Er will seine Sachen holen

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
das werde ich machen Welli, einfach mein Leben geniessen und wie du sagst die Männer verrückt machen..lach

Danke
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich werde Dich im Auge behalten.. Luxusarsch .. und wehe Du machst Bödsinn


:Auspeitschen:
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
oh Welli, ich doch, bin ein ganz braves Mädchen..:D

Schön das du mich im Auge behältst, ich werde versuchen nichts blödes zu machen, nur alles was mir gut tut...

Danke dir, ich schätze deine Hilfe und ab jetzt auch alle deine Ratschläge :Kuss:

Ach, auspeitschen kannst du mich gerne wenn ich wieder scheisse baue...

Gruß
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli,

keine Meldung vom Ex, ich will auch nicht mehr das Er sich meldet:D

mir geht's gut, war WE raus und es war fantastisch, habe neue Leute kennengelernt ´, sehr viel Spass gehabt.

Auch ohne Ex ist das Leben so wertvoll, ich fühle mich gut.

Danke für den Ratschlag ;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Sehr gut. Genieße das Leben, das neue Leben.. und ich bin sicher, mr. Right wartet schon!
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Musst halt die Augen aufmachen, Luxusarsch :lach:

Und wenn Du mal einen entdeckt hast, solltest Du ihn nicht vernachlässigen :)
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
es wird sehr schwer werden Welli, einem Mann wieder zu Vertrauen, ohne das ich Angst haben muss, das es nur einseitig ist, ich gehe viel raus und muss nicht immer an mein Ex denken, das ist schon ein sehr großer Schritt wo ich sehr glücklich bin darüber:D

Augen aufmachen..lach warum habe ich nur so ein Schleier vor mir Welli.

ich will kein Mann wo ich ihm hinterher sein muss um mein Interesse zu zeigen, das ist meine Erfahrung nach nicht richtig, wie verhalte ich mich wenn Er nicht aus der Reserve kommt, oder sich nicht traut, oder was auch immer, Er mir aber gefehlt, es sind Fragen wo ich einfach nicht weiter komme...

ich werde, wenn ich ihn habe auf kein Fall vernachlässigen Welli;)

danke das Du immer noch da bist:Kuss:
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
heute ist wieder mal so ein Tag, wo ich ihn einfach nur vermiese:'(

Welli, ich kann es noch nicht abstellen, die Neugier wie es ihm geht wird Tag zu Tag größer, na ja von meine Seite, ich würde so gerne wiesen wie es ihm geht, was Er macht, wie Er sich fühlt, manchmal denke ich, wird es überhaupt noch besser das mann an den Ex nicht mehr denkt und wie kann ich abschließen.

Es sind jetzt 5 Wochen wo keine Meldung kommt, nicht mal ein blödes wie geht's dir?
oder sorry, für mein Verhalten:'(

Es sind Tage da geht's einem doch viel besser und dann verstehe ich es nicht warum nur, warum meldet Er sich nicht bei mir, hat Er wirklich endgültig keine Gefühle mehr, ich bin kurz dabei ihn eine böse Mail zu schreiben wie sauer und enttäuscht ich bin, ich weiss es bringt nichts.. es sind nur die Gefühle die in einem durchgehen. Diese Zweifeln immer...

Ich musste mal wieder schreiben, Welli

Danke ich hätte natürlich gerne geschrieben, das Er sich gemeldet hat und wir damit arbeiten können, aber nein hier passiert nichts..

Danke
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
heute passierte kleine Bewegung von meinem Ex, nicht wegen mir, nein..

Er hat meinen großen angerufen und suchte noch irgendwelche Sachen die Er jetzt am WE zum Zelten braucht, also er fragte ob sein Zelt noch hier ist, den zu Hause kann er es nicht finden, er will unbedingt am WE zelten, ich war ja nicht da, also konnte mein Sohn ihm keine Antwort geben ob sein Zelt hier ist, seine Bitte war das ich es noch suchen soll im Keller..

Habe dann nachgeschaut nochmal , ist nichts da, das hat mein Sohn es ihn auch mitgeteilt , wo der zum zweiten mal angerufen hat..

Ich war mir sicher das Er alles hatte, nach lange suche bei mir im Wintergarten, habe ich es gefunden, also Zelt ist hier, jetzt meine Frage, was mache ich ????

Welli, ich werde es jetzt hier behalten, der kann sich ein neues kaufen, wenn es so dringend ist fürs WE. Ich werde es ihm nicht zurück geben..

Seine Anrufe an mein Sohn heute stören mich und ich will das Er kein Kontakt zu uns hat, ich habe hier nichts was Er noch braucht.

Welli, warum kann Er sich nicht einfach bei mir melden wegen den Klamotten die Er sucht, die Jungs wiesen ja nichts, was hier ist und was nicht, oh mann der regt mich wieder auf..
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Weil er Angst hat, vor Dir und seinen Gefühlen, die er selbst nicht einordnen kann.. Ganz einfach und weil er dich strafen will. Deshalb macht er das.

Du musst da jetzt durch!
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Wenn Er Angst hat von mir, dann ist es sehr gut,, das mit dem Strafen das ist ihm gelungen..

Welli, meinst du er hat noch Einbissen Gefühle für mich...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich glaube zunächst, Du bist zu schade für Ihn.

Dazu glaube ich, er liebt sich selbst nicht und ist ein furchtbarer Jammerlappen, ein MOS dazu. Dazu kann er nicht allein sein und sucht Besätigung.

Und irgendwo da, hat er auch ein wenig Gefühle. Doch er wird immer wieder gehen und Dir weh tun.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli, ich schätze sehr deine Ehrlichkeit und danke dir dafür..

Das ich für ihn zu schade bin, das hört sich gut an und ja Er ist ein Jammerlappen, und was für einer:D

Ein wenig Gefühle das ist mir definitiv zu wenig, ich will viel mehr.. und wenn Er es mir nicht geben kann oder will, soll er bleiben wo der ist...
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Du bist ja hier ein Profi, aus diesem Grund würde mich einfach nur interessieren ist ER so als Person / Mensch und wird Er es mit allen Frauen das durchziehen, Beziehung eingehen Liebe zeigen, aber sich nie sicher sein ob es die richtige ist, mit der Er sein Leben verbringen will, wird er immer auf der Suche sein??

Bestätigung ja das hat Er immer gesucht und immer wieder musste ich mir anhören, ist alles nur freundschaftlich, so ein Arschl......

Gerade hat mir die Frau von seinem Bruder geschrieben:

Hallo, sorry für die späte Störung, wollte nur nachfragen ob in eine von den Kisten die ich nicht abgeholt habe der Zelt von Ex drin ist. Lg

Die geht mir auch auf die ,,,, jetzt schickt Er sie vor, sie soll mich anschreiben wegen dem Zelt, Kindergarten, lächerlich einfach, was für ein Depp.. der großer hat ihn heute doch gesagt wir haben das hier nicht, basta, Punkt aus,,,,

Welli, kann ich ihr schreiben die soll mich was ihn angeht nicht mehr anschreiben, habe keine Lust aber wirklich keine Lust, was von ihm zu hören, soll er sich ein neuen kaufen wenn Es so dringend ist...

Soll ich antworten, oder ignorieren,,,,
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli, ich bin auf 180,

nachdem ich die Frau von seinem Bruder heute geschrieben habe, das ich den Zelt noch nicht gefunden habe, und es nicht in den Kisten war, folgte heute ein Anruf von ihm, bin nicht dran gegangen, war aber auch nicht zu hause,,

10 Minuten später ruft mich mein Sohn an, das der Ex vorbei kommen will und selber nachschauen möchte wo der Zelt ist, habe nur gesagt das Er warten kann wenn ich nach hause komme dann schaue ich nochmal nach,,

So also der war hier, in der Zeit wo ich nicht da war, hat Er es ausgenutzt, Keller Tür hat er kaputt gemacht, weil ich ja den Schlüssel mit hatte, dann war Er auch in der Wohnung, wie dreist ist das denn von dem, ich flippe hier jetzt aus, den Zelt hat Er jetzt mitgenommen, das ist nicht das Problem, das Problem ist das Er war hier ohne meine Zustimmung in meine Wohnung nur weil Er so dringend die Sache brauchte, lächerlich, einfach nur lächerlich,, und dann noch nicht mal eine Meldung das Er es abgeholt hat...

Welli, ich würde ihn sehr gerne was schreiben, das ich nicht möchte das Er Kontakt zu den Jungs in irgendwelche Form aufnimmt und hier hat Er auch nichts mehr zu suchen..

Was für ein Arsch, ich fasse es immer noch nicht, das Er hier war,,

Was kann ich schreiben, oder lassen Welli ich drehe einfach nur durch,,,,
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ok. Der bekommt ne klare Ansage. Das geht nun garnicht!
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
ja ich muss hier reagieren, das kann er nicht machen, ich will das nicht und wenn es nicht mehr Strategisch ist ist mir scheiss egal... nur wegen einem Zelt...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Da ist nix mehr mit Strategie. Das ist jetzt Krieg!
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Kriegt kann Er haben,, was er sich dabei gedacht hat mit dieser Handlung weiß ich auch nicht,, was soll das,, will er mich provozieren,,,
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.572
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben