Er will nicht mehr - DRINGEND :(

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich wäre in der Situation wohl auch angefressen gewesen ;)
Allerdings wohnt die Nachbarin nebenan, da erledigt man das und fertig.
Wohingegen er ein "Nici in der Not helfen"-Treffen nicht so einfach abfertigen wollte.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Das beruhigt mich :D

Ja, seh ich natürlich auch, dass sie nebenan wohnt und er bei mir hätte schleppen müssen und so weiter.
Naja, er war auch noch nie einer, der alles für einen stehen und liegen lassen hat. Was erwarte ich ;) Er ist ja kein anderer Mensch.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Also schleppen soll er schon dürfen, den Invest kanns du erwarten. Wenn er gesund ist.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja klar darf er das ;) Ich meinte, heute hätte er krank schleppen müssen. Deshalb kann ich schon verstehen, dass er heute nicht wollte, wenn er sich so krank fühlt, wie ich mich am Wochenende.

Er hat ja schon gesagt, die Tage wäre in Ordnung nur heute nicht. Wird wahrscheinlcih dann Freitag passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Muss grad noch korrigieren.. hab mir den Chat von heut noch mal kurz angesehen und eigentlich schreibt er recht lieb, also nicht so, wie ich es in dem Moment wahrgenommen habe. Vermutlich alles mal wieder nur in meinem Kopf.

Heut bin ich aber auch irgendwie allgemein verwirrt. :nanu: Hätte beinahe einen Test in der Uni verpasst, weil ich dachte, der Kurs fängt zwei Stunden später an, dabei fängt der schon das ganze Semester um diese Zeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
In der Straße, in der Ex seine Kindheit gewohnt hat, ist etwas sehr schlimmes passiert. Würde ihm den Link zum Artikel gern schicken mit einem geschockt guckenden Smiley.
Ist das okay?
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ich weiß nicht Nici, er soll von dir doch eher was positives lesen oder?
Ich glaub ich würde das nicht tun, besonders, wenn es was schlechtes ist.
Lg
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Achso, ja so gesehen stimmt das schon.. Danke Schatzi :)
Wir sehen uns ja morgen auch eh. Dann kann ich es immer noch erzählen.

Darf ich dann fragen, um wie viel uhr wir uns morgen sehen? Zwecks Planung wär das gut zu wissen langsam :D

Und ja ich suche heute irgendwie auch einen Grund ihn zu kontaktieren. :D
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
:lach::lach:
Ja du hast Recht. Weiß auch nicht, was da passiert im Moment :D
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Hey nici,

kann dich gut verstehen. Es läuft gut und man muss trotzdem gaaaanz langsam machen, obwohl man selbst schon so gern mehr hätte. Geduld ist wirklich schwer. Aber ich denke, dass sich das absolut auszahlen wird. :smile:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Er hat eben geschrieben...

Hallooo also ich muss mal gucken wegen morgen. Fühl mich momentan noch immer nicht so fit *trauriger Smiley mit Tropfen aus Nase*

Hmm :( was antworte ich?

Vielleicht:

Hi du kein Problem, erhol dich mal :)

Vielleicht noch ein Schade dazu? Biete ich ihm zB Sonntag als Ersatz an? Oder muss das von ihm kommen?

Warum hab ich das Gefühl, dass er abflacht? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Ich würd dir gern was raten, aber Antwortformulierungen hab ich leider keine große Ahnung. Das ist was für die Profis.
 
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Also ich würde einen anderen suchen, nicht aus Trotz oder so sondern das es erledigt ist.

Nicht schlimm, erhol dich erstmal damit du Nichts verschleppts. *Smiley als Pille*

Und dann nimmst du Tempo raus und machst was anderes und wartest bis er sich meldet. Mal schauen was der Rest so sagt.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hey Maggy, Danke fürs Reinschauen :) lieb von dir.


vielleicht etwas "allgemeiner"?:

Hi du, da kann man nichts machen, Gesundheit geht vor :) gute Besserung!

Oh das hat sich überschnitten Kater, Danke dir! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Warum hab ich das Gefühl, dass er abflacht? :(
Weil man krank oftmals keinen großen Invest bringen kann. Und er ist ein Mann, der hat sicherlich die tödliche Männergrippe und will insgeheim von dir mit Suppe bekocht werden!

Hahahaha überschnitten mit bh ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke bhreden :)

Ging so raus.

Darf ich morgen ein bisschen Stacheln und fragen, "na was macht der männerschnupfen? ;P"?

Danke Stripes :D

Aber die Suppe kriegt er noch nicht von mir :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich denke er wird sich eh melden, da er abgesagt hat und würde ihm morgen nicht schreiben, sondern wenn dann am Samstag. Wenns ihm heute so dreckig geht wird sich das bis morgen nicht groß ändern. Mal schauen was bh sagt
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.359
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben