Er will nicht mehr - DRINGEND :(

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
mache ich :)

Bisher kam auch darauf noch nichts zurück.
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Du kennst du schon von Stieg Larsson Verblendung oder Verdammung oder Vergebung ?
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
jetzt noch hinterher nach der Nachricht mit dem Alltag?
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
nee sorry warst mir mal wieder zu schnell aber mach dich mal über die Bücher schlau was ich dir gerade geschrieben habe!
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
kenne den film dazu!

Also lass ichs jetzt stehen?
Könnte doch noch hinterher schicken, nach dem motto "vielleicht les ich mal XX"
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
nee besser du machst jetzt nichts und wartest wieder biss von ihm morgen und es kommt was! Da bin ich mir sicher.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Okay.

Er hat es glaub ich auch noch nicht gesehen.

Soll ich denn im Allgemeinen jetzt nett sein und auf so Fragen eingehen oder soll ich noch ablenken und allgemein bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Antwort kam:

danke :lach:

soll ich das jetzt noch bringen von dir @Mod bhreden ?

aber mit Smiley:


:PP aber wie wärs mit Stieg Larssons Verblendung oder Verdammung oder Vergebung ?

Edit:
Mein Gott, der ist ja genauso unkreativ im Antworten wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Es tut mir sehr leid bhreden :blush:

Aber so bleibt die Spannung erhalten, ist doch schön, so gesehen bin ich dir sogar eine Hilfe! :coolwink::grins::grins:

Hin und wieder kreig ich ja eine Konversation auch endlich mal allein auf die Reihe. Hoffe damit nichts kaputt zu machen :lach::lach:

Edit:
Eigentlich wollte ich noch sagen, dass ich dir aber immer sehr dankbar bin für deine Hilfe!


Doppeledit:

Konversation ging weiter, hab jetzt nur eins von der trilogie vorgeschlagen nd stattdessen noch einen anderen guten thriller reingepackt:

er:
hast du die schon gelesen?

verblendung hab ich sogar hier irgendwo liegen, da kam ich aber nie richtig rein, der schreibstil war seltsam

hab jetzt erstmal XXX angefangen, liegt hier auch schon ewig rum, vielleicht gönn ich mir die YYY-Bücher irgendwann auch noch

ich:
gelesen noch nicht, aber mal angeblättert und war ganz gut geschrieben

er:
*Taucher ok*

gönn dir mal ;P dann leih ich mir das danach aus

ich:
:lach: kann ja noch dauern, bis du deinen bücherhaufen da durch hast

er:
:lach: kannst dir jedenfalls zeit damit lassen

wann sehen wir uns wieder?

werd mal schlafen :Kuss: gute nacht

ich:
diese woche ist schwierig, vielleicht abends mal oder sonntag

dito, gute nacht :Kuss:

er:
:) alles klar


Dachte nach meinen paar abweisenderen Nachrichten heute wär der Kusssmiley mal okay. Hoffe, das ging in Ordnung.

Dass der sich immer so schnell zufrieden gibt mit meinen Treffenaussagen :lach:

Aber jetzt bin ich tatsächlich mal wieder etwas beruhigt.

Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment so jammerig bin.
Umso mehr weiß ich zu schätzen, wenn ihr alle trotzdem darauf eingeht!
danke euch.

:herz::kommt_alle_her:



Noch eine kurze Ergänzung: hab das Gefühl, er kommt jetzt mit solchen Fragen, weil er auch merkt , anders kriegt er mich nicht mehr - kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Es ging gleich weiter :D

Er hat mir den Link zu einem Artikel geschickt,wie sich eine bestimmte Tierart fortpflanzt und meinte er dachte sich, vielleicht erweitert es ja auch meinen Horizont. Hab auch schon geantwortet und alles gut.

(Hab es etwas modifiziert aus Angst vor Google :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Irgendwie muss ich an eine Schnecke denken:lach:

Liebes. Versuch auch du dich zu entspannen und lehn dich zurück. Du merkst doch selber das alles ein bisschen unnötig ist da er sich auch immer von sich aus meldet.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Liebe prime, du hast sehr Recht. Ich merk dass es unnötig ist. Dann komm ich mir im Nachhinein auch blöd vor.

Ich Versuch jetzt mich wieder zurückzulehnen ein für alle mal.:)

Schnecken kommen schon nah dran :D
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Schnecken kommen schon nah dran :D

jetzt bin ich neugierig.

Du kennst doch die Situation von mir. Ich kann dich aber beruhigen. Man wird Tag für Tag ruhiger und entspannter. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen sondern dauert auch seine Zeit
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Nah dran vom Glibberfaktor :D
Es sind Kraken. :D

Ja ich merk es auch, dass es immer besser wird. Aber wirklich nur in Mini Schritten.

Bist jetzt mein Vorbild Prime :D
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja.. ich hoff, ich komm da auch noch hin :)

Solang was kommt von ihm, bin ch entspannt, aber wehe mal nicht.

Hab ihm übrigens einen Tag genannt gestern, an dem ich gar nicht kann, wie ich vorhin gesehen habe. Also da habt ihr das Treffen, das ich evtl absagen kann, falls er da was festmachen will.

Mal ne Frage... was mach ich denn, wenn er mir was zu Weihnachten schenkt?
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hab ihm übrigens einen Tag genannt gestern, an dem ich gar nicht kann, wie ich vorhin gesehen habe. Also da habt ihr das Treffen, das ich evtl absagen kann, falls er da was festmachen will.

Das ist doch nicht schlimm Liebes . Wenn du absagst dann wird er bestimmt nach einem anderen Tag fragen. Mach dir deswegen bitte keine Sorgen.

Wegen Weihnachten ist schwer. meinst du denn er würde dir dort etwas schenken?
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ob er mir was schenken würde, weiß ich nicht. Maximal eine Kleinigkeit.

Ein gemeinsamer Freund hat sein Auto jetzt öfter bei mir stehen sehen und nachgefragt was da geht und mich so gelöchert bis ich ein bisschen was erzählt habe aber er ist sehr diskret. Ging leider nicht anders, er hat es im Grunde erraten... hoffe er behält das für sich.

Hab natürlich gesagt ich weiß noch nicht so recht, als er fragte.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Wegen der plapper-Geschichte, sagt nichts. Ich bin bei sowas offenbar unbelehrbar, weiß auch nciht, was mit mir los ist in so Situationen.

Also, er hat sich eben wieder gemeldet und mir zwei Termine zum Treffen vorgeschlagen.

Wir gehen jetzt morgen zusammen trainieren und essen dann wahrscheinlich noch was.

Haben jetzt ein bisschen hin und hergeschrieben, aber nichts Großes. Er schlug ein paar Übungen fürs Training morgen vor und ich hab zwei ergänzt.

Gebe mir Mühe, kreativer zu sein :D

Rest hab ich rausgenommen wg Google Paranoia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.183
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben