KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ja dann ab jetzt KS. Würde ihm dann gerne die Nachricht so wie wir sie besprochen haben schicken, damit er mal merkt, dass Ruhe ist....Er scheint ja vor Wut förmlich zu platzen, so wie sich seine Nachrichten lesen...
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Gerade frage ich mich echt, ob ich so jemanden überhaupt zurück will, dem es anscheinend nach einer so langen Partnerschaft vollkommen egal ist und der alles mit Füßen tritt und mich so leicht aus seinem Leben streichen kann...

Also ich werde schreiben:

Ich kämpfe nicht mehr darum. Ich respektiere deinen Wunsch der Trennung.
Alles Gute dir.
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey KF,

ich kann deine Wut total nachempfinden...aber schreibe ihm nicht. Es würde nichts bringen...

Zieh dich am besten zurück, das ist besser. Gerade wenn zwischen euch bzw er so schon auf die Trennung reagiert...
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Ja schreib nix mehr. Du siehst ja es bringt erstmal nichts. Er ist nicht empfänglich dafür im Moment.

Das kann in ein paar Wochen ganz anders aussehen.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Das wage ich stark zu bezweifeln, wenn er so wütend ist und so wenig auf alles gibt und ohne mit der Wimper zu zucken auszieht und, sry für den Ausdruck, so auf mich sche***t.

Ich werde nie nachvollziehen können, wie man nach so einer langen Partnerschaft einfach alles hinschmeisen kann ohne iwas dafür getan zu haben...

Ich habe so gelitten die letzten Monate und ihm ist es einfach nur egal...
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Danke für die lieben Worte.

Ja, ich werde mich jetzt zurückziehen, schon um mich selbst zu schützen...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Also KF ich bin immer Noch der Meinung, dass du ihm das schreiben solltest aber bitte MIT dem Wort Akzeptanz. Ganz wichtig.

2 andere sagen du solltest es nicht schreiben.
Ich finde schon, dass das wenigstens einmal ausgesprochen sein sollte.

Im Endeffekt musst du entscheiden, was du machen willst.

Aber bitte schreibe ihm nicht heute !

Als Faustregel gilt: schreiben nicht am späten Nachmittag, Abend und am Wochenende auch nicht nur mit Absprache hier.

würde noch etwas hinzufügen wie:

sag mir kurz bescheid, wenn du deine Sachen holen willst.

Auch wenn er wütend ist, verhalten wir uns erwachsen.
Kommunizieren müsst ihr so oder so noch wegen den Sachen.
Die enthalten wir ihm auch nicht und lösen den orga Kram ganz sachlich.

Da fände ich die Akzeptanz Nachricht schon wichtig, damit die Ebene von irrational emotional zu einer sachlichen Ebene wird.


Also du kannst gern noch auf Meiningen warten, ich bin kein Profi aber bleibe da bei meiner Meinung.
Nur bitte nicht heute.
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich werde ihm morgen den Text schicken, aber ich renne ihm wegen SEINER Sachen nicht hinterher...

Ich musste mich so von ihm beleidigen lassen, bin auf jeglichen Nachzahlungen für das letzte Jahr alleine sitzen geblieben, musste mir von ihm drohen lassen, mir anhören, dass ich ihm vollkommen egal bin und noch wesentlich verletzenderes, dann kann doch er sich wenigstens melden, wenn er seine Sachen will... Oder sehe ich das falsch?
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Ja ne er soll sich melden wegen den Sachen.
Aber dazu Braucht er dich oder kann er sie sich selbstständig holen?

Also dein Ex führt sich auf wie ein a.... du brauchst so dringend Abstand
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Er kann nicht mehr in die Wohnung ohne mich, da ich ihn mehr oder minder gezwungen habe, die Schlüssel abzugeben, da er sowieso ausgezogen war und mich so bedroht hat (ich schlag alles kurz und klein, wenn du nicht dies und das...)...

Ja die letzten 2 Monate waren die Hölle, schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden...

Also muss er sich melden, wenn er seine Sachen will...?
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Und meine Gefühlslage schwankt gefühlt minütlich zwischen so einen A... Habe ich nicht nötig und er fehlt mir so...

Das macht mich wahnsinnig...
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich verstehe gar nicht, aus welchem Grund er solch eine Wut auf mich hat...Das versteht iwie keiner, aber im Moment wirkt es wirklich, als wollte er mir weh tun und als ob er mich hassen würde...Habe nur noch nicht durchschaut, warum...
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Hallo KF,

ich finde es auch gut, wenn du ihm nochmal schreibst, das du die Trennung akzeptierst....Ich habe das auch damals gemacht und bin noch heute froh darüber!
Das setzt einfach nochmal einen Punkt.
Ich verstehe gar nicht, aus welchem Grund er solch eine Wut auf mich hat.
Ich glaube er projiziert seine Wut, die er auf sich selbst hat, einfach auf dich!
Er schmeißt dir seine Unzulänglichkeiten vor die Füße!

Ihr braucht erstmal dringend Abstand, damit da Ruhe reinkommt....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft:trost:
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich glaube, damit könntest du recht haben...Das ganze hat damit angefangen, dass er wahnsinnig viel Stress auf der Arbeit hatte und unheimlich Druck bekommen hat...Den habe dann daheim immer ich abbekommen, aber brav runtergeschluckt, da ich wusste, dass es gerade schwer für ihn ist...Und dann kam plötzlich "er braucht Abstand"

In der Zeit seit Januar ist er anscheinend auch in ärztlicher Behandlung wegen eines Burnouts (sagt er, ob das stimmt, halte ich für fraglich). Aber ich habe ihm so oft Hilfe angeboten, die er immer abgelehnt hat, also hat er wirklich keinen Grund so wütend auf mich zu sein...ich bin trotz Beleidigung und Drohungen seinerseits immer respektvoll geblieben, aber das hat es bei ihm gefühlt nur verschlimmert...
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Und er hat dann beim Auszug alles weggeschmissen, was er von mir hatte (Bilder etc. ) und das hat nochmal richtig weg getan...

Ich habe das Gefühl, dass er alles dafür tut, mich komplett aus seinem Leben zu streichen ...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Hört sich so an als ob der gute mal gar nicht klar kommt gerade.
Is gut wenn du Abstand nimmst bitte für dein Wohl schreib ihm nicht mehr wenn es dich in den Fingern kitzelt schreib lieber hier
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Nicht klar kommen ist mal noch sehr nett dafür :DDD

Ja ich habe die Nachricht für morgen terminiert, dass ich die Trennung akzeptiere etc. Und dann absoluter Abstand, obwohl ich glaube, dass das echt hart wird...
 

sophie123

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2017
Beiträge
648
Hey du,
ich verstehe deine Verzweiflung, Wut und Trauer. Und das Wechselbad zwischen "so einen, der mich so wenig respektiert will ich nicht" und "ich will, dass es wieder gut wird". Die näcshten Tage und Wochen werden nicht einfach, aber du kannst es schaffen. Jeder Tag ist ein kleiner Sieg. :-)
Du schaffst das!
 

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Danke :)

Ich versuche es ;)

Ich hoffe, der Abstand hilft mir...An ein EB glaube ich nicht wirklich nach seinen Ansagen...
 

RedRoses

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
1.786
Das wird die Zeit zeigen liebe KF ich sags noch mal nach der Nachricht bitte strikt nicht mehr melden du würdest alles an Glaubwürdigkeit einbüßen!
Wenn wir jetzt schreiben du akzeptierst es aber schreibst in 1 Woche oder 4 Tagen wieder dann hat er recht behalten, denn er wird dir das erst mal eh nicht glauben.
Wir lassen auf Worte jetzt taten folgen.

Schreib nochmal rein wenn du es abgeschickt hast und wenn er schreibt wie immer hier rein und auf uns warten :)
Ihr seid getrennt du hast keine Verpflichtung ihm schnell zu antworten!!

Fühl dich mal gedrückt, das packen wir schon ok? :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.858
Beiträge
2.165.212
Mitglieder
10.800
Neuestes Mitglied
Casimo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben