Er will nicht mehr - DRINGEND :(

A

AlexaE

Gelöschter User
Guten Morgen Nici,

ich hab mir heute vorgenommen, mal deinen Strang durchzulesen. Aber sag mal, hab ih das richtig gesehen und du hast 3 Monate eisern KS gehalten? Das ist ja krass und echt stark von dir!

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles gute für dein EB und drück die Daumen, dass alles wieder so wird wie du es dir wünscht. Du bist auf einem guten Weg, auch wenn der Arme grade Männergrippe hat ;)
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hallo Alex :)

schön dich hier zu lesen! Da hast du dir aber was vorgenommen :D In den 40er Seiten gibt es irgendwo eine Zusammenfassung, falls dir die was nützen sollte. Aber hatte zwischendurch sehr viele Erkenntnisse, die mir viel gebracht haben, die stehen da natürlich nicht bei.

Nee, 3 Monate eiserne KS waren leider nicht drin.
Wir hatten ja die gemeinsame Wohnung und da musste viel geklärt werden. Ich habe ihm nur organisatorisch geschrieben, also es war mehr eine KS light. Habe ihm aber bis heute glaube ich seit der Trennung nur ein oder zwei mal von mir aus ohne organisatorischen Hintergrund geschrieben. Und das auch erst seit klar ist, dass er zurück will.
Die KS light ging aber glaube ich dann 2 Monate und da kam dann das erste mal von ihm "die Umarmungen fehlen mir", da war ich längst auf Freundschaftsebene. Aber dann war ich natürlich motiviert zu schauen, wo es noch hinführen kann. Ja und das hat sich bis hierher erstmal gelohnt. :)

Ich mag deine Signatur! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlexaE

Gelöschter User
Vielen Dank, die Zusammenfassung werde ich mir sicher mal anschauen. Ich denke aber, ich werde alles lesen. (Hab Zeit, bin nämlich leider krankgeschrieben weil ich Ödeme an den Stimmbändern habe, da ist sprechen nicht drin, lesen aber echt gut)

Das hast du aber echt gut hinbekommen. Ich hoffe ja, dass von meinem auch irgendwie nochmal was kommt. Dran glauben ist immer schwieriger, weil es eben leider Anzeichen in beide Richtungen gibt.

Ich wünsch dir alles Glück der Welt du packst das.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hab Zeit, bin nämlich leider krankgeschrieben weil ich Ödeme an den Stimmbändern habe, da ist sprechen nicht drin, lesen aber echt gut
Das klingt aber krass! Gute Besserung!

Ja, ich hab auch immer gedacht, er meint das alles nur freundschaftlich und nett. Man kann es einfach nciht sagen. Glaube, wichtig ist, trotzdem in seinem Frame zu bleiben. Zumindest nach außen hin.

Danke, das ist sehr lieb von dir! :)
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Guten Morgen wie geht's dir heute?
Bei anderen zu helfen ist immer irgendwie leichter als selber danach zu handeln.
Kam denn heute schon etwas oder ist auch die Stille bei dir?
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Er schreibt grad:

Hey! was geht bei dir heut noch so?
Bei mir läuft es heute wieder ein bisschen besser


Hä ja was denn nun? er hatte doch noch gar nicht ganz abgesagt :D
Was sage ich?

Also ich wäre noch bereit für ein Krankenlager :D

fällt mir spontan ein.


Ja, da hast du Recht, Schatzi! Mir geht es besser :)

Edit:

Er legte eben nach:

wollte mir um 14 Uhr mit Nachbarin den Vortrag zu XY anhören, vielleicht hast du auch Lust? :)


Ich versteh es nicht Er war ursprünglich mit mir verabredet und verabredet sich einfach weiter, obwohl er denkt er ist krank!? Hä? Also langsam regt es mich auf.



2 Edit:
Hat sich schon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hab einen Wlan Spot gefunden, meine mobilen Daten sind augebraucht :D

Also sind jetzt so verblieben, ich geh nicht zu dem Vortrag mit, er dachte, ich wäre sowieso in der Stadt wegen der Uni, war ich aber heute nicht.
Er hiflt mir später beim Schleppen und schreibt mir, wann er mich abholen kommt.
Klingt alles gut, ich war nur etwas im Stress vorhin, war zu spät und dann kam er noch damit um die Ecke :lach::lach:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Leute, keine Ahnung, was bei mir abgeht gerade. Die Gefühle fahren Achterbahn. Mal bin ich happy, mal traurig, mal nur genervt von ihm.

Er schrieb eben, dass er jetzt erst noch mit der Nachbarin kocht, dann um 18 Uhr hier ist. Der Laden, bei dem wir das Teil abholen müssten, hat bis 19 Uhr auf und wir baruche eine halbe Stunde plus Stau dahin!
Ich habe meiner anderen möglichen Hilfe abgesagt und muss das Teil auf jeden Fall heute holen. Ich seh schon kommen, dass wir zu spät dahin kommen. Habt ja gesehen, wie unpünktlich er beim letzten Mal war...

Was mach ich denn jetzt?

Finde das irgendwie unangebracht, sich jetzt so Zeit zu lassen. Zumal ich jetzt auf seine Hilfe angewiesen war und wir heute was machen wollten und jetzt hängt er mit der Nachbarin ab und ich sitze und "warte". Weil er im Grunde versprochen hat, hier zu helfen und wir gesagt haben "früh", weil ich es sonst auch bei der anderen Hilfe hätte belassen können. Ich bin grad echt genervt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Find ich auch ehrlich gesagt scheiße von ihm jetzt noch alles in die Länge zu ziehen und an eurem DateTag nach hinten schieben und doppelt buchen, weil er mit der Nachbarin kocht.
Mir fällt leider keine Lösung ein. Außer du ziehst das mit jemand anderem durch und wenn er sich meldest schreibst halt, dass du es jetzt anders gelöst hast, da du eher hingehen wolltest, und es so ausgemacht war.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo nici, sag mal hast du nicht die Möglichkeit dir auf die schnelle einen anderen Helfer zu organisieren?
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
bhreden, eventuell habe ich die, ja.

@Stripes: ja, sehe ich auch so...finde ich einfach unangebracht. Er war leider schon immer so. Das wusste ich ja, bevor ich mich ein zweites Mal anfing drauf einzulassen. aber enttäuschend ist es dann doch irgendwo.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ist schon ärgerlich, falls du aber die Möglichkeit haben solltest es mit jemand anderem zu erledigen. Würde ich es einfach durchziehen und gar nicht darauf eingehen, sprich den Ärger jetzt halt einfach mal schlucken.

Bist ja eine von ihm unabhängige Frau, der auch andere gern zur Hand gehen.
;)

Hoffe es klappt irgendwie, ohne dass alle Stricke reißen...
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Klar ist das enttäuschend, und ich finde sowas geht gar nicht. Unsicherheit hin oder her. :shakehead:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke euch! Finde auch, das geht gar nicht. Einfach unzuverlässig. Ich mein, meine Zeitpläne sind manchmal nicht viel besser, aber mh...

Es nervt.

Also wenn er wirklich pünktlich ist, dann passt das zeitlich. Die Autobahn, über die wir müssen ist noch staufrei. Aber wenn er unpünktlich kommt und da kommt ein Stau dazu, wird es eng.

Zumal mich dieses in die Länge ziehen wie Stripes sagte auch am meisten stört. An einem Tag, an dem wir ausgemacht hatten, uns zu treffen noch tausend Dinge dazwischen zu werfen. Dann soll er sagen, wir machen wann anders was.

Ich gebe mir Mühe, nett zu sein gleich, aber meine Stimmung ist grad im Keller. Sitze auf heißen Kohlen wegen dem Teil, was abgeholt werden muss.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Eine halbe Stunde, wenn kein Verkehr ist. Er ist auch um kurz vor halb losgefahren, sagte die Nachbarin. Also es könnte klappen.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
ja dann hoffe ich mal das Beste für dich.

Sollte es in die Hose gehen (was ich nicht hoffe für dich) dann kannst schon mal einen Ansage machen so in der Art:

Nah du Meister der haute cuisine ;) ich hoffe dein Ratatouille hat dir geschmeckt, mir hat es nämlich den Abend verdorben!
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Alles klar, danke dir bhreden :)

Noch bin ich guter Dinge... Ich werde berichten..
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hat alles geklappt und er war pünktlich.

Er hat es noch mal angesprochen... dass er nicht weiß in welche Richtung das für mich geht. Er habe mit Nachbarin gesprochen und sie hätt gesagt ich wüsste noch nicht wie er sich das vorstellt. Das ist glatt gelogen, dass habe ich nie gesagt, das hat nur sie immer gesagt, dass sie das nicht weiß! Geht gar nicht! Ich halte mich ja recht bedeckt bei ihr und sage nur dass ich es gut finde wie es grad ist aber ich mich zurücklehne und abwarte und es langsam angehe.
Bin richtig sauer auf sie!

Habe ihm gesagt, dass das wohl eher ihre Auffassung davon ist und sie sich besser einfach nicht einmischen sollte. Für mich sei es gut so wie es jetzt ist aber ich möchte es langsam angehen. Fand er gut. Er meinte aber auch, wir müssten trotzdem irgendwann noch mal reden, damit es anders wird als beim letzten Mal, erörtern was falsch lief, damit es diesmal hält. Das hab ich nicht erwartet von ihm und fand ich sehr gut, dass er es also auch nicht als aufwärmen betrachtet sondern als neu. Habe gesagt können wir machen.

Haben wir aber natürlich nicht jetzt.

Er ist sehr happy und hat mir heut viele Komplimente gemacht :)

Hoffe Nachbarin steckt nicht dahinter, er meinte vielleicht würde ich ja wollen, dass er mich mehr wertschätze oder so. Das hat doch die auf jeden Fall gesagt...


Wie geh ich da vor? Sage ihr gegenüber kaum was dazu und habe schon gesagt dass sie sich nicht einmischen soll.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben