Exi braucht Zeit, gibt es Chancen?

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Darky schrieb:
....

Das schlimmste kommt noch... Er muss ausziehen


Zuletzt modifiziert von Darky am 29.10.2015 - 09:20:16

Darky,

das kannst du selbst auch entscheiden.:)

Alle Sachen von ihm, alle "Anker" entfernen.
Seine Sachen abholen, bei einem Umzugsunternehmen einlagern lassen.

Du darfst auch entscheiden.
Er ist fern, dann soll er fern bleiben.

Schütze dich, davor, dass ER bei dir machen kann was ER will.

Nimm dir deine Burg, schließe das Tor... er soll anklopfen und sich nicht selbstverständlich an der Speisekammer bedienen!

Liebe Grüße
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Ich persönlich finde seine Aktion mit der E Mail Adresse so äntzend dass ich dir empfehle deine eigene zu ändern und sie ihm nicht mitzuteilen.

Je mehr und je schneller du dich nun abgrenzt um so eher wird dein Schmerz vorbei sein. Und sein Sachen pack in ein paar Kartons, deponiere sie bei deinem Dad oder sonstwo und teile ihm nur noch mit wo und bis wann er sie abzuholen hat. Ansonsten gib sie auf den Müll.
Und wie es die amazone schon schrieb, lass dir schnellstens ein paar Antidepressiva verschreiben.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Dann locke dich selbst, Darky:smile:

mit einem guten Kaffee deiner Lieblingssorte, beispielsweise.

Es geht jetzt darum, dass du von Moment zu Moment denkst.:)

Nicht an heute Mittag oder Morgen.

Nur jetzt, jetzt brauchst du dein Morgenritual.;)

Liebe Grüße
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Über das andere Thema hat er sich schon Gedanken gemacht

Hat es mir über unseren gemeinsamen freund mitteilen lassen
Aus Angst nicht die richtigen Worte zu finden
Es fühlt sich alles so dunkel schwarz und leer an..... so Ausweglos


Zuletzt modifiziert von Darky am 29.10.2015 - 10:00:58
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Darky,

bitte mach jetzt Stopp auf allen Kanälen, was ihn betrifft!

Weg da!

Tür zu!

Echt!!!

Geh zum Arzt, bitte:smile:
 

SchnuffelVamp

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
562
Liebe Darky,

ich habe zuletzt in Deinem Strang nur noch still mitgelesen, dennoch möchte ich Dir heute ein paar liebe und kraftspendende Worte dalassen...

Mir tut es unendlich leid, Du hast so tapfer gekämpft und viele Höhen und Tiefen durchlebt!

Doch Liebes, nun ist da Gewissheit und Du kannst Deinen Fokus ganz auf Dich und Deine Zukunft legen. Diese Gewissheit schmerzt im Herzen, wir alle wissen das, doch ich wünsche mir für Dich, dass Du nun einen neuen Lebensabschnitt beschreiten kannst, in welchem eine tolle Zukunft mit ganz viel Sonnenschein für Dich sein wird.

Du hast soviel Stärke in Dir und ich weiß, dass Du das schaffst, auch mit der Hilfe des Therapeuten. Nutze die Möglichkeit der Therapie um zu verarbeiten und wieder zurück zu Dir zu finden. Du kannst dadurch so viel gewinnen - für Dich - ganz sicher!

Ich lasse Dir eine riesen Portion Kraft, Mut und Durchhaltevermögen da und drücke Dich ganz herzlich.


Schnuffel
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Danke ihr lieben. Weiss nicht was ich sagen soll.

Ich bin nachher bei meiner Hausärztin und hoffe sie kann mich direkt einschieben
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Weißt Du, liebe Darky,

die Vorposter haben alle wunderbare Worte gefunden und absolut alles, was da steht kann ich unterschreiben.

Du hast sehr lange um Ihn gekämpft. Nun gilt es nur noch, den Kampf um Dich selbst zu führen, für Dich, exklusiv und den wirst Du definitiv gewinnen.

Zu Ihm fällt mir nur noch wenig. Schließe mich an. Neue Email Adresse für Dich. Alle Kanäle stoppen, blocken, auch die Mutter und all das. Es geht nur noch um Dich, nicht um anderer Leut Leid.
 

Cherryblossom

Mitglied
Registriert
23 Sep. 2015
Beiträge
23
Liebe Darky,

ich lese seit langem bei dir mit und möchte dir heute einfach nur eine Umarmung und ganz viel Kraft da lassen.
Es wird bald wieder Stück für Stück aufwärts gehen - ganz bestimmt!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Darky schrieb:
Danke ihr lieben. Weiss nicht was ich sagen soll.

Ich bin nachher bei meiner Hausärztin und hoffe sie kann mich direkt einschieben

Darky,

du bleibst bitte so lange da, bis du mit ihr gesprochen hast.:)

Sie wird dir sicher etwas geben, wenn sie weiß, wie es dir geht.

Lass dich von der Vorhut in Form der Sprechstundenhilfen nicht irritieren.

Bin gespannt, was du berichtest.;)

Liebe Grüße
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ihr seid alle so lieb... Danke :')

Unser Freund sagt bis vor kurzem sah er noch eine Zukunft. Jetzt nicht mehr. Er will da unbedingt allein durch.....

Ich weiss....Es sind nicht mehr meine Sorgen.... aber ist das wirklich der richtige weg? Warum stößt man den Menschen weg den man liebt, mit dem man eine Zukunft wollte....

Warum muss man seine Dämonen unbedingt allein bekämpfen

Edit: ich bin wieder zurück. Habe rudotel bekommen.
Es war kurz.... Ich hab ihr kurz die Lage geschildert... Und praktisch drum Gefleht irgendwas zu bekommen


Zuletzt modifiziert von Darky am 29.10.2015 - 12:54:58
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
manchmal findet ein Mensch nur den Weg aus einer Krise, wenn er den Weg alleine gehen muss.
Da kann jeder, auch wenn es sehr lieb ist, Unterstützer dabei zu einer zusätzliche Belastung werden.
Man ist, solange mann nicht voran kommt, eine Belastung für seine Mitmenschen und erst wenn dieses Tor sich schließt kann man die Kraft und seine Gedanken vollends auf sich selbst legen.
 
P

px200

Gelöschter User
Darky schrieb:
Warum muss man seine Dämonen unbedingt allein bekämpfen

so richtig wollte er seine dämonen ja nciht bekämpfen. er hat einen anderen weg gewählt, der ihm jetzt für ihn spürbar einige beine stellt.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Corle: schön geschrieben
Danke dir dafür. Für die Unterstützer ist es umso schlimmer.

Wir können das ex back ja nun theoretisch ganz von vorn beginnen oder? ^^

In sieben Wochen plingen?

Haha
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe Darky,

sehe es bitte nicht so, dass er dich weg stößt.
Er spürte doch auch immer, dass du unter der Situation leidest, aber er kann dir nicht helfen, und du kannst ihm nicht helfen. Er weiß genau um deine Erwartungen, die er einfach nicht erfüllen kann.
Er lässt dich frei, weil er dich liebt.

Im Augenblick seid ihr beide wie Ertrinkende, die sich gegenseitig runter ziehen. Du liebst ihn. Lass ihn bitte frei.

Er muss seine Energie ganz auf sich konzentrieren können, um seine Probleme lösen zu können. Und du brauchst deine Energie, um deine Baustellen aufzuräumen.

Ihr müsst allein schwimmen lernen. Lernen allein euer Leben zu meistern.
Vielleicht sorgt das Schicksal dafür, dass sich eure Wege irgendwann wieder kreuzen, wenn ihr beide, jeder für sich wieder zu sich gefunden hat und aus sich selber seine Stärke bezieht...aber jetzt darfst du dich nur auf den Moment konzentrieren. Was die Zukunft bringen wird, weiß keiner...

Du bist so eine sensible, liebevolle Frau. Sei sensibel und liebevoll zu dir selbst und konzentriere dich nun nur auf dich. Er wird seinen Weg schon gehen, darum musst du dich jetzt nicht kümmern. Er tat diesen Schritt nicht nur für sich, sondern auch für dich. Damit du frei bist, und nicht warten musst. Damit du dich um dich selber kümmern kannst.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich glaube, dass er seine eigenen Probleme, die er jetzt bewältiugen will, bereits in 7 Wochen ad acta gelegt hat.

Auch halte ich nichts vom plingen, denn er muss, wenn er bereit ist, auf dich zu kommen.
Darauf darfst du aber jetzt nicht warten bzw. hoffen.
Du musst jetzt lernen deinen Weg zu gehen.

Ich meine, was wenn du jetzt stratgeierst und in einem Jahr wieder hier stehst und kein Ergebnis hast, bzw. nur das, dass er alleine sein will?
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Du denkst über einen pling nach Darky? Sag mal, was hat dir deine Ärztin denn gegeben? Ich glaub es ja wohl nicht.:cry:nogo:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben