Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich vermute Chioma ist mit Am weg gefahren....stand ja iwie im Raum...

Und wir wollen details Chioma!!!!!!!!:grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich hoffe Du bist nur zu beschäftigt :sex_machen: um Dich zu melden liebste Chioma.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Chioma!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist online!!!!!!

Sehe dich!!!!!!!!!!!!:grins::grins::grins:

Details bitte! :lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Huhuuuu meine lieben!!!

Es tut mir soooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

AM ist nun seit Weihnachten nonstop bei mir! Und ja wir waren sogar noch ein paar Tage im Schwarzwald :herz:

Uns geht es super! Wir haben die Zeit sehr genossen :smile:! Ich hoffe es bleibt so...!

Wie geht es euch allen??? Ihr müsst mich updaten!!
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ihr müsst mich updaten!!
0! aber ich hab den gesehen letzte Woche zufällig, oder weisst das schon?
Er hat mich auch gegrüßt, gehupt und gewunken. Ich zurück, aber seither 0!!!!

Das war mein Update :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueSmile

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
761
Hallo Chioma,

das sind mal wunderbare Neuigkeiten! :thumbsup: Ich freue mich sehr und hoffe, es entwickelt sich alles auch weiterhin so positiv. :herz:

Von mir gibts leider keinerlei Neuigkeiten. :Nichtwissen:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Chioma, wie läuft es denn???
Wir sind hier alle neugierig :lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Huuuuhuuu ihr Lieben :herz:

Ich habe ab jetzt ein AM freies Wochenende, da er wieder mal an einem Turnier ist mit seine Hunden.

Wie läufts.... hmmmm... grundsätzlich super! Wir lieben uns, haben viel Nähe und Zärtlichkeit. EF war bis gestern kaum ein Thema. Gestern Abend war er aber kurz zu Hause und hat noch weitere Sachen geholt und ist ihr dabei leider über den Weg gelaufen. Er hatte eigentlich angenommen, sie komme erst später nach Hause. Scheinbar fing sie gleich an mit ihm zu streiten und hat ihn beschimpft. Er kam anschliessend zu mir und war wieder sehr down. Das gibt dann immer gleich komische Stimmung auch bei uns.

Es wird noch ein langer Weg sein, bis er alles verarbeitet hat und diese Trennung definitiv vollzogen ist. Ich weiss auch nach wie vor nicht, was genau EF weiss. Ich denke nicht, dass er ihr gesagt hat, dass er bereits wieder bei mir ist.

Wie EI bin auch ich unsicher... weiss teilweise nicht, wie ich mich verhalten soll. Muss auch im Alltag immer mal wieder aufs Maul hocken. Es ist nicht immer einfach... sprich wir haben bereits wieder festgestellt, dass wir 2 Individualisten sind und wir einige Kompromisse eingehen werden müssen.

Auch das Weekend jetzt in Deutschland am Turnier liegt mir schwer im Magen. Er wollte mich nicht dabei haben, da er die Lästerei momentan nicht möchte. Sprich er will mich schützen... bla bla bla... und ich merke, dass ich mühe hab, ihm zu vertrauen. :shakehead:

Also grundsätzlich viel schöne Zeit, aber halt immer auch noch schwere Themen...

Freue mich trotzdem über euer Feedback :herz:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ganz sensible Phase denke ich jetzt. Ist er jetzt echt so richtig getrennt?
Wie hast du das geschafft??

Du solltest jetzt auch unabhängig sein, wenn ihr schon zusammen wohnt. Zeig, dass du auch ein Leben hast, geh Abends aus, auch mal ohne ihn...so wie er jetzt am We beim Turnier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Liebe Chioma...ich kenne deinen Strang:smile:
Das was Anna schreibt finde ich gut...sei unabhängig...mach was ohne ihn..und wenn er Hirnparty hat...zieh dich da raus...seine und Efs Sache.
Wäre es keine Alternative, wenn er sich ne Wohnung nehmen würde?

Liebe Grüße Coco
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ganz sensible Phase denke ich jetzt. Ist er jetzt echt so richtig getrennt?
Wie hast du das geschafft??

Phu... ja er ist wohl richtig getrennt, aber was EF weiss, da bin ich mir nicht sicher. Also dass er mich liebt und mit mir eine Zukunft haben möchte, hat er ihr wohl gesagt. Wo er aber die Festtage verbracht hat... glaub ich nicht.
Wie habe ich das geschafft... hmmmm... ich denke, er hatte wieder mal grosse Angst mich zu verlieren. Darum sein 2. Anlauf. Er spricht momentan nicht gross mit mir über EF.

Du solltest jetzt auch unabhängig sein, wenn ihr schon zusammen wohnt. Zeig, dass du auch ein Leben hast, geh Abends aus, auch mal ohne ihn...so wie er jetzt am We beim Turnier

Ja gut, das ist noch schwierig oder besser gesagt, ich habe genug Zeit mein Ding zu machen, denn er ist ja die meiste Zeit sowieso weg :nanu:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
iebe Chioma...ich kenne deinen Strang:smile:
Das was Anna schreibt finde ich gut...sei unabhängig...mach was ohne ihn..und wenn er Hirnparty hat...zieh dich da raus...seine und Efs Sache.
Wäre es keine Alternative, wenn er sich ne Wohnung nehmen würde?

Liebe Grüße Coco

Liebe Coco,

schön von dir zu lesen :herz:

Nein für ihn ist es wohl keine Option eine eigene WG zu nehmen. Er wird wohl bei mir, seinem Vater oder seiner Mutter wohnen... vorläufig.

Bei ihm ist immer etwas schwierig abzuschätzen, wie fest ich mich rausnehmen darf, kann, soll... denn er interpretiert dann immer sofort, dass ich nicht mehr möchte.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Das mit dem rausnehmen musst du halt ausprobieren...erst mal ein bisschen...aber tun solltest du es ganz sicher...egal was er denkt...:-)
Was wäre dir denn lieber...bei dir wohnen?
Klar du fühlst dich dann sicherer...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Das mit dem rausnehmen musst du halt ausprobieren...erst mal ein bisschen...aber tun solltest du es ganz sicher...egal was er denkt...:-)
Was wäre dir denn lieber...bei dir wohnen?
Klar du fühlst dich dann sicherer...

Ich habe grundsätzlich viel Zeit mich rauszunehmen und ihn machen zu lassen... ihm gefällt das nur bedingt :zwinkern:... wenn 2 das gleiche tun, ist es doch nicht das selbe...

Hmmmm... ja wir haben ja gesehen, dass es beim ersten Mal mit dem zusammen wohnen nur bedingt geklappt hat. Darum wäre wohl eine Wohnung sicher nicht schlecht. Jedoch kommt das für ihn überhaupt nicht in Frage. Er will nicht alleine wohnen :shakehead:. Er kennt ja das auch nicht, er wohnte noch nie alleine!
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
....na...dann lernt er es:grins:.... Er ist ja schon groß...

Stimmt....das Zusammenleben war nicht einfach...du schreibst immer: er will dies...er will das..vergiss dich dabei nicht...
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
....na...dann lernt er es:grins:.... Er ist ja schon groß...

Stimmt....das Zusammenleben war nicht einfach...du schreibst immer: er will dies...er will das..vergiss dich dabei nicht...

hahaha ich glaube mit 37 lernt man das nicht mehr so einfach... :grins: und ich glaube vor allem will er das ja auch nicht...

Ich glaube, das wird das schwierigste dabei sein... vor allem weil ich das Gefühl habe, ich muss mich wahnsinnig fest um ihn rum biegen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.473
Mitglieder
10.824
Neuestes Mitglied
Dbaba
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben