Erst Affäre jetzt Ex! Hilfe

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Lieber Werki,

ich würde das lassen....sie hat sich ja nicht bei dir direkt gemeldet...halte dich bitte zurück...

Liebe Grüße
Coco
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Hallo werki,

ich würde ihr nix schreiben...

Sollte sie sich melden und dir schreiben, dass sie krank daheim ist,
kannst du immer noch gute Besserung antworten.

LG
SiSe
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Lieber Werki, ich würde auch nichts schreiben.

Durchhalten, bitte!

LG Anika
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Schon klar, ich werde auf keinen Fall jetzt was schreiben oder so! Sie muss sich zuerst melden (auch wenn es dauern kann!).

Zweifel hab ich trotzdem, ich war gestern abend am überlegen ob ich mich für die nächsten Tage krankschreiben lass..., und mein Gedanke war, die wird sich dann vielleicht melden um zu fragen wie es mir geht. Aber so wird sie wohl nicht denken.

LG werki
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Hallo, ich weiß gerade (mal wieder) nicht was ich machen soll!

Sie hat sich gestern abend bei mir telefonisch gemeldet, ich konnte nicht ran gehen habe sie dann aber später zurückgerufen (ich Depp!). Ich dachte sie meldet sich wegen der Aussprache oder so. Es war dann aber irgendwie ganz komisch, als ich an fing etwas zu ihrer letzten sms zu sagen meinte sie nur ich hätte gestern so "fertig" asugesehen und ob sie den sich nun gar nicht mehr bei mir melden soll etc. .. . Ich habe dann nur gesagt das ich einen schlechten Tag hatte und soweit alles passt. Die Aussprache habe ich nicht mehr weiter angesprochen und habe dann auch von mir aus das kurze Telefonat beendet.

Danach habe ich mich trotzdem total bescheiden gefühlt. Nun kreisen in meinem Kopf schon wieder die Gedanken, wir waren heut mittag mal wieder mit anderen Kollegen zusammen beim Mittagessen, aber sie hat mich sozusagen ignoriert und ich hab sie einmal ein bisschen "angezickt". Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber es kommt mir vor als wenn sie mir zeigen will wie gut es ihr geht seit es mit mir aus ist.

Jetzt denke ich darüber nach ihr folgende sms zu senden:

"Du hast recht gehabt, es ging mir gestern nicht gut und heute fühle ich mich so richtig beschi***n. Es freut mich von herzen zu sehen das es dir gut geht und ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Freunden. LG"

Was meint ihr dazu? Ich will einfach auch das es mir mal wieder etwas besser geht, auch wenn ich sie damit weiter von mir weg treibe. Es geht mir nicht mehr nur darum sie vielleicht zurück zu bekommen (daran glaube ich eh nicht mehr!) ich will mich irgendwie befreien...

LG werki
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Ähm nein,
diese SMS würde ich nicht schicken,
genauer sogar überhaupt keine.

Lass sie auf dich zugehen,
ihr habt ja keine Message offen oder so,
ich würde mich stillhalten.

LG
SiSe
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
werki schrieb:
"Du hast recht gehabt, es ging mir gestern nicht gut und heute fühle ich mich so richtig beschi***n. Es freut mich von herzen zu sehen das es dir gut geht und ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deinen Freunden. LG"
Da würde ich lesen. Ja, es stimmt, mir geht es beschissen und es kotzt mich an daran zu denken, dass wenigstens Du ein tolles WE mit Deinen Freunden haben wirst.
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Da würde ich lesen. Ja, es stimmt, mir geht es beschissen und es kotzt mich an daran zu denken, dass wenigstens Du ein tolles WE mit Deinen Freunden haben wirst.

Ja genau so ist es auch! Das wäre meine indirekte Botschaft an sie. Sie hat mir zu Ostern auch so einen Text gesendet und Wolfgang meinte das war nicht nett gemeint sondern noch mal ein "Peitschenhieb".

Aber ihr hat es gut vermutlich gut getan das zu schreiben..., wie wird sie empfinden wenn sie so eine sms von mir bekommt?
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Werki,

warum soll deine SMS das bei ihr bewirken, falls sie es überhaupt bewirkt...wir wissen nicht wie stark bzw. ob überhaupt noch Gefühle da sind.

Wenn ich die SMS kriegen würde, fände ich es zickig und eher nervend...so als ob Du das Elend dieser Welt auf deinen Schultern trägst...

Ich glaube es ist besser ihr ein anderes Bild zu vermitteln....selbst wenn es nichts mehr mit euch wird...

Liebe Grüße
Coco
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Lieber werki,

ich fürchte leider auch, dass du damit nichts erreichen würdest. Wenn da keine/wenig Gefühle bei ihr übrig sind, wird sie von diesem zur Schau getragenen Leid eher genervt sein. Bitte schreib es nicht!

rainbow
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Es juckt mir halt in den Fingern und ich versuche gerade herauszufinden ob ich mich wirklich besser fühle wenn ich ihr diese sms schicke. Es mag egoistisch sein aber ich muss irgendwie Dampf ablassen sonst platze ich!!!

Aber ihr habt vermutlich recht, es wäre nicht gut. Ich werde versuchen ein anderes "Ventil" zu finden.

Danke

LG werki
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
du fühlst dich besser.
für max. 10 minuten.
und dann fühlst du dich richtig scheiße!
dann wirst du dich entschuldigen wollen.
schickst ne noch ne sms und wirst das ganze we keine antwort bekommen!!!

LASS ES BITTE BLEIBEN.

willste meine nummer? kannst du gern an mich schicken.
das hilft :lach:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
werki schrieb:
Sie hat mir zu Ostern auch so einen Text gesendet und Wolfgang meinte das war nicht nett gemeint sondern noch mal ein "Peitschenhieb".

Aber ihr hat es gut vermutlich gut getan das zu schreiben..., wie wird sie empfinden wenn sie so eine sms von mir bekommt?
Nun, Du vergißt den Unterschied. Dich hat ihre SMS verletzt.

Sie wird darüber grinsen und denken .... ja genau ich werde Spaß mit meinen Freunden haben.

Diese Genugtuung solltest ihr nicht gönnen.
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Also gut, den Zahn habt ihr mir gezogen :smile:

Und wisst ihr was? Ich fühle mich jetzt gerade schon ein klein wenig besser weil ich es nicht getan habe und es auch nicht mehr will!

Das ist euer Verdienst :smile:

Danke
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
werki schrieb:
Also gut, den Zahn habt ihr mir gezogen :smile:

Und wisst ihr was? Ich fühle mich jetzt gerade schon ein klein wenig besser weil ich es nicht getan habe und es auch nicht mehr will!

Das ist euer Verdienst :smile:

Danke


Das freut mich....
Komm mal her Werki.....:zerknutschen:

Liebe Grüße
Coco
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo werki,

bitte nicht so was schreiben, Du kannst Dir das nicht "erlauben". Du siehst wie sie zu Dir ist; dass ist nicht die traurige AF, die aus Frust und übergroßer Liebe alles hingeschmissen hat, weil sie nicht mehr konnte... Die ist Domi durch und durch und das fuchst Dich, dass ist klar.

Mit so einer SMS willst Du einen Peitschenhieb austeilen, um sie etwas kleiner zu machen... Aber das Gegenteil würde passieren: Du würdest "kleiner" werden. Bitte halt weiter durch und lenk Dich ab.

LG
Wolfgang
 

werki

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
80
Die ist Domi durch und durch und das fuchst Dich, dass ist klar

Genau so ist es, das fuchst mich total...

Ich bin echt froh das ich mich diesmal hier gemeldet habe anstatt gleich ne sms rauszuhauen.

LG werki
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
werki schrieb:
Die ist Domi durch und durch und das fuchst Dich, dass ist klar

Genau so ist es, das fuchst mich total...

Ich bin echt froh das ich mich diesmal hier gemeldet habe anstatt gleich ne sms rauszuhauen.

LG werki
Nun, dann sei mal froh, dass Du sie los bist. Was glaubst, wie das bei Euch gescheppert hätte, wenn es zur Partnerschaft mit ihr gekommen wäre?

In einer Affäre erkennt man das alles nicht. Erst wenn es zur Beziehung kommt, beginnt das wahre Kennenlernen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.028
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben