chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
wollen wir uns ewig zu Tode fürchten etwas zu tun. dann haben wir uns zwar gefürchtet, sind aber auch gestorben

braucht man nichts weiter dazu sagen!

und bei mir fährt das KK gerade ziemlich gut. sie könnte ja morgen kommen mich sehen und dahinschmelzen

:rofl::rofl::rofl: @Geezer du versüßt mir gerade meinen Abend! :lach:



finde leider den strang nicht, wo es jemand gerade genau so macht, hat geplingt, nix Vernünftiges wieder KS, wieder Pling, wieder Smalltalk, wieder KS und jetzt kommt dann schon was Vernünftiges. die KS waren dann immer 2 Wochen

Wenn du zufällig nochmal darauf stoßen solltest biiiiitte schick mir den Link! Interessiert mich natürlich brennend!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
@chibiusa
wenn ich darüber falle schicke ich ihn dir

und dann gibt's vom KK noch die Horrorfilmvariante, sie schlägt hier auf und die Schwestern sind hier und es schlägt der Beschützerinstinkt bei ihnen durch. Dann kann ich alles vergessen. :cry

so jetzt genug des wahnsinns
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hallo chibiusa :)

Ich kann dir wohl nicht wirklich was raten, weil ich selbst noch total am Anfang stehe, aber falls dich das etwas aufmuntert: Mein Ex hat sich auch überhaupt nicht bei mir gemeldet und wir haben wohl ähnliches KK. Ich habe auch die große Angst, dass ich ihm vollkommen egal bin und überlege ob da die Kontaktsperre richtig ist. Sicher ist die Kontaktsperre für alle schwer, aber ich denke, wenn man noch hin und wieder etwas vom Ex hört und dann widersteht darauf anzuspringen, ist man wahrscheinlich auch ein wenig stolz auf sich und fühlt sich stärker. Wir dagegen sitzen rum und überlegen ob wir uns selbst verarschen mit unsrer Hoffnung und dem nicht wahr haben wollen :( Mir persönlich wären selbst unhöfliche Nachrichten lieber als gar keine und so geht es dir bestimmt auch.

Ich weiß, wirklich helfen konnte ich dir leider nicht, aber geteiltes Leid ist ja angeblich halbes Leid ;)

Ich wünsche dir noch ganz viel Kraft :trost:
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Sehr lieb von dir, danke! :smile: (Haha! Die Ähnlichkeit zu dem, was wir Geezers Ex schreiben wollten) und @Geezer lenkt mich grad eh schon mit seinem Gewusel ab :lach:
Das ist echt interessant da immer so mitzulesen und mitzubekommen, wenn die Exis schreiben !

Ja und irgendwie hat es eine heilende Wirkung, wenn man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann, die in der selben Sch... sitzen. Tut mir gut!
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ja und irgendwie hat es eine heilende Wirkung, wenn man sich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann, die in der selben Sch... sitzen. Tut mir gut!

Find ich auch! Das Forum ist irgendwie meine neue Sucht.
Ich könnte momentan den ganzen Tag hier rumhängen --> nicht gut, hab ja schließlich auch noch ein Leben und Verpflichtungen, aber für die Seele und das was einen am meisten beschäftigt ist das super!
 

Geezer

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
2.464
mir geht es ähnlich, ist wie Balsam für die Seele
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Ich hänge hier gerade auch viel zu viel rum, aber es hilft so ungemein!

Meine Familie und Freunde mag ich schon gar nicht mehr belästigen und somit ist das Forum ne gute Sache!:coolwink:
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
ibiusa
wenn ich darüber falle schicke ich ihn dir

Danke! :)


und dann gibt's vom KK noch die Horrorfilmvariante, sie schlägt hier auf und die Schwestern sind hier und es schlägt der Beschützerinstinkt bei ihnen durch. Dann kann ich alles vergessen. :cry

Jetzt war ich gerade verwirrt in welchem Strang ich bin :lach: Ich antworte dir gleich bei dir darauf!

Hallo @Smiley56
willkommen in meinem Strang und danke für deine Nachricht! :)
Ja wir sitzen im selben Boot, aber du wirst schnell merken, das genau das hier einem auch gut tut, denn jeder kann dich und deinen Kummer verstehen!

Wir dagegen sitzen rum und überlegen ob wir uns selbst verarschen mit unsrer Hoffnung und dem nicht wahr haben wollen

Ja .. das frage ich mich wirklich oft. Mache ich mir hier nur was vor? Aber gut.. ich bin halt auch nicht mehr am Anfang.. da hat man normal noch bessere Chancen mit der KS denk ich -.-
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hallo @Smiley56
willkommen in meinem Strang und danke für deine Nachricht! :)
Ja wir sitzen im selben Boot, aber du wirst schnell merken, das genau das hier einem auch gut tut, denn jeder kann dich und deinen Kummer verstehen!

ja, das Forum hilft wirklich:) Man merkt, dass man nicht die einzige ist, die ewig weiter hofft und dass manchmal auch wieder was draus wird :) Außerdem finde ich es toll, dass einem geholfen wird zu überlegen was man im Falle einer Nachricht antwortet/ wie man plingt.

Danke! :)
Ja .. das frage ich mich wirklich oft. Mache ich mir hier nur was vor? Aber gut.. ich bin halt auch nicht mehr am Anfang.. da hat man normal noch bessere Chancen mit der KS denk ich -.-
Hm ich weiß nicht. ER Hat ja damals nach den 7 Wochen die Kontaktsperre unterbrochen und nicht du... Gut gelaufen ist es dann zwar nicht mit euerem Kontakt, aber du hast dich wenigstens nicht unglaubwürdig durch zuerst Melden gemacht und zumindest da hat er wohl noch an dich gedacht. Das, wo du dich gemeldet hast, war ja Weihnachten und Orga. Ich denke eigentlich nicht, dass deine Chancen schlechter stehen als wenn das deine erste Kontaktsperre wäre (kenne mich aber noch nicht wirklich aus. Das ist nur was ich denke). Als Problem sehe ich eher, dass er sich nicht meldet, aber vielleicht kommt ja auch doch noch was von ihm :) würde es dir auf jeden Fall wünschen

Ps: Sorry. irgendwie klappt das mit dem zwei mal zitieren bei mir nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
ER Hat ja damals nach den 7 Wochen die Kontaktsperre unterbrochen und nicht du...

Naja das war im November und seitdem habe ich ihm regelmäßig zu verstehen gegeben, wie sehr ich ihn eigentlich noch will. Nur allein dadurch wie ich auf ihn eingegangen bin..

Dumm naja hilft nichts - wir werden es in 1,5 Wochen sehen ..
Ich schau morgen mal bei dir im Strang vobei :)
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Liebe Chibiusa,
hab mich gerade bei dir auf den neuesten Stand gebracht...
Er hat quasi immer zu deutlich zu spüren bekommen, wie sehr ich ihn eigentlich noch will und dass ich auf ihn total eingehe.
Die Sicherheit musst du ihm nehmen, hast du aber auch schon richtig erkannt. Bisher war er sich seiner Sache zu sicher, daher hatte er wohl auch nicht das Bedürfnis, weiter Kontakt zu halten.
Fände es daher auch nicht schlecht, wenn Schreiben und ggf. Treffen beides neutral verläuft und es nicht so sehr in die flirty Richtung geht.
Bestenfalls ergibt sich aus dem Kontakt ein Thema (z.B. Prüfung, Urlaub etc...), weswegen du ein paar Wochen später eventuell nochmal plingen könntest. In der Zwischenzeit kann sich evtl. Gedanken machen, warum du nicht mehr so zugewandt bist wie früher :)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
In der Zwischenzeit kann sich evtl. Gedanken machen, warum du nicht mehr so zugewandt bist wie früher :)

Ja das wäre schön, wenn ich zumindest mal in seinen Gedanken wäre.

Ich frag mich nur immer wieder ob sowas tatsächlich funktionieren kann. Also selbst wenn er merkt, dass ich mich mehr zurückgezogen habe kann es doch sein, dass er innerlich schon längt losgelassen hat nach all der Zeit. Dann ist ihm das vllt wurscht oder kratzt wenn überhaupt nur ein bisschen sein Ego.

Er meinte damals mal zu mir, dass er sich immer für seine Exfreundinnen gefreut hat, wenn die wieder jemand Neues gefunden haben.
Kann das stimmen? Ich meine seine Schuldgefühle sind damit vllt verflogen, aber für so ein Verhalten muss man ja schon ganz schön radikal abschließen oder?
Selbst bei meinem ExEx würde mir das was ausmachen, wenn der ne Neue hätte.
Aber vllt hat das auch nur mit meinem mangelnden Ego zu tun. Wenn man verlassen wird will man glaub ich irgendwie immer, dass der andere es irgendwie bereut oder nicht?

Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte @siskin

"Auf den neuesten Stand bringen"
Haha! Da gibt es ja noch nichts Neues.. ich plinge ja eh erst in 1,5 Wochen.:zwinkern:
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Er meinte damals mal zu mir, dass er sich immer für seine Exfreundinnen gefreut hat, wenn die wieder jemand Neues gefunden haben.

Das kenne ich von mir selbst! Dennoch hat es mich emotional nie kalt gelassen und mir ging es sogar schonmal so, dass ich mir in dem Moment parallel gedacht hab: "..shit, die is weg, wärste mal besser über Deinen Schatten gesprungen..."
 

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Naja das war im November und seitdem habe ich ihm regelmäßig zu verstehen gegeben, wie sehr ich ihn eigentlich noch will. Nur allein dadurch wie ich auf ihn eingegangen bin..

Dumm naja hilft nichts - wir werden es in 1,5 Wochen sehen ..
Ich schau morgen mal bei dir im Strang vobei :)
Ok, dass du zu schnell darauf angesprungen bist, war wirklich ungünstig und hat ihm wohl Sicherheit gegeben. Aber nach weiteren mehr als 7 wochen könnte die vll schon teilweise wieder weg sein. Hoffentlich...
Ich drück dir dann auf jeden Fall die Daumen :)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Naja aber ob er dann überhaupt noch an mir interessiert ist ist sehr fraglich.
Ich glaub eher dass der in der Weltgeschichte rumflirtet..

Dennoch hat es mich emotional nie kalt gelassen und mir ging es sogar schonmal so, dass ich mir in dem Moment parallel gedacht hab: "..shit, die is weg, wärste mal besser über Deinen Schatten gesprungen..."

Das fände ich auch ziemlich übel, wenn einen das kalt lassen würde.
Aber wieso denkt Mann das erst wenn es dann tatsächlich zu spät ist? :(
Naja trotzdem beruhigend das zu lesen.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Was mir grad noch einfällt..

Manchmal war ich etwas eifersüchtig, gab eigentlich nie Anlass dazu aber wenn er mal von einer seiner Exen oder so erzählt hat.
Da meinte er dann dass ich mir wegen seinen Exen keine Gedanken machen müsste, die könnten mir nie gefährlich werden weil man da ja schon mal festgestellt hatte, dass es nicht funktioniert hat.
Tja jetzt bin ich in Position der Ex.
Demnach hätte ich null Chancen. :cry
 

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
Aber wieso denkt Mann das erst wenn es dann tatsächlich zu spät ist? :(
Naja trotzdem beruhigend das zu lesen.

Ich weiß nicht, ob das typisch Mann ist. Ich glaube aber, dass damals eine KS mirgegenüber mir Beine gemacht hätte... Ich hab mich lange gefragt, warum ich nicht in die Puschen gekommen bin. Heute weiß ich, dass die von mir als Verlassender unterbewusst eingeleitete Friendzone, die die arme mitgemacht hat, Schuld daran war. Ich hatte eben keinen Druck, bzw. nicht den nötigen.

Wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, ich weiß das erst seit der Lektüre hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

much

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
343
a meinte er dann dass ich mir wegen seinen Exen keine Gedanken machen müsste, die könnten mir nie gefährlich werden weil man da ja schon mal festgestellt hatte, dass es nicht funktioniert hat.

Das sagt man in einer Beziehung eben so und er hat das in dem Moment auch sicher so gemeint. Trotzdem kann man doch nie etwas ausschließen. Ich war mal mit einer anderen Dame zusammen, die ich heute noch als eine meiner besten Freundinnen bezeichnen würde. Ich hab sie damals verlassen. Mit ihr könnte ich mir nach wie vor eine Beziehung vorstellen, wenn es nochmal zum Prickeln käme... Soviel dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
@much

Deine Worte beruhigen mich irgendwie und gleichzeitig beunruhigen sie mich.

Ich weiß zum Beispiel auch nicht, ob ich echt in der Lage wäre den Kontakt zu ihm wenn es sein müsste für immer zu brechen.

Ich habe auch zu meinem ExEx noch freundschaftlichen Kontakt eben weil ich diesen Menschen nicht für immer aus meinem Hirn und Herz verbannen kann und auch nicht möchte. Er ist allerdings auch einer von der Sorte, der noch Kontakt mit seinen Exen pflegen will.
Die Vorstellung einen Menschen den ich einmal geliebt habe für immer nicht mehr in meinem Leben zu haben finde ich ganz ganz furchtbar.

Sprich wenn mir das EB nicht gelingt rutsche ich irgendwann auch automatisch in die friendzone, insofern ich den Kontakt mit ihm halten würde und das möchte ich ja auch langfristig.

Hm.. ok wahrscheinlich wäre dann hierfür die einzige Möglichkeit die mir bleibt, dass ich die Freundschaft zu ihm nur dann suchen könnte, wenn ich bereits über ihn hinweg wäre und ggf. in einer neuen Beziehung wäre.

Hilfe, warum müssen Gefühlsdinge immer so wahnsinnig kompliziert sein?

Ich weiß nicht, ob das typisch Mann ist.

Ich habe das halt so oft von Männern gehört und auch bei meinem ExEx gesehen, der mich nie zurückwollte, aber als ich neu vergeben war hat er Sachen wie "vielleicht wärs ja nochmal was geworden" gefaselt.

Ob das bei Frauen auch so ist weiß ich nicht, da ich bisher 2x verlassen wurde und noch nie verlassen habe. Eine gewisse Unsicherheit ist sicher immer dabei.
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Und noch eine Sache, die mir heute beim spazieren gehen eingefallen ist.

In einem unserer letzten Kontakte hatte ich gefragt, was er am Abend noch so macht.
Da hatte er mir erzählt, dass eine Freundin zum Filme schauen vorbeikommt.

EINE Freundin kommt zum FILME SCHAUEN ? Das ist für mich gleichbedeutend mit "da läuft was"

Als ich aber nicht groß drauf eingegangen bin und mich dann irgendwann freundlich verabschiedet habe hat er mir am Abend sobald sie weg war (sie war höchstens 1,5 h dort) gleich geschrieben, dass er froh ist endlich wieder seine Ruhe zu haben und das für ihn mehr oder minder ein Pflichttermin war.
Und dann ging das Geflirte los Richtung Sexting.

Ich denke nicht, dass da am Abend was gelaufen ist, sonst hätte er glaub ich nicht mit dem Sexting-Getue angefangen.
Aber ich frage mich ehrlich, ob da was geplant war und er nur nen Rückzieher gemacht hat oder ob er mich austesten wollte.

Was meint ihr dazu?
 

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.129
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben