Ex zurückgewinnen

Sawyer

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
477
Naja, da die Trennung ja von ihr ausging wird sie wohl nicht im Internet nachschauen, wie sie ihren Ex wieder zurück bekommen kann. Ich denke, wenn dann wird sie das erst auf direktem Wege versuchen und wenn das nicht fruchtet, dann im Internet …
 

Mark Brandenb.

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
13
Wie reagiere ich nun am Besten? Kam heute Mittag:

" Ein schönes Osterfest wünschen dir xyz und Co. Vielen Dank für die schöne Karte . LG, xyz "

Ich würde heute Abend zum Schlafengehen schreiben, wegen Kk. :
" Danke, wünsche euch auch schöne Ostern. LG. Name "

Das ist so ok. Oder?
 

Avatar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
277
Hi Mark,

haste richtig gemacht. Du hattest ihr ne Karte geschrieben und jetzt wieder zurückziehen. Mach weiter deine KS.

Liebe Grüße
Avatar


Zuletzt modifiziert von Avatar am 10.04.2012 - 22:01:32
 

Mark Brandenb.

Mitglied
Registriert
5 Apr. 2012
Beiträge
13
Hallo an Alle,
War ne ganze Zeit nicht mehr hier, weil ... wir wieder ,oder anders gesagt, besser zusammen sind , als je zuvor.
Vor der Zeit, als ich "abgeschossen" wurde, war die Gefühlslage eher einseitig betont.

Das heißt, ich war voll verknallt; sie eher mäßig bis lauwarm. - Das ist jetzt völlig anders.
Wir wissen beide , was wr aneinander haben .

Am letzten WE , hab ich folgende Worte gesagt bekommen:
" Dich möchte ich nie wieder verlieren. Du bist der erste Mann in meinem Leben, den ich mir vorstellen kann zu heiraten".

Wenn das nicht ne klare Aussage ist . . . !!!!!!!!!!

Vielen Dank in erster Linie an Wolfgang für diese Seite hier. Ist für mich das Beste gewesen, was ich in der Zeit völliger Verzweiflung und Ratlosigkeit finden konnte.
Ausdrücklichen Dank auch für den persönlichen Rat!
Leider gibt es auch Andere , die in solchen Situationen das schnelle Geld mit der Not machen wollen.
Mein Dank auch an die, die mir hier geschrieben haben.
Auch an die , wo ich durch Mitlesen meine persönlichen Rückschlüsse ziehen konnte.

Meine eigene Erfahrung ist allerdings auch, dass eine absolute Kontaktsperre NICHT immer das alleinige Wundermittel sein muss. Das muss jede(r) selbst entscheiden. Und Glück muss man auch haben. . .

Ich wünsche allen , die wrklich ehrliche ,tiefe Gefühle haben , von ganzem Herzen , Glück und das die Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Mark Brandenb.:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Mark Brandenb.,

danke für das Update hier. Ich freu mich riesig, dass Du ihre Gefühle wieder so toll hervorlocken konntest. Ganz super gemacht!

Alles Gute Dir weiterhin!

LG
Wolfgang
 

anakin

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2012
Beiträge
487
Hi Mark,

ich habe mir nur mal die letzte Seite von dir durchgelesen. Glückwunsch, wenn das mal nicht ein Erfolg war :smile::smile:

:clap:

Ich werde mir mal bei Gelegenheit deine ganze Geschichte durchlesen, freue mich jetzt schon drauf :smile:
Wieder was für die Erfolgsgeschichten :smile:

lg
anakin
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Herzlichen Glückwunsch!Ich finde aber,du solltest uns noch Hoffenden einen kleinen bericht da lassen wie es dazu gekommen ist und vorallem wie euer Neuanfang läuft,was dazu beigetragen hat etc.pp.Wir sind doch alle eifrig am lernen.
Ma-De
 

Betatrottel

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2012
Beiträge
738
Hallo,

habe deinen Strang auch erst jetzt gelesen. Erstmal Glückwunsch, dass irh wieder zusammen seid. Das ist eine tolle Nachricht. Aber auch ich würde mich über eine paar Details freuen.

Gruß

Beta
 

Universum

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juni 2014
Beiträge
156
Hallo Marc,

mich freut es sehr, dass in deiner Geschichte ein glückliches Ende gibt.
Mich interessiert es aber sehr, was genau nach der "Karte" passiert ist.

Ich stecke im Moment selbst in einem Dilemma bzgl. des ersten "Plings".

Meine Ex hat erst im November Geburtstag. Ihre Tochter im Juli.

Ich könnte das doch zum Anlass nehmen und ihrer Tochter eine neutrale Karte zum Geburtstag schicken oder ich schicke ihr mit der Bitte ihrer Tochter das auszuhändigen oder zumindest auszurichten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Geschichte dir mal durchliest, dann kannst das eher nachvollziehen, was ich konkret damit meine.

Selbstverständlich würde ich mich auch über die Feedbacks aller anderen Forenmitglieder freuen.

Link: http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-3986

VG
Universum
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben