Er will nicht mehr - DRINGEND :(

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Oh ups, hab mich verlesen :D

Mitte Januar ist die. Weiß aber nicht, wie schnell sie ausverkauft ist.

Und ja, wird bei FB angezeigt!
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Ja dann checken wir mal wie er dich beobachtet ;) Sag mal auf FB du nimmst teil an der Veranstaltung.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Mach ich, aber denke, da wird nix zu kommen. Hab öfter an Veranstaltungen bei FB teilgenommen, die er auch mag und wo er auch dabei war. Er verfolgt auch FB nicht so extrem. Aaaaber werd ich natürlich machen ;)

Sonst schreiben ist also weiter nicht drin? :PP
Füße stillhalten ist so schwer im Moment...

Hab schon Angst, dass seine Gefühle doch nur lauwarm sein könnten und ich der Lückenbüßer...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Morgen Nici, da kannste jetzt nur abwarten, wie sich alles entwickelt. Könnte mir vorstellen dass er dich nicht bedrängen will. Denn eigentlich sieht es ganz gut bei dir aus:)
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Guten Morgen Lordi,
ja, das denk ich auch. Hat er ja auch zur Nachbarin gesagt.. denk eigentlich auch es läuft gut, aber das mit dem Schreiben zieht mich derart runter...

Er schreibt definitiv absichtlich nicht. Ist sonst nicht seine Art.
Denke, er denkt sich, meine Antworten bringen ihm nichts oder so.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass er jetzt so noch weiter kristallisiert. Sonst würd da doch mal was kommen!
Er ist eher einer, der dann bei sich bleibt und sich denkt "hm wenn sie nicht will, dann lieber nicht".

:( klar wartet er, dass ich schreibe. Versteh das nicht, warum kommt nicht einfach noch mehr? :(

Und ich weiß immer noch nicht, wie lang ich den Delfin jetzt noch frustrieren soll?! :Nichtwissen:

Will da nichts kaputt strategieren, einem normalen Typ, der auf mich steht und ich nicht auf ihn, schreibe ich auch immer mal von mir aus. Irgendwo ist es nicht authentisch, dass wir bei Begegnungen wie ein Paar sind aber ich schreibe ihm nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Jetzt möchte ich mich gern selbst schlagen für meine gestörten Gedanken.

:Auspeitschen:

Er schrieb eben...

Halloo :) was geht?

Macht jetzt die Gedanken nicht weg, aber trotzdem ist es etwas besser.

Hab geantwortet:

Halloo ich durch die Stadt und später zur Uni :) bei dir?

Ja die Gegenfrage ist mir irgendwie mit rausgerutscht. War doof.

Seine Antwort:

Bisschen shoppen oder was machst du da?

Fahre grad nach *Stadt*

Treffe mich da mit Freundin von *Onkel* und wollte *Freundin von uns* im Krankenhaus besuchen, falls die sich mal meldet :lach:

Ja, was mache ich in der Stadt? Eigentlich besorge ich nur ein paar Sachen. Könnte aber einfach sagen

War frühstücken und ein paar Sachen besorgen
Grüß mal *gemeinsame Freundin* :) du schwänzer :D


er:
Ggng heute nicht anders:grins:
Heute Abend geh ich ja wieder
Was ging noch am Wochenende?
Muss grad ein bisschen Zeit überbrücken, Entertaine mich ein wenig ;P

Hm nö also so nicht.

Habe mir Zeit gelassen, dann kam eine Sprachnachricht mit einem Geräusch ala "püh dann halt nicht"

Von mir kam dann Hilfe der WA Gruppe:

11880, da werden sie geholfen ;P muss jetzt los, viel Spaß in *Stadt*

Er schickte darauf den stinkefinger smiley und den der Tränen lacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Hab erst überlegt einen Kusssmiley hinterher zu schicken nach dem Motto erst Push dann pull, aber hab ich jetzt erstmal stehen lassen, weil ich ja los muss. Muss ich auch wirklich.

Bin grad etwas angepisst. Fürs Langeweile ausfüllen bin ich gut genug aber sonst lässt man mich in der Ecke stehen oder was?!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Ist er heute etwas übermütig der gute.

Die Antwort darauf finde ich sehr gelungen. :D
Ich würde das jetzt auch mal stehen und ihn bisschen zappeln lassen.

Er kommt dann sicherlich wieder klein und verhalten an.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja finde auch, dass er etwas frech geworden ist. Bin auch echt etwas pissig jetzt. Hat er sich würde so sicher gefühlt jetzt?!

Hoffen wirs...

Für meine zart aufkeimenden Gefühle war das jetzt erstmal wieder ein Dämpfer.

Fühle mich jetzt im Allgemeinen wie der Lückenbüßer. Kaum kriegt er zwei mal was er will, bin ich gleich wieder nur für sowas gut.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Fühle mich jetzt im Allgemeinen wie der Lückenbüßer. Kaum kriegt er zwei mal was er will, bin ich gleich wieder nur für sowas gut.

Nici, ich glaube nicht, dass das seine Absicht dahinter war. Denke er hat einfach gute Laune und wollte dich ein wenig necken.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja meine Laune ist ja seit ein paar Tagen eh nicht so bombig, da versteh ich das direkt falsch :D

Vermutlich habt ihr recht.

Mal sehen, vielleicht kann ch ja heut Abend fragen, ob er erfolgreich war, wenn bis dahin nichts kam ?
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Ja meine Laune ist ja seit ein paar Tagen eh nicht so bombig, da versteh ich das direkt falsch :D

Vermutlich habt ihr recht.


Oh Liebes das kommt mir alles so bekannt vor. Mach dir daraus wirklich nichts. Meist ist es wirklich so das sie es nicht so meinen wie es ankommt. gerade wenn deine Laune eh im Keller ist , wirst du das zu 100% anders auffassen als es gemeint ist
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Danke prime, wahrscheinlich hast du recht.
meine Zickereien kommen vermutlich auch von Den üblichen Frauenproblemen, dann ist ja eh immer alles noch mal schlimmer.

Will auch nicht, dass er denkt, ich bin jetzt zickig oder so.

Also später noch was schreiben oder nicht?
Am Mittwohabend ist eine Veranstaltung in der Uni, wo man hingegen könnnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
In deiner Situation ist das für uns hier völlig nachvollziehbar, das EB ist schon nervenaufreibend genug, vor allem auch dann, wenn man selbst wieder am kristallisieren ist, dazu vielleicht noch Klausurphase und die Frauenprobleme...

Mach dir keinen Kopf, deine letzte Antwort war nicht zickig und hat super auf seine vorherige Nachricht gepasst, da gibt es nichts, was du entschärfen müsstest.

Ich würde warten, er meldet sich garantiert wieder und dann kann man einfach locker weiterschreiben. ;)
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hallo Nici,
Ich würde auch nichts weiter schreiben, sonst wirkt es bedürftig;)
Du bist aber selbstbewusst und beschäftigt.
Vielleicht wars auch das schlechte Gewissen und er wollte mal schauen ob du zickig bist und da war deine Antwort perfekt;) und er hat gemerkt, dass du nicht als Lückenbüßer zur Verfügung stehst.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Aussi, Schatzi, danke euch :)

vor allem auch dann, wenn man selbst wieder am kristallisieren ist,
Das ist das Schlimmste daran! :D

er meldet sich garantiert wieder
Spätestens, wenn er das nächste Mal Langeweile hat :lach:

Du bist aber selbstbewusst und beschäftigt.
Stimmt! :ritter:

Vielleicht wars auch das schlechte Gewissen und er wollte mal schauen ob du zickig bist und da war deine Antwort perfekt;) und er hat gemerkt, dass du nicht als Lückenbüßer zur Verfügung stehst.
Das schlechte Gewissen weswegen?
Dass ich kein Lückenbüßer bin, hat er so auf jeden Fall gemerkt :grins:
Denke auhc, damit hätte er nicht gerechnet. Hoffe, es hat ihn echt ein bisschen geärgert.

+++

Er hat sich jedenfalls bisher nicht mehr gemeldet. ()


Ich weiß auch nicht.
Also ich hab das Gefühl, er kristallisiert gar nicht irgendwie. Aber das war schon immer so. Er war auch nie offensichtlich oder nach außen hin eifersüchtig.
Er meinte dann immer nur, ich sei ja ein freier Mensch und er wolle mir nichts verbieten. Eben alles hinnehmend. ()

Jedenfalls habe ich immer das Gefühl, er macht sein Leben weiter wie immer und so eine Beziehung ist ein netter Zusatz, aber mehr nicht. Eigentlich ja recht gesund, aber für den anderen Part in der Beziehung einfach komisch! Drückt einen automtisch in die unterlegene Position. Vielleicht sind wir auch nicht kompatibel!? Keine ahnung.

Andererseits hat meine Einstellung momentan auch mit meinen Erwartungen zu tun. Als alles locker und unbestimmt war, da war es toll. Aber jetzt habe ich Erwartungen. Dass er sich wieder meldet. Dass er nach Treffen fragt. Dass er vielleicht mal spontan vorbeikommt. Dass er auch mal was Liebevolles schreibt statt immer nur "Was geht?". Dass er sich bei Treffen unendlich Zeit nimmt und nicht danach noch was mit wem anders geplant hat. Dass wir tolle Sachen unternehmen und nicht nur zu Hause auf der Couch sitzen.

Ich weiß also, dass meine Laune was das betrifft auch an mir liegt. Bin im Moment etwas unzufrieden mit mir, weil ich zu nichts komme und dank der Erkältung Sport und noch mehr liegen bleiben musste...
Ich weiß aber nicht, woher diese Erwartungen immer kommen. Ich will es am liebsten perfekt haben, aber gerade dadurch wird es nicht perfekt. Das frustriert mich.:nanu:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Man, der ist doch auf jeden Fall abgeflacht.

Am Anfang hat er mir ständig geschrieben nach den Treffen, jetzt quasi gar nicht. Anfangs fragte er sofort, wann wir uns wiedersehen, jetzt sagt er wir schreiben wann wir uns wiedersehen. Und lässt es so stehen.

Vermutlich, damit ich mal frage oder so. Keine Ahnung.

Aber ich finde irgendwie, das wird bei dem wieder weniger statt mehr.

Und der kriegt mich voll im Moment, ich find das so doof. Möchte auch nciht so denken, aber es geht grad nicht anders....
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Er schrieb soeben:

Hast du eine gute Buchempfehlung? Hab richtig Lust mal wieder was Gutes zu lesen

Nachbarin hatte mir vor ein paar Tagen was gutes empfohlen, weil ich ebenfalls auf Buchsuche war

Ich darauf:
Suche im Moment auch nach einem *Denksmiley* Welche Richtung darfs denn sein

er:
roman^^

thriller oder psychothriller, sowas wäre gut

ich:
ist das nciht dein alltag ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben