RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hey Chibi es wäre gut wenn wir die ganze Nachricht sehen. Kannst du in den Flugmodus und am Laptop ins Forum? :smile:
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Ich würde es selbst nicht verstehen

Das mit den Gerüchten ist für mich irgendwie Zusammenhanglos
Ich glaub ich raff es einfach selbst nicht
Sein hübscher Hintern ist quasi das Gerücht und das Stück Wahrheit, das da drin steckt, ist der humoröse Stock von EMs Nachricht.
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ich finde das mit den Gerüchten auch ein bisschen komisch. Die Idee ist zwar gut an sich aber ich hab es am Anfang auch nicht gepeilt :smile:
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Wenn Chibi in die flirty Richtung will würde ich sowas schreiben wie

Die Wahrheit darf man sagen :PP
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Hallo allerseits, ich lese schon länger mit und steigr mal mit einem Vorschlag quer ein

Hübscher Arsch hin oder her - wo ist mein kleiner Welpe? I brauch doch was zum Streicheln!
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Ja das ist flirty, also nach meinem Geschmack.
Aber meinst du nicht dass dann gar nichts mehr außer vllt ein danke oder Erklärungsfrage nach dem vorigen Satz nachkommt?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Mmmh Chibi ich verstehe schon in welche Richtung du gehen willst.
Aber willst du gleich voll sexting betreiben?

Das mt dem Welpen würd ich nicht noch mal aufgreifen. Da kommt sicherlich lach Smiley lach Smiley zurück.
Obwohl die Nachricht von Sophie schön ist
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Hab jetzt nur den Eingangspost und die letzten seiten gelesen.

Chibi, wo soll die Reise denn jetzt hingehen?
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Was? :lach::lach:

Und später kam dann noch

Aber danke für den hübschen Arsch (Muskelarm)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Naja er darf mir ruhig Hundebilder schicken :p

Also ich finde schon dass er nochmal antworten könnte

Die Richtung von Sophie gefällt mir schon

Hey dex, willkommen in meinem Strang :)

Also laut Wolfgang darf ich Richtung Sexting gehen, da das mehr oder minder die einzige Möglichkeit ist ihn zum kristallisieren zu bringen. Allerdings sollte es am besten ein wenig so wirken als würde er mich mitziehen.
Ich darf da nicht alleiniger Drahtzieher sein.

Also flirtyRichtung find ich gut und wenn er drauf anspringt mich vllt erst etwas zimperlich zeigen und dann drauf eingehen? So in etwa

Ziel ist vorerst lockere Konversation bishin zum Sexting wenns sich anbietet aber ohne dass ich hier total anleite sondern mich mit reinziehen lasse wenns geht
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Der Vollständigkeit halber der Nachrichtenverlauf seit gestern:

Also bei mir ist immer noch kein Welpe angekommen *Hundesmiley**Nachdenksmiley*

:lachtsichtot::lachtsichtot:hab noch keinen gefunden *Nachdenksmiley*

Soso.. Da frage ich mich, was denn wichtiger sein kann, als für mich nach süßen Welpen zu schauen? *Nachdenksmiley Nachdenksmiley*

Fangfrage :zwinkern:

Ich glaube die Gerüchte über dich stimmen doch :PP

Gerüchte?

Ja, bei dem humorösen Stock in deinem hübschen Arsch, da musst du ja das Ufer gewechselt haben.:PP

Was? :lach::lach:
Aber danke für den hübschen Arsch (Muskelarm)
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Danke Siskin, du bist ein Schatz <3

Hab hier grad kein WLAN
Ich fahr gleich in die Schule mich macht das grad ganz wahnsinnig
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Dann schreib Ihm:

Nein ich danke dir für dieses Bild in meinem Kopf *rotbäckchensmiley*

 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Kann ich das schreiben auch wenn eigentlich ich die Aussage mit dem Arsch gebracht hab?

Ansonsten finde ichs ganz gut :lach:

Das von Sophie allerdings auch?

Was gibt denn mehr her um drauf zu antworten?

Was spricht für was? Bzw was waren eure Hintergedanken bei den Vorschlägen?

:)

Auf jeden Fall lieben Dank echt! Allein wäre ich jetzt auf keins von beiden gekommen
 

Robinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2017
Beiträge
692
Hübscher Arsch hin oder her - wo ist mein kleiner Welpe? I brauch doch was zum Streicheln!
Ich finde diesen Vorschlag echt gut . Die Kombi aus Streicheln und süßer Hinnter gibt finde ich eine gute Basis seinerseits auf Sexting einzusteigen. Eine Garantie gibt es leider bei keiner Version. Aber ich finde diese Version lässt im allgemeinen mehr Potenzial für eine Antwort.
 

MoyoSafi

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2014
Beiträge
1.282
Mh, also meiner Meinung nach würden prinzipiell würden beide Nachrichten funktionieren, denke ich. Dass er nicht oder nur spärlich antwortet, kann dir bei beiden passieren.

Aber auch bei beiden könnte er aufs Sexting einsteigen.

Ich persönlich mag Sophies Vorschlag lieber. Ich finde das noch einen Ticken subtiler und "verspielter".

Aber: Ich bin ja auch kein Mann. Ich könnte mir fast vorstellen, dass er darauf vll besser anspringt. Bei Sophies Vorschlag denkt er sich evtl. "Was will sie jetzt schon wieder mit dem Welpen? Davon waren wir doch weg?".
 

chibiusa

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2017
Beiträge
1.777
Also das ist gerade bei mir auch das Problem..

Wie Roses schon meinte... Dex Version regt sicherlich eher gleich das KK an und ist kürzer,

Sophies Version lässt ein wenig mehr Spielraum zum antworten

dass er genervt wär wegen dem Welpen denk ich nicht. Er kennt mich gut genug, um zu wissen dass ich voll auf Hunde steh und das Thema bei jeder Gelegenheit aus der Ecke kram ^^

Also von daher tendiere ich gerade zu Sophies Version, weil es eher zu mir passt... aber ein bisschen Exi streicheln find ich auch nicht schlecht. Wenn man sich gebauchpinselt fühlt ist man dem anderen viel eher zugewandt

Hilfe ^^

@Mod dex

Was sagst du denn zu dem Ganzen? Mich würde deine Meinung zu Sophies Vorschlag interessieren

So oder so würde ich bald eine Version raushauen und wenn er nicht wie ich jetzt 6h zum antworten braucht geht da vllt heute noch was wenn ich viel Glück hab

Bin btw endlich in der Schule und hab eeeendlich WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Ich finde dex Vorschlag auch gut, direkter aif jeden Fall.

Wie wäre es mit eimer Kombi?

Okay, dass du mir was zum Streicheln gibst war vielleicht zu viel verlangt, abet danke für die Bilder in meinem Kopf!
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.572
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben