Er sitzt zwischen den Stühlen...

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Und: Eben. Siehe seine letzte Nachricht.

Wenn du ihn jetzt zwei Tage ignorierst, stirbt er vor Sehnsucht ...
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ja, hier ist jetzt auch Ende. Er bekommt keine Aufmerksamkeit mehr. Die hat er genug bekommen.
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Milena, wenn was kommt, dann stellst du es hier rein. Aber Antworten bekommt er keine mehr. Brauchst Ihn auch nicht blocken. Verhalte dich ganz normal, als wäre er Niemand :smile:
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Frag dich lieber, was man mit Männern will, die solche Tests machen *smileyaufdemkopf* :lach:
 

Domian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
385
Mache ich!

Glaubt ihr ihm, dass das ein "Test" und somit erfunden war?
Glaube ich schon. Hatte ja weiter oben geschrieben das ich die Vermutung habe mit der anderen ist Blödsinn. Vielleicht chattet oder trifft er noch andere ja, aber bei soviel investieren in deiner Richtung wieder lässt mich an was ernstes zweifeln.

Denke das er dich eifersüchtig machen wollte, weil er gestern sein domistatus verloren hat. Das ging aber ordentlich daneben.
Er ist überhaupt nicht selbstbewusst sondern nur arrogant. Ein selbstbewusster Mann hat solche Spiele in welche Richtung auch immer nicht nötig.

Sei froh das den los bist. Was meinst wäre noch alles gekommen, wenn mit ihn zusammen wärst....
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Glaube ich schon. Hatte ja weiter oben geschrieben das ich die Vermutung habe mit der anderen ist Blödsinn. Vielleicht chattet oder trifft er noch andere ja, aber bei soviel investieren in deiner Richtung wieder lässt mich an was ernstes zweifeln.

Denke das er dich eifersüchtig machen wollte, weil er gestern sein domistatus verloren hat. Das ging aber ordentlich daneben.
Er ist überhaupt nicht selbstbewusst sondern nur arrogant. Ein selbstbewusster Mann hat solche Spiele in welche Richtung auch immer nicht nötig.

Sei froh das den los bist. Was meinst wäre noch alles gekommen, wenn mit ihn zusammen wärst....


Das stimmt. Auf Dauer wäre das nicht gut gegangen.
Komisch.. er ist jetzt schon der zweite, der mich so "testet".. :S Mache ich irgendetwas falsch?
Habt ihr das auch mal erlebt?
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Mache ich irgendetwas falsch?

Milena,
wenn du etwas falsch machst, dann höchstens, dir wegen diesem A**** noch weiter Gedanken zu machen und vor allem zu glauben, du hättest irgendwas falsch gemacht.

Ich hoffe wirklich seeehr, dass du auf ihn überhaupt nicht mehr reagierst.

:herz:
lilli
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Milena,
wenn du etwas falsch machst, dann höchstens, dir wegen diesem A**** noch weiter Gedanken zu machen und vor allem zu glauben, du hättest irgendwas falsch gemacht.

Ich hoffe wirklich seeehr, dass du auf ihn überhaupt nicht mehr reagierst.

:herz:
lilli


Hast Recht Lilli!
Nein, ich reagiere gar nicht mehr. Ich hab was Besseres verdient. :lach:
Bisher haben sie alle bereut, mich gehen gelassen zu haben. Wird ihm schon auch irgendwann so gehen :lach::lach::lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Bisher haben sie alle bereut, mich gehen gelassen zu haben. Wird ihm schon auch irgendwann so gehen :lach::lach::lach:

Hauptsache, er wäre dir dann trotzdem egal.
Denn solche Typen bereuen nicht wirklich, es ist nur eine Masche, jemanden doch wieder um den Finger zu wickeln, um das eigene Ego zu befriedigen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Hauptsache, er wäre dir dann trotzdem egal.
Denn solche Typen bereuen nicht wirklich, es ist nur eine Masche, jemanden doch wieder um den Finger zu wickeln, um das eigene Ego zu befriedigen.

Mit dem bin ich definitiv durch.
Das wäre nur eine Genugtuung :grins:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Das mit der anderen war doch nur ein Shittest, meiner Meinung nach. Damit du dich eben mehr anstrengst und ihm nachläufst, so wie er es ja gerade eben selbst durchklingen hat lassen. So ein Honk...Ich würd ihn auch ziehen lassen, solche Spielchen hat niemand verdient ()!))
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Das mit der anderen war doch nur ein Shittest, meiner Meinung nach. Damit du dich eben mehr anstrengst und ihm nachläufst, so wie er es ja gerade eben selbst durchklingen hat lassen.

Sorry, aber das ist echt Quatsch!
Milena hat sich genug "angestrengt".

Der Typ hat nen Schaden, mindestens ist er total beziehungsunfähig. Wenn er wirklich eine andere hat, dann wollte er sich Milena höchstens warmhalten.
Die Nummer, dass sie ihre Qualitäten "beweisen" und um ihn "kämpfen" soll, ist doch nur vorgeschoben, um von seiner Unzulänglichkeit abzulenken bzw. um ihr ein schlechtes Gewissen zu machen, was ausschließlich er haben sollte.

Ich gehe soweit zu glauben, dass er überhaupt nicht an einer festen Beziehung interessiert ist. Es gibt keine andere, er ist ein pick-up-artist, glaube ich.

Was soll´s. Milena, geh raus ins Leben und lass uns diese leidige Diskussion um den Blödmann abschließen!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Sorry, aber das ist echt Quatsch!
Milena hat sich genug "angestrengt".

!

Ich meinte, in seinem Kopf wird das so vorgehen: Ich sag ihr, ich bin in eine andere verliebt, damit sie sich noch mehr ins Zeug legt für mich bzw. damit ich sehe ob es ihr wirklich ernst mit mir ist. Er hat das ja in einer seiner Nachrichten ja auch so bestätigt...dass er dachte, sie würde mehr um ihn kämpfen. Na ja manche Typen haben halt einfach so wenig Selbstbewusstsein und kommen dann mit allen möglichen Spielchen um die Ecke...
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.842
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben