Er hat es beendet

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Naja ich möchte es bei ihm nicht abholen, das schaffe ich nicht mir würde das sehr zusetzen,

Er ist jedes zweite Wochenende sonntags ein Ort weiter von mir wo er seine Kinder hin bringt, ich überlege ob ich ihn ganz freundlich frage

Ich hoffe es geht dir gut! es wäre schön, wenn du meine Sachen zusammen packst und mir wenn du die Kinder nach XY bringst mitbringen könntest, wenn es dir keine
Umstände macht. Alternativ kannst du diese mir auch gerne per Post senden, die Unkosten würde ich dir selbstverständlich überweisen
mE zu viel,zu emotional und etwas zu devot....:cry
 

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
ich an deiner Stelle würde sie abholen aber wenn du es wirklich nicht kannst.

Hey,
Wenn du das nächsten mal die Kinder wegbringst, könntest du meine restlichen Sachen mitbringen?

Lg
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Ich kann es wirklich nicht, auch wenn es komisch klingt, dort in die Straße wo ich Tag einen Tag aus war und an seiner Haustür etc. das schaffe ich gefühlstechnisch nicht
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
740
Ich kann es wirklich nicht, auch wenn es komisch klingt, dort in die Straße wo ich Tag einen Tag aus war und an seiner Haustür etc. das schaffe ich gefühlstechnisch nicht
Das kann ich 100 prozentig nachvollziehen!!!!
Ex wohnt an einem Riesensee,wenn ich den schon von Weitem sehe,bekomme ich Herzrasen:cry
Lass Dir die Sachen doch ruhig bringen...:brav:
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Finde ich zu lang und zu zugewandt. Ich glaube wir hatten hier das Thema schon, oder?
Vorschlag

Hey Ex, könntest du mir bitte das nächste Mal wenn du zu XY fährst meine Sachen mitbringen?

Kannst ja dann überlegen, wenn du ihn nicht sehen möchtest, ob du eine Freundin bittest. Oder einen Nachbarn?
 

helpless2000

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2023
Beiträge
353
@Petalouda
verstehe total, dass du es selbst nicht schaffst. Wenn du das jetzt schon fühlst, dann lass es auch bitte sein. Musste Ex heute wieder sehen. Es ist immernoch die Hölle, man ist sich so fremd geworden und es tut einfach nur weh.
Lass dir die Sachen vor die Tür stellen. Alles Gute.
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Naja ihn sehen kann ich schon, nur zu ihm fahren möchte ich nicht. Für mich ist auch wichtig dass man jetzt acht Wochen,

vor acht Wochen ist es passiert… sich man vielleicht auch irgendwann mal wieder in die Augen schauen kann und Hallo sagen kann und wenn er mir die Sachen übergibt wäre das ja jetzt acht Wochen vielleicht eine Möglichkeit

Vor die Tür stellen etc. finde ich irgendwie nicht erwachsen
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Was sagen denn die Modis
Würde mich freuen wenn ich da ein Feedback bekomme
 

cabriofan77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2024
Beiträge
196
Ich würd es auch ganz kurz halten….
Und selbst entscheiden was du dir zumuten kannst… wie stark du dich fühlst
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Mir ist halt wichtig dass ich nicht beleidigt rüber komme also nach dem Motto so ganz kurz als wäre ich beleidigt
 

Thelma

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2024
Beiträge
391
Aber dann lass schreib ihm doch, dass was ich dir vorgeschlagen habe, wenn er da ist und du dich wohl fühlst, kannst du ihn doch auf einen Kaffee oder so reinbitten
 

Apfelqueen

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2023
Beiträge
91
Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hat es mich geritten und nach 11 Wochen KS habe ich ihm geschrieben

Hey xy

ich habe ja noch ein paar Kleidungsstücke bei Dir.

Es wäre schön, wenn Du meine Sachen zusammenpacken und mir, wenn Du die Kinder nach xy bringst, mitbringen könntest, wenn es keine Umstände macht.

Ich hege keinen Groll gegen Dich, wir hatten schöne Momente und Zeiten und ich freue mich wenn wir uns auf Augenhöhe und normal begegnen können, denn wir werden uns sicher hier und dort mal über wen Weg laufen.



eventuell war das mit dem ich hege kein Groll etc to much, aber irgendwie wollte ich es loswerden

Seine Antwort war

"Hallo xy

ich freue mich sehr, dass Du dich meldest.

Deine Sachen bringe ich Dir gerne vorbei und sage Dir vorher Bescheid

Es freut mich, wenn Du mir nicht böse bist - wir hatten wirklich schöne Momente.

Liebe Grüße

xy"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chase

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2023
Beiträge
1.654
Hi Queen,

würde nur, um das zu bestätigen, antworten. Nicht das sich das Thema wieder verläuft.

Kurz "das ist nett, danke"
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben