Es wird spannend mit dem Zebra

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Tagchen Ihr Lieben! Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Es ist wahnsinnig, wie sehr die einen unterstützen, zum Nachdenken bringen, bestätigen oder auch beruhigen. Dieses Forum mit all seinen Menschen ist ein besonderer Ort! :doppelkuss:

Gestern wurde ich noch von Wolfgang "end justiert" :coolwink: und wir haben einige Szenarien durchgesprochen. Wolfgang meint, dass ich gut vorbereitet bin und mich dem Zweikampf stellen kann.... natürlich zuckersüss und verständnisvoll, allerdings mit Einhaltung meiner Grenzen. Wir gehen weiterhin von einen Cut aus und dass ich ihn in die Wüste sende :wueste:. Auch wenn W. meint, dass die Positionierung mit dem Urlaub (obwohl im Hintergrund ja die EF tobt), schon ein starkes Statement ist.

Ich habe alle Möglichkeiten im Kopf, inklusive einer verfrühten Abreise wegen tobender EF und Nichtanreise des Zebras wegen fehlender Eier. :Teufel:

Allerdings will er morgen mit der Nachricht zu Hause rausrücken, dass er von Dienstag bis Freitag nicht da ist. Das könnte also nochmals spannend werden, ob er einen Rückzieher macht. An sich gehe ich da nicht von aus, aber das Eis ist ja nunmal gerade sehr dünn.

Und als ob er eine Ahnung hat, merkt er eben im Telefonat ja an, dass ich ja im jetzigen Wohnort bleiben möchte....... halb fragend war die Anmerkung. Ich antwortete ein wenig nebulös: nichts ist so beständig wie die Veränderungen im Leben. :coolwink: Seinem Nachhaken bin ich dann ausgewichen mit einem weiteren Spruch. :zungezeigen:

Meine Stimmung ist zur Zeit voller Freude auf unseren Urlaub und gleichzeitig voller Traurigkeit des nahenden Abschieds. Ganz komische Mischung.

Von daher ist es gut, dass ich morgen schon abreise und mich ganz auf mich konzentrieren kann und Kraft tanken werde, um dann mit mir im Reinen den Urlaub hinzubekommen mit dem Zebra.

LG Zebrafjord
 

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
180
Guten Morgen liebe ZF,

zuerst einmal drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass ihr eine schöne gemeinsame Zeit erleben könnt.

Du hörst sich wirklich sehr gut vorbereitet an. Ich hoffe, dass er wirklich kommt. Kann mir vorstellen, dass es da richtig stressig wird für ihn. Ich abonniere mal den Live-Ticker bei dir :coolwink:
Nein, genieße die Zeit mit ihm und denke nicht an uns, solange es dir gut geht.

Ich antwortete ein wenig nebulös: nichts ist so beständig wie die Veränderungen im Leben.
Bist du genial :zwinkern:

Dann wünsche ich dir eine gute Anreise und schon einmal ein entspanntes Ankommen.
LG Ben
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Danke lieber Ben! Glaub mir, DU bekommst gerne den Live Ticker :Kuss: Genieße die Sonne!!!!
 

lalelu23

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2023
Beiträge
595
Allerdings will er morgen mit der Nachricht zu Hause rausrücken, dass er von Dienstag bis Freitag nicht da ist. Das könnte also nochmals spannend werden, ob er einen Rückzieher macht. An sich gehe ich da nicht von aus, aber das Eis ist ja nunmal gerade sehr dünn.
Meine Stimmung ist zur Zeit voller Freude auf unseren Urlaub und gleichzeitig voller Traurigkeit des nahenden Abschieds. Ganz komische Mischung.
Liebe ZF,
Ich denke ganz arg an dich, wünsvhe dir viel Freude und hoffe inständig, dass sich deine Befürchtung bezüglich Canceln o.ä. nicht bewahrheiten werden.
Du warst die ganze Zeit über so unglaublich gefasst und stark, du schaffst das. Und ich hoffe, dass IHR es auf lange Sicht gemeinsam schafft.
Alles Liebe
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
So, mir wurde eben bestätigt, dass der Urlaub mit mir stattfinden wird. Er macht sich heute auf ein nicht wirklich nettes Telefonat mit EF gefasst und geht von einem Streitgespräch aus. Danach braucht er Ruhe und Zeit für sich, so daß wir uns erst morgen wieder hören werden. Und das finde ich gut!!!! Er soll sich mit sich und seinen Gefühlen beschäftigen und auseinandersetzen. Ich vertraue auf ihn und seine Worte und bin tatsächlich jetzt deutlich entspannter.

Weiterhin halte ich euch aber auf dem Laufenden, wenn was spannendes passiert. Danke ihr Lieben! LG Zebrafjord
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
So, mir wurde eben bestätigt, dass der Urlaub mit mir stattfinden wird. Er macht sich heute auf ein nicht wirklich nettes Telefonat mit EF gefasst und geht von einem Streitgespräch aus. Danach braucht er Ruhe und Zeit für sich, so daß wir uns erst morgen wieder hören werden. Und das finde ich gut!!!! Er soll sich mit sich und seinen Gefühlen beschäftigen und auseinandersetzen. Ich vertraue auf ihn und seine Worte und bin tatsächlich jetzt deutlich entspannter.

Weiterhin halte ich euch aber auf dem Laufenden, wenn was spannendes passiert. Danke ihr Lieben! LG Zebrafjord
Toll, @Zebrafjord - das geht in eine sehr gute Richtung. Er steht zu Dir und seinen Gefühlen, auch wenn es sehr unangenehm wird… Gratulation! Etappensieg :herz:
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
So, mir wurde eben bestätigt, dass der Urlaub mit mir stattfinden wird. Er macht sich heute auf ein nicht wirklich nettes Telefonat mit EF gefasst und geht von einem Streitgespräch aus. Danach braucht er Ruhe und Zeit für sich, so daß wir uns erst morgen wieder hören werden. Und das finde ich gut!!!! Er soll sich mit sich und seinen Gefühlen beschäftigen und auseinandersetzen. Ich vertraue auf ihn und seine Worte und bin tatsächlich jetzt deutlich entspannter.

Weiterhin halte ich euch aber auf dem Laufenden, wenn was spannendes passiert. Danke ihr Lieben! LG Zebrafjord
Das klingt doch schon mal nicht schlecht :smile:

Klarheit und der Wille, sich mit sich und seinen Gefühlen auseinanderzusetzen finde ich auch gut. Damit geht es mir auch immer deutlich besser als mit "Stillstand".

Hoffe deine Entspanntheit hält wenigstens einen Moment an.
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Liebe ZF, ich lese immer wieder bei dir mit und bewundere mit welcher Stärke du euren Weg beschreitest!
 

Tausendschön

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2024
Beiträge
323
Ich antwortete ein wenig nebulös: nichts ist so beständig wie die Veränderungen im Leben. :coolwink: Seinem Nachhaken bin ich dann ausgewichen mit einem weiteren Spruch. :zungezeigen:

Unfassbar gut! Großartig! Ich feiere dich!


So, mir wurde eben bestätigt, dass der Urlaub mit mir stattfinden wird.
Das freut mich riesig!

Dann steht euch jetzt ja nichts mehr im Wege. Glaube nicht (und will es auch nicht glauben), dass die EF ihn noch mal herumdrehen konnte.

Ich denke, wenn er sich so geäußert und den Mut gefasst hat, wird er es durchziehen!

Wünsche euch von Herzen traumhaft schöne Tage. :herz:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
, mir wurde eben bestätigt, dass der Urlaub mit mir stattfinden wird. Er macht sich heute auf ein nicht wirklich nettes Telefonat mit EF gefasst und geht von einem Streitgespräch aus.
Unschön für ihn, aber gut für Euch beide!

Ich vertraue auf ihn und seine Worte und bin tatsächlich jetzt deutlich entspannter.
Schön, dass er Dich auch immer auf dem Laufenden hält und nicht alles in sich hineinfrisst.

Fühl Dich geküsst! Moni
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
853
Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun für ein paar Tage aus dem Forum. Das Zebra ist auf dem Weg zu mir. :coolwink: Nun gilt es für mich, stark zu sein, ihm nochmal gehörig den Kopf zu verdrehen, so daß er nicht mehr weiß, wo er seine Streifen auf dem Fell hat :lach: und dann die letzten Zähmungsversuche zu starten. Sollte dies nicht gelingen, muss ich ihn wohl oder übel in die Wüste hinausjagen. :cry

Ich werde danach berichten. Ganz liebe Grüsse vom Zebrafjord
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
192
Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Zeit und drücke dir die Daumen :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na, da bin ich mal gespannt. :lach:

Dem Zebra wird seine Frau den Kopf abreißen, wenn er sich mal eben für ein paar Tage ausklingt von zuhause.

Viel Spaß!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben