Er will nicht zurück..

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube du redest dir her gerade ziemlich viel schön.
Es streitet ja keiner ab, dass er geil auf dich ist. Nur wie du selbst bemerkt hast, hat er dir kaum Respekt und Wertschätzung entgegengebracht. Einen Mann der mich als billig bezeichnet, würde ich nicht mal mit dem Allerwertesten mehr anschauen.
Liebe und Respekt gehen für mich Hand in Hand.
Er war sicher eine prägende Erfahrung für dich. Das bindet dich jetzt so an ihn. Aber bestimmt nicht, dass er dich so gut und mit Respekt behandelt hat.
 
N

Nane87

Gelöschter User
Steinchen.. du siehst des alles leider noch aus deiner rosa roten Brille.
Ich will gar nicht sagen, dass er dich nicht zurück nehmen würde.
ABER und des sehr großes ABER
nicht als Liebe, sondern (darf man des so sagen????) als schnelle Nummer.
So wie Kellerkatze es sagt. Nur ich sage es ein bisschen krasser!

Weißt du ich kann dir auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist..
Aber sammle mal die Fakten, wie er mit dir umgeht???

Lass mal die Taten sprechen :-)
Gerne kannst du es auch hier aufzählen...
Was tut er, dass DU glücklich bist!!
Ohne, dass du etwas dafür tun musst.
Bei einigen ist es üblich, dass man was zu essen und trinken angeboten bekommt..
Einfach aus Höflichkeit!
Ohne, dass der Gegenüber etwas machen muss.

DU bist da schon an ein super Exemplar geraten.

In paar Wochen siehst du hoffentlich vielen klarer!

und nicht persönlich nehmen. Aber jeder hat etwas besseres verdient!
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Ich muss gerade lachen^^

Ich hab das Gefühl, falsch verstanden worden zu sein. Das Lustige daran ist, dass das mit meinem Ex auch ständig passiert ist, wenn wir geschrieben haben.

Euch kann ich leider nicht vorschlagen, auf einen Kaffee vorbei zu kommen, deswegen werde ich versuchen, mich nochmal klarer auszudrücken.

Er hat mich nie beleidigt oder ähnliches. Ihm ging es darum, dass ich keine Forderungen gestellt hab und nichts von ihm wollte. Ich hab nie irgendeinen Anspruch gestellt und immer nur das genommen, was er bereit war zu geben. Er hingegen wollte, dass ich ihm ganz klar sage, was ich möchte. Er hat mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass er das von mir erwartet. Er meinte, ich bräuchte das, weil ich mich durch das Geben von anderen Männern (in der Vergangenheit) sehr eingeengt gefühlt hätte und bei ihm selber entscheiden dürfte, was ich will und was nicht. In diesem Zusammenhang meinte er, dass ich für ihn einfach „kostengünstig“ bin^^

Mein Ex hat mich mehrmals die Woche von Zuhause abgeholt und wieder nach Hause gebracht, nur damit ich nicht mit der Bahn fahren muss. Das waren 4 Stunden Fahrt für ihn. Obwohl er nicht wirklich viel Zeit hatte, hat er sich die für mich genommen. Seinen Tag hat er versucht nach mir auszurichten und sich nie beschwert. Im Gegenteil, er hat sich dafür bedankt, dass ich ihn hab mich abholen lassen.

Das Thema Kochen war nur am Anfang unserer Beziehung etwas komisch, deswegen hatte ich mich unter anderem im Mai von ihm getrennt. Danach wurde es mit der Zeit langsam immer besser. Als ich den Grund dafür dann im Dezember erfahren hab, kamen mir die Tränen. Er hatte sich wirklich gebessert.

Das Thema Sex hat mich eher gestört, aber selbst in der Hinsicht, konnte er sich zusammenreißen.

Meinem Ex muss man vieles einfach sehr klar sagen, sonst kommt er einfach nicht darauf. Er ist eben ein Idiot vor dem Herrn und manchmal auch sehr egoistisch, aber wenn ich eine Liste mit Vor und Nachteilen erstellen würde, dann würden seine Vorteile überwiegen.

Die Trennung im Dezember hat ihn fertig gemacht und er hat für sich entschlossen, weiterzuziehen. Trotzdem ist er immer noch sehr geladen. Ich bin ihm nicht egal und das ist unterm Strich doch auch erst einmal gut, oder?

Jetzt muss ich wieder schnell weiter..

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht auf alles angemessen eingehen konnte.. Ich hole das aber definitiv nach. Wir haben ja noch einige Wochen vor uns :D


Hier möchte ich nochmal Anmerken, dass mir klar ist, wie viel sich in 7 Wochen ändern wird. Ich muss mich mit verschiedenen Punkten auseinandersetzen. Noch bin ich ja ganz am Anfang :)


Zuletzt modifiziert von Steinchen am 23.03.2016 - 18:11:44
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Hallo Steinchen,

ein herzliches willkommen auch von mir obwohl der Anlass kein schöner ist.
Ich lese schon länger bei dir still mit da ich die nächsten beiden Wochen noch sehr viel Stress haben aber sag mal hattet ihr eine Fernbeziehung:

Steinchen schrieb:
Mein Ex hat mich mehrmals die Woche von Zuhause abgeholt und wieder nach Hause gebracht, nur damit ich nicht mit der Bahn fahren muss. Das waren 4 Stunden Fahrt für ihn. Obwohl er nicht wirklich viel Zeit hatte, hat er sich die für mich genommen. Seinen Tag hat er versucht nach mir auszurichten und sich nie beschwert. Im Gegenteil, er hat sich dafür bedankt, dass ich ihn hab mich abholen lassen.

?

Lieben Gruß und Kopf hoch!
Bhreden
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Hallo bhreden,

freut mich sehr, dass du auch vorbei schaust :)

Ja, das stimmt. Wobei ich jeden Tag unabhängig von ihm in seiner Stadt zu tun hab und pendeln muss :)

@Gruenauge

Naja, den Umständen entsprechend halt :D

Als der Song "White Flag" von Dido rauskam, fand ich ihn richtig doof. Ich war noch klein und wusste mit ihm nichts anzufangen.

Jetzt über 10 Jahre später hab ich ihn als Ohrwurm und finde ihn einfach nur klasse :D
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Wer ist Dido?

Dildo kenn ich. :lachtsichtot:

Pardon, für diesen platten Scherz. :smile:
 

Mikro

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
662
Na kieselchen:PP
Du wirst erst noch zum Steinchen werden nach den 7 wochen.
Ich mache ja schon die zweite ja durch ein oatzer den ich verhauen habe.
Aber so soll es sein
Du hast die letzte Seite gelesen bei mir, dann weißt du ja was los ist. Ich wünsche keinen in so einer Entscheidung zu stecken, da hänge ich lieber freiwillig nochmal ks ran.

Was bei dir die ks bringen wird außer Höhen und Tiefen für dich selbst kann noch keiner genau sagen.
Bleib auf jeden Fall bei dir.

Liebe Grüße Mikro
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Ich werden zu nem Felsen, zumindest optisch, wenn ich weiter Schoki in mich reinstopfe :lachtsichtot:

Vielen Dank für deine Worte :)
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Steinchen schrieb:
Ich werden zu nem Felsen, zumindest optisch, wenn ich weiter Schoki in mich reinstopfe :lachtsichtot:

Vielen Dank für deine Worte :)


Du wie würde es dir gefallen wenn du Schoki gegen Sport eintauscht ;)

Oder willst auch mal eine unserer Geheimwaffen testen

:fieser smiley:
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Hahahaha NIEMAND nimmt mir meine Schoki weg, NIEMAND :D

Jetzt werd ich mich ganz ganz schnell verstecken :grins:

Quatsch, natürlich mach ich Sport :) ich kann gar nicht ohne :)
 

Mikro

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2015
Beiträge
662
Irgendwann sind die schönen Tage gezählt
und du merkst wie die Jahre vergehen.
Was bedeutet Glück?
Und was bedeutet Lieben?
Wann ist man zufrieden?
Schau mir in die Augen, sie werden sich nicht ändern.
Schau mit deinen Herzen und du erkennst
Dann der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz
Sondern wie er dich liebt und beschützt.
 

Micki

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
43
Liebes Steinchen

Habe mir gerade deinen Strang gelesen.

Die einen Emails oder Nachrichten deines Ex lassen einen sehr emotionalen, aufgeladenen Menschen spüren.

Eine KS ist hart - dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Ich bin noch mitten drin.

Dass du das Mai das dir Wolfgang empfohlen hat gesendet hast, ist sehr stark von dir! Am Anfang habe ich ob den sachlichen, teilweise (für mich ich war ja die Verlassene) krass tönenden Inhalten schon etwas verunsichert.

Was ich dir mitgeben möchte ist, dass während der KS Nebenwirkungen auftreten können die völlig normal sind. Du kommst auf Gründe warum du deinem Ex schreiben könntest, da staunst du echt. Einfach dann durchhalten (ich bins auch gerade am Versuchen, da die Versuchung da ist, weil er sich eben nicht meldet).


Und irgendwann wird dein Ex merken, dass du vom Steinchen zum wunderschönen Diamanten geworden bist :-)

Du schaffst es!!! Und sonst sind soo viele tolle Leute hier drin wie ich auch erfahren durfte.
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Guten Morgen Steinchen,

danke das du dich gestern in meinem Strang beteiligt hast.

War ne harte Kiste.

LG
Greeny
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Hallo Micki,

ich hab mir deinen Strang durchgelesen und einige Parallelen erkannt.. Ich hab meinen auch verlassen, aber er hat es geschafft, sich von mir zu lösen.. Zumindest redet er sich das im Moment erfolgreich ein. Da meiner einen extrem dicken Dickkopf hat, hab ich kaum Hoffnung, dass es nochmal was wird.

Zumal er jetzt auch eine Ablenkung in Form von einer neuen Frau hat.

Bei dir läuft es ja scheinbar nicht so wirklich zwischen den beiden, das ist ja schonmal sehr gut :)

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

@Gruenauge

:zerknutschen:
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Gibt es eigentlich irgendeine Entwicklung bei dir? Irgendwas greifbares?
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Gruenauge, bohr nicht in meiner Wunde :D

Ich hab mich von jedem Strohhalm getrennt. Das einzige, was bleibt, ist mein Geburtstag Ende nächsten Monats und seiner kurz darauf.. Das er den vergessen wird, glaub ich nicht. Ich hab nämlich einen Tag vor seiner Mutter Geburtstag.

Am Dienstag ist er an mir vorbei gelaufen und hat dann ganz schnell wieder weggeschaut als ich das bemerkt hab, das er mich anschaut.. Das war einen Tag nachdem ich das Treffen, das ich unbedingt wollte, wieder abgesagt hab.

Unser letzter Kontakt hat ihn extrem aufgewühlt und ihn daran erinnert, was er so sehr an mir hasst. Nur kenne ich meinen Ex gut genug, um zu wissen, dass er das bald wieder vergessen wird. Er hat mir immer alles verziehen, wenn ich hinter meiner Unverschämtheit gestanden hab. Ich kann aber verstehen, dass seine Gefühle sehr unter meinem Klammern am Ende gelitten haben..

Er hat mich gebeten, mich nicht mehr zu melden, damit er mich vergessen und in die Zukunft schauen kann..

Da kann ich leider nicht mehr viel machen^^
 

Steinchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2016
Beiträge
1.324
Mir wird gerade etwas klar.. Er hat mich immer wieder darin unterstützt, mich weiterzuentwickeln, dass mir gar nicht klar war, dass er mich vllt für unreif hielt.

Er steht mit beiden Beinen im Leben. Hat ein Hobby, das ihn sehr erfühlt, einen sehr sehr sehr großen Freundes und Bekanntenkreis und zudem hat er es sehr früh geschafft, sich von der Abhängigkeit seiner Eltern zu lösen. Das obwohl er ein Einzelkind ist.

Ich hab erst seit kurzem herausgefunden, in welche Richtung ich nach meinem Studium gehen möchte. Hab, wie er, sehr viele Bekannte, aber nur ganz ganz wenige Menschen, die ich Freunde nennen möchte. Ich muss mich um meine Mama kümmern und deswegen etwas einschränken. Ich kam noch nicht dazu, mich von allem zu lösen und ein unabhängiges Leben zu führen. Ein Leben, in dem ich im Mittelpunkt stehe und nicht die Probleme anderer.. Darauf arbeite ich, seitdem ich ihn habe, hin.. Ihm ging das vllt nicht schnell genug.

Er kam immer damit klar, aber vllt möchte er jetzt lieber jemanden, der sich zu 100% auf ihn einlassen kann. Das wäre für ihn definitiv einfacher als mich mit meinen Einschränkungen zu nehmen..
 

Gruenauge

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2016
Beiträge
1.389
Steinchen, du bist 25. Da ist es doch völlig normal, daß du dich noch entwickelst. Mit seinen 30 ist er sicher reifer als du, aber auch er ist noch nicht fertig. Mal davon abgesehen das sich jeder stets entwickeln sollte.

Es kann natürlich sein das er nicht mehr dein Entwicklungshelfer sein möchte. Vielleicht ist für ihn das "Frauliche" bei dir verloren gegangen.

Um so mehr mußt du dich jetzt auf deine Neuwerdung konzentrieren.

Häute dich! :smile:
 

calypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2016
Beiträge
1.181
Gruenauge schrieb:
Guten Morgen Steinchen,

danke das du dich gestern in meinem Strang beteiligt hast.

War ne harte Kiste.

LG
Greeny

Bei mir bedankt er sich lieber nicht. Ich war zu streng :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.167
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben