Er will nicht mehr - DRINGEND :(

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Oh ja bitte mach, dann seh ich wie männer auf so einen gruß reagieren bevor ich plinge :lach:


Also meiner hat gut reagiert:lach: Ich habe heute morgen geschrieben das er ja nichts im Stiefel hatte weil er keinen rausgestellt hat. Als Antwort bekomme ich ein:

Woher weißt du das denn bitte?

Nee war mal ab, ob er die vielleicht nikolaus-grüße sendet ;)

Würde ich auch sagen. Wer weiß. Vielleicht stellt er dir ja auch noch etwas vor die Tür aber ich denke er wird dir auch schreiben deswegen:smile:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke euch :)

Hat er nicht.. aber er hat trotzdem geschrieben und gefragt, ob ich zufällig in der Uni bin und was essen möchte nach dem Kurs.
War im Kurs deshalb konnte ich nicht hier schreiben. Aber ch hab ihm geschrieben, dass ja, weil ich sonst eh alleine was gegessen hätte.

Er meinte, er hat auch noch die Nachbarin gefragt, die würde aber erst später gehen. Da würd er auch mitgehen, aber wir gehen trotzdem. :D
Also waren wir eben essen. Er ist jetzt auch erkältet und war deshalb ein bisschen weniger auf der Höhe. Ich bezieh es natürlich direkt wieder ein bisschen auf mich, geb mir aber Mühe, es der Erkältug zuzuschieben und hab versucht gut gelaunt zu bleiben. Er hat auch gefragt, ob ich was bekommen habe zum Nikolaus und meinte er auch nicht, die Zeiten wären wohl vorbei. Klang nach Anspielung auf unser gemeinsames Wohnen.
Ja und dann hat er gefragt, was wir am Freitag machen sollen, kamen auf entspannen oder Weihnachtsmarkt, wenn wir beide erkältet sind.
Und ich hab nach seinem Lauf gefragt, das war dann Thema, da ging er etwas auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Na immerhin hat er sich gemeldet, das ist doch schon mal gut. :)
Leider braucht man beim Exback halt immer viel Geduld. Aber bei dir hat sie sich schon ordentlich ausgezahlt, finde ich.

Wenn ich mir da mich so angucke... 3 Monate geduldig KS und rein gar nix von Ex.

Hauptsache ist doch, dass er sich eigentlich regelmäßig bei dir meldet. Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn mal ne längere Schweigepause dazwischen ist oder er etwas knapper reagiert.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Nikolaus-Tag :)
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Liebe Waldfee, ja da hast du wohl recht. Ich bin auch ganz erstaunt, dass ich so geduldig sein kann.

Danke den wünsche ich dir auch!

Er schickte mir eben ein Bild von sich bei seinem zweiten Essen. Zieht eine Schnute, weil er nicht mehr das bekommen hat, was er eigentlich essen wollte.

Ich hab jetzt blöderweise ohne Nachzudenken geantwortet:

Was ist es?:lach:

Weil es undefinierbar aussah.

Hoffe das war okay. Ab jetzt wieder genug mt den Alleingängen.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Seine Antwort kam

Kein *Gerichtname* :shakehead:

Ich habs geahnt

Er hatte sich sehr auf das Gericht in der Kantine gefreut aber schon vorher gesagt, dass er das später bestimmt nicht mehr bekommt.

Lasse ich das so stehen oder antworte ich noch irgendwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Er hat nachgelegt und noch ein Video von einer Katze mit traurigem Blick geschickt. Dazu geschrieben:

Mein Blick als es kein *Gericht* gab :lach:

Was schreib ich noch?


Nachbarin sagte mir, dass er ihr beim gemeinsamen Essen wohl von uns erzählt habe.
Sie sagte, er sagte, er sei sich mehr als sicher, dass er mich wieder will, habe aber das Gefühl, ich wolle noch nicht. Er habe versucht, das bei mir anzusprechen, aber ich hätte abgeblockt. Er habe so ein Tief gehabt, aber einfach gemerkt, dass wir uns so komplettieren und er vermisse mich so und er sei sich ganz sicher, er wolle mich zurück.

Ist ja eigentlich genau das, was wir wollten. :grins: Aber Hilfe, deshalb hält er sich auf jeden Fall so zurück.

Sie sagte, sie habe ihm gesagt, vielleicht müsse er mir das mal mehr zeigen, dass er mich noch liebt. Darauf sagte er "Nee, ich glaube, das ist ihr zu viel".

Darf ich jetzt ein bisschen mehr geben?

Das ist ja echt wie mit dem Delfin! Ich werd verrückt! :D

Aber Hut ab, dass er sich instinktiv richtig verhält. Wenn es eine normale Dynamik wäre und ich wirklich innerilch auch so sehr abweisend wäre, dann wär es ja genau das, was ich bräcuhte. Warum können das manche so gut!?

Hülfeee


Edit:

Sie ergänzte:
"Er war auch echt süß heute, wirkte ein bisschen depri, weil er nicht weiß, wie es bei dir aussieht".
Und sie hat zu ihm übrigens gesagt "Erzähl mal! Mir erzählt ja sonst keiner was, nicht mal nici!" Sprich, ich wähne sie auf meiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trauernder12

Aktives Mitglied
Registriert
11 Okt. 2016
Beiträge
597
Na, da klingt da EB ja nur noch nach Formsache ;) Ich würde es dir so wünschen. Das wird dann bestimmt ein tolles Weihnachtsfest :)
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Ach, Wahnsinn!!! das freut mich sehr, mal wieder bei Dir reinzuschauen und solch tolle Neuigkeiten zu lessen. Hat den schon jemand einen Vorschlag gemacht, wie du jetzt weiter vorgehen sollst? Seht ihr euch bald (geplant) wieder?

Ich druecke dich mal vor Freude und freue mich mit Dir :smile:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen nici,

das was die Nachbarin berichtet, klingt doch sehr gut. Beste Voraussetzungen, dass er weiterhin Kristalle ansetzt. :D

Irgendwie kann er einem ja schon fast Leid tun. ^^

Mich würde es auch interessieren, ob man das wie gehabt fortsetzt oder ob man da jetzt auch mal gelegentlich ein klein wenig mehr Initiative zeigen kann, damit er nicht entmutigt wird.

Ich finde du machst das großartig, weiter so! :)
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Oh wow Nici, das ist ja super!! :thumbsup:

Da hast du aber eine tolle Informantin in der Nachbarin!
Ich freu mich sooo sehr für dich. So ein EB würden wir uns glaube ich alle wünschen und du hast es sowas von verdient!!!:herz:
 

Ausgetauscht

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2016
Beiträge
601
Hallo Nici, das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich. Du hast die Rolle der Zögerlichen, die sich nicht sicher ist offenbar sehr gut gespielt. Bin gespannt was die Profis schreiben bzgl. nachlegen. Er soll ja kämpfen und dich nicht in Ruhe lassen ;)
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Habe ihm einfach mal mit einem Lachsmiely geantwortet.

Ohh so viele Antworten :)

Danke Wolfgang. Wie mach ich denn jetzt weiter?

Na, da klingt da EB ja nur noch nach Formsache ;) Ich würde es dir so wünschen. Das wird dann bestimmt ein tolles Weihnachtsfest :)
Danke, Trauernder :) Ja, es scheint wohl geglückt zu sein bisher. Ein bisschen Skepsis bleibt schon, aber die Freude darüber kommt langsam immer mehr zu Tage.

Ach, Wahnsinn!!! das freut mich sehr, mal wieder bei Dir reinzuschauen und solch tolle Neuigkeiten zu lessen. Hat den schon jemand einen Vorschlag gemacht, wie du jetzt weiter vorgehen sollst? Seht ihr euch bald (geplant) wieder?

Ich druecke dich mal vor Freude und freue mich mit Dir :smile:
Danke GT :) Bisher gibts noch keinen Vorschlag, wie es weitergeht. Ich sollte es ja 4 Wochen mal so laufen lassen, jetzt sind es knapp 3 Wochen. Hab jetzt aber natürlich Angst, dass er komplett abflacht, wenn so gar nicht mehr von mir kommt... Vermutlich auch normal. Ja, wir sehen uns Freitag :)

das was die Nachbarin berichtet, klingt doch sehr gut. Beste Voraussetzungen, dass er weiterhin Kristalle ansetzt. :D

Irgendwie kann er einem ja schon fast Leid tun. ^^

Mich würde es auch interessieren, ob man das wie gehabt fortsetzt oder ob man da jetzt auch mal gelegentlich ein klein wenig mehr Initiative zeigen kann, damit er nicht entmutigt wird.

Ich finde du machst das großartig, weiter so! :)
Huhu Aussi,
ja, komishcerweise merkt man nur von seinen Kristallen nicht allzu viel :D Also ich zumidest im Moment nicht. Aber da sind wir wohl wieder beim Delfin. Ganz ruhig bleiben. :D Man das ist so schwierig zwischendurch. Und ja, er tut mir voll leid! Am liebsten würd ich jetzt einen Schritt auf ihn zu machen. Wie du sagst, ein bisschen mehr Initiative zeigen...
Danke dir :)

Oh wow Nici, das ist ja super!! :thumbsup:

Da hast du aber eine tolle Informantin in der Nachbarin!
Ich freu mich sooo sehr für dich. So ein EB würden wir uns glaube ich alle wünschen und du hast es sowas von verdient!!!:herz:
Ja, hätte jetzt irgendwie gedacht, sie wüde mir nicht alles erzählen, so Schweigepflicht-mäßig.
Danke auch dir :) Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.

Hallo Nici, das sind tolle Nachrichten! Ich freue mich sehr für dich. Du hast die Rolle der Zögerlichen, die sich nicht sicher ist offenbar sehr gut gespielt. Bin gespannt was die Profis schreiben bzgl. nachlegen. Er soll ja kämpfen und dich nicht in Ruhe lassen ;)
Huhu Ausgetauscht :) Danke :) Ja, bin ganz überrascht, dass cih das offenbar so gut hingekriegt habe. Wirkte auf mich nicht ganz so... :D Ja, kämpfen wäre gut, aber er ist eher der, der im Stillen leidet, habe ich das Gefühl. Denke schon, dass von ihm mehr kommen würde, wenn ich auch wieder etwas dazugeben würde.


Ein bisschen dauert es sicher noch, bis wir zusammen sind. Allein, weil bei mir auch noch viel mehr wiederkommen muss. Aber jetzt ewiß ich immerhin, dass ich es schon zulassen kann. Hatte es wirklich unbewusst sehr zurückgehalten.

Nachdem wir gestern essen waren, schrieb mir eine Kommilitonin, sie habe mich in am Tsich sitzen sehen, aber wollte nicht rüberkommen, weil wir so im Gespräch waren. Sie wollet wissen, wer der Typ sei, wir hätten so verliebt ausgesehen :D Da hab ich mich echt ertappt gefühlt. War mir nicht so bewusst. Aber offenbar merkt er das ja auch nicht :D Hätte echt gedacht, er wäre sich sicherer, weil ich meiner Meinung nach bei den Treffen doch schon auf alles eingegangen bin von ihm. Aber natürlich nicht mehr in dem Maß, wie es in der Beziehung der Fall war.

Ja, jetzt wüsste ich wirklich gern, wie ich mich weiter verhalten soll...


Mal noch eine Frage.
Ich muss heute evtl. etwas sehr Schweres und Sperriges wo abholen. Mein Auto könnte zu klein dafür sein, deshalb hab ich alle möglichen Freunde abgeklappert, aber keiner hat Zeit oder ein Auto. Eine Antwort steht noch aus, aber wenn auch der absagt - bestünde die Möglichkeit, dass ich Ex frage? Er hatte mir ja seine Hilfe angeboten und alleine schaffe ich das nicht. War recht spontan, dass das heute seni muss, deshalb sind jetzt alle verplant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Sie sagte, sie habe ihm gesagt, vielleicht müsse er mir das mal mehr zeigen, dass er mich noch liebt. Darauf sagte er "Nee, ich glaube, das ist ihr zu viel".

Darf ich jetzt ein bisschen mehr geben?

Das ist ja echt wie mit dem Delfin! Ich werd verrückt! :D
Du siehst, was passiert, wenn man eine Strategie gut umsetzt und noch Restgefühle bestehen, wie das System hochfährt. Aber, ob das System schon ausreichend konsolidiert und abgesichert ist, das ist die Frage.

Du gibst doch schon genug für den Anfang. Du triffst Dich mit ihm und hast Sex mit ihm, das reicht doch erst einmal. Oder was willst du noch mehr geben?
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke dir, Wolfgang.

Ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich das offenbar so gut nach außen darstellen konnte. :)

Oder was willst du noch mehr geben?
Ja eigentlich hast du schon Recht.
Ich dachte da an:
Ihm ab und zu mal von mir aus schreiben, wenn ich z.B. etwas sehe, was ich ihm gern zeigen würde. Oder nicht so formell mit ihm schreiben z.B. Aber klar, das ist natürlich auch genau das, was seine Gefühle höher treibt. Nur er zeigt es mir ja nicht, er frisst es eher in sich rein und nimmt das so hin. Ich denk halt, dass er mehr schreiben oder machen würde, wenn er einen minifitzel mehr das Gefühl bekommt, ich bin nicht ganz abgeneigt. Aber wahrscheinlich weiß er das ja auch schon. Das ist irgendwie kompliziert, da einen Mittelweg gedanklich zu finden :lach:

Du meintest ja, 4 Wochen soll ich es so locker laufen lassen. Was ist denn nach diesen 4 Wochen? Klar, ich spreche natürlich nicht vno mir aus an, ob wir zsuammen sind oder so. Aber wie geht es danach weiter? Oder was ist der nächste Punkt, an dem ich erkenne, dass wir einen Schritt weiter gehen können?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Nici, ewig wird er das auch nicht in sich hineinfressen und es so laufen lassen. Der wird denk ich schon Tacheles reden, wenn die Zeit dazu gekommen ist, denn genug Signale bekommt er ja von dir.
Es soll ja Schritt für Schritt immer etwas weitergehen. Ihr habt ja keinen Stillstand, wenn er mehr gibt ist das toll und ein Schritt in die richtige Richtung, und du "ziehst mit" aber bleibst weiterhin hinter ihm, was er aber auch merken wird.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Stripes, hast Recht.

Bin leider immer geneigt, die ganze Hand zu wollen.

Einfach mal noch weiterlaufen lassen und weiter schauen.

Weiß auch nicht, wann er das mal angesprochen haben will. :lach: Das beim letzten Mal war ja eher ein "Falls DU noch mal darüber reden willst" und das ganz zu Anfang ja nur der erste Schritt in Richtung "Du, ich hab einen Fehler gemacht, es tut mir leid".

Ich merk schon, es muss noch unerträglicher werden für ihn. :coolwink:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Es muss nicht ausgesprochen werden, wenn es sich ganz natürlich entwickelt. Irgendwann, wenn ihr soweit seid, dass es "eh klar" ist, lässt man es so laufen oder er sagt halt was.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Nee, da hast du schon Recht. Ging nur darum, dass er ja zur Nachbarin meinte, er hätte versucht, es anzusprechen. :)

Ja, das wird schon..

Hab ihn dann eben um Hilfe gebeten, aber er liegt wohl krank im Bett. Er meinte aber die Tage gerne. Ich hab darauf gesagt, ich hab mich schon weiter umgehört, ob wer kann, aber wenn keiner kann, evtl echt die Tage.
Er meinte dann noch:
;P vielleciht kann Papa ja nach der Arbeit?

Das fand ich etwas zu überheblich von ihm. Und als hätte ich den nicht als erstes gefragt.

Danach hab ich das Gespräch dann auch zum Ende gebrahct.

Hätte die Konversation auch gleich hier reingestellt, aber das musste schnell geklärt werden und ich hatte nicht so viel Zeit dafür ;)

Habe auch erfahren, er hat kurz bei der Nachbarin später geholfen, was in der Wohnung aufzufüllen, also ganz bettlägerig kann er nicht gewesen sein. Aber naja.

Verstehe dann wieder die Verbindung nicht - einerseits will er mich wieder, andererseits ist er so merkwürdig und versucht nicht mal eine Konversation am laufen zu halten. Ist mir wieder zu hoch. Bin auch ein bisschen genervt von ihm heute. Nciht weil er nicht helfen kam, sondern einfach so von diesen Schwankereien.

Oder fühlt der sich ausgenutzt? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.398
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben