Er sitzt zwischen den Stühlen...

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Es ist für mich abgehakt. Ich habe keine Zeit ihm hinterherzutrauern. Das ist dieser Trottel auch gar nicht wert.
Soll er erstmal jemanden finden, der ihm stundenlang beim Sprechen zuhört, ihn tröstet und aufmuntert. Ich war viel zu nett :lach:

Mir ist's mittlerweile auch egal ob es diese andere gibt oder nicht. Das kann ja gar nichts werden, wenn er mir zwei Tage vorher noch sagt wie verliebt er ist und mich allen seinen Freunden vorstellt und mit mir Urlaubspläne und Pläne fürs nächste Wochenende schmiedet.:lach:
Das kann er ja jetzt mit der Neuen machen.

Ich war eben mit meinen Mädels etwas trinken. Tat gut. Haben schön über den Trottel abgelästert. Meine Mädels sind einfach nur schockiert, welche Wendung das genommen hat..ich bin's auch :lach: Lache aber nur noch drüber. Auch er wird merken, dass er eine Frau wie mich nicht an jeder Strassenecke finden wird :lach:


Tausend Dank euch allen! :herz:
Ich denke, ich bin mit erhobenen Hauptes aus dieser Nummer rausgekommen, oder? Habe meinen Stolz und meine Würde bewahrt. Das war mir ganz wichtig.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich meinte, in seinem Kopf wird das so vorgehen: Ich sag ihr, ich bin in eine andere verliebt, damit sie sich noch mehr ins Zeug legt für mich bzw. damit ich sehe ob es ihr wirklich ernst mit mir ist. Er hat das ja in einer seiner Nachrichten ja auch so bestätigt...dass er dachte, sie würde mehr um ihn kämpfen. Na ja manche Typen haben halt einfach so wenig Selbstbewusstsein und kommen dann mit allen möglichen Spielchen um die Ecke...



Mein Ex hat vor ein paar Wochen genau das gleiche abgezogen. Auch so ein Dummer Shittest. Er dachte, er kann mich damit treffen, eifersüchtig machen und schauen, ob ich noch um ihn kämpfe.
Bei dem jetzigen Typen bin ich mir gar nicht so sicher, ob das erfunden war oder nicht. Dem traue ich alles zu. Auch, dass er zweigleisig gefahren ist. Aber denkt man sich so einen Schwachsinn wirklich aus um zu testen, ob der andere um einen kämpft?? Da muss einem doch klar sein, dass das nach hinten losgehen kann.. Einfach kindisch. So blöd kann doch keiner sein :D
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich liebe Dich, wie Du bist. Herrlich. Ende!...:herz:


ICH LIEBE DICH AUUUUCH!! :herz:
Danke Jule! :smile:
Tut gut zu hören, dass ich nicht ganz so "schlimm" bin, wie ich von den Männern aktuell hingestellt werde :lach::lach:
Nein Spaß, ich habe mich wieder halbwegs gefangen und werde mich auf wichtigere Dinge konzentrieren.
So schnell lasse ich niemanden mehr so nah an mich ran, da bin ich mir sicher.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Mein Ex hat vor ein paar Wochen genau das gleiche abgezogen. Auch so ein Dummer Shittest. Er dachte, er kann mich damit treffen, eifersüchtig machen und schauen, ob ich noch um ihn kämpfe.
Bei dem jetzigen Typen bin ich mir gar nicht so sicher, ob das erfunden war oder nicht. Dem traue ich alles zu. Auch, dass er zweigleisig gefahren ist. Aber denkt man sich so einen Schwachsinn wirklich aus um zu testen, ob der andere um einen kämpft?? Da muss einem doch klar sein, dass das nach hinten losgehen kann.. Einfach kindisch. So blöd kann doch keiner sein :D


Ja, ich hab bei deinem EB mitgelesen und auch dort schon geglaubt dass das Model erfunden war ;) Oje, Menschen lassen sich alles MÖgliche einfallen, wenn sie auf normalen Wege nicht mehr weiterkommen. Ein Ex von mir hat auch mal mit mir Schluss gemacht, in der Hoffnung ich würde wieder mehr auf ihn zugehen, um ihn kämpfen usw. Es war nur ein Test von ihm, aber für mich war die Sache dann beendet und es gab kein Zurück mehr. Hat er dann jahrelang bereut :lach:
Wenn dein Neuer so verliebt wäre in die Andere, warum lässt er dich dann nicht in Ruhe und schreibt dir dauernd, und das so widersprüchlich auch noch. Oder er ist wirklich in die Andere verliebt, sie hat ihn abblitzen lassen und er will dich schön warmhalten. So oder so: Finde du hast nach der Sache mit deinem Ex nun endlich mal wirklich jemand Tolles verdient, der wie gesagt keine Spielchen spielt! :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ja, ich hab bei deinem EB mitgelesen und auch dort schon geglaubt dass das Model erfunden war ;) Oje, Menschen lassen sich alles MÖgliche einfallen, wenn sie auf normalen Wege nicht mehr weiterkommen. Ein Ex von mir hat auch mal mit mir Schluss gemacht, in der Hoffnung ich würde wieder mehr auf ihn zugehen, um ihn kämpfen usw. Es war nur ein Test von ihm, aber für mich war die Sache dann beendet und es gab kein Zurück mehr. Hat er dann jahrelang bereut :lach:
Wenn dein Neuer so verliebt wäre in die Andere, warum lässt er dich dann nicht in Ruhe und schreibt dir dauernd, und das so widersprüchlich auch noch. Oder er ist wirklich in die Andere verliebt, sie hat ihn abblitzen lassen und er will dich schön warmhalten. So oder so: Finde du hast nach der Sache mit deinem Ex nun endlich mal wirklich jemand Tolles verdient, der wie gesagt keine Spielchen spielt! :herz:




Das finde ich aber auch :lach::PP Mal sehen, ob irgendwo noch ein richtiger Prinz auf mich wartet :grins:
Gerade bin ich ganz gerne wieder alleine. Da kann mich niemand enttäuschen, verletzten, belügen oder TESTEN :lach::lach:
Trotzdem hätte ich gerade ganz gerne, dass es nur ein blöder Shittest war. Meinem Ego würde das ganz gut tun :lach:
Ich bin echt froh, dass er so schnell schon sein wahres Gesicht gezeigt hat. Hätte mich später noch deutlich schlimmer erwischen können.

Ich selbst glaube, dass er diese andere (wenn es sie gibt) am Wochenende wiedergesehen hat, nachdem er mich seinen Freunden (die teilweise ja auch unsicher waren wegen meinem Alter und meiner beruflichen Situation) vorgestellt hat. Ihn hat es dann durcheinander gebracht und infolgedessen hat er mich um "Bedenkzeit" gebeten. In dieser Zeit hat er der anderen gesagt, dass er sich verliebt hat, sie hat es ihm gestanden und er konnte mich abservieren, da nicht mehr benötigt.
Das klingt doch logisch oder? ()
So ein Kindergarten!!!:lach:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
@B.
Warum sollte ein Typ, wenn er wirklich Interesse hat, erwarten, dass sie sich mehr ins Zeug legt? Und woran machst du fest, dass sich Milena vielleicht seiner Ansicht nach nicht genug bemüht hat? Sie hat sich doch schon auf dem Silbertablett präsentiert.
Er hat zuviel Selbstbewusstsein, anstatt zu wenig.
Würde deine Theorie stimmen, hätte er sich anfänglich ganz anders gezeigt, als geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jule72

Gelöschter User
Tut gut zu hören, dass ich nicht ganz so "schlimm" bin, wie ich von den Männern aktuell hingestellt werde :lach::lach:
Du bringst gerade die Männer um den Verstand. Merkst Du das nicht? Ich muss schon den ganzen Tag schmunzeln. Warum erkennst Du Deinen Wert nicht. Kein Mann schreibt so einen Mist, wenn er nicht Interesse hat. Liebe ist natürlich was anderes. Aber Du machst das super... Die Nachrichten sind genial. Kopf hoch. Du kannst Dich ganz entspannt zurück lehnen.. Er ist nicht Dein Mann, aber das wirst Du für Dich noch sehen.. Du läßt mein Herz heute höher schlagen. Danke! :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Du bringst gerade die Männer um den Verstand. Merkst Du das nicht? Ich muss schon den ganzen Tag schmunzeln. Warum erkennst Du Deinen Wert nicht. Kein Mann schreibt so einen Mist, wenn er nicht Interesse hat. Liebe ist natürlich was anderes. Aber Du machst das super... Die Nachrichten sind genial. Kopf hoch. Du kannst Dich ganz entspannt zurück lehnen.. Er ist nicht Dein Mann, aber das wirst Du für Dich noch sehen.. Du läßt mein Herz heute höher schlagen. Danke! :herz:



Womit bringe ich welche Männer um den Verstand? :lach: Ich versteh das gerade wirklich nicht, liebe Jule. :lach:
Meinst du, der hatte ernsthaftes Interesse an mir? Ich bezweifle das ()

Sollte wohl noch ein wenig an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Meinen Wert erkenne ich oft erst wenn's schon fast zu spät ist :blush::lach::::
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Freut mich, dass ich dein heute höher schlagen lassen kann! :smile:
Ich weiß aber nicht genau warum :lach:
 
J

Jule72

Gelöschter User
Milena, warum siehst Du das nicht? Es kommt kein Mann auf dem weißen Pferd.
 
J

Jule72

Gelöschter User
Milena, alles richtig gemacht. Du bist super da raus gegangen.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
@B.
Warum sollte ein Typ, wenn er wirklich Interesse hat, erwarten, dass sie sich mehr ins Zeug legt? Und woran machst du fest, dass sich Milena vielleicht seiner Ansicht nach nicht genug bemüht hat? Sie hat sich doch schon auf dem Silbertablett präsentiert.
Er hat zuviel Selbstbewusstsein, anstatt zu wenig.
Würde deine Theorie stimmen, hätte er sich anfänglich ganz anders gezeigt, als geschehen.

()

Er hat doch selbst geschrieben, er hätte sich erhofft, sie kämpft um ihn, damit es weitergehen kann. Ich hab das nicht erfunden! Ich hab bloß 1 + 1 zusammengezählt. Und wie du sagst: Es ist bloß eine Theorie! Wo hab ich gesagt, dass es 100% so ist? Mann, Mann, Mann, heute kriegt auch jeder was in den falschen Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.868
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben