Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
So geht es mir auch momentan! Und ich habe noch lange nicht so viel strategisch durch wie du!
Ich merke immer mehr wie ich dieses Verlangen nach mir - gerade das zeitliche.. was ist kostbarer als dem anderen Zeit zu schenken? - das Buhlen und stolz sein mich haben zu dürfen, brauche.

Natürlich liegt das an der eigenen Erwartungshaltung. Doch wie weit sollte man gehen und die eigenen Bedürfnisse runterschrauben. Strategisch gesehen, "hast du ihn ja bereits".
Möglich, dass man einfach nur geduldig sein muss.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Sleepy,

ich kann dir nachempfinden, atme einfach mal tief durch und entspanne dich. Du bist wieder an dem Punkt, dass du wütend bist ...wie so oft. Hinter Wut steckt ja meist ein anderes Gefühl, was die Wut oft überdeckt.

Ich denke, die Krux ist, dass du immer noch verletzt bist ..seit Anfang an...was natürlich völlig verständlich ist. Nur für ein EB und das es Potenzial hat, ist es ratsam die alten Verletzungen loszulassen, zu verzeihen, damit was Neues entstehen kann. Das noch nicht mal wegen dem dusseligen Lauch, sondern deinet Willen..schließe Frieden.

Lauch kann es dir nicht recht machen, merkst das? Es gibt immer wieder was, was du an ihm auszusetzen hast. Und meist läuft es immer wieder an den Punkt, egal um was es geht, dass er dir nicht die gewünschte Prio einräumt, die du gerne hättest. Du hast genaue Vorstellungen, wie er sich geben sollte, tut er das nicht, bist du pissed.
Er ist jedoch nicht dein Erfüllungsgehilfe, er hat ein Anrecht selbst für sich zu entscheiden und ist auch nicht dafür da, deine Bedürfnisse zu erfüllen. Dafür bist du selbst zuständig - nicht er. Natürlich wünschen wir uns alle, dass der Andere unsere Wünsche, Bedürfnisse, Hoffnungen etc. stillt.

Nur Lauch ist keine 20 mehr, ging im eine ganze Weile sehr schlecht, hat Schichtdienst, auch Nachtschicht und das ist für den Körper, gerade je älter man ist, schon hart. Es ist erwiesen, dass dies Spuren hinterlässt. Das kann man nicht so einfach auf Dauer wegstecken, er braucht auch seine Erholungszeiten. Er muss sich als Vater auch um die Kids kümmern. Ich bin sicher, dass er lieber mal ganz nichts tun würde oder völlig relaxt mit dir die Zeit verbringen möchte, kann er aber nicht, weil er gegenüber den Kids verantwortungsbewusst ist. Und das ist auch gut so! Und wie du schreibst, ist er extrem Fußball begeistert und wenn da nun an ein Spiel ist, was er gerne sehen möchte, ja mei, dann lasse ihn doch ziehn. Das wird mit dir nichts im Geringsten zu tun haben, dass er dich nicht sehen will, sondern geht neben seinem Job, Kids, seinem Hobby nach!

Und das ist auch gut, dass er für sich was macht, was ihm gut tut und Freude bereitet. Dafür sind wir alle selbstverantwortlich. Deshalb brauchst du dich nicht zurückgesetzt fühlen, oder deinen Wert anzweifeln.

"Ja und ist bestimmt nicht meine Absicht, dass jedes WE was ansteht"

Das glaube ich ihm unbesehen.

Der Lauch ist eben lauchig! Der ist so - es gibt keinen Anderen. Du kannst dich damit nur arrangieren und akzeptierst ihn und seine Eigenarten.
Wenn er aber dir wirklich zu wenig gibt, du damit unglücklich bist (aber nicht wegen den eigenen Animositäten - wie Wut, Prioverlust, alte Verletzungen) sondern weil es einfach nicht passt und harmoniert, dann wäre es in der Tat gesünder ihn gehen zu lassen. Das kannst aber nur du selbst entscheiden.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey Süße,

ich möchte dich wirklich dabei unterstützen, dass du auf dein Gefühl hörst, das jetzt aus dir rausgeplatzt ist. Weil das hier:

"Ja und ist bestimmt nicht meine Absicht, dass jedes WE was ansteht"

Sagt ja wohl alles. Gut wäre, wenn er in der Lage wäre, ein Gegenangebot zu machen, wann ihr euch sehen könnt, weil er dich auch gern sehen möchte. Noch besser wäre, er könnte etwas verlegen oder auf etwas verzichten, damit ihr euch sehen könnt. Er ist doch derjenige, der nie Zeit hat. An dir liegt es ja nicht. Dass er sich selbst so als Opfer der Umstände inszeniert, denen er machtlos ausgeliefert ist, was soll man dazu sagen? Dann ist es eben so. Du kannst es schließlich schon mal gar nicht ändern. Du kannst nur sagen, das reicht mir oder das reicht mir nicht. Beides ist möglich. Wobei es offensichtlich ist, dass es dir nicht reicht. Und mir würde es auch nicht reichen. Jemand anderes kann es wieder anders sehen. Offensichtlich wirst du mit ihm nicht glücklich. Und seine Art mit deinem Unwillen umzugehen, ist halt auch mangelhaft. Es tut mir leid. Süße, nimm deinen Mut zusammen und steh dazu. Vielleicht kommt ja noch was von ihm. Und wenn nicht, dann ist es eben so.

Drück dich
E.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Glaubt mir Mädels, der Wahrheit ins Auge zu sehen das tut schon weh. Und das ist sicher keine: "Wir gegen den Lauch" Tirade.

Es ist ja wirklich nicht so, dass ich nicht so gut wie alles versucht hätte um es dem Lauch einfacher zu machen, eben weil ich Verständnis für seine Befindlichkeiten habe. Dass ich es versucht habe, kann man ihm nicht vorwerfen. Das ist meine Entscheidung und mein Wunsch gewesen.
In der Tat ist Schichtdienst eine körperliche Belastung. Aber war ich nicht schon bei ihm, während er gearbeitet hat, hab mich mit irgendwas leise beschäftigt, während er dann geschlafen hat? Bin nicht ich diejenige gewesen, die immer (bis auf einmal) gefahren ist, damit er sich das körperlich nicht auch noch zumuten muss?
Schweige ich nicht, wenn Ex oder Kind, Mutter anruft, dass auch ja keiner mitkriegt, dass er ne Frau bei sich hat?

Was ich aber in der Tat verlange ist einen Mann, der es wenigstens 1 x im Monat schafft, mit mir ein Wochenende zu verbringen. Wenn das auch schon zuviel verlangt ist, dann kann ich nicht die richtige Frau für diesen Mann sein bzw. er nicht der richtige Mann für mich.
Wenn das so weiterginge, würde ich ihn vielleicht 6 - 8 x im Jahr sehen. Selbst für eine Affäre wäre das zu wenig. Da tun Männer üblicherweise auch was dafür, dass sie ran dürfen.

Das hat auch nichts mit seiner Art oder seiner Schichtarbeit/Vaterschaft zu tun. Das entschuldigt vieles aber nicht alles.

Und gerade das was Engelin anspricht ist genau das was ich meine.
Diese: Friss oder Stirb Mentalität.
Da wurde nicht auf mich zugegangen und ich einbezogen, sondern da wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und sofort ausgewichen.

Und eben dass er gerne Zeit mit mir verbringen würde, wenn er nur könnte... eben das sehe ich nicht, marie. Ich sehe, dass er die Zeit mit mir verbringt, wenn nichts anderes ansteht.

Nur das ist halt ein Mann der bei max. 50 % Gefühlen steht (gefestigt) wie Wolfgang meint. Und ich glaub auch durchaus, dass er das was er da hat gerne behalten würde. Eine "Beziehung" ohne jegliche Verbindlichkeit mir gegenüber und eine Frau die sich damit zufrieden gibt. Guten Sex und ansonsten seinem Leben nachgehen. Was könnte ein Mann mehr wollen in seiner Situation?

Also schreiben wir ihm jetzt nichts mehr und warten, was von ihm kommt?
Ich nehme aber an das dauert minimum 3 - 7 Tage. Wenn nichts mehr kommt, ist ja eh alles klar. Dann gehts ans abschließen.

Sleepy
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Ja so machen wirs, Süße.
Nach gestern könnte ich jetzt eh nicht unbefangen drauf los schreiben. Da mach ich mich ja lächerlich. Als müsste man nicht ernst nehmen, wenn ich sage dass es jetzt genug ist.

Haben ja nun tagelang Zeit. Entweder kommt irgendein Smalltalk Nonsens oder "wars das jetzt?" oder halt gar nichts.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hey Sleepy,

es tut mir leid, wie das nun gelaufen ist! Ich kann Dich gut verstehen und bin voll bei Dir! Irgendwann muss mal mehr Invest kommen. Wie Du sagst, wenn das so weiter geht, ist es weniger als eine Affäre. Er ruht sich darauf aus, dass Du schon machst. Ich finde es gut, dass es Dir nun reicht!

Ich würde auch nichts schreiben. Du hast Deinen Standpunkt ja klar gemacht.

Ich drücke Dich, den weh tut es trotzdem :herz:
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ja so machen wirs, Süße.
Nach gestern könnte ich jetzt eh nicht unbefangen drauf los schreiben. Da mach ich mich ja lächerlich. Als müsste man nicht ernst nehmen, wenn ich sage dass es jetzt genug ist.

Haben ja nun tagelang Zeit. Entweder kommt irgendein Smalltalk Nonsens oder "wars das jetzt?" oder halt gar nichts.
Ja, da bin ich wirklich gespannt, was da kommt. Auf „wars das jetzt“ müssten wir auch klug mit den Profis antworten. Aber ich denke, klar ist, dass du deine Linie hältst. Vielleicht denkt er ja nach.

Wie geht es dir so? Kommst du klar? Kannst du dich einigermaßen ablenken?
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Sleepy ganz ehrlich, das Ding ist durch. Er ist kein Autist, er hat einfach zu wenig Interesse.

Eine weitere Beratung deines Stranges in Richtung Beziehung mit Lauch ist nicht mehr förderlich für dich.

Jetzt einen letzten Wachrüttler zu formulieren, da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin. Maximal wird er etwas unruhig werden, dass sein Mädel für gewisse Stunden ihm nun ganz abhanden kommt. Dann wird er sich vielleicht noch einmal bemühen, ihr trefft euch, landet im Bett und dann geht das Gezacker weiter.

Dieser Mann brennt nicht für dich und du wirst mit ihm keine erfüllende Beziehung haben. Es wird Zeit die Sache zu beenden und dich auf was Neues zu konzentrieren. Das Leben ist kurz.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Sleepy ganz ehrlich, das Ding ist durch. Er ist kein Autist, er hat einfach zu wenig Interesse.

Eine weitere Beratung deines Stranges in Richtung Beziehung mit Lauch ist nicht mehr förderlich für dich.

Jetzt einen letzten Wachrüttler zu formulieren, da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin. Maximal wird er etwas unruhig werden, dass sein Mädel für gewisse Stunden ihm nun ganz abhanden kommt. Dann wird er sich vielleicht noch einmal bemühen, ihr trefft euch, landet im Bett und dann geht das Gezacker weiter.

Dieser Mann brennt nicht für dich und du wirst mit ihm keine erfüllende Beziehung haben. Es wird Zeit die Sache zu beenden und dich auf was Neues zu konzentrieren. Das Leben ist kurz.
Auch wenn du in der Sache richtig liegen magst, find ich das jetzt wenig einfühlsam von dir geschrieben. Es geht um Sleepy und ihre Einschätzung und Empfinden. Und da ist sie ja schon dabei, das für sich zu sortieren, was sie möchte und braucht.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Sleepy ganz ehrlich, das Ding ist durch. Er ist kein Autist, er hat einfach zu wenig Interesse

möglich, kann schon sein, aber ich glaube Lauch, dass Sleepy ihm viel bedeutet. Ich denke eher, dass es tatsächlich der Gesamtsituation geschuldet ist. Schon im Eröffnungsplädoyer schrieb Sleepy, dass es Wochen gab, wo sie sich nicht gesehen haben. Das Lauch alles über den Kopf wuchs, die Trennung von Ex noch gar nicht so lange zurück lag, er litt, dass er das Kind nicht mehr so oft sieht, dass er weniger Geld nun hat, die Belastung des Schichtdienstes etc...Wie Sleepy damals auch selbst bestätigte, waren das keine Ausreden um die Beziehung zu Sleepy zu beenden. Der war sicher völlig fertig und für einen Mann ist das schon eine enorme Belastung, wenn der Status (Geld) sich verringert. Sein ganzes Leben änderte sich und bei ihm kam das mit voller Wucht erst später an.
Wie es im Leben meist so ist, es gibt Veränderungen, die man in dem Moment gut kompensiert, funktioniert, alles ist überstanden. Man denkt, super, alles geschafft und man kommt zur Ruhe. Tja und dann "kippt" man um, die Belastung war viel größer als gedacht.

Ich will Lauchi gar nicht in Schutz nehmen, Sleepy war mit die Leidtragende, weil sie mit ihm zu diesem Zeitpunkt zusammen war. Es ist ja der Klassiker, nach der Eroberungsphase, das Mann zurück fährt und wenn ich mich recht erinnere, war das bei Sleepy nach gut 3 Monaten so. Das tut uns Frauen einfach nur weh und wir verstehen es nicht. Das Mann erst extrem sich bemüht uns den Himmel auf Erden holt und plötzlich nach der Eroberung ablascht. Kotzt uns Frauen doch ehrlich gesagt an. Als hätte man plötzlich nen anderen Typen vor sich und fühlt sich verarscht! Bei ihm kamen leider noch seine Baustellen hinzu. Da kann leider Sleepy nichts für und nach wie vor ist die Frage, ob die beiden, auch wenn es rund läuft, zusammen passen und Sleepy damit glücklich werden kann, weil Lauch bleibt immer etwas lauchig..weil das seine Art einfach ist. Ich spreche ihm die Gefühle jedenfalls für Sleepy nicht ab, sondern ich denke, es geht eher darum, ob er mittlerweile bereit ist sich auf eine feste Beziehung einzulassen. Der war damals im Kopf einfach nicht frei.Ob er das jetzt ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ich, also ich persönlich, würde ihm schreiben - völlig unstrategisch (weil da hat Banane recht, man kann ja nicht bis in die Ewigkeit strategieren und macht Sleepy immer wieder unglücklich)..Also, ich würde offen und ehrlich ihm schreiben a la:

Hoffe du hast gut geschlafen, du, wegen gestern nochmal...da war ich etwas hitzig...tut mir leid. Weißt Du, ich war einfach so enttäuscht, hinzu kommt der Stress mit meiner Arbeit, dass wir uns so lang nicht sehen...Es wäre schön, wenn wir in Zukunft etwas mehr Kontinuität reinbringen könnten, wäre das möglich?

Völlig unstrategisch, aber ehrlich und hier kommen wir dann auf den Punkt, dass er antworten muss und wir dann sehen, wohin die Richtung geht. Hopp oder Topp..

Das ist meine persönliche Sichtweise allerdings. Was haltet ihr davon?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
@Engelin
Süße, das ist lieb von dir.
Ich schätze aber den banane und seine Ehrlichkeit. Ich bin mir bei ihm sicher, dass er mich - soweit das hier halt möglich ist - schätzt und auch möchte, dass ich glücklich bin.
Banane war noch nie der größte Fan vom Lauch und seiner "Männlichkeit".
Und er ist halt ein Mann und sieht vielleicht auch Dinge rational, die wir emotionalen Frauen nicht sehen wollen. Klar tuts mir weh, das zu lesen... aber vielleicht weil er nicht unbedingt unrecht hat.

Ich glaube auch nicht, dass ich dem Lauch NICHTS bedeute oder er gar kein Interesse hat, sondern dass ich ihm nicht genug bedeute und er zu wenig Interesse hat.
Es kann durchaus an seinen Kapazitäten liegen. Ich denke auch, dass er bei einer anderen Frau die bei ihm in der Nähe leben würde, nicht anders wäre. Er ist wie er ist und ich ziehe echt den Hut vor seiner Frau, dass die das all die Jahre ausgehalten hat. Mich wundern die ständigen Streitereien und dass seine Frau sehr viele Aktivitäten (Vereine usw) macht, überhaupt gar nicht mehr. Die Ehe ist nicht mein Problem, aber ich beginne sie zu verstehen und ich hab echt Respekt vor dieser Frau.
Aber ok, alles nicht mein Problem. Nur über sowas denkt man halt auch nach.

Ich glaube auch - wie marie - dass viel der Gesamtsituation geschuldet ist und seinem Lebenswandel. Ich sehe ja den Stress und ich sehe es geht ihm schlecht.
Ich hab schon damals vollkommen falsch gehandelt als der Rückzug anfing. Jetzt weiß ich es besser, jetzt habe ich euch.

Ich weiß auch nicht, ob wir "irgendwann" größere Chancen hätten. Nur wann soll das sein? Wenn sein Kind volljährig ist? Oder seine Frau selber einen neuen Partner hat (die würde nämlich zu demjenigen stehen).

Nur es geht halt nicht, dass er sich ewig zurücklehnt, ich alles machen muss und dann vor vollendete Tatsachen gestellt werde. Und ganz ehrlich... für den Lauch "nur" das Mädel für gewisse Stunden zu sein... das würde ich nicht ertragen.
Für meinen Partner der mich auch liebt, geh ich durch jede Baustelle, für einen Mann der nur ab und an mal Sex will... nein.
Lieber gemüselos als das.

@marie - wie ich ihn kenne würde er sowas antworten wie "Es ist halt alles nicht so einfach." "Ich habe ja gesagt, dass es schwierig ist."
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
@marie - wie ich ihn kenne würde er sowas antworten wie "Es ist halt alles nicht so einfach." "Ich habe ja gesagt, dass es schwierig ist."

Jep, das würde seinem lauchigen Muster entsprechen.

Das macht aber nichts, mit dieser Antwort könnte man auch arbeiten. Entweder mit
"Kann ja auch gerne schwierig bleiben:smile:, es geht einfach nur um ein bisschen mehr Kontinuität. Was sagst?"

Oder einfach nur mit einem "schade" antworten...und dann tauchst du unter.

Ich würde das jetzt in die Richtung lenken, dass er reagieren/antworten muss, um zu wissen, wo du stehst, ob du weitermachen möchtest oder nicht.

Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Ich sende dir mal einen Kraftdrücker, liebe Sleepy:herz:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Damit kann ich natürlich leben, vielen dank liebe Marie für deine Gedanken. Wegen mir können wir das schon so machen.

Ich will ihm halt keine Absolution erteilen für so ein Verhalten oder den Eindruck erwecken als sei es für mich akzeptabel dass er den Zeitplan komplett bestimmt und ich vor vollendeten Tatsachen stehe, vor allem dann, wenn ich 2 Monate wieder in die Röhre gucke. Für ein Single Konstrukt mit allen 2 Monaten mal Sex brauch ich keinen Kerl mit seinen Baustellen und der Entfernung. SO großartig ist der Sex dann auch nicht.

Ich freunde mich mal besser mit dem Singleleben an. Bald kommt ein Kinofilm, den ich gerne sehen würde... also geh ich da mal alleine hin :Nichtwissen:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Ein Post von Marie aus ihrem Thread - gepostet November 2015

Wie ich das schaffe? Das frag ich mich auch! Ich lebe einfach mein Leben weiter, es ist kein Mann wert, es nicht zu tun.
Was habe ich noch zu verlieren? Die Karre liegt doch bereits im Dreck und er ist nicht hier bei mir. Ich habe doch schon verloren. Also setze ich mich hier zu euch an den Spieltisch und bin bereit zu pokern. Mit gezinkten Karten, mit bluffen, wer zuerst zuckt, hat verloren. Der Einsatz ist hoch: Liebeskummer, Schmerz, Trauer, Verzweiflung, Wut. Manchmal möchte ich vom Tisch aufstehen und sagen, ich passe. Dann denke ich mir, mooooment mal, was er kann, kann ich auch. Und nehme das neue Blatt auf, in der Hoffnung ich kriege doch noch den Jackpot. Ich lerne zwar jetzt erst die Spielregeln, vermutlich zu spät, aber ich bin bereit mein Bestes zu geben bis mein Einsatz alle ist. Dann muss ich aufstehen, meinen Hut nehmen und gehen - Game over! Solange ich immer wieder Karten von ihm bekommen bleibe ich am Tisch sitzen. Es steht mir jederzeit frei, zu gehen. Schon alleine sich das klarzumachen, dass ich da mitmische und jederzeit gehen kann, nimmt etwas von seiner Macht. Und ich bin bereit auch aufzustehen und zu gehen mit den ganzen Kummer, wenn er mich nicht anständig behandelt. Aber nichts desto trotz, es tut verdammt scheiße weh und wie viel Tränen ich schon wegen dem Sack vergossen habe.


Ich hatte mal ewig nach diesem Post gesucht (obwohl ich ihn schon kannte) und bin nun wieder drauf gestoßen. Also gilt es das hier festzuhalten.

Es ist alles so wahr. So geht es mir auch. Nur das hier "Schon alleine sich das klarzumachen, dass ich da mitmische und jederzeit gehen kann, nimmt etwas von seiner Macht. Und ich bin bereit auch aufzustehen und zu gehen mit den ganzen Kummer, wenn er mich nicht anständig behandelt." gilt es zu verinnerlichen.

Muss ich mal in die Hall of Fame tun, aber ich wollte es hier für den Mitleser festhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Also, ich finde es gut Sleepy, dass Dir mal die Hutschnur geplatzt ist.

Es ist nicht immer ein Vorteil sich ausschließlich strategisch zu verhalten.

Abwarten was er bringt. Aber, beim Lauch ist man auf der pessimistischen Seite besser aufgehoben.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Also, ich finde es gut Sleepy, dass Dir mal die Hutschnur geplatzt ist.
Jaaaaaaaa, ich weiß @pessimistisch
Danke lieber Wolfgang. Hatte schon Sorge ich bekomm eine drüber.

Soll ich jetzt das von marie schreiben oder lieber warten ob er sich jemals nochmal meldet? (Er hat auch noch eine Doll, die er mir zugesagt hat. Auf die verzichte ich sicher nicht).

"Hoffe du hast gut geschlafen, du, wegen gestern nochmal...da war ich etwas hitzig...tut mir leid. Weißt Du, ich war einfach so enttäuscht, hinzu kommt der Stress mit meiner Arbeit, dass wir uns so lang nicht sehen...Es wäre schön, wenn wir in Zukunft etwas mehr Kontinuität reinbringen könnten, wäre das möglich?"

Das ist der Vorschlag von marie.
Ich weiß worauf sie hinaus will, aber ich weiß net ob das nicht klingt als würde ich Absolution erteilen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Natürlich erteilst Du damit ein Stück weit Absolution. Lass die Nachricht sein und warte ab. Wenn er sich nie mehr meldet, was ich nicht glaube, dann ist es eben so. Wenn er sich meldet, wird man sehen was man antworten kann. Du hast hier quasi einen Cut gemacht, den darfst jetzt nicht verwässern.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hey Sleepy,

ich würds nicht schreiben. Wieso sollst du jetzt wieder ankriechen und dich entschuldigen?

Ich hab mir heute morgen noch gedacht auf dem Weg zur Arbeit, dass ich es richtig, richtig gut für dich finde, dass du dir Stück für Stück deine (emotionale) Unabhängigkeit holst. Dazu gehört auch, dass man mal eine Grenze setzt, bzw. klarmacht, dass das so für dich nicht geht. Es wäre jetzt m.M. nach falsch, da wieder einzubrechen.

Du hast oftmals (früher) fast ein wenig depressiv gewirkt. Ich bin froh, dass du dich aus dieser emotionalen Knechtschaft etwas befreist. Wichtig ist jetzt eben nur, dass du bei deinem jetzigen Frame bleibst. Wichtig für dich und wichtig für eure "Beziehung".

:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.661
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben