weg. Während ich dann beim friseur saß kan auch was in der Richtung, ob ich darüber reden will (Polizei) er wäre auf den Weg. Ich wollte den restlichen Tag für mich haben mit abschalten, mir was gutes tun, und durchatmen.

Das Geschehene und Geschriebene muss in den Hintergrund rücken!
Also auf die Polizei hätte ich auch verzichten können. Die wussten die letzten Nachrichten mit dem ich melde mich später hab keine Zeit etc. und haben sowieso vermutet das er falsch interpretiert. Was er übriegens öfters hat, was Nachrichten angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.668
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben