Er will seine Sachen holen

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich gebe Moona recht, wenn man die Türen nicht schließen will, sicherlich, sonst würde ich das so nie formulieren.

Gut, schweige weiter, doch eines ist klar. Sollte er wieder die Kinder kontaktieren, musst Du einen Riegel vorschieben. !
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli

ich weiss ,das du der Bester bist und die Formulierung ist echt gut, ich bin aber noch nicht bereit die Türe zu Schließen, von meine Seite.

Wenn Er sich nie wieder meldet, oder ich mein Mister Unbekannt treffe, dann wird dieser Tür sich automatisch Schließen,, b

Wenn Er versucht die Jungs zu kontaktieren, dann melde ich mich hier und wir werden einen Riegel vorschieben...

Danke dir Welli
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
die Sehensucht nach meinem Ex ist wieder da, ich vermisse ihn und würde gerne wiessen wie es ihm so geht?

Ich weiss, ich kann nichts machen und nachfragen wie es ihm geht, werde ich nicht..

Es sind jetzt sieben Wochen vergangen, sieben Wochen und es kommt nicht mal ein : Hallo wie gehts dir?

Ist es für Ihn wirklich das Ende, die Frage habe ich immer noch in meinen Gedanken, es muss noch sehr viel Zeit vergehen wo ich nicht mehr dran denken werde, was will ich auch von ihn hören, ich liebe dich, das hatte ER mir vor 9 Wochen gesagt und wo bin ich jetzt, hier:)

Also weiter KS bis ich schwarz werde :) oder doch noch ein Pling, bringt es was ?

Dieser Gedanken können die nicht einfach verschwinden..
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli, kannst du mir deine ehrliche Einschätzung geben,,

Warum finde ich keine Ruhe, das Er sich gar nicht meldet? ich weiss immer die Frage:)

Manchmal ist das ganz schlimm, dann wieder mal egal Einstellung, heute hatte mein großer seiner Theorie Prüfung gemacht und auch bestanden, in diesem Moment habe ich mein Exi vermisst, wollte es auch mit ihm teilen, aber nein, ich habe mich nicht gemeldet bei dem...schweige immer noch und der auch...
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Du musst da jetzt durch, liebes. Kalter Entzug ist schwer.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli,

dafür habe ich dich sehr gerne ;) kalter Entzug,,

Ja das ist nicht einfach und ich mache ja schon mehr Sport, gehe raus, unternehme viel mit Mädels und versuche nicht so oft an denn Depp zu denken, trotzdem ist Er immer noch in meinen Gedanken...
was er macht, denkt er noch überhaupt an mich und soweit...:Wut:

So ein Mist auch, würde einfach ein Knopf drücken und es alles vergessen wollen.

Gruß
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Huhu, daa bin ich wieder...

Welli keine Meldung von Ex, alles ok bei mir, ich denke auch nicht das da was kommt, ist auch besser so, den jetzt weiss ich das ER nichts für mich empfindet..

Ich weiss nicht ob ich jetzt hier raus muss, weil bei mir hier nichts passieret??

Gruss
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ne, Du musst nicht raus :) Dein Strang geht nur nach hinten, weil er dann nicht mehr aktuell ist :) Kannst ja bei anderen schreiben, wenn Dir danach ist!
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey, Welli

Na ja er hat sich gemeldet, zur meinem Geburtstag..

Das war vormittags war im Büro, also konnte ich keine Anrufe annehmen, erst wo Ich zu hause Mittag war..

Ich habe gesehen verpaste Anrufe, war aber mit Unbekannt.

Na ja dann hat Er es nochmal versucht, bin dran gegangen:

Er: hey, ich bins... Wollte dir herzlich zum GB gratulieren.
Ich: Hi, Danke
ER: ich wunche dir alles alles gute,
Ich: Danke für den Anruf ich habe viel zu tun und muss loß.Bis dann
Er: OK bis dann.

So ich war natürlich so einwenig aufgeregt und musste erst tief Luft holen, ich habe wenn dann nur mit eine Nachricht gerechnet aber nicht mit seinem Anruf.

Na ja 2 min später wieder Anruf, ich gehe dran wieder Unbekannt:

Er: sorry es war zu kurz..
Ich: was war zu kurz..
Er:das Gespräch mit dir. ich bin hier unterwegs im Auto und bin so..
Ich: ich habe viel zu tun und muss loß,
ER: ja ok wie fühllst du dich
Ich: gut, sehr gut, danke, du ich muss loß, danke für denn Anruf.
Er: ok ich wunsche schöne Feier..
Ich: ok bis dann.
Er: ok cau


Oh mann, das war nicht gut, seiner Stimme zu hören, mir gehts besser ohne das ich was höre..
Ich weiss das es nur rein freundchaftlich von ihm war, aber ich will von ihm nicht hören, noch nicht, denn es bringt alles durcheinander,,

LG
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Da bin ich wieder,,

Hallo alle zusammen, es ist jetzt ein Jahr vergangen wo ich mit meinem EX gar kein Kontakt haben, nichts. In dieser Zeit ist Er in eine andere Stadt mit seiner neue Freundin gezogen, ich glaube er wollte sie auch heiraten und und und.

Jetzt hat Er mir wie letztes Jahr zum Geburtstag gratuliert, das Gespräch war nett, locker und kurz, er meinte noch am Telefon, das ich was per Post von Ihm erhalte. So Nachmittag habe ich ein großes Paket mit Blumen eine Vase und Karte von Ihm erhalten.

Da war es alles wieder, der schmerz, die Tränen und die Erinnerungen. Der Anruf ist ok, aber warum die Blumen. Abends habe ich nur ein Danke an Ihn geschrieben.

ER hat geantwortet, das Er es gern getan hat und wollte wiesen ob die Blumen auch schön sind. Ich habe nicht zurück geantwortet. Abends schrieb er:

ER: Kurze Frage noch? War alles da, die Vase, Karte und eine Flasche Sekt?

Ich zwei Stunden später: Ja alles da, Sekt ist schon leer, Blumen sind schön und die Karte war auch da.

Er sofort zurück: Suppi , am Ende noch Smile :Dlies

Das musste ich alles wieder verarbeiten.

Danach nichts mehr, bis ich ihn gestern geschrieben habe, das die Blumen schöner sind als vor eine Woche. ich wollte es Ihm schreiben.

Er hat sofort zurück geschrieben: das es ihn freut! und das die Blumen auch vom Herzen kamen;) Ich habe nichts mehr geschrieben.

Danach schrieb Er wieder: Wie es mir eigentlich geht's, was machen die Jungs, was macht die Arbeit, und das Er mit meinem großem Sohn ab und zu bei FB schreibt.

Ich: mir geht's gut, die Jungs werden erwachsener und der kleiner ist schon größer als Ich. Alles gut bei uns....Geht's dir gut? .

ER zurück: Mir geht's soweit auch ganz ok, hatte ne schwierige Phase hinter mir.
jetzt schaue ich nach vorne!!! Alles was mich interessiert das Ich meine Tochter wieder sehe und das wars!!! :D

ER 5 Minute später: Bin und bleibe für die nächsten Jahre alleine!!! meine Tochter soll meine Aufmerksamkeit bekommen!! :D

Ich zurück:: Es freut mich sehr das du deine Tochter wieder sehen kannst und das es dir gut geht. Pass auf dich auf.

Er: danke das mache ich;)
Du auf euch aber auch:D

Das war die kurze Unterhaltung mit meinem Ex, wo es zwischen uns letztes Jahr nicht so gut gelaufen ist.. Ich habe die schwere Zeit überstanden und es geht mir gut.

meine Frage will Er Kontakt, Freundschaft. Was ist das jetzt...

Lg
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Sonne. Du`????????????????????????????????????

Na, er wollte mal wissen, ob er noch Chancen hat und das war ne zarte Kontaktaufnahme dazu :)
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Ja hätte ich auch nicht gedacht, das ich hier wieder reinschreibe:)) Die Sache war ja gegessen...


Also eine zarte Kontaktaufnahme, aha schön für Ihn:) Ich dachte ich höre nie wieder was von ihm.. so kann man sich täuschen..

Ich denke ich melde mich wieder, wenn er was schreibt. Lesen tue ich trotzdem immer wieder hier im Forum..

Danke...

Lg Sonne
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Sonnenuntergang. Er ist wohl wieder solo. Und dann klopft man schon wieder gerne mal an und checkt die Lage. Und wie clever er ist: er ist solo und wolle es lange bleiben. Auch wieder eine versteckte Botschaft an Dich. Bleib wie Du bist, locker und unverbindlich.
 

Soistes

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
34
Hey Sonnenuntergang,

Habe gerade alles gelesen, kommt mir bekannt vor ich bin in Jahr 13 mit meinem. Hart das ganze. Drücke Dir die Daumen dass es so kommt wie Du es Dir wünschentust!!
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Hey Monna,

danke fürs vorbeischauen,, ja du hast Recht clever ist Er,, ich habe die Botschaft sofort verstanden :) und bin überhaupt nicht drauf eingegangen. Ich bin stabil und treffe mich momentan mit einem tollen Mann, was mich auch ablenkt.. ich mache mir da kein Kopf was passiert. Ja ich habe erfahren das Er die Frau nicht geheiratet hat, sondern sich getrennt hat. Ich verstehe eine Sache bei Ihm nicht, Er sagte mir damals das Er keine Gefühle hat und jetzt ?? Vielleicht war das nur Kurzschluss Reaktion von Ihm und jetzt kommt nichts mehr , dass ist ja auch möglich... Ah ja der ist getrennt aber seine jetzige EX wohnt noch bei Ihm und sucht sich eine eigene Wohnung...

Danke Soistes, bei mir sind es jetzt fast zwei Jahre Trennung und seid einem Jahr gar kein Kontakt. Aber 13 das ist doch Wahnsinn. Wünschen würde ich mir gerne einen Mann der mich schätzt so wie ich bin und nicht versucht bei jede Kleinigkeit alles zu beenden. Ob ich Ihn wieder will? jetzt nicht.

ich lebe mein leben, es schmerzt nicht mehr so, und das ist gut so. Denn gelitten habe ich genug wegen mein Ex.

Ob Er sich meldet wieder, mal schauen.

Lg Sonne

Danke
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Und dann ist es ja auch noch so, dass wir keinesfalls glauben dürfen, dass die wirklich bei uns wieder anklopfen wollen. Die wollen meist nur checken, ob wir wieder eine Option wären. Denn mit einer zweiten Wahl in petto segelt es sich doch ein wenig angenehmer. Aber das hast Du ja kapiert.

Und wir stellen uns auch nicht als Notlösung in Aussicht. So billig funktioniert das nicht bei uns. Dafür müsste er auch was tun.
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
ich glaube auf kein Fall, das Er jetzt plötzlich Sehensucht nach mir bekommen hat.:D

Moona ich weiss gar nicht was Er tuen muss, am besten garnicht. Denn die Vorstellung, das Er wieder abhaut wenn es ein bishen stressig wird ist da... Nein Nein der soll bleiben wo der ist.

ich bin keine Notlösung, das wird Er noch erfahren..

Danke

Lg Sonne
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Jetzt mache Dir mal nicht so einen Kopf, was er wollen können tun würde, wenn überhaupt und dann noch vielleicht etc pp.

Notlösung hin oder her, oder mehr. Orientiere Dich an den Fakten. Das war ein Stroh- und Störfeuer. Er hat Dich offenbar in Deiner Ruhe gestört :)

Nur, seit dem kam nix mehr. Das sind die Fakten. Oder?
 

Sonnenuntergang

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
273
Welli,, ich mach mir kein Kopf drüber..

Natürlich hat er meine Ruhe gestört:) Das nichts mehr kam, ist für mich auch kein Problem, damit kann ich leben:D

LG Sonne
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben